Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System volume information

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVSCAN hat 3 Funde - es handelt sich immer um TR/VB.Angela.A
System volume information - Hallo liebes Forum, mein Virenscanner hat am 10.10.12 zwei Funde und am 11.10.12 einen Fund gemeldet. Es handelt sich jeweils um TR/VB.Angela.A Alle drei Funde befinden sich in der Quarantäne. Die Fundstellen: 'C:\System Volume...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Banker, Trojan.0Access, Rootkit.0access in Malwarebytes- Log
System volume information - Hi zusammen, ich hab mir vor kurzem ein Virus aus dem Internet gezogen. Habe jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht und dann mit Malwarebyte einen kompletten Suchlauf gemacht. Die Funde habe ich löschen lassen. Unten seht ihr den Log. Denkt ihr, es gibt weiteren Handlungsbedarf?
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom.Gen - entfernen!
System volume information - Hallo Trojaner Team habe den bekannten BKA-Virus drauf. Symptome sind PC war gesperrt... Mit Malwarebytes Anti-Malware scannte ich meine Platte. Was muss ich tun damit ich den Rechner wieder sauber bekommen. Danke für die Hilfe. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme "Trojan-gameThief.win32.magania.bevf" nicht gebändigt
System volume information - Teil 2 - auf meinem Offline Laptop. Hier wurde, damit ich hier die Logfile posten kann die externe Festplatte (R) angeschlossen. Und tada: Der Rechner hier meldet wieder den Trojaner. Hier die Logfile: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst GVU nun atrap.gen und gen2
System volume information - Moin, bin neu hier und bitte um Nachsicht, wenn nicht gleich Alles richtig gemacht wird. Vor zwei Tagen tauchte der GVU-Trojaner auf meinem System auf. Den habe ich dann mit DE-Cleaner, Avira usw. beseitigen können (meinte ich jedenfalls). Mit msconfig fand ich, dass eine Datei gf_78.exe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen5 von avira entdeckt
System volume information - Liebes Forum, ich habe letzte Woche seit Längerem wieder einen Avira Systemcheck gemacht und dabei zwei Trojaner entdeckt. Der Avirus Report besagte folgenden: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 21. September 2012 18:32 Es wird nach 4250358 Virenstämmen...
Log-Analyse und Auswertung
Email Accounts gehackt! Malwarebytes-Anti Malware Funde: Trojan.Refroso uvm. Wer kann mir helfen
System volume information - Hallo ihr Trojaner, hoffe mir kann jemand helfen! Mein Laptop wurde von mehreren Sachen angegriffen! Und unter anderem musste ich schon feststellen das eine email adresse, die zum Glück unwichtig für mich ist gehackt wurde. Benutzt den Laptop nur Geschäftlich und war vor knapp 3 Wochen für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AviraExploitsfunde:EXP/2011-3544.CZ.2; EXP/Java.Ternub.a.6; EXP/Java.Ternub.a.28 &Fund APPL/HideWindows.31232 in C:\Programme\MioNet\cmd.exe
System volume information - Liebes Trojanerboard-Team, nach der Aktualisierung von Avira auf die neueste Version führte den empfohlenen kompletten Systemcheck durch und erhielt folgenden Report (7 Funde): Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 1. Oktober 2012 17:14 Das Programm läuft als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus entfernt dann Maleware scan
System volume information - Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.06.02 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 ************** 06.10.2012 14:55:18
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Relevantknowledge etc
System volume information - Hallo, habe heute auf meinem Netbook Relevantknowledge entdeckt. Avast Antivirus hatte nichts gemeldet. Bei einem vollstädigen Scan mit Malwarebytes kam Folgendes raus: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.27.02
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live security platinum
System volume information - hallo, mein laptop hat heute auf einmal das "programm" live security platinum geöffnet, wobei es sich ja scheinbar um malware handelt. ich habe mir mal andere threads hier im forum angeschaut und die dort üblichen ersten schritte unternommen, nämlich die scans mit malwarebytes und dem eset...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RECYCLER Ordner auf externen Datenträgern, Nur noch Verknüpfungen..Wo sind meine Daten hin?
System volume information - Hallo Ihr Helfenden! Ich versuche mein Problem mal in Worte zu fassen! Ich hab mich von irgendeinem anderen Rechner mit diesem RECYCLER-Trojaner/Wurm/Virus infiziert...ich weiss leider nicht was das ist. Bin fast am durchdrehen...jeden Stick den ich ranstecke infiziert sich mit diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/Ukash Virus
System volume information - Hallo, Ich habe mir gestern diesen Ukash Virus eingefangen. Hatte schnell das Netzwerkkabel gezogen und XP im abgesicherten Modus gestartet um eine Systemwiederherstellung (Restore vom Vortag, wo PC noch nicht infiziert war) zu machen. Danach funktionierte wieder alles ohne Probleme. Auch mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung schwankt zwischen 80-100% - Trojaner?
