Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Totaler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Search Toolbar
Totaler - HI, bin neu hier habe folgendes Problem, hab da so eine Search Toolbar in meinem internet explorer die bekomm ich einfach nid weg... hatte sie gestern schon weg, heute ist sie wieder da... adaware is da machtlos, was soll ich jetzt machen?? sry bin totaler noob auf dem gebiet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! :(
Totaler - Kann mir jemand erklären wie ich: exdl3.exe, bargains.exe, cashback.exe, SED.exe, wegkriege? Ich hab keine große Ahnung von Viren und Trojanern... also bitte alles ganz leicht erklärenund mit ein paar Links wo ich dann die entsprechende Software herkriege! Ich hab zur zeit nur antivir auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei Log- Auswertung
Totaler - Hi, ich hab das Problem, dass meine Start- und Suchseiten totaler Müll sind und trotz Veränderung immer wieder kommen. Also hab ich mit HijackThis überprüft und auf HijackThis.de auswerten lassen. Zum Schluß alles gefixt, ABER: Ich hab immernoch das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen? ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner unsichtbar für Antivirus ???
Totaler - Ich möchte gerne den Trojaner Optix für Antirenprogramme unsichtbar machen. Hab gelesen das man den Trojaner nur mit nem Hexeditor öffnen muss und den Namen umändern soll. Hab da aber niergens den Namen finden können. Bin nen Totaler Newbie in dem thema wäre echt klasse wenn mir einer hilft.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner oder nicht? es piept in meinem PC
Totaler - Hallo, bin ganz neu hier und erhoffe mir Hilfe. Denke, das ich einen (oder mehrere) Trojaner eingefangen habe, wie auch immer. Es meldet sich mit einem Piepton an, manchmal ein kurzer, dann aber auch wieder ein langer Ton. Jedesmal bliebt der Curser hängen. Ich habe von mcafee Virusscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo brauche dringend Hilfeeeeeee
Totaler - Hallo, habe ein Problrm und das heiß isass.ex kann mir jemand helfen. Bin ein totaler Leihe was Computer angeht und würde mich über ein helfer/in sehr freuen. GRüß Lisa
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche neue Firewall
Totaler - Hallo, ich suche eine neue Firewall, die alte Zonen alrm, ist totaler Schrott ! Könnt ihr mir was empfellen ? graemlins/lmaa.gif
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.