Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemfehler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SELicAdm.exe - Systemfehler: JUtil.dll
Systemfehler - Hallo zusammen, ich wollte mir gerade ein CAD Programm auf den PC ziehen, soweit lief alles nach Plan, aber ich musste das Programm auch noch per Lizenz aktivieren. Wenn ich aber auf eine .exe Datei gehe, die mich zur Eingabe des Lizenzschlüssels führt, kommt folgende Fehlermeldung: ...
Log-Analyse und Auswertung
antivirenprogramme funktionieren nicht mehr / instabieles systhem
Systemfehler - guten tag erstmal, mein notebook hat offendsichtlich einen virus. als avira noch funktionierte, wurden mir ca 1000 infizierte dateien angezeigt. nachdem avira fehlerhaft arbeitete, wollte ich es neu installieren, was jedoch nicht funktionierte, das selbe gilt für alle anderen virenscanner die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop immer langsamer, absturz, OTL scan abgestürzt, gmer scan > Systemabsturz - HILFE!
Systemfehler - Hallo, ich bin noch völlig neu hier und habe so gut wie von Nichts eine Ahnung, bitte deshalb um Entschuldigung, wenn es etwas Ahnungslos rüberkommt. Seit ungefähr 3 Tagen verhält sich mein Laptop total ungewohnt, das Hochfahren ist extrem langsam, Buttons reagieren erst nach langer Verzögerung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann nicht downloden...Downlods werden abgebrochen>>erscheint Systemfehler u boote neu
Systemfehler - Hilfe ich werde ausgeschaltet... ich kann nicht mehr downloaden...jeder Download wird abgebrochen und es erscheint der Hinweis...Systemfehler, sie müssen neu Booten...Neustart ja oder Nein. Avira hat nix gefunden, aber vielleicht hat sich ja doch einer bei mir eingenistet. Hab hier schon etwas...
Log-Analyse und Auswertung
ci.dll beschädigt - booten unmöglich - hardware oder softwareproblem?
Systemfehler - hallo zusammen, vorab: sorry falls ich unnötig einen neuen thread aufmache, aber nach stundenlanger recherche hab ich den stein der weisen noch nicht gefunden. folgendes: ich habe heute nach zermürbender und wenig erfolgreicher arbeit am laptop (lenovo thinkpad sl 510) recht heftig den deckel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet ständig neu
Systemfehler - Hallo zusammen :D. Ich weiß nicht genau wo ich anfange soll, also beschreib ich erstmal den Ist-Zustand und dann das ganze Vorgeplänkel ;). Ist-Zustand: Mein PC , ca. 5 Jahre alt geht entweder noch beim Starten von Windows oder kurz nach der Anmeldung einfach aus und bootet sofort neu. Eine...
Alles rund um Windows
Laptop fährt nicht mehr hoch - Schwerer Systemfehler
Systemfehler - Hallo liebe Community, ich habe bei meinem alten Acer Notebook mir höchstwahrscheinlich einen Virus eingefangen. Jedenfalls fährt er nicht mehr hoch. Ich habe versucht über den abgesicherten Modus irgendwie ein Logfile zu erstellen damit ihr das Problem besser analysieren könnt, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/FakeAV.Aus.2 (=cmhptmyxb.exe) wie bekämpfen?
Systemfehler - Guten Morgen, zusammen! Beim letzten kompletten Systemcheck meines Computers mit Avira Free Antivirus wurde der Trojaner TR/FakeAV.Aus.2 (=cmhptmyxb.exe) gefunden und vom Virenprogramm in Quarantäne gesteckt. Da ich im Internet kaum Informationen zu diesem Trojaner gefunden habe, würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Kaspersky Rescue Disk 10 evtl nicht richtig entfernt?
Systemfehler - Hallo, Windows 7 Home Premium 64 bit ich nutze meinen PC zwar häufig, allerdings für Office und Internet. Von Viren, Trojanern und dem Innenleben meines PC´s habe ich kaum Ahnung:confused: Nun bin ich auf das Forum hier gestoßen und hoffe das es jemanden gibt, der mir helfen kann? Vor ca....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Admin Passwort wurde geändert
Systemfehler - Mein Adminpasswort wurde geändert und das Gastkonto auch. Das Admin Kennwort hatte ich mir aufgeschrieben. Allerdings werde ich automatisch angemeldet sodas ich auf dem Benutzerkonto surfen kann. Versuche über cmd und net user das Passwort zu ändern sind gescheitert. Systemfehler 5 Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VerifyHoste.exe - Systemfehler beim starten avira suchlauf durchgeführt : 8 WARNUNGEN
Systemfehler - VerifyHoste.exe - Systemfehler beim starten avira suchlauf durchgeführt : 8 WARNUNGEN ich kenn mich kaum aus aber ich weiss dass irgendwas nicht stimmt. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 14. Oktober 2012 16:56 Es wird nach 4349393 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
VerifyHoste.exe - Systemfehler beim starten avira suchlauf durchgeführt : 8 WARNUNGEN
Systemfehler - VerifyHoste.exe - Systemfehler beim starten Programm kann nicht gestartet werden da Momo.dll fehlt avira suchlauf durchgeführt : 8 WARNUNGEN ich kenn mich kaum aus aber ich weiss dass irgendwas nicht stimmt. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 14. Oktober 2012...
