Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tipps

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Pro - Installation automatisch vom Avira Launcher
Tipps - Hallo zusammen :abklatsch: gleich zu Beginn, ich kennne die Meinung über Avira, dripple A, .... :sleepy: Dennoch die Frage an euch Experten: :abklatsch: Habe halt Avira Pro auf dem PC ( Virenprogramm, etc, ist ja nicht alles, was man beachten muss,...:daumenhoc) Jetzt hat sich aber...
Diskussionsforum
Hacking Angriff FacebookGruppe
Tipps - Hallo zusammen, ich hoffe, mein Hilfeersuchen ist hier richtig plaziert. Wir sind ein Adminteam von 5 Leuten und leiten 2 Gruppen auf Facebook mit insgesamt ca. 6500 Mitgliedern. Nun wurde das Privatprofil unserer Gruppengründerin von FB gesperrt, ohne jegliche Mitteilung seitens FB. Ein...
Diskussionsforum
MKDB hat mir super geholfen :-)
Tipps - Hallo, ich wollte mich von Herzen für die Hilfe bedanken. Seit ich meinen neuen Laptop habe wollte ich unbedingt alles selbstständig lernen - früherh abe ich das immer gern wegdelegiert weil ich dachte ich kann das nicht. Jetzt bin ich schon ein bisschen stolz, dass ich die vielen Logdatein...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: PC unbelastet manchmal sehr langsam
Tipps - Hallo! Ich habe in letzter Zeit (seit ca. einem Monat) ein Problem mit einem Windows-7-PC: Selbst bei sehr geringen Belastungen bzw. gar keiner Belastung (z.B. Office öffnen, o.ä.) ist der PC manchmal äußerst langsam. Von den technischen Daten her ist er eigentlich noch vollkommen in...
Alles rund um Windows
Malware + Startseitenänderung + Werbetab-Popups
Tipps - Guten Tag, ich habe letztens wohl eine falsche Datei erwischt und erst bei der Hälfte der Installation auf abbrechen geklickt und jetzt hab ich den Salat :headbang: Was ist passiert bzw. passiert? 1) Die Startseite hat sich geändert zu -> safebrowse.biz 1.1) Es öffnet sich PopUp-Werbung in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Cosinus!
Tipps - Beim Einrichten meines neuen PCs hat sich der Uppersearch.tk Virus irgendwo mit eingeschlichen. Sehr schnell, geduldig und kompetent hat mir Cosinus dabei geholfen, den Virus zu entfernen und mir wertvolle Tipps gegeben, mich zukünftig besser zu schützen. Ein großes Dankeschön.:taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Emsisoft Antimalware blockiert Origin
Tipps - Hallo Leute, ich hoffe das ist der richtige Bereich hier für mein Problem. Von heute auf morgen hatte ich das Problem, dass bei mir Origin keine Spiele mehr gestartet hat und auch keine Downloads durchführen mochte. Lies man Origin in Ruhe war alles OK, aber sobald ich spielen oder etwas...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Herzlichen Dank an M-K-D-B
Tipps - :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Deine Hilfe war sehr kompetent, ich bin dir sehr dankbar für deine Geduld und die tollen Tipps! Ihr macht hier im Forum eine klasse Arbeit im Kampf gegen Malware :applaus: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesigen Dank an M-K-D-B
Tipps - Vielen herzlichen Dank Matthias. Du hast echt ganze Arbeit geleistet und dir wirklich die größte Mühe gegeben. :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: Auch vielen Dank für die Tipps und Empfehlungen die du mir gegeben hast und auch für Deine Geduld. :applaus: Hoffe,...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Internet Explorer startet im Hintergrund und läuft im Task Manager - Danke an M-K-D-B
Tipps - Hallo Matthias, danke für deine Hilfe bei meinem Problem: http://www.trojaner-board.de/178596-windows-10-internet-explorer-startet-hintergrund-laeuft-task-manager.html Besonders loben möchte ich das sehr strukturierte Vorgehen und die einfach nachzuvollziehenden Schritte mit guten...
Lob, Kritik und Wünsche
DVD Laufwerk liest meine CD Rom nicht
Tipps - Hallo Trojaner Team, leider habe ich das Problem das meine DVD Laufwerk, meine CD Roms nicht liest bzw. beim öffnen "Keine Rückmeldung" angezeigt wird. Nach wenigen sekunden wird sie dann aber doch ausgelesen. Die Dateien auf der CD Rom werden zwar angezeigt aber nicht der Inhalt nach dem...
Netzwerk und Hardware
Ein großes Dankeschön an COSINUS!
Tipps - Herzlichsten Dank für Deine Unterstützung und Deine Tipps! Es ist schön zu wissen, dass man im Notfall Hilfe an dieser Stelle bekommt :) Macht weiter so! Eine kleine Unterstützung meinerseits ist auf dem Weg! Viele Grüße an Cosinus und das gesamte Team, madisa :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
FPS Drops - Sachstand ungeklärt
Tipps - Hallo liebe Trojaner-Boardler, ich war vor Jahrzehnten schon einmal hier und ich weiß dass mir hier gut geholfen wurde. Ich bin etwas verwirrt. Mein PC schafft von der Hardware her eigentlich fast alle Spiele und auch das Streamen war nie ein Problem. Allerdings droppt inzwischen die FPS so...
