Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System error

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung c00021a
System error - Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Mein Laptop läßt sich nicht mehr starten und ich schreibe diesen Beitrag gerade vom Handy.... Gestern wurde bei meinem Laptop eine defekte Netzsteckerbuchse ausgetauscht danach hatte ich zu Hause das Problem, dass nach dem Starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beseitigung GVU-Trojaner 2.07
System error - Guten Abend! Habe mir heute Nachmittag den GVU Trojaner 2.07auf mein Laptop (Windows 7) eingefangen, bin seitdem am herumdoktorn und komme leider nicht wirklich weiter... Habe mich nun hier im Forum etwas belesen und bisher nach Anleitung alle benötigten Programme zum Beseitigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/BSI-Trojaner wird von keiner AV/AM-Software erkannt !
System error - Hallo liebes Team vom Trojaner-Board, erst mal: ich finde es super das es solch ein Forum mit so erfahrenen Profis die ihr KnowHow und ihre wertvolle Zeit kostenlos zur Verfügung stellen gibt ! :daumenhoc Auch ich habe mir leider den GVU/BSI-Trojaner eingefangen. Ich habe zuvor auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Message - Write Fault Error / system error hard disk failure detected
System error - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier auch schon oft geschieldert wurde! Hab keinen Zugrief mehr auf meine Programme, Partitionen. Auf meinem Desktop ist nur noch die Papierkorb und Firefox Verknüpfung. Sofort nach dem hochfahren des Rechners kommt die Fehlermeldung: "System Message -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
merkwürdige Systemstart-Elemente, Bluescreens und mehr
System error - Hi, ich habe hier einen HP-Laptop vor mir, der sich - wie mir scheint - einen fiesen Trojaner eingefangen hat. Zum einen gibt es merkwürdige Systemstart-Programme in der MSConfig, zum anderen beeindruckende Fehlermeldungen und immer wieder Bluescreens. Es ist nicht mein eigener PC, daher weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner (Computer für Verletzung der BRD blockiert)
System error - Hallo liebe Tronjaner-Board-Community, leider musste ich heute feststellen, dass ich mir einen Virus eingehandelt habe, welcher meinen Rechner blockiert. Nach einigen Recherchen im Netz habe ich mir OTL heruntergeladen und beim betroffenen Rechner im Abgesicherten Modus den Scan-Lauf...
Log-Analyse und Auswertung
ccdxmmde.dat, drss.dat & xessmsxe.dat gefunden - per Malwarebyte entfernt - was ist noch zu tun?
System error - Hallo, ich habe mir heute anscheinend beim Surfen auf einer Site, die Softshelljacken testen (soll), einen/mehrere Trojaner eingehandelt :pfui:. Meine Firewall (COMODO Firewall) sprang plötzlich an, und meldete, dass sie gefährliche Dateien gefunden habe, die sie nicht in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
File recovery in der Taskleiste + System error message
System error - Surfen im I- net und dann o.g. Fehlermeldung. Desktop wurde leer, File recovery tat sich auf und "animiert" zum kauf einer Vollversion, Firefox meldet sich ab und dann 20-30 System errors message.... Und ich hatte eben die kompletten Logs hier schon drin und dann sagte mir das Board beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner unter win 7
System error - Hallo, (schönen Dank schonmal im Vorraus:) hab mir leider den GVU trojaner eingefangen . Typischen symptome , keine Systemwiederher. möglich , Avas hat nach starten mit einer alten xp Platte den Troji geblockt so kann ich wieder auf meinem Rechner zugreifen. Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeroAccess - E Wind64 [Rootkit]
System error - Hallihallo, ich habe mir, wie auch immer, am Freitag letzte Woche einen fiesen Rootkit eingefangen. Jedes mal wenn ich meinen REchner Runterfahre und am nächsten TAg wieder hochfahre, muss der Bootvorgang repariert werden, heißt Syswiederherstellung (manuelle Syswiederherstellung, geht leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop blockiert - zahlung von 100 € via UKASH verlangt
System error - ich habe mir einen virus eingefangen der mir den zugriff auf mein desktop blockiert. kurz nach systemstart bekomme ich eine nachricht mit der überschrifft: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" ich bin bei euch im Forum schon über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
System error - Hallo geschätztes Trojaner-Board! Habe mir gestern den störenden BKA-Trojaner eingefangen und hoffe das auch ich ihn mit eurer Hilfe loswerde. Win7 64bit Trojaner: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" Im Folgenden die Logs von...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Logfile
System error - OTL EXTRAS Logfile: OTL Extras logfile created on: 25.07.2012 12:29:33 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.1 Folder = C:\Users\Schreiber\Downloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421)...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner infiziert - Outlook hat keine Mails mehr verschickt
System error - Hallo Community, ..nach vielen Image-Wiederherstellungen und der Verwunderung, warum Outlook keine Mails mehr verschickt hat bin ich in diesem Thread angekommen und habe die Anleitung abgearbeitet. Könnt ihr mir sagen, was ich als nächstes machen soll mit meinem 64bit System ? Was habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner, OTL-Logs angehängt
System error - Hallo, endlich hatte auch ich die Ehre Bekanntschaft mit dem Bundespolizei-Trojaner zu machen. Im Abgesicherten Modus konnte ich OTL starten: OTL: OTL logfile created on: 15.07.2012 02:27:35 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.0 Folder = C:\Users\Administrator\Desktop 64bit-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner 2.07 mit Webcam-Bild - Ukash 100€ blockiert mein System
System error - Hallo, erst mal finde ich es toll, dass es Leute wie euch gibt, die sich der Probleme Andere annehmen. Danke schon mal dafür. Ich habe gestern auf einmal die ominöse Zahlungsaufforderung der GVU auf meinem Bildschirm gehabt. Der PC hat nicht mehr reagiert. In verschiedenen Foren habe ich nach...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Gesten sirefef gefunden - jetzt weg oder nicht?
