Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trend micro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Email-Worm.Win32.Agent.l (Kaspersky Lab), Generic.dx (McAfee)
Trend micro - Hallo zusammen, seit gestern booted mein Rechner (Win XP SP2) etwas langsamer und ich bekomme folgende McAfee-Meldung: VirusScan-Warnung! Pfad: C:\WINDOWS\system32\drivers\smtpdrv.sys Erkannt als Generic.dx Anwendung svchost.exe Folgende Beobachtungen im Task-Manager: - ein sehr aktiver...
Log-Analyse und Auswertung
KOMISCHE FEHLERMELDUNGEN BEIM START jedes Xbeliebigen Programms
Trend micro - Hi Jungs und Mädels ;) habe folgendes Problem von dem einen auf den anderen Tag kommt ne windows fehlermeldung, die mich einfach nur nervt. Habe schon ccleaner,spaybot,adaware,stinger,antivir drüber laufen lassen, et bringt nix. habe die befürchtung es ist der stration.gen wurm. folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Bräuchte Hilfe :(
Trend micro - Hallo erstmal und Sorry wenn das schon hundert mal durchgekaut wurde aber ich google nun schon seit 3 Stunden weil meine cpu sobald ich ein Programm starte 100% ist.Und egal wo ich geschaut habe überall wurde nach der Log file gefragt.Also hab ich jetzt mal eine gemacht mit Hijackthis nun meine...
Log-Analyse und Auswertung
cid popup öffnet sich andauernd
Trend micro - Hi, bei mir öffnen sich andauernd cid-popups. Habe mir dies wahrscheinlich durch die Installation von Torrent eingefangen. Habe Torrent auch schon wieder gelöscht, aber die Popups kommen immer noch. Hier der Log-File von HiJackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirusprogramm verschwunden/PC langsam
Trend micro - Hallo! Nachdem ich Anfang September 2007 eine Änderung des DSL-Anschlusses (von DSL 2000 auf DSL 16000) beantragt habe und der Anschluss dann am 15.10.2007 geschaltet wurde,habe ich den Eindruck,das mein PC stetig langsamer geworden ist. Da vom Tag der Anschlussschaltung an Schwierigkeiten mit...
Log-Analyse und Auswertung
VirusProtect !!! entfernen unmöglich !!! hier meine log files
Trend micro - hallo -_- wie immer ein virusprotect problem bin wohl nicht der einzige der ein problem hat ya dieses virusprotect langweilt mich ich weis gar niks über dieses forum und so log files aber ich hab diesen HiJackThis runtergeladen und es gemacht wie es bei anderen beiträge steht
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
totaler anfänger braucht hilfe!
Trend micro - ist jemand bitte so nett und geduldig und sagt mir, ob da was nicht stimmt? wenn ja, was soll ich tun (bitte nicht in computer-latein....)? danke franco Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:55:07, on 30.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Mülltonne
IExplorer
Trend micro - 30.12.07 13:25 Uhr Hallo ich habe seit kurzem ein Problem feststellen müssen. Beim Windosstart schaltet sich automatisch eine zusätzliche iexplorer.exe ein, die am Anfang die komplette Rechnerleistung ausnutzt um mich...
Log-Analyse und Auswertung
Andere Seiten im IE/Mozilla öffnen sich
Trend micro - Wenn ich einen Browser benutze öffnen sich andere Fenster. Kann mir jemand helfen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:55:12, on 30.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011) Boot mode: Normal
Mülltonne
Andere Seiten im IE/Mozilla öffnen sich
Trend micro - Wenn ich einen Browser benutze öffnen sich andere Fenster. Kann mir jemand helfen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:55:12, on 30.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Analyse von HJT-Log
Trend micro - Hi TB-Team Wär euch sehr verbunden, wenn mal jemand einen Blick auf das Log werfen könnte. Speziel einer der 04-Einträge gibt mir zu denken. Beim googeln von "svchostz" hab ich nur Infos darüber gefunden, dass der Trojaner DAEMONI-E solche Dateien anlegt. Aber da stand nicht definitiv, dass das...
Log-Analyse und Auswertung
mehrere Sachen bei Windows machen Probleme; deswegen um Analyse gebeten
Trend micro - Hallo an alle Hilfsbereiten; Mein Computer hat in letzter Zeit öfters Probleme mit Viren gemacht. Meistens konnte ich das ganze mit Menschenverstand und google lösen. Die Lösungen waren jedoch wohl meist eher "stümperhaft" weswegen möglicherweise viel Restmüll auf meinem Pc geblieben sind. ...
Log-Analyse und Auswertung
hi brauchen pls dringend hilfe PC spinnt
Trend micro - hallo erstmal ich bin neu hier und habe mih hier angemeldet in der hoffnung das mir jemand helfen kann dennich glaube dass ich mir nen ganz schönen virus gefangen hab.:( also was mich als erstes stutzig gemacht hat war dass ich als ich den taskmanager geöffnet hab eine anwendung fast 100% der CPU...
