Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/trash.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nach Infektion mit trojan spyeyes,zbot,agent Java virus funktioniert tastatur nicht mehr
Tr/trash.gen - Hallo, seit ca 2 Tagen gehn bei mir die Taste n und pfeil rechts und langsam auch die taste b nicht mehr. n geht aber z.b. in kombination mit m, also mn. Dann hab ich AVira und malware drüber laufen lassen und die haben einiges gefunden. Ich hab also so gut es geht das versucht zu...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen gefunden und angeblich entfernt aber sit wirklich weg?
Tr/trash.gen - Hallo zusammen! Gestern hatte mein Virenscanner (Avira Antivir) einen Schädling namens TR/Trash.Gen gefunden den ich auch gelöscht habe. Nachdem ich bei Google nach diesem Trojaner gesucht habe, bin ich nicht nur am Ende meiner Fähigkeiten angekommen sondern auch verunsichert ob dieser wirklich...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte voll, Trojanerangriff ,Eigene Dateien weg bei XP
Tr/trash.gen - Hier kommt mein Problem und wie es dazu kam : Im Internet meldete mein Rechner ein Programm versucht eine Verbindung aufzubauenund ich klickte nicht auf zulassen sondern auf zurückweisen.Kurz gab Avira eine Meldung von sich als auch schon ein Fenster erschien meine Festplatte sei voll und der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in userinit.exe?
Tr/trash.gen - Hallo, meine online-banking Zugänge wurden wg. Verdacht auf Trojaner gesperrt Hab dann mal den Avira Virenscanner laufen lassen. Der hat auch was gefunden und beseitigt. Dann ist mir ein Prozeß aufgefallen "userqwhlp.exe" und ich hab den "Trojan remover" laufen lassen. Ergebnis: Problem mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektorvirus BOO/TDss.M in beiden Laufwerken und TR/Trash.Gen nach Wiederherst. von Netbook
Tr/trash.gen - Hallo, Angefangen hatte alles, als ich einen angeblichen Scan von einem externen Programm (aus dem Internetbrowser heraus) über mein System jagen lies, da ich zu schnell reagiert hatte, stimmte ich zu...das war aber eine Seite, die sich öffnete und sehr echt wirkte...danach versuchte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troyanerbefall Trash.Gen + PSW.Zbot.Y.791 + W32/Murofet.A
Tr/trash.gen - Hey, mir macht derzeit mehrfacher Viren- bzw. Troyanerbefall arg zu schaffen und ich fürchte ohne jeden Beistand bekomme ich mein System nicht wieder sauber. Angefangen hat das mit einem Brief meiner Bank, mein onlineaccount sei wegen einer von meinem Rechner ausgehenden Attacke gesperrt worden,...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Viren eingefangen: TR/Trash.Gen, HTML/ExpKit.Gen2, EXP/Java.aqe etc.
Tr/trash.gen - Hallo! Auch ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit Viren wie z.B. Trojan.Banker, Trojan.spyeyes, TR/Trash.Gen, HTML/ExpKit.Gen2 und noch weitere. Ich habe Probleme beim Hochfahren des PCs. Oft brauche ich seit Donnerstag, 05.05., mehrere Anläufe, bis der PC überhaupt vernünftig hochfährt....
Log-Analyse und Auswertung
Was hab ich denn da bitte drauf?! Trojaner TR/Trash.Gen
Tr/trash.gen - Hallo zusammen, ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich habe mir scheinbar vor ein paar Tagen/Wochen ein paar Trojaner eingefangen - wenn ich doch nur wüsste wie. Meine Bank hat mir sogar bereits meinen Account gesperrt. Habe nun mein komplettes Windows neu installiert gehabt - und plopp...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 Festplatten-Fehlermeldungen, Desktop schwarz, Dateien verschwunden
Tr/trash.gen - Hallo, ich habe, ebenso wie anscheinend viele andere User, den Virus TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Zunächst kamen immer Fehlermeldungen zu meiner Festplatte und irgendwann kamen dann auch die Warnungen von Avira Antivir Free. Anschließend waren dann auf einmal alle meine Dateien verschwunden...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Auffälliges Kopieren und Win32.Agent.ax in Temp-Ordner
Tr/trash.gen - Hallo, ich fürchte mein System ist befallen. Folgendes konnte ich beobachten und feststellen: - zwischenzeitlich blinkt für wenige Sekunden ein Kopiere Dateien-Fenster von Windows auf. Dort ist als Zielordner angegeben: C:\Dokumente und Einstellungen\nh\Lokale Einstellungen\Temp - Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Trash.gen und TR/FakeAv.cpzi
Tr/trash.gen - Hallo! Hab mir letzte Woche eine Trojaner eingefangen. Während dem surfen öffnete sich ein Virenscannerfenster welches mir anzeigte das mein System mit Viren infiziert sei! Hab dieses Fenster dann geschlossen. Nach ca. 20min bekam ich vom System eine Meldung über einen Festplattendefekt. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
tr/trash.gen, JAVA/small.AF und JAVA/Decouvert.AS
Tr/trash.gen - Hallo liebe Forumsgemeinde, Habe gestern in meiner Dummheit auf diesen "Wow"-Link in den Benachrichtigungen auf Facebook geklickt. Passiert ist danach nichts - es stand nur dort, daß dieser Link nicht mehr existiert oder etwas in der Art. Da ich danach die Info über den Wurm bekam und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rootkit.Gen3 + TR/Trash.Gen: Internet geht nicht mehr
