Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/trash.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datenbankeintrag der Endpunktzuordnung konnte nicht ertsellt werden + exe-Files nicht ausführbar + Linkury.Gen2
Tr/trash.gen - Hallo, der nicht geschäftlich genutzte Rechner meiner Mom welche mit etwas weniger als laienhaftes Wissen damit arbeitet und im Netz unterwegs ist, meldete diverse Maleware oder Virenfunde durch Avira. Also ich jetzt 4 Wochen später dazu kam es zu analysieren, befand sich das System in einen...
Log-Analyse und Auswertung
Hi TR/trash.gen und PuP
Tr/trash.gen - Hi, ich habe anscheinend einigeplagegeister auf dem rechner. Die virensoftware ist ein paar mal angesprungen, das problem scheint aber nicht weg zu sein. Habe schon mehrere Programme ausproiert und alle haben etwas gefunden. Ich habe FRST laufen lassen, kann aber mit dem log nichts anfangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie werde ich das Ding wieder los 2
Tr/trash.gen - Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 05-08-2014 Ran by Thomas at 2014-08-07 22:33:48 Running from C:\Users\Thomas\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\Q3718OPI Boot Mode: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
Malware auch über File Pony
Tr/trash.gen - Hi Schrauber, ich war der Meinung, dass File Pony ein sichers Portal für downloads sei. Habe die Software crystal disk über FilePony geladen; war Malware " Open Candy " drin. Shit happens! Dies bitte als Warnung für alle. Gruß rs
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UptUpdater TR/Rogue.2715923
Tr/trash.gen - Hallo! Ich heiße Wolfgang und kämpfe bereits seit einigen Tagen mit meinem Rechner rum. Teilweise hat Firefox nicht richtig gefunkt, dann ist wieder die Tascleiste fixiert und verschwindet nicht mehr selbstständig. Avira ist installiert und up to date (seit zwei Tagen funkt allerdings kein...
Log-Analyse und Auswertung
Internet funktioniert nicht nach Löschung eines Fundes von Avira
Tr/trash.gen - Hi, es ist mal wieder soweit. :headbang: Habe gestern Malewarebytes laufen lassen und etwas über 100 Funde gehabt. Danach Malewarebytes wieder vom Laptop gelöscht - komplett, mit Log. Danach Avira laufen lassen. Das meldete erneut einen Fund. Hab auf "Quarantäne" und seitdem funzt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.Gen2 auf meinem Rechner - Windows 8
Tr/trash.gen - Hallo zusammen, also ich habe nun doch ein mulmiges Gefühl. Avira hat gerade die Datei TR/BProtector.Gen2 bei chrome.exe und rundll.exe gefunden!!! Was kann ich dagegen machen? Einfach in Quarantäne und gut ist? Achso noch eine Info: Ich bin nicht Computerfreundlich, vondaher kann es bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Change und Verzeichnis f:\\rhv bei heurist. Analyse von Malewarebytes
Tr/trash.gen - Hallo Team, ich habe hier öfters Themen mit verfolgt, mich aber immer davor gedrückt etwas zu posten, da ich es bisher immer selbst irgendwie hinbekommen hab. Leider bin ich jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich mit meinem Latein am Ende bin und Eure Hilfe brauch: (System: WinXP-SP3, 4GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.MSIL.Gen gefunden
Tr/trash.gen - Guten Abend zusammen, Avira hat bei mir den Trojaner TR/Dropper.MSIL.Gen gefunden. Hier einmal das Log von Avira: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 14. Juni 2014 23:01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit: Komme nicht ins Internet
Tr/trash.gen - Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem Asus Notebook. Kurz der Hintergrund: Mein Nachbar, rustikaler Renter (73) mit wohl sehr viel Zeit klagt, dass sein Internet nicht mehr funktioniert. Ich natürlich gerne meine Hilfe angeboten. Ich starte das Notebook welches gefühlt 10 Minuten zum...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen erscheint immer wieder mit neuem Nummern-Anhängsel
Tr/trash.gen - Hallo ! Ich habe auf einem Mac Parallels mit Windows XP und nutze Avira auf der Widowas-Ebene. Der Computer wird hier privat genutzt. Avira hat bei mir TR/Trash.Gen erkannt und in die Quarantäne verschoben. Wenn ich danach den Scanner nochmal drüber lasse, ist kein Fund mehr da. Kurze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Avira findet "TR.Trash.Gen" [trojan]
Tr/trash.gen - Seit zwei Tagen findet Avira in unregelmäßigen Abständen den TR.Trash.Gen Trojaner auf meinem Rechner. Über die Entfernen-Taste schmeiß ich das Ding zwar in die Quarantäne, komplett kann ich mich jedoch dem nicht entziehen. Daher bitte ich um eure Hilfe. Bin das erste Mal hier und hoffe die...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir hat TR/TRASH .GEN und ADWARE/DealPly.o gefunden - was nun?