System error - Hallo, ich geb zu: habe gestern schon gepostet, hatte aber nur die Goldenen Regeln gelesen und nicht Schritt 2 (Systeminfos). Gestern schrieb mein Mailprovider, dass von meinem Zugang aus Spam-Mail versendet worden ist (Zitat: "Wichtig - Die Spam-Mails wurden nicht mit einem herkömmlichen...
Mülltonne
Polizei Virus Österreich - sind noch Reste auf meinem PC?
System error - Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich in Sachen Viren und Logs ein totaler Noob bin, ich bitter daher um Verständnis. Mein Freund hat sich am Dienstag den 3.07.2012 den sogenannten Polizei Virus eingefangen, bei dem nach dem Start von Windows ein Fenster erscheint, welches den Nutzer...
Log-Analyse und Auswertung
nach gema trojaner der den pc sperrt fehler beim systemstart
System error - hallo, ich hab ein problem ich hatte den Gema trojaner drauf, der den pc sperrt. Und jetzt kommt beim windowsstart c:\users\maki\appdata\local\temp\jork_0_typ_col.exe könnte nicht gestartet werden. ich konnte den trojaner in abgesichtertenmodus mit kaspersky löschen leider weiss ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz Anti-Malware-Scan immer noch "TR/ATRAPS.Gen"
System error - Hallo, zunächst erst einmal vielen, vielen Dank für die vielen hilfreichen Informationen. :daumenhoc Leider hat es mich gestern erwischt. Ich habe die Internetseite einer Band ("Wagner Love") im Verdacht - ohne sicher zu sein. Die war irgendwie fehlerhaft, ohne dass man sich dabei was denken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was habe ich mir da eingefangen?
System error - Danke für dieses Forum und die Beteiligung: Hier ein OTL.Txt Und die Extras.Txt Danke Olli
Log-Analyse und Auswertung
System error, Hard disc failure detected is´s highly recommended to run complete...
System error - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Habe ein Problem, wie der Titel schon zeigt. Windows startet, daber der Desktop ist schwarz, darauf erscheint die o.g. Fehlermeldung (s.h. Foto). Daten / Programme sind alle weg. Man kann nichts öffnen, und kommt auch nicht in den Explorer. Ich habe ein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35 von Avira gefunden
System error - Hallo, hab seid letzter Woche diese 2 Plagegeister auf meinem XP Rechner. Bin was den PC betrifft nicht so gut informiert,habe mir aber schon mal folgende Programme heruntergeladen und auch laufen gelassen: Defogger dabei kam das heraus defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder mal: Popup rechts unten im Browser
System error - So, bisher habe ich meistens meine Probleme selber in den Griff bekommen. Leider komme ich diesmal nicht mehr weiter. Seit einigen Tagen habe ich eine total nervige PopUp Meldung mit unterschiedlicher Werbung rechts unten im Browser Fenster (anscheinend aber nur bei Firfox). Gelegntlich habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system error hard disk failure detected
System error - Hallo, ich habe auch das häufig beschriebene Problem. Nach oben beschriebener Fehlermeldung waren sämtliche persönliche Daten und Einstellungen verschwunden. Mein Fullscan mit Malwarebytes gab folgenden Logtext: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.