Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Täglich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrmals täglich beim Spielen Bluescreens
Täglich - Hallo liebe Forenuser, ich habe mich extra für diese Frage angemeldet: Immer wenn ich am Computer Spiele mit hohen Grafikanforderungen spiele (egal welche Spiele), bekomme ich nach mehr oder wenig kurzer Zeit einen Bluescreen. (im Schnitt wenn ich Pech habe bis zu 5x / Std). Das Bild...
Netzwerk und Hardware
TR/Kazy.mekml.1 auf dem Lappi...
Täglich - Hallo, Ich habe das Problem, wie der User "A22"... ich bin wie täglich nach feierabend quer durchs netz gesurft... auf einmal hing der Lappi und ein geräusch ertönte, es hörte sich an wie ein Funkgerät...rauschen und dumpfe unverständliche Stimmen... dann blinkte mein AntiVir unten rechts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ip-Adresse wechselt täglich, langsame Internetverbindung, kein Zugriff auf "ipconfig"
Täglich - Hallo Leute! Ich hab da so ein Problem. Seit einiger Zeit wechselt meine IP sowohl für den Laptop und den Stand-PC täglich, z.B. 93.203.168.62 oder 79.238.117.235. Die originale IP meines Laptops ist jedoch 192.168.2.100. Ich habe zwischenzeitlich kurz Hamachi installiert, jedoch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Exdoer.A-Fund mit Antivir Premium
Täglich - Guten Abend zusammen, ich benutze Antivir Premium und führe täglich Updates durch. Auch Virenscans lasse ich im Schnitt 1x/Woche laufen. Gestern dann gab es die Meldung Antivir hat demnach JAVA/Exdoer.A gefunden und in Quarantäte gestellt. Die Datei habe ich da rausgelöscht und noch 2x einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gomeo Virus und mehr?
Täglich - Hallo, ich habe eine wohl aus dubiosen Quellen stammende .exe Datei auf meinem Rechner ausgeführt. Ein versehen, ich war im Stress. AviraPremium meldete einen Fund und entfernte diesen. Den vom programm erstellten Ordner löschte ich nachhaltig. Bald darauf öffneten sich ohne mein zutun immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira: Findet regelmässig Viren/Trojaner
Täglich - Moin, moin, ich habe vor kurzem Avira installiert (vorher war AVG) und der findet jedesmal (täglich) neue Viren. Ausserdem braucht mein Computer sehr lange beim rauf/runterfahren (aber nicht jedesmal), die Systemauslastung ist sehr hoch, viele svchost.exe Prozesse sind gestartet (mehr als 4)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner noch da?
Täglich - Hallo erstmal.... ich hatte vor einigen Wochen ein Problem über den FTP-Zugang meiner Webseite. Und zwar hat ein Trojaner die Zugangsdaten ausgelesen und die index-Datein verändert. Auf Anraten eines Freundes habe ich mit Malwarebytes das System durchsuchen lassen und wurde auch fündig. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tan-Abfrage bei Online-Banking, brauche Rat
Täglich - Hallo, ich habe mich heute morgen von der Arbeit aus, bei meiner Bank einloggen wollen und da öffnete sich ein Fenster und es wurden 50 Tans abgefragt. Ich habe das Internet sofort geschlossen. Bei der Bank habe ich angerufen und mein Konto sperren lassen. Ich bekomme neue Zugangsdaten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitsdienst schaltet immer wieder ab - Infektionsverdacht
Täglich - Hallo, ich habe seit Montag massive Probleme. Antivir hat am Montag in 2 Durchläufen folgende Funde gemacht: 1. Lauf (danach Desinfektion) Enthält Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/OpenConnect.DD Ist das Trojanische Pferd TR/PSW.Agent.vro 2. Lauf (danach Quarantäne) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Zombie-PC?
Täglich - Hallo Leute! Ich habe unkontrollierten Upload auf meinem alten System gehabt und jetzt habe ich ihn Neu aufgesetzt. Habe Windows 7 Professional, benutze Kaspersky Workstation Anti-Virus (6.0.4.1424) und mache mehrmals täglich Updates (auch Windows-Updates). Ich benutze auch die, in Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
20Tans onlinebanking Abfrage (Mainzer Volksbank), Trojaner los werden!!!