Tr/trash.gen - Hallo ihr Lieben, mein Antivir hat mir ca. 48 mal TR/Trash.Gen und einmal ADWARE/DealPly.O gefunden, habe erst mal alles in Quarantäne gesteckt. Habe einfach mal AdwCleaner, Malewarebytes, FRST, JRT und Eset Online Scanner laufen lassen, aber die Dinger sind immernoch da. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: angeklickt flash player nicht aktuell
Tr/trash.gen - Hallo, meine Freundin hat leider auf diese irreführende "Werbung" geklickt die besagt das der Flash player nicht mehr aktuell ist oder java nicht mehr aktuell ist und hat sich damit leider ganz schön viel mist installiert habe bisher adwcleaner und mbam durchlaufen lassen und avira nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner frißt Word - behauptet immer, daß die Dateien - egal welche ich anklicke - beschädigt seien und nicht geöffnet werden können.
Tr/trash.gen - Hallo, seit 2-3 Tagen öffnet mir Word keine Dateien mehr - behauptet, die Datei sei beschädigt. Hatte dann zunächst ein Schadprogramm laufen lassen und zunächst ging es auch wieder - aber seit gestern geht nichts mehr. Ich bin leider auch sehr sehr unerfahren und habe Stunden damit verbracht,...
Log-Analyse und Auswertung
Pc langsamer/PUP viren bei jedem scan/bluescreens abundzu
Tr/trash.gen - Hallo, habe folgendes Problem. Mein Computer wird immer langsamer und hängt sich des öfteren auf. Außerdem steht jetzt unten rechts , dass die Echtheit meiner Windows-Kopie noch nicht bestätigt wurde. Hängt das mit Viren zusammen? Die Bluescreen kommen meistens beim Start vom PC, dass heißt ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows xp: Pc ist langsam seit dem öffnen einer fremden Datei (Java/Dldr.Obfshlp.AQ)
Tr/trash.gen - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe von einer Bekannten eine Nachricht über Facebook bekommen, mit einer zip-Datei im Anhang. Da die Nachricht ja von einer Bekannten war, habe ich mir nichts dabei gedacht und versucht die Datei zu öffnen. Das ging aber nicht. Erst danach hat...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: Trojaner "TR/injector.bsy.2", "TR/Trash.Gen" und weiteres unerwünschtes
Tr/trash.gen - Hallo liebes Trojaner Board, Ich habe gestern Nacht von Avira die Mitteilung bekommen, dass sich "tr/injector.bsy.2" auf meinem Laptop befindet. Daraufhin habe ich den Virenscan gestartet. Wenige Minuten später war der Laptop eingefroren und nichts ging mehr. Das selbe geschah auch beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet TR/Trash.Gen
Tr/trash.gen - Hallo, Antivir hat mir den Trojaner "TR/Trash.Gen" gemeldet. Was soll ich tun? Bitte helft mir! Viele Grüße, LEXXtdz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: SearchProtect und TR/Trash.Gen werden gefunden
Tr/trash.gen - Hi Leute, Avira fand in den letzten Tagen immer wieder den TR/Trash.gen Trojaner. Auch Malwarebytes findet immer wieder die Schadsoftware SearchProtect. Ich habe daher ab und zu mal eine Suche laufen lassen (Log-Files seit dem ersten Fund sind alle angehängt). Eigentlich schien es so, als würde...
Log-Analyse und Auswertung
Trash.gen etc. gefunden
Tr/trash.gen - Hallo, mein Avirascanner hat folgendes Ergebnis gefunden: Bitte helft mir!!! Ich habe die genannten Dateien in die Quarantäne verschoben!!! Avira Antivirus Suite Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 23. April 2014 16:16 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziertes Objekt gefunden
Tr/trash.gen - Ich hatte gestern und heute über Antivir eine Meldung und habe mal Malware durchlaufen lassen. Könnte jemand mal kurz über die Logs schauen ob alles ok ist nach dem entfernen bitte. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.04.04.03 Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
Tr/trash.gen - Vor ein paar Tagen war ich im Internet unterwegs und wollte mir ein Programm downloaden, dessen Namen ich bereits vergessen habe. Nach dem Download hatte Avira mir mehrfachst hintereinander TR/Crypt.XPACK.Gen' angezeigt. Als ich auf die Beschreibung ging gab es 3 Einträge: 1 Zugriff verweigert; 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN XP Virenfunde in malwarebytes lassen sich nicht entfernen
Tr/trash.gen - Hallo nach einem von Malwarebytes erkannten Virenbefall am 14.2. können 14 von 184 erkannten Funden nach mehrmaligen Löschversuchen nicht entfernt werden. Nach Virenfunden von AVIRA am 27.1. und 9.2. ergab die nachfolgende Malwarebytes Aktion keine Funde bis zum jetzigen Auftreten. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Airesfir.H bei Avirasuchlauf gefunden - Malwarebyteerkennt: 3 files infiziert
Tr/trash.gen - Guten Tag, Ich habe auf meinem PC Win XP SP3. Beim wöchentlichen Suchlauf hat mein Avira free Antivir den Trojaner TR/Airesfir.H auf meiner Festplatte in \System Volume Information... gefunden. Ich poste den Bericht hier: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 25....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.