Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System error

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ihavenet.com Virus - leider auch bei mir!
System error - Hei Zusammen, auf dem Rechner meiner Frau, die damit beruflich viel im Internet unterwegs ist, hat sich ebenfalls der ihavenet.com - Virus breit gemacht (automatische Umleitung der URL im Browser)! Dazu habe ich mir hier im Forum schon einige Threads durchgelesen. Ich habe allerdings nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! Wer hat es auf mich abgesehen??? Trojaner, Spionage??? Professionelles Auspionieren oder nur "normale" Junk-Trojaner???
System error - Hallo liebe Spezialisten, mein Rechner ist mit irgend etwas infiziert. Avira und Anti Maleware Bytes zeigt alle in Ordnung. Bei der Suche nach kürzlich gelöschten Datein mittels Tune Up ist mir aufgefallen, dass Screenshoots und kurze Media Mittschnitte bei mir erstellt und gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
bProtector for Windows
System error - Hallo, wie ich schon in anderen threads gelesen habe sollte ich einen check durchführen und dies posten ob das mit den codes so geklappt hat weiß ich nicht schon mal ein tut mir leid und bin neu OTL logfile created on: 24.05.2013 22:04:01 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendwas blockiert ein einzelnes Programm
System error - Sooo ich habe folgendes Problem - ich führe ein Tool aus (x22 - xinstanthook) und kann mit diesem leider nicht zum server connecten ich wollte nun wissen, ob man erkennen kann, was diese connection blockt avast sind alle module aus firewall sowohl als dienst, als auch in windows ist aus ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"System Care Antivirus" eingefangen
System error - Guten Abend Leute! Gestern hat es mich erwischt. Während des Surfens im Internet, schloss sich auf einmal der Browser und ein Programm mit dem Namen "System Care Antivirus" hat sich bei mir ungefragt installiert und blockierte von nun an sämtliche Aktivitäten. Desweiteren war auf einmal der USB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - keine Info zur Version, Auftritt 03.05.13
System error - Hallo zusammen, ich hatte heute, 03.05.13 einen Befall mit dem GVU Trojaner. Leider kann ich keine Angabe zur Version des Trojaners machen. Folgende weitere Schritte konnte ich gehen: Rücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt des Win7 (64bit) Systems Scan mit AVAST! -> kein Befund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Absturz, Bluescreen, Virus?
System error - Hallo an alle, ich habe mir den Account gemacht, damit ich hier um Hilfe fragen kann. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann. :) Ich hab ein Laptop mit Windows Vista, ist so ca. 5-6 Jahre alt. Also das Problem hat (wieder) Freitagnacht angefangen. Aufeinmal hat sich die Maus...
Alles rund um Windows
Trojaner System Repair auf Windows XP SP3 nicht zu entfernen
System error - Guten Tag! Zunächst einmal vielen Dank für die bloße Existenz dieses Forums und die wirklich hilfreichen Lösungsansätze. Nun zum Thema: Ich kämpfe seit heute früh auf meinem Windows XP Prof. SP3 - System gegen den Trojaner System Repair. Schritte wurden laut Threads zum Thema "System Repair"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP startet langsam, Yahoo-Account verschickte Spammails
System error - Hi, ich hab seit ein paar Tagen Probleme mit meinem PC. Es fing damit an, dass über meinen Yahoo-Account E-Mails an meine Kontakte geschickt wurden. Nachdem ich meine Kontakte gelöscht habe und mein Passwort geändert habe hat das zwar aufgehört, aber seitdem fährt mein Rechner extrem langsam hoch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gebrauchten PC „sauber“ wissen – Frei von Malware und Spyware?
System error - Hallo liebe trojaner-board-Helfer! Mein Notebook habe ich gebraucht erworben. (Man weiß ja nie, was mit dem Laptop alles passiert ist, daher auch meine Unsicherheit.) Ich habe auf eigene Faust einiges unternommen, um potentielle Bedrohungen zu beseitigen. Da ich nicht wirklich Ahnung von PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - es ist einfach nur langsam!
