Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Treibt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Steam acc wurde gehackt - keylogger?
Treibt - Hallo ich habe einen keylogger oder änliches auf meinem pc. Woher ich das weiß? Na weil er 2 meiner Steam acc's. gehackt hat :) Hatte Avira als ich mir wahrscheinlich den logger geholt habe. Naja... mein acc war dann eines tages mal weg, also lies ich Avira mal meinen Pc durchchecken... nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan Router Überwachung
Treibt - Hallo an Alle! ich hab ne Frage, und zwar ist es möglich auf routerlogin, irgend etwas zu klicken das einem die ganzen loginfiles zu senden? Sorry für die für euch wahrscheinlich dumme Frage, aber bin Mutter und möchte mein minderjähriges Kind etwas überwachen und da wäre es toll wenn ich das in...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Feststellen, welcher Rechner mit Gozi befallen ist?
Treibt - Hallo zusammen, leider hat es jetzt auch mich erwischt: einer meiner Rechner ist wohl vom Gozi-Trojaner befallen und das Online-Banking wurde gesperrt. Nun greife ich über zwei verschieden Rechner (PC und Notebook) regelmäßig auf das Online-Banking zu. Wie stelle ich jetzt fest, welcher der beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zum Thema Filesharing, ilegalle Software usw.
Treibt - Beispiel: Person A treibt sich in Filesharing Netzwerken herum und sucht nach "Photoshop.cracked". Person B bietet einen Trojaner mit der Bezeichnung "Photoshop.cracked" an. Person A hat die IP adresse von Person B herausgefunden und erstattet nun Anzeige. Kommen nun beide in den Knast? Person A...
Diskussionsforum
Was treibt der Treiber OZ776 SCR Driver V1.1.4.202 ?
Treibt - Hallo Freunde, ich habe folgendes Programm auf meinem Rechner: OZ776 SCR Driver V1.1.4.202 Das ist offensichtlich ein Treiber. Ich kann aber nirgendwo finden was der eigentlich treibt. Kann mir das jemand sagen? Über eine Info würde ich mich freuen. Gruß Cimber
Überwachung, Datenschutz und Spam
wie sicher sind youtube.com und dailyomotion.com?
Treibt - In letzter Zeit treibt mich folgende grundsätzliche Frage um: Wie sicher sind eigentlich die Videodatein auf den großen Videoseiten youtube.com un dailyomotion.com? Lassen sich in die dort hochgeladenen Flashvideos von Seiten der hochladenden Nutzer Scripts hinein"schmuggeln"? Vor zwei Jahren...
Diskussionsforum
Patron!!
Treibt - halli hallo habe ein kleines bis mittelschweres prob und zwar geben sich meine datenträger selbstständig frei unter dem freigabenamen PATRON 1 und 2 zusätlich startet ein prozess namens actvexdebugger der treibt meine cpu auslastung auf wolke sieben was net gut is weil in dem mom heizt sich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz vor Systemüberprüfung
Treibt - Hallo! Ich wollte vorhin meinen PC wieder anmachen. Vorher wollte er aber von selbst eine Systemüberprüfung machen. Dann kommt ja die Seite, wo er von 10 Sekunden runter zählt bzw. man eine beliebige Taste zum vortführen drücken soll. Nun ist es aber so, dass egal was man machtm, er abstürzt und...
Mülltonne
HTML-Scriptvirus HTML/Dldr.Age.48568
Treibt - Hallo Zusammen, bei mir findet mein Antivirprogramm immer beim Start meines Rechners den HTML-Scriptvirus HTML/Dldr.Age.48568. Weiss jemand von Euch, wie ich den wieder wegbekomme. Wenn ich ihn nicht sofort lösche startet eine Programm und treibt die Prozessorleistung auf 100% nach oben. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner der in system32/winlogon.exe sein unwesen treibt
Treibt - Jo moin! Meine geschäftsführerin hat auf ihrem Pc nen krassen Virus. Es ist ein Trojanisches Pferd TR/WL-Hack.A soweit ich über antivirus sehen konnte. Der sitzt im Windowsordner System32 unter winlogon.exe Leider haeb ich erst de fehler gemacht, und ihn ungebannt weil löschen etc. nicht ging....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer logs
Treibt - hey gibt es ein Programm das alles aufzeichnet was ein buntzer auf dem rechner treibt aufzeichnet? oder ist soetwas wie ein logwriter bei windows xp schon vorhanden? lg
Überwachung, Datenschutz und Spam
Popup treibt mich in den Wahnsinn...
Treibt - Hallo zusammen, Das angehängte Popup kommt in regelmässigen Abständen zusammen mit einer x-beliebigen Werbung (casino, etc - auch mal o2online...) Hab schon diverse tools (sophos, antivir, spybot) laufen lassen - finden nix.:balla: egal ob ie oder firefox - kommt aber immer im ie. der link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Trojano-2365
Treibt - Hi, ich hab ein Problem: Avast meldet mir alle 2 Sekunden das gleiche trojanische Pferd: Win32:Trojano-2365 Ich hab ihn auch mehrmals in den Container verschoben und umbenannt aber nach 2 Sekunden kommt wieder die selbe Meldung. Das treibt mich langsam in den Wahnsinn und meine Frage ist, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pepotamo1985 Was macht man am besten gegen solche Foren-Spammer?
Treibt - In einem Forum welches ich auch benutze treibt sich seit ca. 3-4 Tagen oben genannter Spammer rum wie kann man den loswerden? Scheint sehr bekannt zu sein da er bei Google ungefähr 1000-2000 mal zu finden ist. Würde mich über jede Hilfe sehr freuen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/HideRun.A.2
Treibt - Hallo erstmal! Bisher lebte ich in der heilen Virenfreien Internetwelt doch seit einer XP-Neuinstallation heute morgen treibt sich folgendes auf meinem PC herum....: --> TR/HideRun.A.2 --> Worm/Rbot.SU --> TR/Dldr.Dyfuca.DB --> Worm/Rbot.VE --> Worm/RBot.RT AntiVir löscht es dann und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.hosts --- er treibt mich in den wahnsinn !!!
Treibt - Hallo zusammen, ich glaube ihr seid meine letzte rettung. ich habe seit ca 3 wochen mit diesem trojaner zu kämpfen, den mir mein norton anti virus zwar bei jedem neustart löscht, aber irgendwie dreh ich mich da im kreis. habs auch schon versucht die automatische systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kennt den Trojan Horse dialer.8.ap ?
Treibt - Ich brauche Hilfe in Bezug auf den trojan horse dialer.8.ap . Das Ding treibt mich in den Wahnsinn. AVG erkennt den Virus und verschiebt ihn, löscht in aber nicht. :kloppen: Danke für eure Hilfe. :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE: netsearch-Bar und pilobowsoftware
Treibt - hi, diese ... bar treibt mich in den Wahnsinn. Adware, Spyware findet sie nicht, schmeiß ich sie aus der Registry raus (netsearch) ist das Ding nach einem Neustart sofort wieder da, jedes Mal wenn ich einen Browser (IE) öffne, ist das Ding da. aber alles erst seit zwei Tagen, helft mir bitte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.valhalla-win32.xorala
Treibt - Hallo, habe ein riesen Problem. Ein Virus/Wurm/trojaner, der von Antivir als win32.xorala von bitdefender als win32.valhalla bezeichnet wird, treibt auf einigen unserer Rechner sein unwesen. folgendes ist passiert: auf einem Rechner waren innerhalb 10 Min ca 3600 Mails im Postausgang. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.