Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System error

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dnet24 GmbH - Rechnung geöffnet - Kaspersky erkannte "Win32.inject.efmi" - Word Dateien gehen nicht
System error - Hallo wertes Trojaner-Board-Team, am Computer (XP/32bit/alle Updates) eines Kollegen wurde der Anhang einer E-Mail von der Dnet24 GmbH geöffnet. Diese zip-Datei enthielt den Trojaner "Win32.inject.efmi" welcher von Kaspersky auch in die Quarantäne geschoben wurde. Seit dem öffnen des...
Log-Analyse und Auswertung
system error hard disk failure detected
System error - Hallo ich weiß nicht ob ich das hier jetzt richtig mache. Also ich habe das gleiche problem wie schon mehrere hier beschrieben haben "system error hard disk failure detected" hatte hier dann gelesen das man sich Malwarebytes Anti-Malware runterladen kann und einen Quickscan machen kann habe dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus- illegale wondowskopie- betriebssystem gesperrt
System error - hallo liebe leute, ich habe einen lästigen trojaner auf meinem laptop, der sich wie in der überschrift beschrieben auswirkt. ich hab nen otl quick scan gemacht und hier sind die files. bin über jede hilfe sehr dankbar. liebe grüße extras.txtOTL Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
(2x) virus- betriebssystem gesperrt mit zahlungsaufforderung...
System error - hallo liebe leute, ich habe einen lästigen trojaner auf meinem laptop, der sich wie in der überschrift beschrieben auswirkt. ich hab nen otl quick scan gemacht und hier sind die files. bin über jede hilfe sehr dankbar, denn cih verzweifle mal wieder mit diesem scheiß trojaner. liebe grüße...
Mülltonne
System Error eingefangen, Neuling
System error - Hallo, ich bin mir sehr sicher, dass mein Notebook von der sog. System Check Malware infiziert wurde. Ich habe die Symptome via Bildschirmabfotografie dokumentiert und ein wenig gegoogelt, sodass ich auf die Bezeichnung und auch auf dieses Forum gestoßen bin. Um sicherzugehen nachfolgend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center - Pc gesperrt
System error - Erstmal einen wunderschönen Nachmittag, Vorgestern kam ich von der Arbeit nach Hause und nachdem ich den Rechner hochgefahren hatte, kam ein weißer Bildschirm mit der Überschrift "Windows Security Center" und seitdem ist mein Rechner nur noch im "Abgesicherten Modus" betriebsbereit. Ist auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bundespolizei und ähnliche wie entfernen
System error - Ich habe ein üblen Virus und bekomme den nicht raus mein PC Blockiert und ich bekomme eine Anzeige im Vollbildmodus Bundespolizei mit der Aufforderung von 50 zu bezahlen Optionen sind Paypal Ukash und so weiter. Auch beim Starten im Abgesicherten Modus hatte ich Schwierigkeiten ich kamm nicht rein...
Log-Analyse und Auswertung
windows security meldet gesperrter pc ich soll 100 euro zahlen sonst todesstrafe keine ahnung
System error - Hallo vielen Dank im vorraus. Ich weiss keinen Rat mehr könnt ihr mir helfen ? Ich habe die logfiles erstellt. extras.txt OTL Extras logfile created on: 03.02.2012 23:57:51 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
System error - Liebe Community, mein PC wurde von dem bekannten Virus befallen wo man aufgefordert wird 50 Euro zu bezahlen. Wie ich erfahren habe ist das zur Genüge bekannt. Ich habe mit otl.exe folgene ausgabe erhalten: Ich habe keinen Plan von dem ganzen Zeug also sagt mir einfach was ich machen soll und...
Log-Analyse und Auswertung
Großbaustelle: PC der Eltern - Mehrere Trojaner in der Registry
System error - Hallo TB Team, Weihnachtsurlaub bei den Eltern und bei der Überprüfung des PCs dann eine böse Überraschung. Der PC ist offen wie ein Scheunentor. Völlig veraltete Programme, automatische Updates waren deaktiviert, mein Vater hat die Avira Scans abgebrochen zum Teil, weil es ihn gestört hat etc....
