Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System volume information

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2x | Programme verschwunden - Logfile Malwarebytes
System volume information - hallo liebe Helfer vom Trojaner Board, danke, dass Ihr dieses tolle Forum betreibt! Mein Problem wurde im Thread von Darknoir http://www.trojaner-board.de/114910-programme-verschwunden.html.hxxp://www.trojaner-board.de/114910-programme-verschwunden.html beschrieben: von gestern auf heute...
Mülltonne
Avira meldet JS/Blacole.KH.3 und KH.2 - Server wurde per Ftp infiziert
System volume information - Hallo, ich habe Malwarebytes ausgeführt und dies ist meine Log-Datei: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.09.04 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic.8347442 Leider hat meine Antivierensoftware die Datei schon gelöscht. will nur sicher gehen ob noch teile vorhanden sind. d
System volume information - Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.31.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Roberto :: GAMING-PC 31.01.2013 10:52:11
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wegen "MitB" internetbanking von Sparkasse gesperrt.
System volume information - Guten Tag, bin neu hier und habe eigentlich wenig Kenntnisse über das Innenleben meines Rechners. Bekam den Anruf meiner Sparkasse, dss mein Internetbanking gesperrt ist, da auf meinem Rechner die Einlogdaten durch MitB ausgespäht worden seien. Ich habe mein Avira Antivierenprogramm aktualisier...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing-Mail gelesen ohne Link zu folgen
System volume information - Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen dummerweise eine angeblich von Paypal stammende Mail geöffnet, dh gelesen. In dieser wurde ich aufgefordert auf einen Link zu klicken und meine Daten zu bestätigen. Dies habe ich nicht gemacht, die Mail auch umgehend gelöscht. Allerdings habe ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1. Trojan:W32/Downloader.BP 2. Trojan.VBS.Autorun.ADK
System volume information - Hallo, seit etwa Mitte November 2012 hat mein Antivirus-Programm(F-Secure) die beiden o.g Viren entdeckt. Nach mehrmaligem Scannen hatte er 85 Stück von den beiden Malwaren entdeckt und in die Quarantäne gelegt. Den Programm-Anbieter habe ich telefonisch kontaktiert. Sie verwiesen mich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner beim Systemscan gefunden: TR/Rogue.8553036
System volume information - Hallo ich habe heute mit Avira Free Antivirus mein System durchsuchen lassen (wird jede woche automatisch einmal gemacht mit Systemscanner). Dabei wurde mir diese Meldung angezeigt: System Scanner: Malware gefunden: Die Datei 'D:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer_exe. Virus oder nicht (19 viren malware bytes gefunden)
System volume information - HALLO*** DURCH EINEN GUTEN FREUND;DER MIR SAGTE DAS ICH ABER VIELE LAUFENDE PROZESSE IM TASK MANAGER LAUFEN HABE;FING ICH AN DIE EINZELNEN PROZESSE ZU GOOGLEN;UM HERRAUS ZU FINDEN WELCHE ICH BEENDEN KÖNNTE..SO STIESS ICH AUF DIE EXPLORER EXE VIRUS..BEIM DURCHLESEN VON DEN SYTOMEN DIE DIESE...
Log-Analyse und Auswertung
Von meinem e-mail-account werden unautorisiert links versendet
System volume information - Hallo, Von meinem e-mail-account werden seit ca. zwei monaten e-mails an alle meine kontakte verschickt. die e-mails tauchen nicht im ordner gesendet auf und enthalten diverse links (z.B.: hxxp://treecare4u.com/updates/concrete5.4.2.1/NewYear.html ). Als ich das zum ersten mal bemerkte habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Java Viren und Exploits - in Form von z.B. Rogue.KD, Kalika.E, Agent.MT verschiedene Exploits :(
System volume information - Google und Boardsuche bereits genutzt. empfohlene Maßnahmen habe ich nicht durchgeführt da hier auch in den Boardregeln steht, das jedes Problem "individuell" behandelt werden muss, aber ich auch jede Menge unterschiedlicher Funde hatte, zu denen ich auch keine Empfehlungen gefunden habe, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielleicht Probleme mit Trojaner, Malware, etc. (Crossrider, Gameplaylab, installbrain gefunden)
System volume information - Hallo, der Rechner von meinem Vater hat einige Probleme. (Fehlermeldungen nach dem Hochfahren und Anmelden, sehr langsames Hochfahren, Abstürze) Ich habe gestern die Software Malwarebytes installiert und einen kompletten Suchlauf gestartet. Ergebnis hier :Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfileauswertung nach Onlinebankingsperre durch Trojanerbefall ?
