Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemreparatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwierigkeiten mit Computer
Systemreparatur - Hallo, Anfang dieses Monats muß ich dummerweise irgendetwas am Computer (Windows 7) verstellt haben, denn zeitweise habe ich große Schwierigkeiten, daß er läuft. Nach einer vorsichtigen Systemreparatur lief er die letzten zwei Tage einwandfrei, heute jedoch hakt es oft wieder. Deshalb bitte ich...
Netzwerk und Hardware
RecEnv.exe / chkdsk beschädigt !
Systemreparatur - Hallo zusammen :) Als ich ein Treiber Update gedownloadet habe und am installieren war, hängte sich der PC auf. Beim Neustart bekam ich ein Bluescreen und der PC startete von neu. Danach hab ich die Windows mit der Starthilfe gestartet. Es kam dan die meldung das RecEnv.exe beschädigt sei und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner überschreibt Windows BootManager
Systemreparatur - Ahoi Trojanreiter, ich habe mir eben wohl einen Trojaner eingefangen. Wie immer (ich durfte schonmal paar Rechner von Verwandten bereinigen, die mit einem ähnlichen Trojaner befallen waren) zeigt er im Vollbildmodus die GVU / Bundespolizei etc. Meldung. Der abgesicherte Modus wird vom Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner treibt sein Unwesen auf meinem Notebook
Systemreparatur - Guten Morgen, ich suche Hilfe um ein Sony Vaio Notebook Win7 32bit von besagtem Trojaner zu befreien. Genau genommen ist es der Vierte innerhalb ca. eines Monats. Bisher habe ich immer Systemwiederherstellungspunkte genutzt, mir war nicht klar dass dies nichts bringt. Die Version kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner - Bildschirm schon nicht mehr gesperrt...
Systemreparatur - Hallo zusammen! Hab mir gestern den GVU-Trojaner eingefangen. Mein Bildschirm sah exakt so aus: http://www.trojaner-board.de/128498-neuer-gvu-trojaner-win-xp-100-euro-48-stunden-kein-abgesicherter-modus.html In meiner ersten Panik habe ich, da ich den Task-Manager nicht öffnen konnte, den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Version auf Laptop stimmt nicht mit RecoveryCD überein!
Systemreparatur - Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. Mein Samsung Laptop fährt seit Wochen nicht mehr hoch ("Windows startet..." danach ist Schluß und die Starthilfe geht los. Aber es funktioniert gar nix...weder autom. Fehlerbeseitigung, Rücksetzen, oder irgendwas anderes in diesem Menü. Die originale Win7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder tbhcn.exe
Systemreparatur - Hallo Nun bin auch ich mit dem tbhcn.exe Problem "befallen". Ich würde gern eure Hilfe diesbezüglich in Anspruch nehmen wollen. Ich habe mir viel dazu bei euch durch gelesen und auch viel im Netz gesucht. Ich habe bisher kleinere Probleme mit meiner Maschine gehabt, jedoch wollte er...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Survey says... !
Systemreparatur - Hallo Trojaner Board-Community! Ich habe mir gestern "versehentlich" einen Trojaner gedownloadet, der mein Win 7-System total blockiert; d.h. der pc bildschirm ist komplett weiß und es öffnet sich ein Fenster mit dem Titel "Survey says...". Darin steht ich solle einen Survey ausfüllen, tue ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner; Schweizerische Eidgenossenschaft
Systemreparatur - Polizei-Trojaner : Schweizerische Eidgenossenschaft Hallo, auch mich hat es erwischt! Angaben zu System:Windows 7 (64 Bit) Antivir: "Avira Antivir" (Gratis-Software) Bisher gemacht: - Windows Startsystemreparatur (ich glaube, so hiess das. Ich habe beim Aufstarten, bevor das...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm: Diese Seite kann nicht angezeigt werden, Taskmanager funktioniert nicht
Systemreparatur - Hallo, wie schon einige andere hier, hab ich mir auch was eingefangen... Wie schon in der Überschrift beschrieben, hatte ich einen weißen Bildschirm, mit der Meldung, dass die Internetseite nicht mehr angezeigt werden kann. Auch der Taskmanager erschien nur für ein paar Sekunden und ich konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UPDATE SCHRITT 2! Fakeseiten, Umleitung Google, Potentielle Bedrohungen, MSE spackt
Systemreparatur - Hallo, Lang ists her, aber nach fast 2 Jahren habe ich mir endlich mal wieder was eingefangen. :applaus: Beschreibung der Probleme: - Google Link leiten mich auf Werbeseiten um (Freshweather) - Firewall hat sich automatisch deaktiviert und kann nicht mehr aktiviert werden - Im Internet kommt...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlercode 0x80070424 bei Windows Defender, Firewall. Sicherheitscenter inaktiv.
