Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System error

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Comodo Firewall startet nicht ? (virus eventuell?)
System error - Hallo , Ich habe heute meine Firewall (comodo) neuinstalliert und erfahren müssen das sie nicht läuft (win 7 64bit) und da mein system im moment sehr oft ruckelt denke ich das ich vielleicht einen Angreifer auf meinem System habe aber Antivir findet jedoch nichts. ...
Log-Analyse und Auswertung
Personal Shield Pro v2.2 entfernt. Ist das System wieder sicher?
System error - Hi, eine Bekannte von mir hat auf ihren Büro Computer, Windows XP Pro. Ver.2002 SP3 freeav, durch eine Unaufmerksamkeit den Personal Shield Pro v2.2 installiert. Ich denke, ich habe den Schädling mit diesem Procedere runter bekommen: - Windows im abgesicherten Modus gestartet. - rkill...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Fix entfernen
System error - Windows Vista Fix entfernen Was ist Windows Vista Fix? Windows Vista Fix ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Windows Vista...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows XP Fix entfernen
System error - Windows XP Fix entfernen Was ist Windows XP Fix? Windows XP Fix ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Windows XP Fix) ist ein...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows 7 Fix entfernen
System error - Windows 7 Fix entfernen Was ist Windows 7 Fix? Windows 7 Fix ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Windows 7 Fix) ist ein Fake...
Anleitungen, FAQs & Links
Verdacht auf Virus !
System error - Hallo liebe Com, ich habe mit HJT eine Log erstellt und diese bei HJT.de -Logfileauswertung mal kontrolliert. Und da sind einige Dateien oder Programme die Unbekannt sind. Deshalb würde ich euch bitten meine Log zu Analysieren. Ich danke euch im Vorraus! PS. Maylewarebytes hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Repair entfernen
System error - Windows 7 Repair entfernen Was ist Windows 7 Repair? Windows 7 Repair ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Windows 7 Repair)...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows XP Repair entfernen
System error - Windows XP Repair entfernen Was ist Windows XP Repair? Windows XP Repair ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Windows XP...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Vista Repair entfernen
System error - Windows Vista Repair entfernen Was ist Windows Vista Repair? Windows Vista Repair ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Windows...
Anleitungen, FAQs & Links
Trojaner TR/Kazy.mekml1
System error - Hallo, bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Mein Avira Antivir Programm meldet seit heute Nachmittag ständig, dass es ein Virus oder unerwünschtes Programm "TR/Kazy.mekml1" in C:\Dokumente und Einstellungen\...,\16375604.exe gefunden hat. Entfernen bringt leider nichts....
Log-Analyse und Auswertung
Mein pc stürzt ab bei spielen mit guter grafik
System error - das Extra-Notepad OTL Extras logfile created on: 4/29/2011 3:18:32 AM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Dimitri\Desktop Ultimate Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7600.16385) Locale: 00000409 | Country:...
Log-Analyse und Auswertung
DRINGEND! Windows Fix disc
System error - Hallo! Brauch ganz ganz dringend eure Hilfe. Hab mir heut was auf meinem PC eingefangen u. des macht mich jetzt echt nervös. Und zwar hab ich Windows XP Professional mit SP3. Und plötzlich kam heut die Meldung "system error".... sorry, weiß jetzt nimmer genau die Meldung. Halt irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials meldete W32.ramnit.a
System error - Hallo, hab hier ein Rechner von einem bekannten der ursprünglich den oben genannten Virus drauf gehabt hat. Hab dann als erstes Live-CD von Avira und Kaspersky laufen lassen. Es wurden auch einige Sachen gefunden und entfernt. Logfiles hiervon habe ich leider nicht. Nach einem Neustart habe...