System volume information - Hallo und schönen guten Abend an das Bord. Habe gestern ein problem beim Onlinebanking gehabt, früh ging es noch aber Nachmittags konnte nicht mehr zugreifen. Von meiner Bank wurde mir daraufhin mitgeteilt das dies Vorsichtshalber gesperrt wurde, da ein Trojanerbefall/angriff erfolgt sei. ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach BKATrojaner: Trojan.FakeMS und Riskware.Keygen
System volume information - Hallo liebes Trojanerboard-Team ! Ich habe mir den BKA-Trojaner gefangen (welche Version kann ich leider nicht mehr sagen, da ich den PC direkt ausgeschaltet habe) und bin diesen, wenn auch nur augenscheinlich, durch eine Systemwiederherstellung losgeworden. Anschließend habe ich nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Variante des Win32/Spy.Zbot.ZR Trojaner
System volume information - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen. Ich durfte Bekanntschaft mit dem GVU Trojaner machen. Nachdem ich es über den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung geschafft habe, den Desktop wieder freizubekommen, konnte ich mit Malwarebytes scannen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Kryptik.AOOB trojan / Win32/Ponmocup.AA trojan entfernen ?
System volume information - Hallo und guten Morgen zusammen, für eines unserer Systeme hat "ESET Endpoint Antivirus" (Version 5.0.2126) die nachfolgenden Warnungen ausgegeben: Wie würdet ihr weiter vorgehen? Ich habe ESET nun angewiesen, noch einen Vollscan auf dem Rechner vorzunehmen - und warte derzeit noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/FakeAV.Aus.2 (=cmhptmyxb.exe) wie bekämpfen?
System volume information - Guten Morgen, zusammen! Beim letzten kompletten Systemcheck meines Computers mit Avira Free Antivirus wurde der Trojaner TR/FakeAV.Aus.2 (=cmhptmyxb.exe) gefunden und vom Virenprogramm in Quarantäne gesteckt. Da ich im Internet kaum Informationen zu diesem Trojaner gefunden habe, würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
problem mit mystart.incredibar
System volume information - Hallo mein name ist holger und ich habe auch das mystart.incredibar-problem! ich habe bereits malewarebytes laufen lassen und poste hier das log dazu! ich bedanke mich jetzt schon einmal im voraus für die hilfe ich habe bereits durch neuinstallation von firefox und chrome versucht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet andauernd TR/Trash.Gen2
System volume information - Guten Abend! Seit einigen Tagen findet Avira mehrmals am Tag den Trojaner TR/Trash.Gen2. Vorher stand da immer TR/Rootkit.Gen2 aber seit einigen Tagen nun TR/Trash.Gen2. Das Netz habe ich natürlich danach durchsucht aber die Lösungen schienen mir zu sehr auf die Computer zugeschnitten und da ich...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Lurka kennt den wer oder Fehlalarm?
System volume information - Ich mache in regelmäßigen Abständen Komplettscans mit Avira, Spybot und Malwarebytes. Selbstverständlich sind die jeweils anderen beiden Programme dabei deaktiviert. Heute hat mein Malwarebytes etwas auf einer meiner Partitionen gefunden. Infizierte Dateien: 2 F:\CC\Register.exe (Worm.Lurka)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc defender plus entfernen
System volume information - moinsen.habe mir pc defender plus eingefangen und brauch hilfe beim entfernen.den vollständigen scan mit anti-malware habe ich bereits ausgeführt. hier die logfile. Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.29.05 Windows XP Service Pack 3 x86...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet 2 Warnungen und verstecke Dateien
System volume information - Hi Leute, mein Avira hat mir mal heute wieder 2 Warnungen, 1 Hinweis und 3 verstecke Objekte angezeigt. Kann mir wer sagen ob die Gefährlich sind und wie ich das in Zukunft selbst herausfinden kann, ob sie gefährlich sind. Avira Report findet ihr unten. Hoffe auf eine gute und baldige...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner LOG - Auswertung
System volume information - Hallo erstmal an alle! Ich freue mich, das Forum gefunden zu haben und bin froh, dass es Leute wie euch gibt. :applaus: Habe folgendes Problem: War vor 4 Tagen auf "Movie2k - Iron Man". Dabei kam gleich eine Virenwarnung von Avast - die betroffene Datei habe ich gleich gelöscht. Dann ist...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.amd.2 in C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Avira\AntiVir Desktop\INFECTED
System volume information - Hallo liebe Forum Gemeinde, ich habe ein Problem in Bezug auf einen Virus auf meinem Laptop gefunden. Ich habe das Anti-Virus-Programm Avira Free Antivirus. Heute, Samstag 27.10.12 hat mein Anti-Virus programm gegen 20 vor 5 (16:37), den oben genannten Trojaner gefunden in dem ebenfalls oben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/CVE-2012-1723.A.300 und EXP/2012-1723.FO.2
System volume information - Liebe Alle, es scheint mich erwischt zu haben - mein System ist offenbar kompromittiert. In über 15 Jahren intensivster PC-Nutzung das erste mal (zumindest wissentlich). Das System ist mein 'Rückgrat': Online-Banking, Arbeit. Avira hat folgende beiden Exploits identifiziert:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task Manager und Adobe Reader funktionieren nicht mehr
System volume information - Hallo, wie der Titel schon sagt, konnte ich gestern weder den Task Manager öffnen (er blinkt nur kurz auf und verschwindet sofort wieder) noch .pdf-Dateien mit dem Adobe Reader öffnen. Ich habe daraufhin Malwarebytes über mein System scannen lassen und die entsprechenden Files gelöscht (MWB-1)....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.