Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Task manager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Steam lässt sich nicht starten, Internetseiten ebenfalls nicht
Task manager - Hallo Ich habe seit heute das Problem das immer wenn ich Steam starten will die Fehlermeldung "tierbg01.dll fehlt" erscheint. Da ebenfalls dabeistand das ich Steam neu installieren soll versuchte ich dies auch. Und da kamm auch schon das nächste Problem: Ich kann keine Internetseite besuchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind kms-r@1n.exe / kms-r@1nhook.exe gefährlich?
Task manager - Hallo Leute, wie die Überschrift schon verrät, frage ich mich, sind kms-r@1n.exe und kms-r@1nhook.exe gefährlich? Habe zufällig im Windows Task Manager den Dienst KMS-R@1n gesehen und daher die Frage. Beide .exe Dateien finden sich im c:\windows Ordner. Habe Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung im Hintergrund obwohl google chrome nicht offen ist(Task manager schon)
Task manager - Hallo. In letzter Zeit Werbung im Hintergrund,Obwohl Google chrome und co nicht unten bei der taskleiste angezeigt wird.ich hatte so ein ähnliches Problem schon vor ein paar tagen da hat sich in chrome immer (Watch4.com) geöffnet,dieses problem habe ich aber dann behoben (adware cleaner) Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows10 - CPU-Auslastung ständig bei 98%
Task manager - Nach dem Anmelden ist der PC sehr langsam. Der Task Manager zeigt eine CPU-Auslastung zwischen 95% und 98%. Nach ca 2-3 Stunden liegt die CPU-Auslastung bei etwa 75%. Der Task-Manager zeigt keine unbekannten Prozesse. Beim Zusammenstellen der Information nach der Anleitung des Trojaner-Boards hat...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse"
Task manager - Hallo, habe mir heute die freeware "speakonia-1.0.3.6-setup.exe" heruntergeladen. Beim installieren ging mein Computer total in die Knie und nix hat mehr reagiert. Auch über den Task Manager konnte ich die laufenden Prozesse nicht mehr abbrechen. Es blieb mir nichts übrig, als den Rechner zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bzeek Version 0.9.192 gefährlich? Soll ich entfernen ? - wie?
Task manager - Hallo, Beim Blick in den Task Manager fällt mir Bzeek auf als laufender Prozess. Im Betrieb zeigt mein Laptop mit Win 10 keine Auffälligkeiten. Im Netz finde ich jedoch verschiedene Hinweise auf die Gefährlichkeit, die einen sagen ist nicht so böse, die anderen sagen soll entfernt werden, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSA 2048 Virus mit Verschlüsselungen
Task manager - Einen schönen guten Abend die Herren und Damen. Ich bin das erste mal bei euch unterwegs und habe direkt ein eher unschönes Anliegen. Gestern, beim starten des PC´s bekam ich die Textmeldung, dass mein PC mit oben genannten Virus befallen ist, meine Dateien verschlüsselt wurden und ich bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Antiviren Programm wird als deaktiviert angezeigt
Task manager - Hallo zusammen, seit zwei Tagen bekomme ich von meinem Betriebssystem (Windows 7 - 64 bit) die Mitteilung, dass ich keine Antivirensoftware installiert habe. Dabei nutze ich seit über einem Jahr "Norton Internet Security" als Abonnement. Bisher war es so, dass unter meinen Firewalloptionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßige Pingschwankungen bei diversen Programmen - Malware?
Task manager - Hei hei, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Ping in regelmäßigen Abständen schwankt und ca. alle 20 - 30 Sekunden ein lokales Maximum erreicht. Während des normalen surfens fällt das nicht auf, bei anderen Aktivitäten allerdings schon. Speziell bei Spielen und Skype ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer keine Rechte Systemsteuerung geht nicht. Etc
Task manager - Hallo trojanerboard! Diesmal habe ich ein gröberes Problem. Mein PC (laptop) startet sehr langsam und wenn ich mich einlogge in mein Account bekomme ich meistens Meldungen wie, dass einige Windows Prozesse nicht gestartet/verbunden worden sind. In die Systemsteuerung komme ich auch nicht....
Alles rund um Windows
Prozessor wird gedrosselt?
Task manager - Servus zusammen, ich habe eine Frage an Euch. Leider habe ich dazu noch kein Thema gefunden. Ich habe mein Windows 7 Notebook auf Windows 10 umgestellt. Läuft auch perfekt. Unter dem Task Manager ist mir unter Leistung aufgefallen, das mein Prozessor maximal mit 2.02 GHz arbeitet, obwohl...
