Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Totaler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32:FraudPack-A [Trj] Null Plan
Totaler - Hi, ich bin ein totaler Viren und Trojaner Noob, Beim durchlaufen von Avast wurde ein Trojaner und ein Malware-Programm entdeckt, Beide befinden sich im Container. Meine Frage ist: Muss man nun die Passwörter ändern? Gibt es irgendwas zu beachten, kann ich sie aus dem Container löschen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Tiny.brm - Trojan ich bekomme ihn einfach nicht runter
Totaler - Hallo zusammen ich habe mir den Trojaner TR/Dldr.Tiny.brm - Trojan eingefangen ich denke es war durch die berühmte UPS email ich habe den Deckard`s System Scanner (DSS) laufen lassen und habe nun folgendes ergebniss bekommen was ich in der nächsten antwort laufen lassen muss ist der Trojaner nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
etliche trojaner...zb TR/Vundo.Gen...HILFE :\
Totaler - hallo leute... habe mir gestern abend einen trojaner eingefangen -.- mein antivir meldet in abständen immer wieder Virenfunde...aber beim versuch diese zu löschen erscheinen diese nach wenigen sekunden erneut... ich bin am ende, verzweifelt und ein totaler PC dussel... würde mich über schnelle...
Log-Analyse und Auswertung
Wie gehe ich mit der infizierung um?
Totaler - Hallo, bin leider ein totaler Anfänger und Neuling in sachen Pc. Habe heute morgen AVG Virus scan durchgeführt und bekomme jetzt die anzeige Trojaner horse downloader.Zlob ABQ. Um was handelt es sich und wie löse ich dieses problem? reicht es die schaltfläche "wipe Objects" zu benutzen? Habe im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Volume Information
Totaler - Halli hallo. Kurz ein paar Sachen zur Vorgeschichte: Ich habe auf meinem PC vor ca. einem Jahr die Systemwiederherstellung komplett deaktiviert da sie a) nicht funktionierte und ich auch nicht rausfinden konnte warum. (sinngemäße Fehlermeldung als ich versucht habe einen Punkt zu laden:...
Alles rund um Windows
Wie bekomme ich WORN/Ntech.Z.4 gelöscht? Kann mir jemand helfen?
Totaler - Hallo. Ich bin es mal wieder. Habe, wenn ich meinen Rechner starte, immer wenn der Desktop einige Sekunden ohne irgendetwas zu öffnen sichtbar ist, den Fund WORM/Ntech.Z.4 angezeigt. Auffundort ist: C:WINDOWS\Temp\BN3.tmp Kann mir jemand helfen, wie diese Meldung fort bekomme. Ich hatte in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suse 10.2 als Server-OS auf nem HP Pavilion 6102.de Desktop klar machen
Totaler - hi ich möchte gern einfach Suse 10.2 auf meinem HP Desktop zum laufen bringen um das Teil dann als Server zu benutzen. Aber scheinbar erkennt er nichtmal die Netzwerkkarte. Aufschrauben/Reingucken bringt nicht viel, da drin stehen nicht viele Infos. Auf der HP Seite gibt es tollerweise nur...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner? HTML/Dldr.Delf
Totaler - Hallo Ihr, bräuchte bitte dringend eure Hilfe: Beim Surfen im Internet erschien plötzlich, dass Antivir etwas gefunden hat: Und zwar unter: C:/Dokumente und Einstellungen/***/Lokale Einstellungen/Temporary Internet Files/Content.IE5/2FUN6LYV/test.htm Bei Quarantäne steht dann da: Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schnell überlastet; Task-Manager nicht mehr zu öffnen
Totaler - Irgendetwas stimmt seit geraumer Zeit mit meinem PC nicht. Alles geht ziemlich langsam, der PC ist seht schnell überlastet, obwohl nur eine Anwendung (Internet Explorer läuft). Zudem lässt sich der Task-Manager nicht mehr öffnen. Ich glaube mein PC hat sich da irgendwas eingefangen. Ich bitte um...
Mülltonne
Totaler Absturz
Totaler - Hallo erstmal, Ich habe ein großes Problem und weiß nicht was ich tun soll mein problem sieht so aus, Als ich gestern am pc saß ging er einfach so aus, hab mir dabei nichts gedacht er startete sich neu und dann führte er CHKDSK aus hab mir auch dabei nichts gedacht als alles fertig war und ich...
Mülltonne
zugriffs überwachungs programm
Totaler - moin moin ich wolte fragen ob es irgend welche programme gibt die einem anzeigen ob gerade programme,personen,viren oder irgend etwas anderes auf meine pc zugreifen ich wollte einfach mal bei meine pc nach schauen ob ich irgend wie so ne art Diler oder Trojaner habe die daten von meinem pc an...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ShlapiW32.dll läßt sich nicht entfernen
Totaler - Hallo! Brauche dringend Hilfe! Seid 2 Tagen bekomme ich von Norton die Meldung über einen Trojaner ShlapiW32.dll auch bekannt unter Troj/Delf-BPC (hab gegoogelt) dieses Ding läßt sich aber nicht entfernen und auf meinem Desktop ist auch alles verschwunden. Habe dann ein Scan mit Sophos gemacht da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
könnt ihr mir helfen,sry wenn ich es zum falschen board geschriebn habe
Totaler - Also ich bin ein totaler anfänger :confused: aber ich will nicht mehr wochenlang auf filme warten wie bei emule und dann noch schlechte quali also könnt ihr ir mal ein gutes prog. sagen mit dem es schnell geht und dann bitte noch sagen wie es geht thx. nochmals sry das ich es in das falsche...
