Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/trash.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Immer wieder Bedrohung von C:\System Volume nach Bereinigung durch Maleware
Tr/trash.gen - Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner. Vor einigen Wochen fiel mir auf, dass mein Internet Explorer beim Starten häufig mehrfach gedrückt werden muss, bis er hochkommt. Außerdem schmierte IE häufig ab. Zuerst scante ich das System mit DE-Cleaner. Der fand 8 Bedrohungen...
Log-Analyse und Auswertung
schadware gefunden
Tr/trash.gen - Hallo an alle Helfer, ich habe heute Nachmittag schon ein Thema "Programme geben oft "Keine Rückmeldung"" erstellt und wurde daraufhingewiesen, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Schadware auf meinem PC habe. C:\Users\Stephie\AppData\Roaming\kb00690909.exe Habe die Datei bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen wurde gefunden / Combofix Logfile erstellt und nun?
Tr/trash.gen - Moin in die Runde, seit einiger Zeit findet Avira Antivir ständig den sog. TR/Trash.Gen. So habe danach gegoogelt und hier von ComboFix gelesen und das Programm durchlaufen lassen. Laut Beschreibung soll ich den Logfile in einem mir vertrauenwürdigen Forum vorstellen, weil hier die Fachleute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Websiten werden auf QVO6 umgeleitet
Tr/trash.gen - Hallo "Trojaner-board"-Team, ich habe mir vor 2 Tagen wohl einen Trojaner auf den Rechner gezogen. Wollte ein Fussballspiel über Livestream verfolgen und bin im bulgarischen TV gelandet - vermutlich ist das hierbei geschehen. Seitdem lautet meine Startseite bei Google Chrome / Internet...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen gefunden,harmlos oder muß was unternommen werden?
Tr/trash.gen - hallo, ich hab ja schon in einem anderen tread mit schruber versucht mein system wieder flott zu bekommen.wir hatten uns dann auf eine neuinstallation geeinigt. nachdem ich nun das programm Tdsskiller bei mir durchlaufen lies,bekamm ich die meldung das evtl. 2 dateien möglicherweise befallen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win xp, System Volume Information Virus
Tr/trash.gen - Hallo Liebes Forum, Seit ein paar Tagen erscheint mir mein PC (WIN XP) sehr langsam und ich bekomme immer wieder eine Meldung vom Antivir Echtzeit Scanner, die Meldung sagt mir dass eine Datei blockiert wird Namens (System Volume Information...A0085909 dll.) wenn ich dann auf entfernen klicke...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung "Server ist ausgelastet" erscheint gleich nach dem Start
Tr/trash.gen - Hallo liebe Helfer, die Meldung "Server ist ausgelastet Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu beheben." öffnet sich seit einiger Zeit auf meinem Rechner nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Dropper.Gen und 'TR/Trash.Gen
Tr/trash.gen - Im Titel genannte Funde vom Avira Echtzeitschutz, vorgestern, im Abstand von etwa einem halben Tag. Außerdem habe ich einen Tag vorher festgestellt, dass auf meinem gmx-Konto während des Tages im Minutentakt Emails vom mailer-daemon eingegangen sind. Es wurden keine fehlgeschlagenen Loginversuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst nur Fund tr/bublik.65536.126 - dann tr/trash.gen (Antivir)
Tr/trash.gen - Hallo Experten, ich habe 2 Benutzerkonten auf meinem PC, eines mit Admin-Rechten (nenne ich hier ADMIN) und eines ohne (NUTZER). Meine PC-Arbeit mache ich üblicherweise vom NUTZER aus. Dort habe ich am 28.2.13 einen vollständigen Systemscan mit Antivir gemacht, ohne Fund. Am 2.3.13 findet...
Log-Analyse und Auswertung
wgsdgsdgdsgsd.exe hat auch mich erwischt
Tr/trash.gen - Hallo Experten, jetzt bin ich an der Reihe: ich habe mir heute den wgsdgsdgdsgsd.exe Trojaner eingefangen. Windowsunlocker hat ihn nicht enstperrt und um wieder an mein System zu kommen habe ich mich einer SARDU Rescue Disc bedient. Danach habe ich mit Malwarebytes und Antivir vollständige...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner hat mich kurz? lahmgelegt.
Tr/trash.gen - Hallo, Ich hatte eben auch das Problem, daß diese GVU-Meldung auf einem meiner Schrme auftauchte. Nach dem Neustart und einem halben Herzinfarkt aber weg war. Wie kann das sein ? Um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich mir hier einige Beiträge durchgelesen und mir auch die entsprechenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet andauernd TR/Trash.Gen2
Tr/trash.gen - Guten Abend! Seit einigen Tagen findet Avira mehrmals am Tag den Trojaner TR/Trash.Gen2. Vorher stand da immer TR/Rootkit.Gen2 aber seit einigen Tagen nun TR/Trash.Gen2. Das Netz habe ich natürlich danach durchsucht aber die Lösungen schienen mir zu sehr auf die Computer zugeschnitten und da ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen, TR/Crypt.xpack.gen, PUB.LoadTubes
Tr/trash.gen - Hallo und guten Abend, habe seit einigen Tagen Meldungen über Trojaner wie folgt: - in Avira wurde TR/Trash.gen - in Ad-aware TR/Crypt-xpack.gen und in - Malwarebyts Pub.LoadTubes gefunden und wenn die Programme das angeboten haben habe ich auch versucht zu löschen. Probleme mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner TR/Spy.ZBot.EB.91 & TR/Crypt.XPACK.Gen8
Tr/trash.gen - Hallo, benötige dringend Hilfe, da ich die Kombination beider Trojaner auf meinem Rechner habe. Es gibt leider im Netz viele verschiedene Anleitungen zum Löschen dieser beiden Trojaner, leider weiß ich nicht so genau, wie ich vorgehen soll. Muss ich die komplette Festplatte formatieren? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - "Weißer Bildschirm mit Verbindung wird hergestellt."
