Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Temporary

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Email-Flooder.Win32.VB.bc
Temporary - Gestern hab ich zum ersten mal seit Jahren mal wieder probleme mit viren bekommen :koch: ich benutze f-secure anti virus 2005 und auf einmal kam eine meldung, die besagte, dass sich in dem ordner c:\system volume information ein gewisser Email-Flooder.Win32.VB.bc eingenistet hätte.... ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe hab mir den hier eingefangen.-->MHTMLRedir.Exploit
Temporary - Hallo, hab mir das Ding hier eingefangen. MHTMLRedir.Exploit Kann mir jemand helfen es wieder los zu werden. Vielen Dank !!! Thrill
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem
Temporary - ich hab einen virus auf meinem Rechner: Trojanisches Pferd TR/Spy.Delf.H.3.B. und ich hab keine ahnung was ich machen soll, denn es geht gar nichts mehr. ich kann nicht mal HIJACKThis druchführen, weil ich nirgendwo reinkomm, jeder durch die icons auf dem deskot, noch durch die symbolleiste. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pingschwankungen durch irgendetwas...
Temporary - Moinsen..wie ich schon in einem andern Thread kurz beschrieben hab, hab ich ein komsiche Problem :D Ich hatte letztens Pingschwankungen bei Onlinegames, welche durch Spyware verursacht wurde, die ich bereits enfernt habe..es sind also keinerlei Viren mehr auf dem Rechner ! Jetzt hab ich...
Alles rund um Windows
Trojaner Win32.ladder.a HILFE!!!
Temporary - Hallo, ich bin absoluter Laie in Sachen PC. Ich habe mit dem Kaspersky Online Scan folgenden E-Mail-Wurm "gefunden". Und zwar: Email-Worm.Win32.tanatos.b.dam2 Er befindet sich in folgender Datei: c:\system\xuuuaam.dll Außerdem habe ich miit AntiVir den Trojaner
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe zur Auswertung
Temporary - eine Firewall hat dies hier gemeldet: Application Hijacking has been detected The application: C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe try to launch another application: c:\Programme\180Search Assistant\SA\saap.exe to go to remote host tv.180solutions.com Application Hijacking has been detected...
Log-Analyse und Auswertung
C:\secure32.html
Temporary - Hi, beim Aufruf des IE kommt neuerdings die Startseite: C:\secure32.html mit folgendem Inhalt: "Detected SPYware! System error #384 __________________________________________________________________________ Your IP address is 84.144.114.136. Using this address a remote computer has...
Log-Analyse und Auswertung
bitte mal anschauen
Temporary - Hallo!! mein Computer ist total lahm geworden und der AntiVir meldet die ganze Zeit Viren, die dann aber nicht weggehen... Bitte, kann da mal jemand drüber gucken und bescheid sagen, wie groß das Dilemma ist und wie ich alles wieder weg krieg... Danke schonmal!! hier kommt mein...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen
Temporary - Hallo ich brauche eure Hilfe Bitte Bitte Danke Danke Habe mir 3 Vieren eingefangen und ich kann sie nicht mehr löschen auch im abgesicherten Modus nicht Wer weis wie ich die los werde C:\WINDOWS\SYSTEM32\RDRIV.SYS Ist das Trojanische Pferd TR/Rootkit.L
Log-Analyse und Auswertung
Virenmeldunhg JAVA/Dldr.Movie.A
Temporary - Hallo, ich habe in AntiVir die Meldung bekommen, dass der Virus JAVA/DlDR.Movie.A in den temporären Internetdateien enthalten sei. C:\...\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\GTQVWLYR s_ta_ts.js Enthält Signatur des Java-Virus JAVA/Dldr.Movie.A Der Datei konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HIIIILFE - TOTALER VIRUSBEFALL - eSCAN REPOPRT !!!
Temporary - hi leute habe nicht die große ahnung von professioneller virus beseitigung.. habe erst anti vir laufen lassen der schon viel beseitigt hat nun habe ich mal escan drübergejagt und habe durch die find.bat folgenden report erhalten: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde...
Log-Analyse und Auswertung
TR/HideRun.A.2 und andere - schon zu spaet?