Täglich - Hallo ich bin neu hier und bin froh, dass ich mein Problem bei Euch vorstellen darf. Ich habe einen Trojaner(?) der mich ausspionieren will. Wenn ich onlinbanking machen will, öffnet sich nach dem Einloggen eine angebliche Bankseite und es werden 20 TAN-Nummern zwecks zusätzlicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
offenes system? TR/Agent.bfpp HTML/Ydergda.B TR/Riner.ZK TR/Riern.H.7 JAVA/Agent.BH
Täglich - moin, angefangen hat es mit der "hlpsys.exe" nachdem ich diese gefunden und gelöscht hatte, war wieder alles i.o. doch jetzt finde ich fast täglich neue trojaner. TR/Agent.bfpp HTML/Ydergda.B TR/Riner.ZK TR/Riern.H.7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VB.Ahir und weitere Probleme
Täglich - Hallo. Seit ca. einer Woche bekomme ich mehrmals täglich von AVG Antivirus die Meldung es befände sich der Virus "VB.Ahir" auf meinem PC, unter dem Dateinamen c:\aa.exe. Ich lasse ihn danach immer entfernen, jedoch kommt die Meldung immer wieder. Des weiteren kommt mir mein PC in den letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LAN-Verbindung bricht nach Drucken auf Brother MFC-7320 ab
Täglich - Hallo, nachdem ich ein Dokument auf meinem neuen Brother MFC-7320 gedruckt habe, bricht immer kurz die LAN-Verbindung ab und kommt dann "angeblich" wieder. "Angeblich" deshalb, da sie mir angezeigt wird, aber ich nirgendswohin einen Ping machen jann, gechweigedenn mich ins Internet per PPPoE...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicherweise Trojaner über Java-Update etc.?
Täglich - Guten Tag! Programme wie der "Java Updater" wollen täglich ein Update und die Internetverbindung geht öfter on und off, was mich stutzig macht. Über "HijackThis" habe ich schon den "Java"-Update-Prozess abgeschaltet. Im Ordner "Java"-Update gibt es zwei Update-Exen. Ist das ein Indiz für 'nen...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook - Sicherheit .
Täglich - Hallo Community, ich habe nicht wirklich viel an Wissen wenn es um Sicherheit im Netz geht im Vergleich zu eurer Community. Ich wollte einfach mal wissen was ich alles machen kann um mein Notebook so sicher wie möglich zu machen. Vielleicht könnt Ihr mir ja paar Tipps und Anregungen geben. ...
Diskussionsforum
Malwarebytes´Free, geplanter Task?
Täglich - Hallo zusammen, kann ich Malwarebytes´ Freeware Version per "Geplanter Task" so konfigurieren das ich täglich ein Update bzw. einen Quickscan automatisch bekomme? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neues Notebook, ständig Bluescreens
Täglich - Hallo Leute, ich habe ein neues Dell Studio 17 mit Windows 7, folgende Hardware: 1GB Mobility Radeon HD 4650 i7-720qm 4GB Arbeitsspeicher Ich habe in letzter Zeit täglich einen Bluescreen, das heist vorgestern, gestern und heute je einen. Diese kommen ganz zufällig, gestern wars beim...
Netzwerk und Hardware
Absturz innerhalb von 1 sek immer genau um 18:01
Täglich - Hallo @ all, Frei nach dem Motto "und täglich grüßt das Murmeltier" stürzt der Rechner meines Vaters jeden Tag um Punkt 18:01 ab. Kein Bluescreen, keine Fehlermeldung... Der Bildschirm wird schwarz der PC geht aus und startet sofort wieder, das alles dauert höchstens 1-2 sek. Interessant ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee zeigt mir täglich 3 Einträge vom Typ Trojaner!
Täglich - Hallo zusammen, ich habe täglich die gleichen Einträge vom Typ "Trojaner" in meinem McAfee Protokoll. Täglich tauchen im Pfad: c:\Users\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\23\e115f97-2f2a190a\ Diese Dateien als Trojaner auf:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wA6mruD6.exe öffnet sich dauernd im Hintergund
Täglich - Ich hab schon wochenlang irgendwelche Probleme mit meinem PC...mal findet Antivir plötzlich hundertmal denselben Virus in sich dauernd wieder neu erstellenden tmp-files, dann ist auf einmal die Sounderkennung deaktiviert und dann öffnen sich auch immer wieder einfach Random-browserfenster...das ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim starten-Zusammenhang mit OSE.EXE?
Täglich - Hallo Leute. Also ihr kennt das doch,beim starten des PC´s,da erscheint ganz am Anfang so eine Art Liste von Programmen auf dem schwarzen Bildschirm-nun seit kurzem erscheint diese Liste bei mir nichtmehr...Jedoch startet der PC normal und Prozesse wie Avira usw. aktivieren sich beim Start.. Des...
Alles rund um Windows
trojanerbefall?pc startet,schaltet sich ab,avira startet nicht,sicherheitsc.deaktivie
Täglich - hallo zusammen, ich kenn mich noch nicht so gut aus hier,wahrscheinlich war ich im falschen forum kann mir jemand helfen? pc startet schaltet sich aus und startet wieder dann wird windows geladen allerdings ist das sicherheitscenter deaktiviert habe bereits auf automatisch gestellt, bei neuem...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Defense - Die neue Plage...aber woher?
Täglich - Moin, Es kommen hier fast täglich neue Themen bezüglich Malware-Defense. Nun würde mich mal interessieren wo man sich dieses Biest denn einfängt. Sind bereits irgendwelche Seiten bekannt?
Diskussionsforum
Internet stürzt mehrmals täglich ab!
Täglich - Hi, Seit einigen Wochen schmiert mien internet immer wieder ab. Manchmal nur 2-3 mal am Tag. Manchmal aber auch 40-50 mal. Es ist einfach nicht mehr auszuhalten:(
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.