Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System error

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win32/krypt.ftq
System error - hi, ich hab den win32/kryptik.ftq. Nod32 kann den nicht löschen. #1 CCleaner erledigt. #2 Malwarebytes #3 OTL Scan Logs OTL.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Backdoor\Papras/A
System error - Hallo, mein Ad-Aware hat mir heute berichtet, dass es einen schädlichen Prozess erkannt hat und selbstständig einen Scan gestartet hat um die Malware zu entfernen. Natürlich hat das alles nicht so reibungslos geklappt geklappt und der Process Win32.Ba\..\Papras/A (was wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekanntes Problem predictadme[1].js
System error - Hallo! Ich habe auch das bekannte Problem mit predictadme.js...leider konnte ich mein problem nicht bei den schon vorhandenen Beiträgen dazu posten - fragt mich nciht warum das nicht ging, kA - jednefalls wollte ich hier um Hilfe fragen, damit ich nicht immer von Antivir die Meldung bekomme bei...
Diskussionsforum
virus auf wechseldatenträger; pc betroffen
System error - Hallo, das ist zwar mein erster Post hier im Forum, aber ich hoffe trotzdem auf eure Hilfe ;) Das Problem ist folgendermaßen: Auf einem USB-Stick wurde auf einem anderen Rechner von AVG zwei Viren erkannt: autorun.bg und VBS/small. Der Stick wurde auch von mir benutzt. Mein Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icq trojaner durch bild
System error - Hallo, ich bin gerad bei meiner cousine und sie hat durch icq einen trojaner bekommen. Ich wollte nun fragen was ich bei otl eingeben muss damit er gelöscht wird hier das otl file: OTL logfile created on: 12.06.2010 16:13:08 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.6.0 Folder = C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchosty System Error Code 5. Zugriff verweigert
System error - Guten tag erstmal ich habe ein Problem nämlich das ich ein bestimmten error bekomme nämlich den "svchosty System Error Code 5. Zugriff verweigert" ich hatte die letzten tage son komischen Javascript virus den mir Avira angezeigt hat dann hab ich da alles möglich gemacht um den wegzubekommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Malware Doctor auch bei mir zugeschlagen
System error - Hallo, wie bei einigen anderen auch habe ich nun auch den lästigen Anti Malware Doctor auf dem Rechner Hier schonmal die logfiles von OTL ( falls es was bringt). Habe nämlich auch nicht so die Ahnung. Schonmal Danke im Vorraus Logfiles: OTL logfile created on: 10.05.2010 15:49:55 - Run 1 OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen unter Win7 0x000000F4
System error - Hallo Leute, Mein Laptop spackt mal wieder, nach dem Einschalten taucht zuerst oben links dieser kleine weisse Strick auf und blinkt etwa 1min. Danach wird Windoof geladen und dann erscheint dieser tolle Bluescreen mit folgendem Inhalt: STOP: 0x000000F4 (0x00000003, 0x817430E8, 0x81743254,...
Alles rund um Windows
Willkürliche Probleme durch Virus?
System error - Guten Tag alle zusammen! Zunächst muss ich sagen, ich bin alles andere als ein Computer-Pro aber ich habe mich im Vorfeld zu meinem Problem so gut es geht informiert, doch komme nicht weiter und bitte um Hilfe! Zu meinem Problem: Hauptproblem ist das Starten von Windows, was nicht richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista startet nicht mehr wegen "c000021a {Fatal System Error}"
System error - Hallo, während ich gestern surfte, meldete plötzlich mein Windows Defender (nicht AntiVir) einen Trojaner. Kurz danach wurden zwei Windows-eigene Prozesse beendet und es folgte ein Bluescreen, dessen Fehlermeldung "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" mit dem Fehlercode 0x00000050 lautete. ...
Alles rund um Windows
PC zufällig abgestürzt - unkontrollierte Freundesanfragen bei SVZ!
System error - Hallo Leute, hab mich nun frisch hier angemeldet, nachdem mein PC ganz plötzlich abgestürzt ist! Ich hatte gerade "CamVideo" (oder so) benutzt, um meinen Desktop zu filmen und nachdem ich mir das Video davon angeschaut habe und ein paar Files auf em Desktop gelöscht habe, ist es passiert. Nun,...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir und Ad-Aware läuft nicht mehr durch
System error - Hallo zusammen! Habe das Problem, dass ich weder mit AntiVir noch mit Ad-Aware Scans durchführen lassen kann. AntiVir läuft einige Zeit durch, aber an einer bestimmten Stelle fährt der Rechner einfach runter. Ad-Aware lässt sich weder updaten noch starten. Kommt immer die Meldung "System Error:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Malware eingefangen!Menno...
