Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemstart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Das bringt mich zur verzweiflung...... http://95.211.240.247/public/AddOn2/security/s.js ........
Systemstart - Hallo zusammen, ich habe mir den websearch Virus (ich weis nicht ob virus die richtige bezeichnung ist - ich nenn Ihn einfach mal so) eingefangen..... komischerweise war es eine bekannte große Website auch von AVast als sicher eingestuft - habe jetzt schon herausgefunden dass man dem nicht immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 gesperrt nach Fake-Anruf (Betrug) "Microsoft"
Systemstart - Hallo Trojaner-Board, leider ist auch mein Schwiegervater auf einen der momentan zahllosen Fake-Anrufe von angeblichen Microsoft-Mitarbeitern hereingefallen. Nachdem man ihn lange genug bearbeitet hatte, installierte er den TeamViewer und ließ die Betrüger auf seinem Rechner herumwerkeln. Zwar...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol NSA Virus blockiert(e) Firefox und forderte 100 Euro per Paysafe
Systemstart - Nabend zusammen, heute mittag erschien plötzlich ein Tab im Firefox mit der bereits bekannten, gefälschten Meldung man solle 100 Euro zahlen, um wieder Zugriff auf seinen Browser zu erhalten. (Trotz Kaspersky Total Security:daumenrunter:) Daraufhin habe ich nach Gegenmaßnahmen recherchiert....
Log-Analyse und Auswertung
Datenträgerauslastung nach Systemstart KONSTANT bei 100 %
Systemstart - Moin Leute, ich habe folgendes Problem: Egal wie ich es drehe und wende ich habe nach dem Systemstart KONSTANT eine Datenträgerauslastung von 100 % und dementsprechend bootet das Teil auch ca. 5-10 Minuten bis ich den Desktop sehe! Ich habe RegCleaner,Adware etc. durchlaufen lassen....
Netzwerk und Hardware
Windows 10 - Abgesicherter Modus gelingt nicht - PC fährt direkt wieder runter
Systemstart - Hallo zusammen, ich befürchte ich habe mir einen Virus zugelegt. Bei meinem Windows 10 System wird der abgesicherte Modus verhindert, indem der PC direkt wieder runterfährt. Der normale Systemstart hingegen ist problemlos möglich. Anbei die Logs. Danke schon mal für die Hilfe! FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Abgesicherter Modus gelingt nicht - PC fährt direkt wieder runter
Systemstart - Hallo zusammen, ich befürchte ich habe mir einen Virus zugelegt. Bei meinem Windows 10 System wird der abgesicherte Modus verhindert, indem der PC direkt wieder runterfährt. Der normale Systemstart hingegen ist problemlos möglich. Danke schon mal für die Hilfe! kann gelöscht werden, hab hier...
Alles rund um Windows
Windoes 10 - Abgesicherter Modus gelingt nicht - PC fährt direkt wieder runter
Systemstart - Hallo zusammen, ich befürchte ich habe mir einen Virus zugelegt. Bei meinem Windows 10 System wird der abgesicherte Modus verhindert, indem der PC direkt wieder runterfährt. Der normale Systemstart hingegen ist problemlos möglich. Danke schon mal für die Hilfe! Ist hier besser aufgehoben:...
Mülltonne
Windows 7: RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls bei Systemstart
Systemstart - Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich lese schon seit einigen Wochen immer mit, aber befürchte, es handelt sich bei meinem "Problem" um eines, was sich jemand mal genauer ansehen sollte. Da ich nur User bin und kaum tiefgründiges IT-Verständnis habe, frage ich euch als Experten. Seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optionen um resistente Malware / Rootkit zu entfernen?
Systemstart - Vorab: Ich bin kein Neuling in der IT. Ich habe zuhause insgesamt neun Rechner-haben sich so angesammelt - von denen einer unter Win 8.1, zwei unter Win 7 Ultimate, einer unter Win 10 Pro und einer unter Win 10 Enterprise Evaluation lief. Darüber hinaus lief ein Server unter Linux Mint Cinnamon 64...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Browser öffnen selbstätig Werbetabs
Systemstart - Hallo, auf meinem Laptop öffnen sich nach dem Besuch diverser Internetseiten nun bei allen installierten Browsern verschiedene Webseiten von selbst. Am meisten kommt die Seite de.reimageplus.com. Die Seiten öffnen sich jeweils immer dann, wenn mit dem Browser interagiert wird. Zur Behebung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Systemstart dauert Stunden, Programme und Inet friert ein
Systemstart - Hallo allerseits! Mein nun 2. Versuch, euch mein Problem zu schildern. Gestern Nacht hab ich neu starten müssen und da hat der Laptop über 1!! Stunde zum Starten gebraucht. :nono: Also es geht um folgendes: Vor ca. 2 Wochen musste ich meinen Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen, weil...
