Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Task manager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
update.exe, ausgelasteter Arbeitsspeicher
Task manager - Guten Tag, seit einigen Tagen ist mein Arbeitsspeicher ständig ausgelastet (100%). Um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich mir die laufenden Prozesse im Task Manager mal genauer angesehen und festgestellt, dass der Prozess "update.exe" viele Male ausgeführt wird. Durch "Prozess beenden"...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 extrem langsam auch nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung
Task manager - Hallo! Ich habe einen Asus Laptop mit vorinstalliertem Windows 8. Im Lauf der Zeit ist er immer langsamer geworden, so dass ich mich entschloss zu formattieren und Windows neu zu installieren. Leider hat der Laptop kein DVD Laufwerk, daher habe ich die Windows Option System auf Werkseinstellung...
Alles rund um Windows
Windows 10: Probleme nach Installation einen "patches"
Task manager - Hallo, vor ungefähr 1-2 Wochen habe ich einen "Patch" für ein Spiel runtergeladen, seit dem habe ich ziemlich viele Probleme. In meinem Browser (Chrome) öffnen sich seltsame Seiten und es ist zum teil alles auf russisch. Der ganze PC war nach der Installation von dem "Patch" auf russisch. in...
Log-Analyse und Auswertung
"Blinkendes" Ladezeichen am Mauszeiger - Laptop langsam
Task manager - Hallo zusammen, seit vorgestern, oder gestern ist mein Laptop um einiges langsamer geworden. Direkt am Mauszeiger "blinkt" das Ladezeichen förmlich, selbst direkt nach dem Hochfahren und mehrminütigen Nichtstun. Laut Task Manager sind keine Apps geöffnet (außer natürlich der Task Manager). ...
Alles rund um Windows
AVG user Interface
Task manager - Hallo zusammen Nach einigen Jahren wieder mal ein Hilferuf von mir. Sollte mir Jemand von euch helfen könne werde ich noch im Detail beschreiben. Derweil mal kurz: Neuer PC seit 18 Tagen "LENOVO YOGA 900 und Windows 10" . Bis vor etwa 8 Tagen ging es ganz gut (wenn man von der dauerden Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 / Installation von unerwünschten Programmen hört nicht auf/Defender geht nicht
Task manager - Hallo, ich habe mir heute wohl einen Trojaner gefangen. Ich hatte versucht eine Buch herunterzuladen (Gemeinfrei - geht um was mittelalterliches, was es auch als doc-Dateien und/oder html-Format gibt/geben sollte). Als ich die Datei mountete, ging auf einmal ein Installer los - ich dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE bleibt im Hintergrund aktiv - zudem diverse andere Auffälligkeiten
Task manager - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Habe zuletzt die neuesten Win Updates aufgespielt, und KIS 2016 installiert. Suchlauf mit KIS war negativ. Ebenso unter Malwarebytes. Ich erinnere mich hier einen ähnlichen Fall gelesen zu haben. Folgende Probleme: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome schließ sich im Task Manager nicht
Task manager - Ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Chrome Browser, wenn ich ihn schließe, er immer noch im Task Manager offen bleibt & sich danach auch nicht mehr öffnen lässt. Nur das neustarten des PCs hilft. Da Chrome mein Lieblingsbrowser ist, möchte ich auch nicht auf ihn verzichten & hätte...
Alles rund um Windows
PC reagiert teilweise nicht auf Klicks, Windowsbutton ohne Funktion
Task manager - Hallo! Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, welches immer schlimmer wird: manche Desktopsymbole sind weiß (außer Ordner), Taskbar ist manchmal weg. Der Task Manager lässt sich gar nicht mehr öffnen. Die Windowstaste und das Startsymbol reagieren nicht mehr. Suche funktioniert auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe startet nicht mit Windows 10
Task manager - Hallo erstmal zusammen :) wenn ich meinen Laptop mit Windows 10 Home hochfahre, und mich auf meinem Benutzer anmelde, erscheint nur ein komplett schwarzer Bildschirm, wo unten links in der Ecke nur folgendes zu sehen ist: http://www.directupload.net/file/d/4348/v542lcpr_png.htm Dann öffne...
Alles rund um Windows
Pc öffnet Prozesse mehrfach z.b Google Chrome/Antivir/SMSvcHost.exe und vieles mehr
Task manager - Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:29-05-2016 02 durchgeführt von xTrolloXx (2016-05-29 18:12:54) Gestartet von C:\Users\xTrolloXx\Downloads Windows 10 Home Version 1511 (X64) (2016-04-26 22:38:00) Start-Modus: Normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Internet Explorer startet im Hintergrund und läuft im Task Manager - Danke an M-K-D-B
Task manager - Hallo Matthias, danke für deine Hilfe bei meinem Problem: http://www.trojaner-board.de/178596-windows-10-internet-explorer-startet-hintergrund-laeuft-task-manager.html Besonders loben möchte ich das sehr strukturierte Vorgehen und die einfach nachzuvollziehenden Schritte mit guten...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 - Datenträger Auslastung nahezu immer bei 100%
Task manager - Servus Leute :zunge: seit neulich spielt mein PC verrückt, er wird irgendwie manchmal ganz langsam. Ich habe schon jegliche Maleware und -Antivirussoftwares drüber schauen lassen, nichts gefunden. Habe dann mal nach irgendwelchen verdächtigen Prozessen im Task Manager nachgeschaut, nichts...
