Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemfehler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook macht eine Systemfehler Meldung die meinen PC zum sofortigen neustart erzwingt.
Systemfehler - Guten Abend alle zusammen, ich habe ein Problem mit Facebook, wenn ich mich anmelde dann kann ich ganz normal alles anschauen. Aber so ab 30 sek bis 1 min wird mein kompletter Bildschirm blau mit einem gewissen Grund. Hier ein Abbild: . Bei 100% startet der Computer einfach neu und ich kann...
Alles rund um Windows
Windows tapt in unregelmäßigen Abständen aus
Systemfehler - Ich habe seid 2 Tagen das Problem mit Windows 7 das ich immer aus einem Tab geworfen werde z.B. wenn ich Counter Strike starte habe ich erstmal schwarzen Bildschirm okay nix besonderes doch dann werde ich wieder aus meinen Desktop geworfen. Aber es gibt auch andere Beispiele : Die meisten Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Patched/Ren.Gen8 - Befall!
Systemfehler - Hallo Leute, erstmal vorab: ich bin keine Computerexpertin, so wie ihr hier :) Heute fand mein Antivir folgende Datei und verschob sie in Quarantäne: TR/Patched.Ren.Gen8 Schon länger hatte ich Probleme mit meinem Vista Rechner, aber er lief mit Ach und Krach noch irgendwie. Es fing so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 mit schwarzem Bildschirm ohne Taskleiste
Systemfehler - Hallo, mein Windows 7 Laptop zeigt nach dem Hochfahren das Fenster Computer sonst ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Die Taskleiste ist nicht sichtbar. Ich kann über das Fenster Computer immer noch auf den Laptop zugreifen. Wäre super wenn ihr mir hilft das Problem zu lösen! Bedanke...
Log-Analyse und Auswertung
MSVCR100.dll Systemfehler
Systemfehler - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und zwar wen ich Origin starte kommt bei mir eine Systemfehler meldung die folgendermaßen lautet: Origin.exe - Systemfehler Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCR100.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um...
Alles rund um Windows
Lan-Adapter (Realtek) defekt ?
Systemfehler - Hallo, ich habe seit 2 Monaten ein immer wiederkehrendes Problem. Und zwar verbindet sich mein Computer nicht mehr alleine mit dem Internet. Wenn ich dann "mit Internet verbinden" (Taskleiste) anklicke, wird aufgeführt, dass es ein Problem gegeben hat. Bei der Problemlösung wird immer ein...
Netzwerk und Hardware
Virus lässt Antivir nicht laufen
Systemfehler - Hey Leute, habe vorkurzem mir "proxytube" runtergeladen und seitdem mehrere Viren auf meinen Laptop bekommen. Ich versuche mit Antivir alles durchzuscannen,jedoch tritt immer das selbe Problem auf. Manchmal schafft Antivir 30-50% durchzuscannen,findet bis dahin auch mehrere Viren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Pro -> LogonUI.exe - Systemfehler
Systemfehler - Hallo, neuerdings erscheint beim Starten des Systems folgende Meldung: "LogonUI.exe - Systemfehler Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCP120.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben." Um mich bei Windows anzumelden, muss ich...
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsspeicher?, Mainboard? oder Grafikkarte? kaputt
Systemfehler - Hallo Leute, ich habe bereits gestern einen Thread in "Plagegeister aller Art..." eröffnet ; hier der Link: http://www.trojaner-board.de/158515-bildschirm-start-neustart-schwarz-blau-weiss.html Es wurde jedoch keine Malware entdeckt und so wurde ich hierhinverwiesen. Mein Problem (zitiere...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm bei Start/Neustart schwarz/blau/weiß
Systemfehler - Hallo Leute, zuerst das Problem: Beim Start meines neuen PCs bleibt der Bildschirm schwarz und es ertönt auch kein Sound, dass Windows hochgefahren ist. Wenn ich auf den Resetknopf drücke, startet der PC neu, aber es ändert sich nichts am Bildschirm und es ertönt auch kein Sound. Wenn ich den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1. - Pausen, Festplattenprobleme, Bluescreen, Explorerprobleme
Systemfehler - Hallo, Ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Rechner zusammengebaut. Allerdings macht er immer wieder Zicken. Oft kann ich ihn stundenlang laufen lassen ohne dass ich dran sitze und alles ist ok. Dann setz ich mich kurz hin und mach was und er beginnt Denkpausen einzulegen, in denen...
Log-Analyse und Auswertung
url24.info - Ich glaube ich habe einen Trojaner
Systemfehler - Eigentlich läuft alles normal, nichts hat sich verlangsamt oder sonstiges. Doch immer wenn ich etwas googel (egel ob mit Chrome oder IE), taucht kurzzeitig der Link http://i.imgur.com/2wdZSVS.jpg auf... Er tauchte auf nachdem ich mir OpenOffice über www.openoffice.DE gedownloadet habe. Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechtsklick Trojaner und Systemzerstörung ?