Mülltonne
Exploit.Script.Generic, Exploit.JS.Pdfka.gfa, Backdoor.Win32.ZAccess.ypw, Backdoor.Win32.ZAccess.yqi, Trojan.Win32.Miner.dw und weitere
Systemfehler - Hallo zusammen, ich bin neu und versuche mich an die Anleitungen zu halten. System: Windows 7 Ultimate 64bit Das Ereignis: Um Lags beim Spielen von World of Tanks zu vermeiden, wurde von der Userin bei Kaspersky Internet Security Suite die Option "Schutz anhalten" benutzt, aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
jusched.exe - systemfehler (Internet Browser stürzen ab)
Systemfehler - Hallo zusammen ,ich bin neu hier und habe leider ein Problem mit meinem PC, Wenn mein PC hochgefahren ist dann bekomme ich die jusched.exe - systemfehler - Fehlermeldung, ich habe win7 64bit. Ich glaube dadurch stürzen mir auch meine beiden Browser immer wieder ab, oder? Ich benutze Chrome und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
a variant of Win32/Kryptik.AIWA und mehr nach Systemwiederherstellung entdeckt
Systemfehler - Hallo Zusammen, ein Neuling mit einem Problem, dass ich kurz schildern möchte. Ich hatte nach einer Internetrecherche plötzlich eine Meldung, dass sich ein Programm installieren möchte (irgendwas mit "w" und 4 Buchstaben). Das habe ich untersagt, die Meldung ist aber permanent aufgepoppt, auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Dateien versteckt nach Befall mit S.M.A.R.T Verschlüsselungstrojaner
Systemfehler - Hi allerseits! Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand mit meinem Trojaner-Problem helfen kann. Genauer gesagt ist es das Problem meines Freundes, der sich auf seinem PC den S.M.A.R.T-Trojaner eingefangen hat. Nachdem ich hier bereits zum Thema fündig geworden bin, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Trojaner der nicht existiert?
Systemfehler - Ich wunder mich gerade über mein Avira. Seit etwa einer Woche findet es immerzu diese zwei Viren im gleichen Ordner (C:\WINDOWS\assembly), kann aber die Quelldatei nicht finden und ich auch nicht (hab alle Ordner sichtbar gemacht, versteckte und geschützte, habs sogar mit der Konsole probiert,...
Log-Analyse und Auswertung
Systemfehler MSVCP90.dll
Systemfehler - Hallo Liebe Leute, So also ich habe ein Problem, MSVCP90.dll kann nicht gestartet werden da ja die dll fehlt habe schon überall gegoogelt aber leider konnte mir niemand helfen ... egall was ich für ein Programm starten will kommt die Meldung. Habe auch von Microsoft Visual C die Pakete geholt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"System Check" Scareware
Systemfehler - Hi, bei mir auf dem PC ist eine Malware aufgetaucht, die vortäuscht irgendwelche Systemfehler entdeckt zu haben. Das Programm trägt als Icon das Windows-Logo. Außerdem wurden alle Dateien versteckt und auch im Startmenü sind keine Einträge mehr vorhanden. Vielen Dank. Defogger-Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßige Systemabstürze mit und ohne Bluescreen bzw. schweren Systemfehlern
Systemfehler - Hallo, also mein Problem besteht darin, dass mein Computer seit einiger Zeit (Ende Juli/Anfang August) nicht mehr ordnungsgemäß arbeitet. Die Abstürze wurden also immer häufiger und immer "heftiger", oft werden auch Treiber in den Bluescreens erwähnt, jedoch kann ich mit meinen mikrigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde bei Google auf andere Seiten geleitet: 95.com oder mediashifting
Systemfehler - Hallo, seit 2 Tagen werde ich bei Google immer auf folgende Seiten geleitet: "www.95p.com" oder "www.mediashifting.com". Mein Notebook ist extrem langsam geworden. Es geht auf einmal von alleine aus. Hab eine Wiederherstellung vom 10.12.11 gemacht, hat aber nix gebracht. Das Notebook ist per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows blockiert 50 euro zahlen
Systemfehler - hi ich habe seit hgestern abent ein problem mit einem virus es kommt immer eine meldung das mein windows ein systemfehler hat und das es aus sicherheits gründen blockirt ist und ich mir an der tankstelle einen paysafe code von 50 euro kaufen soll. ich habe mir jetzt otl gedownloded und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nichts geht mehr, Carberp kommt immer wieder
Systemfehler - Hallo, vor ca. 1 Monat war meine Schwester auf globaltrackcharts als plötzlich Unmengen an Fenster sich geöffnet haben. Zuerst ging das Internet nicht mehr und der PC beschwerte sich über eine nicht funktionierende IP Adresse, im Anschluss wurden Sicherheitszertifikate angezweifelt, die Leistung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Repair Virus - gebannt?
Systemfehler - Hallo ihr Lieben, bin gestern fast verzweifelt, als ich mir den blöden "System Repair" Virus eingefangen habe, der mir einen Virenscanner gefakt hat und ständig Systemfehler meldete. Habe es geschafft die Meldungen zu blocken und mit Malewarebytes & Co erstmal alles was gefunden wurde entfernt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim Booten nach Windows Update
Systemfehler - Hallo, nachdem gestern abend beim Runterfahren das neue Windows Update eingespielt wurde, startete der Rechner heute früh nicht mehr: Glücklicherweise hatte ich ein frisches Backup --> geht wieder. Hat Microsoft da wieder Murks gebaut? sejott
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.