Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemstart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Falsche Microsoft-Techniker - WIN 10 Kennwort für Systemstart
Systemstart - Rechner meiner Tochter gesperrt. Mich hat es jetzt mit dem gleichen Problem erwischt, nach einem Anruf eines "Microsoft Mitarbeiters" Es wird von mir ein Systempasswort verlangt in Win 10. Ich komme aber über eine alte Win 7 Partition zumindest noch auf den Rechner. Kann ich dieses...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7 - Windows Temp Ordner legt bei Systemstart chinesische Datei an ?
Systemstart - Hallo zusammen, ich benutze seit einigen Jahren ein Laptop, das ich von einer ehemaligen Arbeitskollegin 2012 (ohne Neuaufsetzen) damals übernommen habe. Das Laptop nutze ich privat als auch geschäftlich (ist allerdings nur ein Kleinunternehmen mit meinem Chef, seiner Frau und meiner...
Log-Analyse und Auswertung
msn öffnet sich beim systemstart von windows 10 von selbst
Systemstart - Hey, ich habe genau dasselbe problem wie es dieser nutzer hier schon beschrieben hat: http://www.trojaner-board.de/174673-firefox-oeffnet-automatisch-msn-startseite-beim-windows-10-start.html Sein letzter Beitrag zu diesem Thema war seine Lösung des Problems, indem er einen wert von 1 auf 0...
Alles rund um Windows
Notebook mit Win10 startet langsam
Systemstart - Hallo T-B, wieder muss ich mich voller Hoffnung an euch Wenden, weil ich mir keinen rat mehr weiß. Das Problem: Der Systemstart dauert ziemlich lange, ca.5-8 Minuten. Mit Win7 war es vorher schneller. Autostart ist mit Ccleaner und Revo Uninstaller gesäubert, mit w10 Privacy sind auch einige...
Alles rund um Windows
Microsoft Scam - Systempasswort entfernen
Systemstart - Hallo zusammen, nachdem ich nun jahrelanger Mitleser war, hab ich mich mal registriert :) Nun zu meinem neuesten Problemfall. Ein Bekannter meiner Mutter ist dem bekannten "Anruf von Microsoft Scam" zum Opfer gefallen. Hier auf dem Board gibt es ja schon ein paar Topics dazu. Kurz...
Log-Analyse und Auswertung
Name: b33bxgek.th Virus: Win32: Malware-gen (sagt Avast)
Systemstart - Hallo, ich habe ein Problem. Das Problem ist eine Malware. Es ist ein Ordner unter C:\Programme mit dem Namen du03mv7b. In dem Ordner ist noch ein Ordner mit einem Namen, der einem Registrierungswert ähnelt. Ich habe den übergeordneten Ordner einmal gelöscht (du03mv7b) somit auch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Internet Explorer startet ungewollt bei Systemstart
Systemstart - Hallo Trojanerboard, seit gestern folgende Kuriosität: ich starte den Laptop und der Internet Explorer öffnet sich. Er lädt dann ca. eine halbe Minute vor sich hin, um dann eine leere Seite zu öffnen. Panda hat nichts gefunden, aber mir kommt das schon etwas komisch vor. Untersuchungsergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser & andere Programme öffnen nicht mehr, Virenscans blockiert
Systemstart - Hallo, ich habe wohl einen Virus auf dem Rechner. Vorgestern ließ sich bei mir Firefox nicht mehr öffnen. Ich habe es mehrfach probiert, aber nichts passierte. Nach Öffnen der Systemsteuerung habe ich mehrere Firefox-Prozesse gesehen, davon einen gekillt und daraufhin öffnete sich alle anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7; PC; Hängt sich bei Systemstart direkt auf
Systemstart - Hallo, hier kurz das Problem in Stichworten PC startet und fährt hoch sobald in Windows öffnen sich die Autostart Programme (zumindest sehe ich Spotify) dann hat Spotify einen Ladekringel in Taskleiste nur Ladekringel statt Mauszeiger kann nichts mehr tun, kein TaskManager, kein Strg Alt...
Alles rund um Windows
Win 32 Update Fehlermeldung nach Systemstart.
Systemstart - Hallo, Habe das Problem, dass ich nach Neustart immer eine Fehlermeldung bekomme. siehe Anhang. Das System wurde erst neu Installiert. mfg Bommel99
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones
Systemstart - Hallo zusammen, nachdem mir og. Software vor ca. 1Monat erfolgreich in einem Repair shop in Dtld entfernt wurde,stellte ich heute morgen genau die gleiche malware identifiziert durch malwarebytes ernezt fest. Da ich in der Karibik lebe,habe ich leider keine Chance die Dienste dieses...
Smartphone, Tablet & Handy Security
svchost.exe - 25% CPU Auslastung & kein WLAN für 2 min. bei Systemstart [FRST vorhanden]
Systemstart - Hallo, ich habe folgendes Problem: Windows startet -> svchost.exe zeigt 25% CPU an -> WLAN ist verbunden und zeigt alle Balken an, jedoch werden keine Daten gesendet (kein Internet!). Nach einiger Zeit sinkt die CPU % und es gibt eine Internetverbindung. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe! ...