Netzwerk und Hardware
Virusinfektion nach Besuch von Youporn.
Tipps - Hey Leute, ich hoffe hier Hilfe zu bekommen. Ich habe gestern die einschlägige Seite Youporn aufgesucht. Beim Konsum eines Videos hat das Notebook auf einmal gestottert. Der Rechner läuft seitdem etwas langsamer und hakt manchmal. Ich habe drei verschieden Scanner drüber laufen lassen (Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows "aufgefrischt", Office wegg
Tipps - Hallo liebe Community Ich hab mich so über mein unterdessen langsames Windows 8.1 aufgeregt, dass ich mal das "Auffrischen" ausprobieren wollte. Leider hab ich nicht gewusst, dass das vorher vorinstallierte Office 2013 (Hab nen Lenovo B5400 uf dem Windows 8.1 und Office vorinstalliert war)...
Alles rund um Windows
Windows 7 svchost hohe ständig CPU Auslastung (80 - 99 %)
Tipps - Hallo liebes Team, ich habe das Problem, dass auf meinem Windows 7 Rechner nach dem Start einer der svchost-Prozesse einen hohen Speicherverbrauch (100 MByte) und eine hohe CPU-Auslastung (80-99 %) verursacht. Der CPU Lüfter geht dann an und das gesamte System verlangsamt sich. Wenn ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download web shield malware
Tipps - Hallo, Seit heute kommt immer die Meldung von meinem avast antivirenprogramm, wenn ich z.B. nur eine Seite öffnen möchte oder auch das Spiel league of legends downloaden möchte, KANN ich es nicht. Und warum? Weil sich so ein popup öffnet das ich euch in den Anhang hier reinstelle (BILD). Es...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? Windows? Grafikkarte? Ich weiß nicht was es ist....
Tipps - Servus liebe Leute, wie ihr sicher sehen könnt bin ich noch ganz frisch hier, da ich eigentlich gerne mehr Probleme versuche selbst zu lösen oder mir Tipps bei euch im Forum hole! Erstmal zu meiner Hardware: CPU : Intel 3750 K ( Nicht OC auch nie gemacht ) Mainboard : Asrock Z77 Pro3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versehentlich Malware per E-Mail geöffnet, Malware vorhanden aber nicht identifiziert
Tipps - ACHTUNG: DER ANHANG ENTHÄLT MALWARE!!! Hallo, mein Vater hat heute auf ein Paket gewartet, da kam die DHL Zustellbenachrichtigung gerade zum falschen Zeitpunkt. Obwohl er viel mit Computern arbeitet hat er das ZIP geöffnet und das enthaltene Javascript um ca. 19:45 geöffnet. Gegen 20:00 hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mathias, DER Profi !
Tipps - Hallo Zusammen, keine Ahnung wie man sich hier richtig überschwenglich bedanken kann. Denn einen RIESIGEN Dank will ich hier loswerden. Mathias, hat innerhalb von 4 Tagen absolut professionell mehrere große Sorgen beseitigt und zusätzlich habe ich eine Menge dazugelernt. Um den Bedrohnungen...
Lob, Kritik und Wünsche
gmx schickt Spammails an eigene Adresse, keine Mails im Postausgang
Tipps - Liebe Community, habe heute morgen auf meiner gmx-Adresse eine Spammail vom ebendieser an mich gefunden. Im Postausgang ist diese Mail allerdings nicht angezeigt. Befürchte jetzt, dass sich ein Trojaner auf meinem Computer versteckt. Habe das gmx-Passwort bereits geändert. Über Tipps, Anregungen...
Alles rund um Windows
Windows-Upgrade funktioniert nicht!
Tipps - Hallo! Ich wollte einem Kollegen vor zwei Wochen helfen beim Upgraden seines (neueren) PCs von Windows 7 auf Windows 10. Nun ist aber bei ihm noch nie ein Symbol in der Taskleiste erschienen, um das Upgrade durchzuführen (wie das bei meinen eigenen PCs schon vor längerer Zeit der Fall war). Ich...
Alles rund um Windows
Fremdverwendung eines Passwortes. Trojaner? Mail gehackt? Anderes Problem?
Tipps - Hallo! Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe Anfang des Monats einen Zugang zu einer kostenpflichtigen website (ja, das was ihr jetzt denkt...) erworben. Zahlung über epoch, Passwort kam per email. Nach einiger Zeit funktionierte mein login nicht mehr, per email bekam ich ein neues Passwort,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke BurningIce für mein Mozilla Problem
Tipps - Danke für die Hilfe und die Tipps Rafael weis nicht was ich ohne Dich un Trojanerboard gemacht hätt ,wahrscheinlich n ganzen Rechner platt . Danke das du mir das erspart hast.:applaus::applaus::applaus: :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Werd die tage noch...
Lob, Kritik und Wünsche
E-Banking-Trojaner Gozi via Website verteilt
Tipps - Hallo Community, Das grösste Schweizer Newsportal, 20minuten.ch wurde gehackt. Ich habe die Seite einige mal mit meinem Windows 10 System besucht. Avira Suchdurchlauf läuft gerade durch, gehe jedoch davon aus, dass da nichts gefunden wird. Geht sowas durch die Firewall durch? Bin mir etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.