Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemstart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC sehr langsam, hängt, ruckelt, "klick...pieeep" Absturz
Systemstart - Hallo Zusammen, nachdem ich mich jetzt eine Woche mit meinem Rechner herumgeschlagen habe und alles erdenkliche tat um ihn wieder zu laufen zu bringen und er noch immer spinnt, hat mir ein Freund zu diesem tollen Forum geraten. Vielleicht kann mir jmd. helfen. Folgende Problematik: Seit 2...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop bleibt nach Systemstart schwarz, alle Dateien ausgeblendet oder weg. Firefox Öffnung möglich. Trojaner?
Systemstart - Hallo, alle zusammen! Ich habe wohl einen Trojaner, ich bin aber nicht sicher. Mein Desktop ist seit dem ersten Startversuch heute mittag komplett Schwarz, ich sehe leider gar nichts und das einzige Fenster was sich nach Drücken sämtlicher Tasten auf der Tastatur geöffnet hat, war das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mprD031.tmp (Trojan.Agent) und andere Viren gelöscht, was sollte ich jetzt machen?
Systemstart - Liebes TrojanerBoard Team, Das ist mein erster Post hier auf TrojanerBoard (wohlmöglich noch nicht so perfekt). Ich finde die Sache mit dem Helfen macht ihr richtig klasse ;) http://www.trojaner-board.de/images/smilies/daumenhoch.gif Da man alles so genau wie möglich beschreiben soll fange ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei starten von C:\Users\XYZ\ wgsdgsdgdsgsd.dll
Systemstart - Hallo Leute, erstmal freue ich mich ein Teil der Community sein zu dürfen...:) Nun zu meinem Problem: Bei mir kommt schon seit langer Zeit beim erscheinen des Desktops nach dem Start die Fehlermeldung: C:\Users\XYZ\wgsdgsdgdsgsd.dll (Das angegebene Modul wurde nicht gefunden). Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner Schweiz - Laptop kann nicht mehr gebootet werden
Systemstart - Hallo liebe Trojaner Jäger, auf unserem Familien Laptop haben wir uns den Polizei Virus in einer schweizer Version eingefangen. Es handelt sich dabei um einen HP Compaq nc6320 mit einem Windows XP Betriebssystem. Leider lässt sich der Laptop nun überhaupt nicht mehr starten. Mit F10 können wir...
Log-Analyse und Auswertung
Yontoo 2.051 / YontooDesktop.exe*32
Systemstart - Hallo zusammen! Ich finde im Taskmanager immer wieder den Prozess YontooDesktop.exe*32 Auch wenn ich im Systemstart das Häckchen lösche wird es immer wieder gestartet. Bei 'Programme und Funktionen' wird diese Software unter Yontoo 2.051 gelistet, ist aber nicht deeinstallierbar, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hitman durch Samsung Recovery gestoppt?
Systemstart - Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem: Auf dem Laptop meiner Freundin tauchte vorgestern das bekannte Fenster auf sie hätte pornographische Inhalte heruntergeladen und könnte gegen Gebühr entsperrt werden. Sie zeigte mir das und fragte was das solle. Habe sofort den Lappy "hart"...
Log-Analyse und Auswertung
nach Avast! Update bleibt Rechner beim Booten hängen
Systemstart - Hallo Board, nach schwerer Infektion habe ich nach Neuinstallation auf meinem System (Vista 64Bit, SP2) Avast! als Antivirenprogramm installiert. Bis vor kurzem ist es auch gelaufen, nun nach einem Update (auf Version 8.0.1483) bleibt der Rechner beim Hochfahren hängen (noch vor der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner: Daten sichern und Windows neu aufsetzen
Systemstart - Schönen guten Abend, Ich habe mir neulich einen GVU-Trojaner zugezogen und da mein Laptop zudem noch recht zugemüllt ist wollte ich nun die Festplatte formatieren und Windows 7 neu aufsetzen. Zuvor wollte ich aber noch einige wichtige Daten sichern, und zwar am besten so, dass die externe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim laden von c:\program .... *.dll
Systemstart - Hallo, direkt nach Systemstart kommt im Titel erwähnte Fehlermeldung. Hatte, da der PC mit einer Variation des Bundestrojaners infiziert war und nichtmal der abgesicherte Modus ging, mit der Kaspersky Rescue CD das System vollständig gescannt und bereinigt. Das System ist seitdem auch furchtbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner, weisser Bildschirm
Systemstart - Hallo, ich brauche eine Unterstützung. Habe mir einen Trojaner eingefangen (Bundestrojaner) (Es ging um die "gesellschaft zur verfügung von Urheberrechtsverletzungen", wollten geld sehen...) - nach Systemstart ist nur noch ein weißer Bildschirm zu sehen. Dadurch kann ich keine programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit weißen Bildschirm / GVU Trojaner
Systemstart - Hallo, ich stehe vor folgendem Problem. Mein 2. Laptop hat sich diesen GVU - bezahlen sie 100 € Trojaner eingefangen. Nachdem ich die Internetverbindung gekappt habe bleibt lediglich ein weißer Bildschirm nach dem Systemstart, vorher mit eben den bekannten Drohungen bezügl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-links werden auf falsche Webseiten geleitet
Systemstart - Seit ca. einem Monat werden auf meinem PC(WinXP) Google-links auf falsche Webseiten geleitet, welche von WOT als nicht vertrauenswürdig eingestuft werden; die gewünschten Seiten sind durch anklicken nie zu erreichen. Meine Ursachensuche führte auf einen Eintrag im Taskplaner, welcher bei jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GemaTrojaner auf Mini Compaq mit XP, kein CD Rom Laufwerk, kein abgesicherter Modus
Systemstart - Hi, ich habe diesen Gema Trojaner auf einem Mini Laptop von Compaq mit Windows XP. Der Laptop hat kein CD Laufwerk, aber ich könnte einen USB Stick anschliessen. Der grosse Mist, ich kann nach dem Aufstarten und mit F8 drücken, keinen Abgeschlossenen Modus anwählen, da er nicht zur Auswahl...