Tr/trash.gen - Hallo, ich habe seit gestern Abend folgendes Problem und schon das ganze Internet nach Problemlösungen durchsucht, traue mich aber nicht, diese zu befolgen, da ich auch totaler Laie bin. Ich habe Malwarebytes' Anti-Malware heruntergeladen und durchlaufen lassen. Tja, es wurden 139 „Viren“...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/Ramnit.D und TR/Trash.GEn von Antivir gefunden, Symantec hat 097M.Dropper gefunden
Tr/trash.gen - Hallo zusammen, Antivir hat TR/Ramnit.D gefunden. Ich habe auf löschen gedrückt. Anschließend habe ich die aktuellen Service Packs heruntergeladen und mit Antivir gescannt. Logfile1 Jetzt meldete Antivir TR/Trash.Gen gefunden. Hierauf habe ich Malewarebites laufen lassen: Logfile 2. Immer noch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Trash.Gen
Tr/trash.gen - Guten Abend, der o.g Trojaner wurde heute heute per Antivir bei mir gefunden. Habe dann einen kompletten Scan durchgeführt und den Trojaner in die Quarantäne verschoben. Ebenfalls habe ich komplette Scan's mit Spybot und Malwarebyte's durchgeführt. Ist er nun wirklich entfernt, oder sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen Trojan
Tr/trash.gen - guten abend, war heute mit TR/KillAV infiziert und wurde auch erfolgreich von malwarebyte eliminiert.... ca. 20 minuten später hat mir avira antivir ein unerwünschtes programm namens: TR/Trash.Gen Trojan gemeldet... habe es inzwischen in die quarantäne verschoben aber es lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
StudiVZ-Account geknackt:AVIRA: TR/Trash.Gen' [trojan] , vor kurzem ADSPY/AdSpy.Gen2 in selber Datei
Tr/trash.gen - Hallo, nachdem mein Studivz-Account geknackt wurde und "ich" an alle meine Freunde suspekte Nachrichten versendet habe:pfui:, habe ich intensiv begonnen, meinen PC durchzusuchen. Heute hat Avira wieder einen Fund gemeldet, den ich in Quarantäne verschoben und dann gelöscht habe, langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen[Trojan]
Tr/trash.gen - Hallo, Antivir hat gerade bei mir 3 Mail den TR/Trash.Gen Trojaner entdeckt. Malwarebytes findet den nicht... Wie bekomme ich den wieder weg? Ich mache auch Online-Banking und habe nun angst mich dort einzuloggen. HijackThis hat diese Logfile gemacht: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Trojanerfunde TR/Inject.117248, TR/Sasfis.awel, TR/Trash.Gen
Tr/trash.gen - Hallo zusammen, habe ein Problem mit Trojanerbefall am PC seit November, der aber keine erkennbaren Auswirkungen zeigt. Kurzer Ablauf der Vorkommnisse: Der PC wird von einem Blinden mittels Screenreader bedient, ich bin nur eine Hilfe, die aber keine Erfahrungen im Bekämpfen von Viren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Dropper.Gen' und 'TR/Trash.Gen'
Tr/trash.gen - Hallo, Avira AV hat die oben genannten Trojaner gefunden. Habe den Eingangstread gelesen und die Logfiles soweit zusammen (im Anhang). Bitte um Eure Hilfe. Sollten noch Angaben fehlen, so reiche ich diese selbsverständlich nach. Hier der HijackThis-Log: Danke im voraus. -Mirage-
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen gefunden
Tr/trash.gen - hallo leutz ich habe seit ca. 4-5 tagen ein virenproblem unzwar habe ich da immer ne meldung vom avira guard bekommen das ein virus oder unerwünschtes programm gefunden wurde der name war : TR/crypt.XPACK.gen , TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden unter dem pfad:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit trojan.hiloti & co. C:\WINDOWS\msmcfy.dll (Trojan.Hiloti)
Tr/trash.gen - Hallo Zusammen, Mitte diese Woche wurde mein PC mit diverser Malware befallen, mit folg. Symptome: Der PC läuft in Schneckentempo und stürtz plötzlich ab, die Lautsprecher geben komischen Geräusche von sich, das Internet springt auf Werbeseiten usw. Das Protokoll ergab Folgendes: Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen gefunden
Tr/trash.gen - Hallo leute ich bin neu hier im forum weil ich seit ungefär 1ner woche immer wieder viruse finde bei den ersten konnt ich mir durch googeln selber helfen doch heute und in den letzten 3 tagen kam immer wieder die meldung von guard das ein unerwünschtes programm oder so gefunden wurde TR/Trash.Gen ...
Mülltonne
Google Seiten falsch weitergeleitet - Trojaner ( TR/Trash.Gen) gefunden!
Tr/trash.gen - Guten Abend, ich habe ein Problem mit Trojanern, kenne mich aber leider nur wenig mit der ganzen Sache aus. Wie schon einige vor mir, wurde auch ich von den Googlesuchergebnissen falsch weitergeleitet. Ich hab deshalb Avira AntiVir eine komplette Überprüfung machen lassen. Dort wurden dann 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet TR/Trash.Gen' [trojan]
Tr/trash.gen - Hallo Leute, ich hatte gehofft nicht so bald wieder einen Thread machen zu müssen aber nun ist es soweit. Nun zum Problem: Ich war eine Zeit lang nicht am Pc etwa für eine halbe Stunde und er lief so vor sich hin. Als ich zurück kam sah ich das der Antivir Guard angeschlagen hat, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.