Log-Analyse und Auswertung
Rundll
Trend micro - Immer wenn ich ein Programm starte oder den Computer starte bekomme ich eine Virenmeldung von Avira. Wenn ich mit Avira auf "Zugriff verweigern" oder "Löschen" drücke, kommt es nach dem nächsten öffnen eines Programmes wieder ! Nach einer Weile kommt immer die Fehlermeldung RUNDLL mit dem Inhalt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Trojaner???
Trend micro - Moin, moin, ich habe ein großes Problem (wie viele, denke ich)! ich bin leider nur ein PC-Anwender und vermute, dass ich mir einen Trojaner zugezogen habe, mit dem ich alleine nicht umgehen kann! habe dir Forum-Regeln gelesen und habe zuvor selbstverständlich im Netz nach dem problem gesucht u...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet und Pc plötzlich langsam
Trend micro - Hallo zusammen :) Ich habe seit einigen Wochen plötzlich totale Probleme mit meinem PC. Bin mir jetzt auch wirklich nicht mehr sicher ob es wirklich noch "meiner" ist :) Wenn ichz.B. ins Internet gehe kann ich viel zeit einplanen um von Seite zu Seite zu kommen, dieses Problem kann ich nur...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert
Trend micro - Hi, mein Problem ist, das ständig solche Meldungen kommen wie: "Windows Security Alert" (Windows has detected an Internet attack attempt... Somebody's trying to infect your PC with spyware or harmful viruses. Run full system scan now to protect your PC from Internet attacks, hijacking attempts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsplatz_Server_Logfile
Trend micro - Hallo zusammen, brauche mal eine Auskunft ob der Log sauber ist. Wenn nicht was ist faul und was ist die beste Säuberung. Danke schööön :Boogie: zombie11 Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:47:31, on 28.12.2007 Platform: Windows 2003 SP2 (WinNT 5.02.3790) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
nopzet.dll -- leorop.dll -- blopenvwsd.dll
Trend micro - Hallo, ich glaube, dass diese drei Einträge auf meinem Rechner nichts zu suchen haben: - C:\Windows\blopenvwsd.dll - C:\Windows\leorop.dll - C:\Windows\nopzet.dll (in Quarantäne verschoben) würde mich freuen, falls es sich hierbei wirklich um Schädlinge handelt, wenn der ein oder...
Log-Analyse und Auswertung
HJT LogFile bitte von Erfahrenen Usern anschauen
Trend micro - Hallo liebe Freunde, habe seit einigen Tagen die Befürchtung, dass mein PC infiziert ist, da sporadisch Dr. Watson erscheint und ich die Anwendungen dann beenden muss. Mit dem escan habe ich im abgesicherten Modus ein Scan durchgeführt, dabei wurden 8 Viren entdeckt. 5 davon habe ich gelöscht, bei...
Log-Analyse und Auswertung
shark trojaner
Trend micro - hey, also ich habe ein großes problem. also ich wurde mit dem shark trojaner infiziert. so nun habe ich mit dem removal tool " anti-shark by s33k" den trojaner entfernt. bin aber nicht sicher ob das selber ein trojaner ist. so nun wollte ich wisse ob ich noch infiziert bin.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Bitte um auswertung
Trend micro - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA) Scan saved at 13:28:36, on 28.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINXP\System32\smss.exe C:\WINXP\system32\winlogon.exe C:\WINXP\system32\services.exe C:\WINXP\system32\lsass.exe
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit AdvancedCleaner Free
Trend micro - Hallo! Ich habe ein Problem mit Adware. Hab mich schon mal per Google informiert und bin auf folgenden Link gestoßen: http://www.entfernen-spyware.de/advancedcleaner-free-entfernen.html. Dort wird das Problem mit der Adware AdvancedCleaner Free beschrieben. Dort angegebene Symptome sind ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Um Analyse
Trend micro - Hallo Erstmal! Habe zu euch gefunden, da ich seit Samstag arge Probleme mit meinem PC habe und alleine nicht mehr weiterfinde. An diesem Tag hat mein Virenprogramm (Trend Micro PC-cillin Internet Security 12) folgende Trojaner entdeckt: TROJ_DROPPER.DCI TROJ_DLOADER.DTK TROJ_PURITYSC.BU ...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde Hilfe benötigt
Trend micro - Hallo, ich brauche hilfe beim entfernen von dieser "mlljj.exe" . Ich hab schon mehrere Sachen aus verschiedenen Foren probiert d.h VundoFix, und VirtumundoBeGone im normalen und abgesicherten Modus ausgeführt. Die "mlljj.exe" konnte aber nicht entfernt werden. Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.