System volume information - Hallo! Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meiner CPU Auslastung. Von heute auf morgen fing es damit an das die CPU Auslastung plötzlich so rasant anstieg. Direkt nachdem Start steigt es auf die besagten 80-100% an. Ich hatte mein Glück vorher an einem anderen Board versucht (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist in dieser Datei ein Virus?/System Volume Information Virus
System volume information - Hallo liebe Com, ich habe mir wieder mal einen Virus eingefangen (So denke ich zumindest) entdeckt habe ich den Virus durch Avast, er hat gefunden: Win32:FunWeb-J . Ich habe die Datei noch, sie befindet sich im Ordner: C:\System Volume Information\SystemRestore\FRStaging\Program Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSE geht nicht, Sicherheitscenter öffnet Firewall Einstellung nicht ...
System volume information - Hallo liebe tb community, wie viele andere auch, habe ich mir wohl einen Virus eingefangen. Die Symptome sind, dass sich MSE nicht aktivieren lässt (ein rotes Häuschen bleibt), dass nicht auf die Firewalleinstellungen zugegriffen werden kann, die Systemwiederherstellung klappt nicht (man kann...
Log-Analyse und Auswertung
incedibar entfernen?
System volume information - hallo, bin eine der leidenden die sich die incredibar eingefangen hat. habe malewarebytes bereits durchlaufen lassen. bitte um schnelle hilfe. Hier die Daten: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.16.08 Windows XP Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox versucht mit storage.conduit.com zu verbinden
System volume information - Zuerst einmal Guten Tag. Ich habe zurzeit das Problem das ich ständig Mails von Web.de über nicht gesendete e-mails bekomme die ich aber nie abgeschickt habe. Daraufhin habe ich von einem Bekannten den Tipp bekommen das Programm Emisoft Anti-Malware zu nutzten. Dies habe ich gestern getan mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Trojanisches Pferd TR/Trash.Gen7
System volume information - Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe. Report von Avira gestern: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 13. August 2012 07:45
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla wird immer langsamer (hohe Auslastung)
System volume information - hallo! mozilla wurde in letzter zeit mit der zeit immer langsamer bzw. die angezeigte auslastung im task manager wurde immer höher. folge war das der laptop sehr heiß wurde und teilweise heruntergefahren hat. dann habe ich einige funde nach einem virenscan, hier der log Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
a variant of Win32/Kryptik.AIWA und mehr nach Systemwiederherstellung entdeckt
System volume information - Hallo Zusammen, ein Neuling mit einem Problem, dass ich kurz schildern möchte. Ich hatte nach einer Internetrecherche plötzlich eine Meldung, dass sich ein Programm installieren möchte (irgendwas mit "w" und 4 Buchstaben). Das habe ich untersagt, die Meldung ist aber permanent aufgepoppt, auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldung TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
System volume information - HILFE TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 hab mir dies irgendwie eingefangen und bräuchte hilfe, diese wieder loszuwerden ich hab mit antivirus schonmal einen scan gemacht report siehe unten Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 28. August 2012 17:05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trjoaner Alarm, Nur welcher?
System volume information - Hallo, und zwar hab ich gerade nen Rechner von nem Kumpel hier der angeblich nen Trojaner drauf hat. hoffe ihr könnt mir da bissi unter die arme Greifen! Kumpel meinte was von "Live Security Platinum" Ich seh auf dem ersten Blick jetzt erst mal nix. Log von Malwarebytes Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 unter SysVolInf kommt immer wieder
System volume information - Im Vorraus entschuldigt bitte meine Schreibweise es ist warm und ich frustriert, weil ich gehofft habe, dass Malware Anti-Malware mir das Problem löst. Es ist zum Haare rausreisen und ich hoffe es geht ohne Rechner neumachen, oder zumindest nur format C als letzte Alternative (Rechner hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP32: Live Security Platinum Infekt auf einem Account über ADMIN zu entfernen?
System volume information - Hallo! Bisher konnte ich alle Viren etc. mit Hilfe aus dem Internet entfernen, aber diesmal bin ich mir nicht ganz sicher, deshalb die Nachfrage. Habe bei google z.B. so etwas gefunden, möchte aber nicht die Software kaufen müssen: hxxp://www.411-spyware.com/de/live-security-platinum-entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.