Log-Analyse und Auswertung
tbhcn wurde beendet und geschlossen
Systemstart - Beim Starten von Windows Vista Home Basic erhalte ich seit einigen Tagen den Hinweis "tbhcn wurde beendet und geschlossen". Ich habe daraufhin, weil ich Angst hatte, dass es ein Virus ist, in der Systemkonfiguration das Programm unter dem Menue "Systemstart" deaktiviert. Ferner erhalte ich in...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner Virus mit Windows lock eingefangen
Systemstart - Hallo , habe mir eine BKA Virus eingefangen bei dem nach dem Systemstart die obligatorische Fake- Seite aufgeht in der auf die rechtlichen Konsequenzen hingewiesen wird. Zudem natürlich die Auforderung 100 € zu zahlen, damit der Rechner wieder freigegeben wird. Überflüssig zu erwähnen, dass weder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"geforce.exe" /PuTTY Suite / Simon Tatham /SSH/ Telnet VIRUS
Systemstart - Seit einiger Zeit laufen im Task-Manager 3-4 bzw. zeitweise sogar 5-10 Prozesse "geforce.exe" und kann nicht abgeschossen werden. Der "Audio-HD-Driver" kann beendet werden. In der Registry kann "geforce.exe" gelöscht werden, aber er bleibt im Speicher. Als Beschreibung sehe ich "SSH, Telnet and...
Log-Analyse und Auswertung
Systemneustart ohne Befehl beim surfen!
Systemstart - Hallo liebe Gemeinde. Seit neustem fährt mein System beim surfen ohne Befehl hoch. D.h. Wenn ich online bin z.B. bei youTube oder woanders einen Film angucke, schaltet sich mein Laptop aus und fährt wieder hoch. Das selbe passiert wieder und wieder, manchmal von einem Interwall von 20 min machmal...
Netzwerk und Hardware
Dateien mit Virus corrupted.exe infiziert
Systemstart - Hallo an alle, ich habe immer wieder mehrere Fehlermeldungen bezüglich Antivir, java etc. erhalten und neuerdings friert die start-/taskleiste nach dem systemstart immer ein. Daher habe ich meinen pc im abgesicherten modus mit mwav gescannt und dabei kam folgendes Ergebnis raus: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner FAKEAV-EKA in vsmon.exe im Arbeitsspeicher
Systemstart - Guten Abend, bei der Routineprüfung meines Systems stellte Avast! zwei Trojaner in der vsmon.exe fest: Win32:FakeAV-EKA Win32:Notre Da ich die Logifle irgendwie nicht finde, habe ich einen Screenshot der Meldung gemacht: http://www.abload.de/thumb2/avastmeldungnopk3.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop entschlacken
Systemstart - Hallo. Vorweg, ich hoffe ich habe hier das richtige Unterforum erwischt. Folgendes. Ich würde gerne meinen Laptop mal wieder entschlacken damit der wieder flotter läuft und der Systemstart wieder flotter von statten geht. Dazu wollte ich mal nach Anregungen eurerseits fragen, zum einen was ich...
Alles rund um Windows
Grauer Bildschirm nach Windows XP Start
Systemstart - Hallo, mein Problem ist, dass nach dem Systemstart der Bildschirm auf einmal grau wird und der Desktop nicht mehr sichtbar ist. Ein booten im abgesicherten Modus lässt der PC nicht zu. Auch der Taskmanager oder so lässt sich nicht öffnen obwohl er kurz durch das graue Fenster durchscheint. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grauer Bildschirm nach Windowsstart
Systemstart - Hallo, Mein Problem ist, dass nach dem Systemstart sich nach wenigen Sekunden ein graues Fenster öffnet, das den kompletten Bildschirm ausfüllt und sich immer in den Vordergrund stellt. Ich habe bisher 3 Mal den Strom gekappt und natürlich wieder das selbe Ergenis bekommen. Wie soll ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Control Department gegen Cyberkriminalität -Virus nicht mehr da?
Systemstart - Hallo folgendes ist passiert. Ich habe mir den Control Department gegen Cyberkriminalität Virus eingefangen. Muss aber wohl einen ziemlich neue Version sein. Vom aussehen her war es einer mit Webcam (wobei ich ja keine habe) siehe auch hxxp://bka-trojaner.de/ GVU Version 2.11 auch der "Header"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Google Update"-Addon ist deinstalliert wie entferne die Registryeintragungen
Systemstart - Hallo Ich habe folgendes Problem: Habe mir den den google updater durch die Installation von GoogleEarth als plugin bei Firefox eingefangen. Da ich ihn wieder loswerden wollte habe ich GE deinstalliert und mir den Thread hier im Forum durchgelesen. Der Updater ist nun verschwunden und wird bei...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.