Log-Analyse und Auswertung
System Check entfernen
System error - System Check entfernen Was ist System Check? System Check ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (System Check) ist ein Fake und...
Anleitungen, FAQs & Links
TR/Crypt.XPACK.Gen auf WinXP plus evtl. andere Malware
System error - Liebes Trojaner-Board Team, vor Jahren bereits wurde mir hier einmal geholfen meinen Rechner nicht an Schädlinge und ihre Verursacher zu verlieren. Zur Zeit befinde ich mich einmal mehr in einer epischen Schlacht gegen Ungeziefer aller Art und hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann. Vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BundesPolizei Trojaner zum teil entfernt?
System error - hallo liebes trojaner board :d auch ich bin opfer "dieses bundespolizei trojaner" geworden. durch hilfe eines freundes konnte ich den trojaner entfernen, alaso jedenfalls die exe. bekomme jetzt bei jedem start die meldung das das programm nicht gestartet werden kann. ( da ich die exe ja gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BundesPolizei Trojaner zum teil entfernt
System error - hallo liebes trojaner board :d auch ich bin opfer "dieses bundespolizei trojaner" geworden. durch hilfe eines freundes konnte ich den trojaner entfernen, alaso jedenfalls die exe. bekomme jetzt bei jedem start die meldung das das programm nicht gestartet werden kann. ( da ich die exe ja gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
System Fix entfernen
System error - System Fix entfernen Was ist System Fix? System Fix ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (System Fix) ist ein Fake und selbst...
Anleitungen, FAQs & Links
System Restore entfernen
System error - System Restore entfernen Was ist System Restore? System Restore ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (System Restore) ist ein...
Anleitungen, FAQs & Links
Data Restore entfernen
System error - Data Restore entfernen Was ist Data Restore? Data Restore ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Data Restore) ist ein Fake und...
Anleitungen, FAQs & Links
Data Recovery entfernt. In Startmenü, auf Desktop und Rundll sind noch vorhanden.
System error - Hallo, gestern habe ich leider eine Mail geöffnet (die ich sonst nie öffne :kloppen:) und habe mir den Data Recovery Trojaner eingefangen. Da ich das Problem schon mal hatte, bin ich jetzt schon wie folgt vorgegangen. 1. Tool rkill.com heruntergeladen und laufen lassen. 2. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Data Recovery entfernen
System error - Data Recovery entfernen Was ist Data Recovery? Data Recovery ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Data Recovery) ist ein Fake...
Anleitungen, FAQs & Links
Master Utilities entfernen
System error - Master Utilities entfernen Was ist Master Utilities? Master Utilities ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Master Utilities)...
Anleitungen, FAQs & Links
System Recovery entfernen
System error - System Recovery entfernen Was ist System Recovery? System Recovery ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (System Recovery) ist...
Anleitungen, FAQs & Links
VirenScans brechen ab - Neustart?
System error - Ich habe ein Problem (klar, sonst würd ich kein Thema erstellen) Auf meinem rechner ist Standardmässig Panda installiert. Ein Komplettscan mündet bei ca. 28% in einem neustart des Rechners. Ebenso wenn ich MalWareBytes Antimalware drüberschicke. Habe mir jetzt noch OldTimerTools...
Log-Analyse und Auswertung
Kann nicht auf Festplatte zugreiffen
System error - Guten morgen zusammen, Ich möchte euch mein Problem erleutern: Als ich heute Nachmittag Battlefield Heroes gespielt habe, startete sich der PC plötzlich neu (blauer bildschirm, Fehlermeldung, pc startet in paar sekunden). Am Abend dann habe ich Diablo 2 mit dem Expansion Set installiert und...
Alles rund um Windows
HDD Repair entfernen
System error - HDD Repair entfernen Was ist HDD Repair? HDD Repair ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (HDD Repair) ist ein Fake und selbst...
Anleitungen, FAQs & Links
PC Repair entfernen
System error - PC Repair entfernen Was ist PC Repair? PC Repair ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (PC Repair) ist ein Fake und selbst eine...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.