System error - Servus und hallo! Mein Netbook war von einem Trojaner befallen und hat so und so ein paar Macken gehabt und so entschied ich mich das ganze noch einmal neu aufzusetzen, damit mal wieder etwas Fahrt in die ganze Sache kommt. Das Problem ist nur, dass das drecks Gerät immernoch super langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner nur noch abgesicherter Modus
System error - Hallo liebe Helfer, ich habe seit heute ein Problem mit der neueren Version des GVU Trojaners. Beim Hochfahren erscheint das Bild: roter Balken mit der Aufschrift "Ihr Computer ist gesperrt" Linksseitig die Angabe der Gesetzesartikel mit grauem Hintergrund, rechtsseitig der Hinweis mit paysafe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
System error - Hallo zusammen, ich habe mir gestern Abend leider auch den GVU-Trojaner eingefangen. Ich habe zunächst im abgesicherten Modus einen Systemherstellung von letzter Woche gemacht, um wieder Zugriff auf meinen Laptop zu bekommen. Wenn ich versuche malwarebytes durchlaufen zu lassen, stürzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewollter clickandbuy.info redirect auf Firefox
System error - Moin, ich habe auch das Redirect-Problem von den andere User geschrieben habe, obwohl ich keine illegale Software verwende. Wenn ich online Zeitungen lese, sind im Text plötzlich Links zu angeblich anderen Artikeln, wenn man aber darauff klickt, landet man bei clickandcompare.info. Der Link sieht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (Trojan.Banker & Trojan.PWS) auf Win7
System error - Hallo zusammen! In meinem Bekanntenkreis wurde auf dem Laptop der besagte GVU Trojaner gefunden. Der Bildschirm war gesperrt und die gebastelte Seite der GVU war zu sehen + laufende Kamera, die an war. Nach zig Foren durchsuchen und googlen machte ich erste Ansätze alà chip.de wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CRYPT.ZPACK.GEN2, JAVA.Ternub.gen und andere Schädlinge gefunden
System error - Zuerst Mal Hallo und einen Guten Abend, leider habe ich dieses Board zu spät gefunden, wie üblich, denn man sucht ja nicht nach Lösungen wenn man keine Probleme hat... Ich stecke etwas in der Klemme und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich weiss nicht ob am Ende der PC nun sauber ist oder nicht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
System error - Hallo allerseits, mich hat jetzt auch der GVU-Trojaner mit Webcam erwischt. Ich habe das Problem vorerst mal neutralisiert. Und zwar habe ich nach folgendem Video auf den Schädlich reagiert hxxp://www.youtube.com/watch?v=KR3UEJhZfDg Nach der Löschung habe ich das Programm "CCleaner"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Generic28.BVLH und Crypt.AXUH an Board :(
System error - Hallo zusammen! Schonmal Danke voraus, dass ihr euch Zeit für mein Problem nehmt! Montag ist mir aufgefallen, dass das System einfach absolut unrund läuft, als ich Oblivion mal wieder installieren wollte. Der Rechner war sehr langsam, die Installation min 1 mal abgebrochen und das Spiel ist an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung rechts und links unten im Browser und falsche Weiterleitungen
System error - Hallo Community, ich bin neu hier und habe rein von der technischen Seite wenig Ahnung von Viren und Co. also schonmal Verzeihung im voraus falls ich gelegenlich begriffsstutzig wirke. Ich habe das gleiche Problem wie in diesem ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen & TR/ATRAPS.Gen2 durch Avira gefunden
System error - Hallo zusammen, Avira hat auf dem PC meines Vaters die in der Überschrift angegebenen Trojaner entdeckt. Laut Avira befinden sie sich TR/ATRAPS.Gen2 in C:\RECYCLER\S-1-5-21-1214440339-1767777339-839522115-1003\$2be5f3d16c07e09d6166f0dc086957fa\U\80000032.@ Hier sind die gewünschten Textfiles:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield
System error - Leider hat es auch meinen PC erwischt mit dem Security Shield. Bin leider ein totaler Laie auf dem Gebiet. Zuerst wurde mit Norton gescannt und in Quarantäne gestellt. Heut haben wir Malwarebytes ausgeführt und folgenden Report bekommen. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
PC gesperrt durch GVU, Kaspersky WindowsUnlocker wirkt nicht
System error - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team! Erstmal zur Situation: Ich habe mir heute die wohl bereits bekannte GVU-Ransomware eingefangen. Bedeutet: Mein Rechner wird "gesperrt", ich sehe eine Seite betitelt mit "GVU", wo mir diverse illegale Aktivitäten vorgeworfen werden, und soll 100€ "Strafe" per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yahoo mailaccount versendet selbstständig einen link
System error - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: mein yahoo-mail ACC versendet Spam-mail an meine Adressliste mit nur einem link darin. Ich habe schon gesehen das einige betroffen sind von den Usern hier im Board. Der scan mit Avast hat nichts gebracht. Vll. kann mir einer von euch weiterhelfen. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei OTL-Logs prüfen
System error - Liebes Trojaner-Board.de Team, bitte prüft dieses 2 Logs. Ich möchte bitte wissen ob hier alles okay ist. OTL logfile created on: 22.10.2012 14:46:22 - Run 4 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Jack89\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Dieses Programm [...] Win7 x64
System error - Hallo, ich habe hier noch keine Generallösung gefunden und möchte keinen anderen Thread zuspammen, deswegen eröffne ich einen neuen. Ich hoffe, das ist ok. Es handelt sich um den Virus/Trojander, der schon ein paarmal hier aufgetaucht ist; Nach dem Hochfahren öffnet sich binnen ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.