Log-Analyse und Auswertung
CMD-Fenster öffnet sich bei Systemstart und startet viele verschiedene Prozesse
Systemstart - Hallo liebes Helferteam! Ich habe mir über eine mir unbekannte Website ein Programm heruntergeladen (mach ich normalerweise nicht und werde ich auch nicht mehr). Jedoch habe ich einen Trojaner bekommen (denke ich). Mir kam die ganze Sache bereits beim starten des Setups "spanisch" vor. Es öffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Systemstart und bei eingabe via Ausführen öffnet sich der Browser und ein bestimmter Link
Systemstart - Hallo , ich habe die Vermutung das ich mir einen Virus o. ä. eingefangen habe . Nämlich öffnete sich bei jedem Systemstart immer und immer wieder Chrome und eine bestimmte Website . Habe schon AVG , Malwarebytes und Avira drüberlaufen lassen und immer paar funde gemacht . Aber war anscheinend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung sehr hoch, PC sehr träge, trotz Neuinstallation
Systemstart - Servus und hallo an die Community, nach zwei Tagen Recherche und Reparaturversuchen stosse ich nun an meine Grenzen bzgl. PC und Windows. Deswegen möchte ich mich an Euch wenden mit der Bitte und Hoffung auf Unterstützung und Hilfe, falls es bei diesem PC + System WIN7 noch möglich ist. Ob...
Alles rund um Windows
Win7 Home Premium: kein Internet + Norton 360 tot
Systemstart - Hallo Zusammen, folgendes Problem auf dem Rechner meiner Schwiegermutter: Win 7 Home Premium Kein Internet funktioniert mehr; Laptop bekommt zwar eine IP (und ist auf dem Router erkennbar). Vom Laptop funktioniert aber nicht mal mehr ein Ping zum Router Bisheriger Virenschutz war Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ntdll.dll virus
Systemstart - Hallo Leute, Nach jedem Systemstart starte ich den Task manager (in meinem fall Process explorer) und heute ist mir etwas sehr ungewöhnliches aufgefallen. Ein mir bisher noch nicht bekannter Prozess namens sched.exe hatte einen relativ hohen Arbeitsspeicherverbrauch, so bei 170mb. Habe ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: PC braucht 8 min bis zum Startbildschirm...
Systemstart - Hallo, seit kurzem braucht mein PC endlos bis zum Startbildschirm. Auch die Ladezeiten von Internetseiten scheinen mir immer länger zu brauchen. Verwende Firefox mit Ghostery, Adblock, Disconnect und No-Script addon. Malwarebytes hatte vor ein paar Tagen einige Funde PUP.Optional.*** Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
ismagent.exe - Anwendungsfehler durch Malware?
Systemstart - Hallo, Seit einer Woche bekomme ich mit dem Systemstart die Fehlermeldung: ismagent.exe - Anwendungsfehler Das Programm konnte nicht korrekt gestartet werden... Darüberhinaus hatte ich beim Hochfahren gelegentlich einen schwarzen Bildschirm. Avira sagt nichts dazu.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besorgt wegen möglchem Trojaner nach verdächtigem Browser-Fenster
Systemstart - Hallo Forum, ich hatte gestern im Browser plötzlich ein Fenster (angeblich der GVU) mit einer bösen Drohung: Netzzugang sei gesperrt, Browser sein nun blockiert und wenn ich nicht in 3Tg 100€ zahlen würde gäbe es eine Anzeige, usw. Nun mache ich mir natürlich Sorgen, einen Schädling im System zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Coinminer.J bei win 8.1 nicht zu entfernen
Systemstart - Wird zwar blockiert und in die Quarantäne verschoben kann auch von dort aus gelöscht werden taucht aber nach Neustart immer wieder auf. Im abgesicherten Modus bleibt er unentdeckt. Bei deaktivierten Lan kommt kein Antivir Warnhinweis. GMER 2.1.19357 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2015-05-20...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: RSA-2048 Verschlüsselungstrojaner mit Endung exx
Systemstart - Liebe Trojaner Bekämpfer, habe mich hier neu registriert weil ich einen RSA 2048 Trojaner habe der alle Dateien mit der Endung .exx versehen hat. Also die Word Dateien enden jetzt mit beispielsweise alle mit *.doc.exx. Ausserdem geht nach dem Systemstart ein Fenster auf (oben links steht aa72)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7- Systemstart und programme brauchen ewig beim laden
Systemstart - Guten Morgen, Mein System: Windows: Win7 Professional(Original)Service Pack 1 ist installiert Prozessor: AMD FX(tm)-8350 Eigght-Core Processor 4,07 GHz Arbeitsspeicher: 16 GB RAM Grafikkarte: GeForce GTX 650 Ti Laufwerke: SAMSUNG HD105SI SATA Disk Device, ST310005 24AS SATA Disk Device,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer crash (und mehr..)
Systemstart - hallo liebes trojaner-board-team, vor einer weile hat sich mein antivirus-programm bei mir aufgehangen. da ging dann gar nichts mehr. de- und neu-installation fehlgeschlagen. dann ein anderes kostenloses antiviren-programm draufgespielt. seit ner woche ungefähr stürzt immer häufiger der windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Schadware durch Systemverhalten
Systemstart - Hallo Community. Ich habe am Jahresanfang mein Rechner neu aufgesetzt, da ich neue Hardwäre eingebaut habe, alles nach bestem Wissen und Gewissen nach meinen Vorstellungen eingestellt und installiert und ein Backup Image gemacht mit dem stabilen, sauberen System. Durch eigene doofheit habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hoch schädliche Malware infiziert PC
Systemstart - Guten Tag, Der PC meines Bruders ist in Wochen zu einer Viren verseuchten gift Schleuder mutiert. Gestern kam der totale absturz als er mich informierte. Malware Toolbars und Adware haben den gesammten PC geschädigt Vollendendes: -Browser durch (Luck seaches) blockiert. -Fehlermeldung beim...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.