Alles rund um Windows
Falsche Microsoft-Techniker - WIN 10 Kennwort für Systemstart
Systemstart - Hi, mein Sohn hat sich aufs Glatteis führen lassen duch eine Fake-Microsoft Techniker. Jetzt lässt dich der PC nicht mehr starten. Er verlangt ein Kennwort für den Systemstart.
Log-Analyse und Auswertung
VIELEN DANK für älteren Beitrag von Deathkid535!
Systemstart - Mit einem älteren Thread Deathkid535 /// Malwareteam Nach "Microsoft Anruf" Gerät gesperrt -> "Kennwort für Systemstart" - Standard Nach "Microsoft Anruf" Gerät gesperrt -> "Kennwort für Systemstart" konnte mir, bzw. einem Freund dessen PC ich in Reparatur habe super geholfen...
Lob, Kritik und Wünsche
Win7 Random Freeze & Dienste machen sich selbständig
Systemstart - Tag liebe Forengemeinde, ich habe hier seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Windows 7 Schleuder. Seit Tagen halte ich Ausschau nach einem Bug, der das System vorübergehend immer und immer wieder aufhängt (ca. 1 Minute lang). Durch das Überwachen meines Systems konnte ich bereits einige...
Alles rund um Windows
Virus im Systemstart ohne dass man es sieht?
Systemstart - Hallo, Kann sich ein Virus im Systemstart kopieren ohne das man es im MsConfig sieht? Das heißt ist man Automatisch sicher, dass kein Virus im SystemStart drinne ist wenn man ihn im Msconfig nicht sieht?
Diskussionsforum
Windows 7 startet nicht mehr, auch kein Start im abgesicherten Modus, stop bei classpnp.sys, schwarzer Bildschim mit Maus.
Systemstart - Hallo Zusammen, mein Windows 7 PC fährt seit einigen Tagen nicht mehr hoch. "Windows wird geladen" wird beim booten noch angezeigt, aber kein Login-Eingabefeld mehr. Dann schwarzer Bildschirm mit beweglicher Maus. Hatte kürzlich eine Fehlermeldung (ich glaube beim Systemstart), deren Wortlaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbst startende Website time-to-read.ru
Systemstart - Moin, ich bin neu hier in Forum, und habe mich hier angemeldet da ich ratlos bin... Ich Versuche seit 2 Tagen seid Stunden eine Nervige von selbst startende Website: time to read.ru zu entfernen... habe folgendes versucht um den Mist weg zu bekommen, zu erst meinen Chrome Browser gelöscht, den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: System plötzlich deutlich verlangsamt - Malware/Adware?
Systemstart - Hallo Malware-Killerkommando, mein System mit Windows 10 ist arbeitet plötzlich deutlich langsamer als ich das gewohnt bin. Auch der Systemstart dauert plötzlich deutlich länger. Einen Grund dafür kann ich erst einmal nicht erkennen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal schauen würdet, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSCONFIG (Win 10) hat ein merkwürdiges Verhalten
Systemstart - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen... Mein Problem: Ich kann die MSCONFIG nicht verändern - der Punkt "Normaler Systemstart" lässt sich zwar auswählen, wird jedoch nicht abgespeichert... dies hat wohl zu folge das öfters die Meldung kommt "System wurde nicht...
Alles rund um Windows
rsa-4096 entfernen und von der CD Win7 starten
Systemstart - Hi jetzt hat es mich auch erwischt. Die Datien wurden verschlüsselt mit crypto am Ende. Wie kann ich die Malware entfernen? Dann bleibt mir wohl nicht anderes als ein Systemstart übrig. ich komme aber nicht in den abgesicherten modus. Und würde alles gerne von der cd laden oder auf win 10 updaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, Physikalischer Speicher trotz Formatierung enorm hoch, nach Systemstart
Systemstart - Hallo, vor einigen Tagen habe ich meinen Laptop HP Probook 4720s formatiert, da der Physikalische Speicher direkt nach dem Systemstart auf 45% angestiegen ist, vorher habe ich meine Autostartprogramme kontrolliert und diese auf die wichtigsten Programme reduziert, ohne eine Verbesserung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Bluecreen nach Max 2 Stunden, Firefox stürtzt nach 5 Minuten ab, Schwarze Fenster.... system Neustart
Systemstart - Gut, fange ich erstmal an zu schreiben.... Meine Probleme sind: ich starte meinen Pc ganz normal, und muss gleich nach jedem Systemstart die Uhr einstellen was auf Dauer wirklich lästig wird, aber nicht so gravierent wie: Firefox stürtzt nach 13 Minuten (ich hab Timer laufen lassen), ab :wtf:...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet nach Update nicht mehr
Systemstart - Beim Update von Windows kam es wohl zu einem Fehler, sodass ich nach 7h abgebrochen habe. Beim nächsten Systemstart kam dann eine Fehlermeldung. Dann wollte ich das System von einem Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. Da gab es auch noch 5 Punkte zur Auswahl. ALles durchgeklickt, leider auch...
Alles rund um Windows
FireHooker im System32 ordner
Systemstart - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem dass mein Kaspersky bei jedem Systemstart eine dll aus dem System32 Ordner desinfizieren will, da er es nicht schafft entfernt er die Datei. Ich meine es ist die wow64.dll anbei die FRST logfiles. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.