Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System error

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Dropper.Generic2.ANEO am USB-Stick
System error - Grüß euch! Ich habe gestern einen kompletten MBAM Scan laufen lassen, weil der Quickscan ein PUP gefunden hat. Dabei ist das AVG aktiv geworden und zeigte mir eine Meldung für eine Systemdatei meines USB-Sticks: "";"Trojaner: Dropper.Generic2.ANEO, H:\system\igfxpiers.exe";"Infiziert" ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: "donedrive.net" lässt Fenster und Links erscheinen
System error - Hallo zusammen Ich habe ein Problem, das Avira nicht erkennen kann und das beunruhigt mich mittlerweile sehr. Zuerst dachte ich, dass es normale Werbefenster sind, die da immer mal wieder aufblitzen. Mit der Zeit wurden es immer mehr und auch Links (die eigentlich garkeine waren) wurden auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: 2 infizierte Dateien nach Malwarebytes Scan
System error - Hallo allerseits, ich habe routinemäßig Malwarebytes laufen lassen und dabei wurden 2 infizierte Dateien entdeckt. Der Computer hat jedoch keine gravierenden Symptome, wobei er in letzter Zeit vielleicht ein wenig langsamer geworden ist. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue Tabs mit Werbung in Google Chrome
System error - Hallo! Bei der Suche nach der Lösung meines Problems bin ich auf einen anderen Thread hier gestossen und wollte dort eigentlich antworten. Ich sah dann aber einen Hinweis, dass ich ein eigenes Thema eröffnen soll, was ich hiermit tue: Wenn ich länger nicht am PC bin und ich wieder komme, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ständige Browserabstürze und sehr langsame Reaktion des PCs, Starten des Google Chrome - Browsers gar nicht mehr möglich
System error - Hallo, seit kurzem reagiert mein PC extrem langsam und vor allem das Browsen ist fast zur Unmöglichkeit geworden, da ständig "keine Rückmeldung" - Ereignisse auftreten. Mein Standardbrowser Google Chrome reagiert überhaupt nicht mehr (auch Deinstallation und neue Installation half nicht), andere...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich qv06 von meinem Lapi
System error - Sorry da ich auf meinen Beitrag selber geantwortet habe gehe ich davon aus das er ignoriert wird laut der 7 goldenen Regeln.:confused: Hallo, seit Heute öffnet sich bei mir in Firefox, Opera und Internetexplorer nicht mehr google.de sondern qv06.com. Ich hatte mir ImageEditorSetup.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 x64: nach GVU-Trojaner und Systemwiederherstellung OTL-Analyse
System error - Schönen guten Abend. Ich habe mir heute auf meinem System einen GVU-Trojaner eingefallen. Ich habe über einen Neustart eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor einer Woche durchgeführt. Augenscheinlich scheint alles in Ordnung zu sein, zur Sicherheit habe ich einen Otl-Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: infiziert mit ib.adnxs.com
System error - Schönen guten Abend! Ich habe mich anscheinend irgendwie mit Malware infiziert, und wenn ich Facebook besuche, öffnet sich immer ein kleines Fenster mit Werbung, dass aber leer ist, da ich Adblock benutze. Wenn ich die Quelle dieses Fenster suche, wird mit "ib.adnxs.com" angezeigt. Seit dieses...
Log-Analyse und Auswertung
DirtyDecrypt über den BKA Trojaner eingefangen ransomware
System error - Leider bin ich auch betroffen von dem Trojaner. Bilder und pdf's und txt-dateien sind nicht mehr zu öffnen. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 17-08-2013 Ran by Acer (administrator) on 18-08-2013 16:16:33 Running from C:\Users\Acer\Downloads Windows 7 Home...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista Advanced System Protector & RegClean Pro
System error - Hallo, auf dem Laptop einer Bekannten habe ich Advanced System Protector und RegClean Pro gefunden, außerdem ist er sehr langsam geworden. Sollte ich das System lieber komplett neu aufsetzen oder gibt es eine Chance die Malware nachhaltig zu entfernen. Falls ich nun ein Backup von den...
Log-Analyse und Auswertung
Download/Installation von Updates nicht möglich
System error - Hallo, Nachdem ich meinen Laptop während meines Auslandsaufenthalts meiner Schwester für ein Jahr zur Benutzung überlassen habe, war es mir nicht möglich Avira, Windows Defender, Firefox Plugins und Windows Updates zu aktualisieren. Bisher unternommene Maßnahme: Deinstellation von Avira ->...
Log-Analyse und Auswertung
instant savings Trojaner/Virus
System error - Liebe Helfer, ich habe mir offenbar den instant savings-Trojaner eingefangen. Überall tauchen plötzlich Hyperlinks mit Sparangeboten oder unanständigen Angeboten auf. Ich habe einen vergleichsweise alten Rechner mit Windows XP, 32-bit-Version. Das Einzige, was ich bisher versucht habe,...