Temporary - Hallo, folgendes Problem: bemerkt habe ich den zauber dadurch, dass sich u.a. das bildschirmmenue von alleine aktiviert hat. ich habe mit antivir folgenden befall festgestellt: - TR/HideRun.A.2 - HTML/IstBar.A.1 - VBS/Dldr.Small.H ich habe schon einiges ausprobiert, leider ohne erfolg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HIIILFE, Trojaner
Temporary - Hi, ich habe mit antivir folgende Fehler gefunden: 30.07.2005,15:22:51 Ist das Trojanische Pferd TR/Pakes.14! E:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\LOCALSERVICE\LOKALE EINSTELLUNGEN\TEMPORARY INTERNET FILES\CONTENT.IE5\W9MZ0DQR\SOCKS4.EXE Die Datei wurde gelöscht! 30.07.2005,15:22:59 Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE...PC lahmt wegen Viren jeglicher Art
Temporary - Hallo Freunde, ich hoffe Ihr könnt auch mir hier helfen :-( ich habe seit geraumer Zeit eine Menge an Viren auf meinem Rechner und ich kann machen was ich will, keiner meiner Antiviren Programme hat irgendwas geholen...alle etwas gefunden, aber keiner etwas gelöscht... jetzt bin ich echt am...
Log-Analyse und Auswertung
PSGuard -> Trojaners Smitfraud.c
Temporary - Hallo Laufend erhalte ich popups (ads1.revenue) etc. Selbst wenn der Explorer geschlossen ist. Meistens folgen dann gleich noch Viren-Meldungen von Norton. Bitte um eine Analyse meins log files: ------------------------------------------------------------ Logfile of HijackThis v1.99.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner voller Viren...bitte, kann mir wer helfen?
Temporary - Hallo Freunde, ich hoffe Ihr könnt auch mir hier helfen :-( ich habe seit geraumer Zeit eine Menge an Viren auf meinem Rechner und ich kann machen was ich will, keiner meiner Antiviren Programme hat irgendwas geholen...alle etwas gefunden, aber keiner etwas gelöscht... jetzt bin ich echt am...
Mülltonne
My Search Bar und Co.
Temporary - Hallo Freunde, ich hoffe Ihr könnt auch mir hier helfen :-( ich habe seit geraumer Zeit eine Menge an Viren auf meinem Rechner und ich kann machen was ich will, keiner meiner Antiviren Programme hat irgendwas geholen...alle etwas gefunden, aber keiner etwas gelöscht... jetzt bin ich echt am...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte popups
Temporary - Hallo Laufend erhalte ich popups mit Werbung. Teils auch wenn der IE geschlossen ist. Hier das logfile des eScan. Wie muss ich weiter vorgehen? Wie krieg ich diese 5 Viren weg? Hoffe dass dann auch diese popups verschwinden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, 8 Trojaner oder mehr auf meinem PC
Temporary - Hallo, Ich bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch. MeinDesktop Hintergrundbild wurde durch eine Fehlermeldung ersetzt (fatal error...) Es öffnen sich sebsttätig Internetpornoseiten und anderer Quatsch. AntiVir meldet ständig gefundene Trojaner, die obwohl sie gelöscht wurden immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan log üperprüfen!
Temporary - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:29:24, on 08.06.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
antivir findet Phish.Sekuryb.2 wenn ich internetseite falsch eingebe
Temporary - hi leute hab schon wider mal ein problem und zwar immer wenn ich ne internetseite falsch eingebe und dann automatisch bei msn gesucht wird meldet sich mein antivirguard und gibt an :C:\Dokumente und Einstellungen\Internet\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\1S7EQK4K ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner VBS.Psyme.x und JS.Miner
Temporary - Hallo Zusammen! Ich habe mit Kasperssky VBS.Psyme.x und JS.Miner entdeckt. Eine automatische Desinfektion ist allerdings fehlgeschlagen. Als ich versucht habe, dem angezeigten Pfad manuell zu folgen C:\Doku..\Temporary Internet Files\Content.IE5\S1INSLEZ\Count.chm musste ich feststellen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir schlägt ständig ALARM
Temporary - Hi, ständig öffnet sich bei mir Antivir und gibt folgende Meldungen: C:\WINDOWS\SVCPROC.EXE Ist das Trojanische Pferd TR/Stervice.C C:\WINDOWS\XQANIVJMSK.EXE
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was bedeutet TL/Dldr.Istar.X.DLL
Temporary - Hab o.g. Trojaner eingefangen. Lässt sich aber mit meinem AV-Programm nicht entfernen! Luke Filewalker meldet dateien in Archiven werden nicht gelöscht! Die angegebene Datei kann ich auch nicht finden? C:\Dokumente und Einstellungen\Stefan\Lokale Einstellungen\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bin todunglücklich
Temporary - Hallo, habe bei malware die win.ini gescannt und folgende Antwort erhalten: Trojan-Downloader.Agent.lz Jetzt meldete sich Antivir: C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\URSULA\LOKALE EINSTELLUNGEN\TEMPORARY INTERNET FILES\CONTENT.IE5\K5EZG1IZ\T-17336.HTM Enthält Signatur des HTML-Scriptvirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.