System error - Hallo erstmal.. wie viele hier wohl..brauche ich dringend eure Hilfe.Ich habe mir gestern offensichtlich einen Virus eingefangen.Denn ich bekomme ständig beim öffnen von Ordnern diese Meldung!!!System Error! Attention,XXX!Some dangerous trojan horses detectet in your system.Microsoft Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe!
System error - Betriebssystem: Windows XP Antivirus: Norton Internet Security 2008 Browser: Mozilla Firefox Also hier mein Problem: Ich habe das selbe problem wie hier geschildert worden ist (wenn auch etwas durcheinander):http://www.trojaner-board.de/61708-virus-alert.html Im Großen und Ganzen kann man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Alert neben der Uhr und Task-Manager deaktiviert
System error - hi Neben meiner Uhr steht die ganze Zeit VIRUS ALERT! und wenn ich den Task-Manager aufrufe kommt die Meldung "Der Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert", und wenn ich "regedit" in Ausführen eingebe steht da noch eine Fehlermeldung "Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
True Image 2009
System error - Hi Meine Frage File system error: 37 (Index corrupted) - Rokop Security seit 4.10 ist noch nicht beantwortet Vielleicht würdet jemand von euch das Problem zu bestätigen. ( (Gleichzeitig bitte ich die Administratoren die Posting nicht als Crosspostings zu betrachten, da es seit langer Zeit nicht...
Alles rund um Windows
Virus Alert eingefangen, wie bekomme ich den weg?
System error - Hallo zusammen! Ich hoffe es geht allen gut! Ich habe ein großes Problem, mein Rechner hat sich einen Virus/Trojaner oder sowas, kenne mich da leider nicht wirklich aus, eingefangen. Also ich habe folgende Symptome: -Unten rechts neben der Uhrzeit steht in Großbuchstaben Virus Alert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche bitte hilfe bei trojanern
System error - Hey, ich sitze grad an einem Computer von bekannten und versuche zu retten,was zu retten ist. Scheint so als haette der Sohn sich beim surfen etwas eingefangen. Bisher ist AVG installiert hab aber nun Avira installier da ich damit besser arbeiten kann. Desweiteren habe ich Spybot heraufgespielt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehlermeldung system error???
System error - hallo leute... kann mir jemand weiterhelfen?? der pc bringt andauernd bei zugriff auf ordner und dateien im windows explorer einen system error... wortlaut: your system is infectetwith a dangerous virus! note: strongly recommendto install antispyware to clean your system and avoid total...
Mülltonne
System Error! Trojan horses : HJT Log-File included
System error - Hallo hilfsbereite Community. Ich bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir helfen. Jedes mal wenn ich den Explorer öffnen will kommt folgende Meldung: "Attention, User! some dangerous trojan horses detected in your system. Microsoft Windows files corrupted. This may lead to the...
Log-Analyse und Auswertung
System error, attention, user
System error - Hallo, seit heute öffnet sich einfach ein Fenster wenn ich auf einen Ordner klicke. Habe eigentlich nicht gemacht und bin umso mehr verwundert. habe mit diesem hijackthis ein log gemacht, bitte. kann mir jemand helfen? danke schon im voraus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System error Popup-Virus
System error - Hallo Ich hab mir irgendwoher einen Virus eingefangen, leider hab ich keinen Plan von wo der kommt. Wie auch immer: Jedesmal wenn ich zB den Windows-Explorer starte bekomm ich diese Meldung http://img179.imageshack.us/img179/9974/virusjd9.th.jpg Um das zu beheben schickt mich der nette Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Virus?fehler beim öffnen von ordner!help pls
System error - hi all. ich bin neu hier und kenne mich kaum..oder garnicht mit computer aus. unswar habe ich ein problem..wenn ich mein ordner öffne kommt immer so ein fenster.. "System Error! Attention, Some dangerous trojan horses dedected in your system. Microsoft Windows XP files corruptet. This may...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Meldung "System Error !"
System error - Seit ein einigen stunden habe ich so eine fehlermeldung. Egal was ich mache ,immer kommt die fehler meldung! Im Explorer wenn ich Ordner vor und zurück gehe kommt diese Meldung ich weiss nicht was ich machen soll.# Habe Spyware Doctor,CCleaner,Spybot - Search & Destroy und Norton durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Error! Bitte um Hilfe
System error - Guten Tag! Hier nun ein eigener Thread zu meinem Problem. Ich habe seit gestern Abend das Problem mit ziemlich nerviger Spyware, die immer dann aufpopt wenn ich einen Ordner öffne. Das Pop-up sagt folgendes: Some dangerous trojan horses detected your system! ... Habe hier schon recht viel zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.