Log-Analyse und Auswertung
win32/cycbot.b
System error - Moin Mein Microsoft Security Center hat nen Trojaner gefunden mit Namen win32/cycbot.b der sich nicht entfernen ließ. Habe dann guide gemacht, vor den scans die inet verbindung getrennt, scans alle gemacht. Achja musste nach dem die logs erstellten wurden und ich wieder ins inet wollte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUPERAntispyware findet Trojan.Agent/CDesc
System error - Superantispyeware hat einen Trojaner gefunden, Malewarbytes sowie AntiVir nichts! :wtf: Finde es komisch, da Videoload ja einer seriöse Seite von der Telekom ist. Wie kriege ich mein System wieder sauber? SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe ist keine zulässige win32 anwendung//csrss.exe kann nicht aufgeführt werden / trojanische pferd
System error - hallo leute, ich habe das rojanische pferd TR/Diple.li.82 auf meinem rechner, und habe aus einem anderen forenbeitrag erfahren, das man einen scan mit otl machen soll... mein avira zeigte mir den trojaner zwar brav an, aber alle bemühungen, ihn mit avira zu entfernen, brachten nix......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendwo ist da was im System...? (oder Paranoia)
System error - Hallo, ich habe Euer Forum als letzte Anlaufstelle für meine Probleme gewählt, weil ich demnächst meinen Speicher erweitern und neue Programme installieren möchte. Vielleicht hat jmd. Zeit sich das mal anzugucken. Am Ende gibt´s dann auch die Spende falls alles dann gelöst ist und "clean" ist. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
c:\Windows\fixcamera.exe (Trojan.Dropper)
System error - Hallo, hier noch ein zweiter, unabhängiger Post hinterher. Nachdem ich die volle Scankeule bei meinem Kumpel geschwungen habe, dachte ich mir, jetzt wirds bei mir auch mal wieder Zeit. Und dabei hat Malwarebytes "c:\Windows\fixcamera.exe (Trojan.Dropper)" entdeckt. Goole hat mir keine Klarheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach Hochfahren - automatischer Neustart. Mit Logfiles
System error - Hallo zusammen, habe seit heute morgen das Problem, dass nach dem Hochfahren ein Bluescreen erscheint (Bild davon: hxxp://img703.imageshack.us/img703/3017/img0643c.jpg) und der PC anschließend automatisch heruntergefahren wird. Er lässt sich im abgesicherten Modus aber noch hochfahren. Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde bei Google immer auf andere Seite weitergeleitet...
System error - Sry ich weiß nicht ob ich das hier richtig gepostet hab. Ich werde bei den Googlesuchergebnissen immer auf eine andere Seite weitergeleitet und andauernd öffnet sich der Internet Explorer mit Werbung. Hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung also korrigiert mich bitte wenn ich irgendwas Falsch...
Log-Analyse und Auswertung
avast - bösartige website, Objekt: "newporto.cn/cgi-bin/options.cgi?"
System error - Hey, als ich mir neulich auf youtube einige Videos angesehen hab, hat sich Avast gemeldet, dass es eine bösartige Website blockiert hätte. Objektname ist entweder "newporto.cn/cgi-bin/options.cgi?" oder wie hier auf dem Bild: http://img215.imageshack.us/img215/2940/avastp.png . Seitdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.PK [backdoor] in C:\WINDOWS\system32\lprdump.dll
System error - Hallo Helfer! Nachdem ich heute den Rechner hochfuhr, meldete Avira folgenden Fund: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\lprdump.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Papras.PK' gefunden. Die Datei zu löschen oder in Quarantäne zu schieben funktioniert nicht und nun hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
arusb.sys / Blauerbildschirm und Fehlermeldung
System error - Hallo zusammen, erstmal vielen Dank f¸r Eure Hilfe, das Forum hat mir sehr geholfen in vielen F‰llen, aber diesmal finde ich ncihts, deshalb habe ich mich angemeldet und schreibe selber einen Eintrag... So, mein Anliegen. Wenn ich irgendwelche Streams anschauen will, kommt nach zwei bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sucure Suite bombardiert mich mit Meldungen
System error - Hallo ihr alle, brauche mal eure Hilfe. Erstmal Danke das es Leute wie euch gibt :bussi: Man bekommt ja doch immer das Gefühl im Netz sind alle "böse" Zu meinem Problem: Beim normalen surfen gingen zeitgleich eine Menge Fenster von Secure Suite auf und fragten nach ja / nein wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Suite komplett entfernen
System error - Hallo zusammen, habe mir vor 3 Tagen AV Security Suite eingefangen, was sich nachträglich als Trojaner herausstellte :heulen: Folgende ,,Symtome`` traten(treten) auf: Sobald ich Windos gestartet habe gehen zig Fenster auf mit der Meldung ,, Windows Security Alert`` zudem kommt folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.