Systemfehler - Hallo, ich weiss nicht ob es ein Trojaner oder ein schwerwiegender Systemfehler ist... seit ein Paar tagen ist es so das ich nachdem ich die treiber von meiner Grafikkarte aktualisieren wollte und der pc dann abschmierte, das Problem habe nichts an meinem PC mehr selber machen darf und Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Von Systemfehler MSVCR80.dll zu Runtime Error Windows 7
Systemfehler - Hallo liebe Leute, ich bin mir nicht sicher, wodurch es zu dem Problem kam. Anfangs erschien beim Start von Windows eine Systemfehlermeldung am Desktop mit dem Inhalt: "Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCR80.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um...
Alles rund um Windows
Systemfehler rtl120bpl und fmod.dll
Systemfehler - Hallo,mir fehlt :Realtime Protector.exe,rtl120bpl+fmod.dll,was immer das sein mag,aber diese zwei kommen bei verschiedenen Aufgaben!! ich kann nichts mehr deaktiviren,kein simples Spiel aufmachen+bei Skype sehe ich zwar den gegenüber,aber nicht sprechen+höhren. Das ist,seid ich AVG2014 mit:Smart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Non System or Disk Error
Systemfehler - Hallo zusammen Ich habe vor kurzem neinen alten PC von der Schule bekommen. Als ich den PC gestartet habe kam dieser fehler nach dem Intel Screen ''Non System or Disk Error'' Windows XP war vorher installiert. Ich habe keine CD mitbekommen wie löse ich dieses Problem?
Netzwerk und Hardware
Itouch-server-win.exe systemfehler
Systemfehler - Also ich habe mein Laptop mal verborgt an einen Verwandten , seit dem habe ich diese Fehlermeldung : Itouch-server-win.exe systemfehler Der Fehler kommt immer beim start und hatte Ihn schon mal gefragt was er an mein Lappi gemacht hat . Natürlich Nix :heilig: hab auch damals nix bei Google...
Alles rund um Windows
Run.dll - Problem beim Starten von C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll
Systemfehler - Hallo, nach dem Starten und auch mal zwischen durch bekomme ich die Fehlermeldung < RunDll > - Problem beim Starten von C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Mein Rechner ist dadurch noch erheblich langsamer als vorher (OS Win7). Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatte Sperrbildschirm "Meldestelle Cybercrime...", ist plötzlich weg, Virus aber bestimmt noch am PC
Systemfehler - Guten Tag! Vermutlich werden viele den Kopf schütteln bei folgender Erläuterung: Ich hatte den Sperrbildschirm "Meldestelle Cybercrime und Kinder.... LandesPolizeiDirektion" (Österreich) auf meinem PC (Windows 7). Dumm wie ich war, folgte ich den ersten Instruktionen aus dem Internet und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows xp/pro/sp3 totalschaden nach download
Systemfehler - guten tag! 1000 mal im netz - jetzt ist's passiert - unser altes aber gutes netbook MSI hats erwischt. glaublich nach dem download des 'VEOH-PLAYERS'.... am tag danach konnte ich keinen ordner mehr öffnen. mein entschluss das system neu aufzusetzen (wurde ja eh schon zeit) ging natürlich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzerkonto: Programme starten nicht
Systemfehler - Hallo liebe Leute! Da ich bei euch immer guten Rat bekommen habe, bräuchte ich einmal eure Einschätzung, da ich mir nicht sicher bin, ob überhaupt ein Virenproblem besteht oder ob lediglich Win7 Probleme macht. Seit kurzem habe ich Probleme mit meinem Benutzerkonto (nicht Adminkonto) bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc freezed seit Nvidia Treiberupdate
Systemfehler - Hallo, Habe den defogger aktiviert, den OTL durchlaufen lassen, hier die Ergebnisse des Scans als zip; hxxp://www.mediafire.com/download/c481g91whj11be0/OTL.rar Habe danach auch versucht den gmer durchlaufen zu lassen, aber jedesmal wenn ich das tue gibts einen kritischen Systemfehler...
Log-Analyse und Auswertung
Malware oder Systemfehler ?
Systemfehler - Hallo, verwende Windows 7 auf meinem Laptop, kann seit einiger Zeit weder Skype , noch die Windowshilfe verwenden. Jedes Mal bricht Windows mit dem Fenster "Anwendung" funktioniert nicht mehr ab. Des Weiteren kann ich nicht die Firewall auf Standardeinstellung setzen, da bekomm ich Fehlercode...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterführung meines alten Thema: "Trojaner oder Systemfehler"
Systemfehler - Hallo hatte mit ryder meinen Computer behandelt. Hatte die letzten Tage dann aber keinen Zugriff auf meinen Computer, weswegen das Thema "Malware oder Systemfehler" (oben in Titelleiste ist Thema falsch geschrieben) geschlossen wurde. Es ist jedoch noch nicht abgeschlossen, da nach ryder noch...
Mülltonne
Virus in 'C:\Windows\System32\services.exe'
Systemfehler - Hallo, liebes Trojaner-Board Team. Das Programm kann nicht gestartet werden, da usft_ext.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben. Wenn ich ok drücke, kommt die Fehlermeldung immer wieder. Daraufhin hab ich mein Antivir durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.