Alles rund um Windows
Hintergrund Desktop Probleme
Totaler - Hallo, habe heute an meinem PC mit Print Screen was gemacht und auf einmal war mein Desktop Bild weg. Das hat mir ein Bekannter aus dem Internet geholt und rein gemacht. Ich finde es leider nicht mehr. Jetzt habe ich mir ein anderes rausgesucht und wenn ich den Computer neu Starte und mein Desktop...
Alles rund um Windows
Hilfe bei trojaner TR/Dldr.IstBar.nj
Totaler - Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem, habe mir einen Trojaner eingefangen, Antivir hat mir den im Betreff angegebenen Virus gemeldet, konnte aber nicht gelöscht oder isoliert werden. Mein Rechner startete dann nur noch manchmal und mit Mühe und Not kam ich nochmal ins Internet aber er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Dropper
Totaler - HILFE! Hab ein riesiges Problem mit Trojanern und Droppern und bin totaler Laie. Auf meinem Computer haben sich folgende Trojaner und Dropper (was ist das überhaupt???) eingenistet: TR/Agent TR/Dlde.Adload.J.4 DR/Lomix.5 DR/Lomix.1 DR/Lomix.4 Kann mir irgendjemand dabei helfen, die Dinger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr.Proxy.Ranky.16792
Totaler - Hallo, Eigentlich bin ich totaler Anfänger, was den Umgang von Computern angeht, dennoch habe ich seit kurzer Zeit einen eigenen Laptop und Internetanschluss. Mir wurde empfohlen, zur eigenen Sicherheit AntiVir zu verwenden.Bisher lief damit auch immer alles gut. Seit nunmehr 3 Wochen habe...
Log-Analyse und Auswertung
Totaler Laie!
Totaler - Hallo! Ich bin leider totaler Laie :( , und habe die SW von Euch von einem Freund empfohlen bekommen. Ich verstehe leider Eure Abkürzungen nicht, aber ich hätte gerne jemanden, der mir sagen kann wie ich die "bösen" Dateien aus meinem PC entfernen kann. Lt. eurem soeben durchgescanntem Programm,...
Log-Analyse und Auswertung
Eigenes Netzwerk "bauen"
Totaler - Hallo, ich bin totaler Neuling in Sache Netzwerk, habe mir jetzt aber zum Ziel gesetzt, unsere Computer im Haus (3 PC und 2 Laptop (LT)) zu vernetzen. Mein Ziel: -Alle so untereinander verbinden, dass Daten ausgetauscht werden können. Die LTs haben dabei einfach "Ihren platz", an dem sie an das...
Netzwerk und Hardware
HIIIILFE - TOTALER VIRUSBEFALL - eSCAN REPOPRT !!!
Totaler - hi leute habe nicht die große ahnung von professioneller virus beseitigung.. habe erst anti vir laufen lassen der schon viel beseitigt hat nun habe ich mal escan drübergejagt und habe durch die find.bat folgenden report erhalten: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Desktop spinnt!
Totaler - Hallo, auf meinem Desktop steht seit Tagen eine komische Meldung, die wie folgt lautet: "Error was caused by Trojan Spy.HTML.Smitfraud.c Wie bekomme ich diese Meldung weg? Ich hab mich schon in das Thema eingelesen, bin aber leider ein totaler noob und habe bisher nur die wp.bmp gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Warnfenster
Totaler - Hallo Leute, ich erhalte seit einiger Zeit sehr merkwürdige Warnfenster (critical error...) die eindeutig nicht vom System kommen. Leider bin ich totaler Leihe, habe aber das eindeutige Gefühl, es handelt sich um einen Wurm, oder so. Ich denke es ist etwas mit der rundll32.exe. Ich habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin Laie und brauche Hilfe, werde von Spyware angegriffen
Totaler - Hallo an alle, bin neu hier und wurde von der ebay-hilfe hergeschickt. Ich bin in Sachen Computer ein totaler Laie, was die Problemlösung angeht. Und ich habe ein Problem. Ich komme nicht mehr auf der ebay-Seite in "Mein ebay" rein. Daraufhin habe ich mich an ebay gewand und die haben mich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Startpage. HILFE bin totaler Laie!!!
Totaler - Hi habe da ein Problem, habe mir irgendwo den Trojan.Startpage Virusa eingefangen. Wenn ich einen Neustart mache, kommt immer wieder bei NortonAntivirus, dass er ein Virus aktiv ist. Dann mache ich einen scan und irgendwo im C/System findet er den Virus. Dann tue ich in Quarantäne und lösche ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WhenU
Totaler - Hallo! Als erste wollte ich darauf hinweisen,dass ich ein totaler noob im diesem bereich bin und daher eine einfache schritt-für-schritt-beschreibung erhoffe! Mit Adaware SE finde ich letzte Zeit immer diese und ähnliche Dateien: WhenU - Regkey - Data Miner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.