Alles rund um Windows
"DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN" Fehler nach Löschung von Viren kein Internet mehr
Task manager - Hallo, Ich schildere mal mein Problem. Ich habe mit dem "Security Task Manager" einige Viren gelöscht, danach konnte ich nicht mehr auf Google Chrome / Mozilla / IE Explorer irgendwelche Seiten aufrufen. Bei Google Chrome: DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sony VAIO weißer Bildschirm + Verzögerungen
Task manager - Hallo liebe Admins, ich habe ein großes Problem. Gestern wollte ich ganz normal mein Laptop starten und dann ist folgendes passiert: Es hat alles ganz normal gestartet, Windows 7 wurde geladen und als dann eigentlich mein Desktop angezeigt werden sollte sah ich wie extrem hell mein Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Desktopbildschirm
Task manager - Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe :-) Heute als ich meinen Lap Top Thinkpad Lenovo aufgestartet habe, ging erstmal alles normal. Dann konnte ich plötzlich keine Programme mehr aufmachen und habe den Laptop heruntergefahren. Beim Hochstarten kam ich bis und mit zum Anmeldefeld und konnte mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm nach dem Anmelden auf dem Laptop. Desktop erscheint nicht.
Task manager - Hallo Zusammen Kann seit gestern mein Laptop nicht mehr starten. Nach dem Anmelden erhalte ich nur ein blauer Bildschirm. Ich komme zwar in den Task Manager und kann dort auch explorer.exe starten, jedoch sehe ich kein Desktop und nichts. Ich habe bereits Ccleaner gestartet und aufgeräumt....
Log-Analyse und Auswertung
Seid Windows 10 Notebook extrem langsam
Task manager - Hallo zusammen, ich habe den Schritt gewagt und Windows 10 auf mein Notebook gespielt. Seitdem habe ich das Gefühl, dass mein sonst sehr schnelles Notebook extrem langsam geworden ist, es ruckelt alles ziemlich, vor allem wenn ich im Netz was suche. Über den Task Manager wird mir teilweise eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramme werden ausgeschalten
Task manager - Guten Tag! Seit knapp 48 Stunden versuche ich die schädliche Software (die es ja scheinbar geben muss) von unserem Laptop zu werfen. Haben uns gestern GData gekauft und es durchlaufen lassen, weil McAfee keinen Scan mehr durchlaufen lassen konnte. GData hat folgendes Ergebnis erzielt: Virus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Die Anweisung 0x7218e5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
Task manager - Schönen guten Tag! Seit einigen Tagen treibt mich folgende Fehlermeldung in den Wahnsinn. Ich hab bisher noch nichts dagegen unternommen, allerdings schon etwas versucht nachzuforschen: - Windows Task Manager gestartet - Fehlerfenster im Task Manager ausgewählt und auf "Zum Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
update.exe erscheint immer wieder und ich kann es nicht löschen.
Task manager - Hallo Leute, Das hier ist mein erster Eintrag im Forum also entschuldigt bitte das ich mich hier nicht so auskenne. Seit ungefähr 3 Tagen bekomme ich immer zufällig eine Meldung von meinem scheinbaren Windows System. Diese Meldung habe ich unten eingefügt und nebendran hab ich meinen Task Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Adware EoRezo kommt täglich
Task manager - Hallo, seit ein paar Wochen möchte sich täglich ein Programm installieren, das zur Adware EoRezo gehört. Trotz Virenscanner und Malwarebytes kommen die Meldungen mehrfach täglich. Die Dateien speichern sich überwiegend in User/Appdata/local/temp ab und tragen die Bezeichnung is~xxxx. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop fährt hoch, CPU-Auslastung dauerhaft 100% und hängt sich dann auf; im abgesicherten Modus alles ok
Task manager - Hi, mein Laptop ist schon 7-8 Jahre alt und es ist auch ne Menge drauf, aber seit ein paar Tagen bekomme ich das Ding kaum noch zum Laufen. Ich fahre ihn hoch, dann rattert das Ding ohne Ende bei dauerhafter 100% Auslastung der CPU. Laut Task Manager hauptsächlich mehrere svchost.exe -...
Log-Analyse und Auswertung
Computer fahrt nicht herunter
Task manager - Hallo, es begann heute (28.06.2015), kurzer Blackscreen, dann ging es wieder, dann kam die Nachricht "Der Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version......." Weiter weiß ich nicht mehr. Nach einer halben Stunde konnte ich nicht mehr auf Internet Seiten zugreifen, aber mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7/Laptop/lässt nicht starten
Task manager - Moin Ich habe vorgestern versucht hamachi zu deinstallieren, doch leider hing es. Ich brach es ab mit dem task Manager, dann verschwanden paar Programme wie spiele/Programme usw. Wurden komplett gelöscht. Ich bin auf System Wiederherstellung und habe mein System auf eine stunde zurückgesetzt, aber...
Alles rund um Windows
Lahmgelegtes Antiviren Programm, langsames Internet und Probleme beim Öffnen/Schließen von Dateien
Task manager - Guten Tag! Ich habe nun seit zwei Tagen folgendes Problem, bzw ich beginne von vorne: Vor 2 Tagen startete ich meinen PC und es dauerte wirklich ewig bis dieser hochgefahren war (was sonst absolut nicht der fall ist), dies scheint aber jetzt behoben. Was aber nicht behoben ist, dass ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Compatiybilitycheck.exe
Task manager - Hallo liebes Trojanerboard- Team, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der Datei Compatibilitycheck.exe. Sie taucht mehrfach im Task Manager auf und verschlingt meinen Arbeitsspeicher. Zudem scheint mein Internet grob verlangsamt und ich kann keine anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.