Tr/trash.gen - Problem ist auf einem Acer- Laptop mit Windows Vista aufgetreten. Zuerst hab ich einen Suchlauf mit Malware gemacht und den gefundenen Schädling leider gelöscht. Danach war immer noch der weisse Bildschirm da. Danach hab ich das System zurück gesetzt auf einen früheren Zeitpunkt. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.gen & TR Bancos
Tr/trash.gen - Hallo, mein Problem begann vor ca. einer Woche, als ich plötzlich bei irgendwelchen Google-Suchen automatisch auf (evtl. bösartige) Seiten umgelenkt wurde. Eine dieser Seiten hieß Safe Seeking, eine der anderen rocketnews o.ä. Nachfolgend im Groben die Schritte, die ich daraufhin ziemlich...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojanerwarnungen in AVIRA und Malwarebytes
Tr/trash.gen - Hallo zusammen, ich habe mir seit dem betreten einer XY-Page Trojaner eingfangen. Siet dem springt bei mir nonstop Avira Antivir an und findet einen Trojaner nach dem anderen, vor allem: - EXP/Pidief.dcj' - TR/Kazy.76408.2' - ADWARE/Agent.Gaba.ohz' - TR/Trash.Gen' - EXP/2012-0507.ED' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen8 und TR/Trash.Gen gefunden HILFE!!
Tr/trash.gen - Hallo zusammen. Habe folgendes Problem: Vor etwa 2 Wochen ist mein PC einfach nimmer hochgefahren nachdem mein 15Monate alter Sohn dagegenfiel. Nach mehrmaligem zerlegen und Austausch der RAM-Speicher funktionierte plötzlich wieder alles. Anfangs im abgesicherten Modus, jetzt wieder "normal"....
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe einen Bundestrojaner 1.03
Tr/trash.gen - Hallo gestern ist bei mir die Seite des Bundestrojaners 1.03 aufgepoppt. Im abgesicherten Modus hab ich eine Systemwiederherstellung gemacht, vordergründig schien alles ok. Malwarebytes hat dann zwei Funde vermeldet ( filer.net\ocr_by_spider_b\Version4.exe (Trojan.Downloader)...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop-Befall mit TR/Trash.Gen, TR/PSW.Banker.O.25, TR/Agent.AOGG und EXP/JAVA.Ternub.Gen
Tr/trash.gen - Hallo Zusammen, am Sonntagnachmittag hat Avira o.g. Trojaner ausgemacht. Daraufhin habe ich Folgendes gemacht: . ich habe sie im Quarantäne geschoben und sie anschließend gelöscht . ich habe mehrere Scans vor und nachher durchgeführt (siehe Anlage) . ich habe das Passwort für mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert / Ransom.EJ.10
Tr/trash.gen - Hallo, am 9.02.2012 habe ich mir den Virus eingefangen. Bildschirm war gesperrt mit der allseits bekannten Meldung: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. ... Bin zunächst via XP-Systemwiederherstellung auf den Stand vom 6.02.2012 zurückgegenagen, seit dem ist...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert mit "System Check" - System wieder in Ordnung?
Tr/trash.gen - Hallo! Nach einigen Registrierungsproblemen mein erster Hilferuf: Ich habe mich mit dem Trojaner "System Check" infiziert. Gefühlte 50 Pop-Ups, vermeintlich vom Windowssystem, nannten mir diverse nicht lesbare oder defekte Dateien, Antivir hat dutzende Trojaner und Viren gefunden und dann...
Log-Analyse und Auswertung
Cloud AV, TR/Trash.Gen und Firefox auf Abwegen
Tr/trash.gen - Hallo zusammen, ich versuche mal die Ereignisse der letzten Tage zu gliedern. 1) Es hat sich ein Pogramm installiert, welches Cloud AV heißt und einen Virenscanner oä. imitieren sollte und mein komplettes System lahmgelegt hat. Nach Recherche im Netz habe ich das Programm Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich einen Trojaner der in Quarantäne geschoben wurde?
Tr/trash.gen - Hallo Liebe Leute! Ich habe seit ungefähr 4 Tagen 5 Trojaner auf meinem Laptop mit dem Namen TR/Trash.Gen ... Ich habe grade Avira duchlaufen lassen und nun wurden die 5 in Quarantäne geschoben. Werden die Trojaner dann Automatisch von meinem Laptop entfernt oder muss ich das machen? Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen, TR/PSW.Dybalom.ggb.1 und TR/Kazy.23203 per Antivir gefunden
Tr/trash.gen - Hallo trojaner-board! Ich hab vor ca. nem Monat aufgrund eines fehlerhaften Nvidia-Grafikkartentreibers meinen PC neu aufsetzten müssen. Da ich ein bisschen zu übereifrig war, hab ich einfach über die bestehende Version "drüberinstalliert" woraufhin ein Backupordner meines alten Systems angelegt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.