Systemreparatur - Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und bin durch mein Problem auf das Forum aufmerksam geworden. Seid einigen Tagen werde ich bei google auf andere Seiten weitergeleitet. Eigentlich hatte ich mir nichts dabei gedacht. Gesten dann habe ich bemerkt, dass meine Firewall inaktiv ist und mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus - Nichts geht mehr
Systemreparatur - Hi Leute, ich habe mir den tollen Bundespolizeitrojaner eingehandelt. Ich hab ihn schonmal mit Abgesichertem Modus und Combofix+Avast gekillt. Nun habe ich ihn wieder, und diesmal hat er Nicht nur alle möglichen Eingaben gesperrt, nein, jetzt komme ich nicht mal mehr in den Abgesicherten Modus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukashvirus und keine Moglichkeit pc hochzufahren :-(
Systemreparatur - Guten tag leute. Ich muss mich wurklich noch beherschn um "fluchlis" und dann auch noch von meinem handy mit ekner minitastatur zu schreiben. Nun gut, mei. Problem ist dieser ukash bundeskriminalamt virus. So habe mich informiert und einige male mit der eingabeaufforderung probiert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Service Pack 3 nicht installierbar (acpi.sys) - Rootkit-Befall?
Systemreparatur - Guten Tag, meine jahrelange Unbekümmertheit in Sachen PC-Schutz hat sich endlich bezahlt gemacht :kloppen: Google-Suchergebnisse (meistens das jeweils erste) und manchmal auch Beitrags-Links in Foren bringen mich auf irgendwelche Werbeseiten (oder Schlimmeres, dazu gleich mehr), vor ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
dwlgina3.dll, gema, windows vista laesst sich nicht mehr starten
Systemreparatur - hallo. ich benutze windows vista und nach der anmeldung erscheint "Can not find dwlgina3.dl". habe nach dieser datei gesucht und sie unter C:/benutzer/"mein name"/AppData/Roaming/ gefunden. bei aufruf erscheint allerdings ein neues fenster, welches sagt: "dwlgina3.dll sie verfuegen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner neu gestartet, läuft nicht mehr
Systemreparatur - Hi zusammen, ich habe vorhin den Link zu einem Bild geschickt bekommen. Als ich diesen zuerst angewählt habe kam auf der entsprechenden Seite "Service Temporarily Unavailable The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen eingefangen - Antivir und ich überfordert...
Systemreparatur - Hallo, ich habe mir vermutlich gestern den Trojaner TR/ATRAPS.Gen eingefangen. Ich habe schon mal versucht mich schlau zu lesen, was da zu tun ist, aber aufgrund absoluter Minimalkenntnisse, befürchte ich, dass ich das alleine nicht in den Griff kriege. Beim Hochfahren heute habe ich 28...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst grüner Bildschirm, dann Bluescreen Windows 7
Systemreparatur - Zu ersteinmal einen Guten Abend an alle! Dies ist mein erster Post hier, bitte um etwas Nachsicht, da ich ein ziemlichen Computerdepp bin... Ich schildere ersteinmal was passiert ist... Am Freitag (22.10.2010) habe ich mir den "Antimalware Doctor"-Virus eingefangen. Diesen habe ich mit...
Alles rund um Windows
Links werden umgeleitet, AV Webseiten und Programme funktionieren nicht mehr, Homepage gehackt
Systemreparatur - Hallo, Nach einem Problem mit XP und der Systemreparatur funktionierte das automatische Update von Avira nicht mehr. Nach einem Scan mit Avira habe ich einige Dateien gelöscht, was aber keine Folgen hatte. Ich hab dann NOD32 draufgetan, aber auch hier funktioniert das Update nicht. Ein Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP meldet sich an und wieder ab
Systemreparatur - Hallo, ich hab mal wieder ein kleines Problem mit einem PC. Wenn man sich in Windows XP anmelden möchte, meldet er sich kurz danach wieder ab (keine Startleiste, Desktopsymbole, etc.). Das System lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten. Eine Systemreparatur habe ich schon ohne Erfolg...
Alles rund um Windows
problem mit exe dateien
Systemreparatur - hi, habe ein problem mit alten exe dateien. kann sie nicht mehr öffnen. bei doppelklick kommt die fehlermeldung "es wurde versucht auf eine unzulässige adresse zuzugreifen". hab schon das hijackthis log-file ausgewertet u. spyware beseitigt. ebenfalls eine systemreparatur durchgeführt. im...
Alles rund um Windows
fehlercode 0x01e7
Systemreparatur - habe ein problem mit alten exe dateien. kann sie nicht mehr öffnen. bei doppelklick kommt die fehlermeldung "es wurde versucht auf eine unzulässige adresse zuzugreifen". hab schon das hijackthis log-file ausgewertet u. spyware beseitigt. ebenfalls eine systemreparatur durchgeführt. im internet...
Mülltonne
unmountable Boot Volume ???
Systemreparatur - hi, grosses problem hier. nachdem der rechner eingeschaltet wird, läuft das bios noch normal durch. der xp-bildschirm erscheint auch für eine sekunde, dann jedoch wird der bildschirm blau und ich erhalte folgende fehlermeldung: unmountable Boot Volume stop 0x000000
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.