Alles rund um Windows
Trojan.Agent und Trojan.Reveton plus mehrere Toolbars
Task manager - Hallo! Ich habe mal wieder ein Notebook zum Reparieren und Reinigen. Ich möchte jemandem helfen, der es nicht selbst machen kann. Zunächst gab es einen "disk read error" und W7 startete nicht. Dieser Fehler verschwand aber von selbst. Als W7 wieder startete, fielen im Task Manager einige...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: update.exe Avira findet nur Warnungen
Task manager - Hallo bin neu hier und benötige Hilfe. Weder Spybot noch Avira Antivir findet mein Problem. Pc lädt ständig, Lüfter läuft und ich habe viele update.exe im Task Manager unter Prozesse. Kann keine Antivir-Logfile exportieren da er keine Funde hat. Hier Addition: Zusätzliches...
Log-Analyse und Auswertung
Eventuelles Malware-Problem, verdächtig scheint PSUAMain.exe zu sein
Task manager - Guten morgen zusammen, ich habe das Problem, dass mein Laptop extrem langsam geworden ist und es zu Problemen beim Hochfahren des Betriebssystems kam. Ich habe als OS Windows 7 (64bit) und zudem die Anti-Viren Software Panda 2016 installiert. Wie bereits gesagt, kommt es nun seit etwa...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner 2.12 ? eingefangen
Task manager - Hallo, habe mir letze Woche vermutlich den GVU-Trojaner 2.12 eingefangen. Nachdem die Uhr im Sperrbildschirm herunterzulaufen begann, brach Panik aus und ich habe das erstbeste Programm probiert, das Google zurückgab. Habe also den SpyHunter 4 runtergeladen und laufen gelassen. Zwischendrin kam...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.12 ?
Task manager - Bitte diesen Thread schließen, da wegen fehlender Anhänge ein zweites Mal eröffnet. Sorry! Hallo, habe mir letze Woche vermutlich den GVU-Trojaner 2.12 eingefangen. Nachdem die Uhr im Sperrbildschirm herunterzulaufen begann, brach Panik aus und ich habe das erstbeste Programm probiert, das...
Mülltonne
Rogue.SpyProtector - Klon Angriff...Malwarebytes ohne Serververbindung (Windows 7)
Task manager - Hallo, ich habe seit gestern auf meinem Laptop(Win 7) bei "MBAM" keinen Serverzugriff mehr und im "Security Task Manager" ist kein Virenscan möglich, obwohl eine Netzwerkverbindung besteht. Das Problem habe ich seit dem Fund von "Rogue.SpyProtect" durch Malwarebytes. Der Klon hatte sich als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner sehr langsam
Task manager - Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass mein Laptop sehr langsam geworden ist. Asus Ultra, Prozessor i7, ssd 256 GB, 64 bit, Windows 7 Home Premium, Service pack 1, AS 4 GB, . Task Manager behauptet ich habe 3GB vom AS belegt und Prozessorleistung liegt bei 75%. Es laufen aber nur Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost braucht 100% CPU
Task manager - Hallo ich muß seit langen dies problem am meien rechner haben. Mein rechner bremmst immer ab. Da habe ich bei Windows task manager nachgeschaut und seh da, svchost benutzt 100% cpu ausser dies ist svchost 13mal vorhanden ist dies normal. Bitte um hilfe
Log-Analyse und Auswertung
HackTool.KMS
Task manager - Sehr geehrte Community Jedes mal wenn ich den Computer starte meldet Anti Malware HackTool.KMS C: Windows KMSEmu.exe wurde in die Quarantäne verschoben. Wenn ich Sie lösche, dann kommt die Meldung bei dem nächsten Start wieder. 2. Security Task Manager: Bew. 72 SppHook.exe C: Windows und Bew. 57...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: 100% CPU Auslastung vermutlich svchost.exe
Task manager - Hallo, ich habe einen alten Fujitsu- Siemens Rechner mit CPU Intel Celeron 2,92GHz und 1,5 GB RAM "geerbt". Installiert ist Windows 7 Prof. SP1. Der PC läuft nun mit fast durchgänig 100% CPU Auslastung, laut Task Manager überwiegend durch "svchost.exe" verursacht. MBAM und Avira bringen nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Irgendjemand pfuscht in meinem System herum/ und ich komm nicht drauf wie.
Task manager - Liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, seit längerem pfuscht mir jemand in meinem System herum. Ich bin mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher, da ich nun sogar schon bei Youtube Videos irgendwelche Leute dazusingen höre,meiner Meinung nach im Ressourcending zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu seit kurzen zu 100 % ausgelastet
Task manager - Guten abend zusammen, habe seit gestern abend folgendes Problem. Ich spiele hin und wieder mal cs 1.6 zum abschalten , jedoch viel mir auf das seit gestern nacht als ich von der arbeit kam, mein prozessor zu 100 % ausgelastet ist sobald ich ins game counterstrike gehe. Nich nur das auch wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.