Log-Analyse und Auswertung
Login und Zertrifikat Speicher manipuliert. Interrupts belegen 50% Prozessorleistung. Viele Funde z.b TR/Downloader.Gen2 oder TR/Gendal.60
System error - Hallo, hoffenlich findet sich jemand der mir Helfen kann, Wäre echt sehr Nett. Folgende Funde sind im Zeitraum 17.7 - 21.7 aufgetauchtund und hat einige schwerwiegende Effekte/Veränderungen am System mitsichgebracht. In dieser Reihenfolge sind die Funde aufgetaucht. Fund: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Delta Toolbar deinstalliert - Sauber?
System error - Hallo Leute, Ich hab mich der alten Klapperkiste meiner Mutter angenommen. Es ist ihr Heimcomputer den sie auch für freiberufliche Arbeit nutzt - eingerichtet mit einer Professional lizenz - hoffe ihr mögt trotzdem helfen. Sie hatte sich seit 2-3 Monaten daran gewöhnt dass der Rechner 15 min...
Log-Analyse und Auswertung
Avira kann TR/ATRAPS.Gen2 nicht löschen
System error - hallo leute brauche hilfe um ein trojaner zu löschen kein lust zur system neu aufsetzen TR/ATRAPS.Gen2 lasst sich nicht löschen dazu wegen irgendeiner treiber problemm fährt das laptop ohne grund runter vielen dank für euere hilfe :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Asus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeiner Check - Wie kann ich meinen PC optimieren?
System error - Hey! Nachdem ich durch ein Problem an einem anderen PC um zu Helfen auf dieses Forum stieß würde ich nun auch meinen eigenen PC gerne optimieren. Über Optimierungsvorschläge in Programmwahl, Sicherheit etc. würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus! :) Im folgenden die Logs der...
Alles rund um Windows
Laptop extrem langsam - CPU Auslastung 100%
System error - Hallo, ich habe ein großes Problem. Seit ein paar Monaten läuft mein Laptop extrem langsam. Ich habe ihn deswegen nicht mehr benutzt, bis gestern. Er lief trotzdem noch langsam und durch Zufall habe ich im Task-Manager entdeckt, das die CPU Auslastung auf 100% ist! Nachdem ich in Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qvo6: Ich hab mir wohl einen Trojaner gefangen
System error - Guten morgen ihr Lieben, Qvo6 ärgert mich und ich kann Google chrome nicht mehr benutzen. Heute Morgen fuhr auch mein Rechner nicht wie gewohnt hoch sondern teilte mir mit, er habe ein Problem mit einem Hardwaregerät und ich solle mit Systemreparatur starten. Hab ich gemacht und dann lief er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen aber Rechner ist neu gestartet
System error - Hallo Zusammen, wie oben erwähnt habe ich mir auch einen GVU Trojaner eingefangen und hatte dann wie bei allen anderen keinen Zugriff mehr. Irgendwie habe ich mein Laptop (Windows 7 64 bit) in den Abgesicherten Modus bekommen, und konnte das System auf ein früheres Datum wiederherstellen und er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/dropper.gen Fund, PC wird langsamer
System error - Hallo, Avira Antivir hat (free) auf meinem PC vor einer Weile tr/dropper.gen gefunden. Ich habe es entfernt und mit Avira und Spybot - Search & Destroy gesucht, die Scans haben nichts gefunden. Ich wollte erstmal abwarten und nun zeigen sich Leistungsverluste des Computers und langsameres...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Zeroaccess.C / Trojan.Zeroaccess!inf4
System error - Guten Tag zusammen, Mein Norton Antivirus muss alle 9min mehrere Angriffe von Trojan.Zeroaccess.C blockieren, leider entfernt es ihn nicht. Nach einen vollständigen Systemscan wird der Trojan.Zeroaccess!inf4 angezeigt, der ein Entfernen von Hand erfordert. An dieser Stelle erhoffe ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Matsun, Logs
System error - Hallo, habe heute beim Start meines Rechners die Meldung bekommen, dass sich ein Trojaner eingeschlichen hat. Micrsoft Security Essentials hat folgendes angezeigt: Trojan:Win32/Matsun und das ganze dann unter Quarantäne gestellt. Darüberhinaus funktioniert an meinem Rechner das Internet...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus eingefangen
System error - Hallo, meine Frau hat sich in ihrem Notebook den System Care Antivirus eingefangen. Nachdem ich mich schon durch diverse Einträge in diesem Forum durchgearbeitet habe, hab ich schon mal die Log Files mit OTL.exe erstellt (Save Modus mit Netzwerktreibern). Ich habe Win7 64bit. Wäre euch sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus
System error - Hi Leute! Evt kann mir einer helfen, habe seit Heute den Virus Polizeidirektion drauf und bekomme ihn nicht weg..bzw finde den auch nicht! Habe nun mit FRST64 einen Scan gemacht. habe ich hier aus dem Forum http://www.trojaner-board.de/136118-gvu-trojaner.html weiss leider nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Generic12.CDKZ nach Einschalten einer PPPoE Pass Through-Verbindung im öffentlichen Benutzer-Ordner (Win7/64bit) entdeckt
System error - Hallo, aufgrund meines blöden Routers, dessen Port Forwarding nicht funktioniert, bin ich hin und wieder dazu gezwungen, mich mit meinem PC direkt beim Provider anzumelden. Mir ist klar, dass das ein hohes Sicherheitsrisiko darstellt und heute (bzw. gestern) wurde mir das auch glatt bestätigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.