Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System error

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows 7, search protect nicht deinstallierbar, browser installiert automatisch add ons und öffnet andere websites
System error - hallo, ich habe glaube ich irgendwann in der letzten woche ausversehen irgendeinen "player" installiert. danach haben sich automatisch viele dubiose programme automatisch installiert und der browser (firefox) hat add ons installiert, usw. daraufhin habe ich probiert alle neuen programme über die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 langsam (PC 2): FRST Log Analyse und Hilfe für Dienste Prozesse
System error - Wie empfohlen habe ich für den zweiten PC mal einen extra Thread aufgemacht. Ich nehme mal an FRST ist nur für Malware? Ich muss sagen, dass schon verdammt viele Dienste und Prozesse im Hintergrund laufen. Gibt es eine Möglichkeit unnötige Dienste und Prozesse zu identifizieren und am...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Troaner gefunden und gelöscht, ist mein PC wieder völlig sauber?
System error - Hallo, gestern wurde von meinem Virenscanner PANDA Cloud ein Trojaner entdeckt und beseitigt. Ich habe daraufhin noch das ESET-Programm drüberlaufen lassen, dabei wurde auch einiges gefunden und gelöscht. Jetzt bin ich mir aber immer noch nicht sicher, ob alles wieder in Ordnung ist, und...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung auf Internetseiten
System error - Hallo, bei mir kommt im Chrome Browser immer Ihr PC ist langsam. Alles ist voller Werbung... FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 06-10-2014 01 Ran by *** (administrator) on ***ADMIN-HP on 08-10-2014 08:19:39 Running from C:\Users\***\Desktop Loaded...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Firefox start -> resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html
System error - Tag. Bei jedem Firefoxstart öffnet sich statt meiner üblichen Startseite "google.de" ein weißes Fenster mit der Adressleiste -> resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html. Habe wie in einem anderen Thread dazu schon einen Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool gemacht und poste die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Gruppenrichtlinie blockiert Avira und andere Versuche Virenscanner zu installieren
System error - Hallo zusammen, habe hier ein Rechner, der beim Start von Avira die Fehlermeldung bringt, dass der Start per GPO unterbunden wird. Gleiches gilt, wenn man Avira deinstallieren möchte. Rechner hatte einige offensichtliche Infektionen mit Toolbars und Webtrackern. Ein Lauf mit MBAM brachte...
Log-Analyse und Auswertung
Easy Speed PC und VuuPC
System error - Hallo, bei der Instalation des google chrome browsers haben sich 2 Schädlige mit auf dem PC eingenistet. VuuPC Easy Speed PC Der 1. wurde nach Internetanleitung mit AdwCleaner und Malwarebytes Anti-Malware entfernt. Der 2. ist immernoch deutlich in der Softwareliste zu sehen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Google Chrome, neue Tabs (Werbung) öffnet sich dauernd beim Surfen
System error - hey Leute, ich habe das Problem, dass sich dauernd neue Tabs mit Werbung öffnen. Sie öffnen sich hauptsächlich beim Öffnen von andren Seiten. D.h. der angeklickte Link + irgendeine Werbung öffnen sich. Auch wenn ich gerade neu auf www.google.de gehe, etwas eingeben möchte, öffnet sich Werbung bei...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeist „Search Protect“ eingefangen
System error - Hallo, habe das gleiche Problem wie ein anderer User - beim aktualisieren gestern von Audio-Codec Pack (Free YouTube Download) habe ich mir den Plagegeist „Search Protect“ eingefangen. Malwarebytes Anti-Malware-Scan durchgeführt & in Quarantäne verbannt und in der Systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox lässt sich nicht mehr starten. Angebliche Beschränkungen auf meinem Benutzer...
System error - Schönen Guten Abend, vor drei Tagen habe ich den Fehler gemacht und wollte ein Spiel downloaden, dass es nicht mehr im Handel gab und habe mir dann natürlich prompt einen Virus eingefangen. Der hat dann erstmal Firefox blockiert, sodass ich ihn nicht mehr starten konnte, weil eine Registry...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: (Popup-)Werbung und blaue, doppelt unterstrichene Werbelinks
System error - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit störender Werbung. Wenn ich mit Firefox surfe, erscheinen auf den Seiten willkürlich blaue, doppelt unterstrichene Links die zu Werbeseiten führen. Außerdem erscheint am oberen und unterem Rand jeder Seite Werbung von "LyrixLeeker"....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: 2 Rechner mit fake-Java-update und nicht eingrenzbarer Audio-Werbung in chrome befallen
System error - Hallo, es geht um 2 Windows 7 Rechner, einen Desktop-PC (R1) und ein Netbook (R2). R1: Desktop-PC für Spiele und Internet. Bin ziemlich viel im I-net unterwegs, mit chrome, oft ca. 60 tabs gleichzeitig offen. Seit ca. 4 Tagen läuft unter chrome Audio-Werbung. Zunächst dachte ich an ein...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Security Essentials meldet Fund: C:\Users\Eric\AppData\Local\lollipop\ und Browser zeigt: feed.helperbar.com
System error - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit einiger Zeit die feed.helperbar als Startseite bei Mozilla Firefox und möchte sie gerne dauerhaft entfernen. ...
Log-Analyse und Auswertung
bekomme nach dem hochfahren des pc folgende fehlermeldung :C:\Users\Eva\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul
System error - FRST Additions Logfile: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 04-02-2014 Ran by Admin at 2014-02-04 18:05:48 Running from C:\Users\Admin\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\2LZ665Q0 Boot Mode: Normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grün unterstriche Wörter und Links, sowie Werbung hole Media Player
System error - Guten Morgen, ich bin neu hier. Durch Google habe ich gesehen, dass auch noch einige andere User das gleiche Problem haben, wie ich. Auf allen Webseiten, die ich besuche, finde ich grüne Wörter, teils unterstrichen. Wenn ich mit der Maus darüber fahre, werde ich aufgefordert mit den Media Player zu...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner arbeitet viel im hintergrund, ist langsamer und stürzt auch manchmal ab...
System error - Hallo zusammen, wie im Titel zu erkennen habe ich Probleme mit meinem Rechner (na gut...wäre ich sonst hier? ) 1.) Er arbeitet oft sehr viel im Hintergrund ohne dass ich weiß was da so passiert... 2.) Vieles geht immer langsamer, dauert lang usw. und ich weiß nicht ob das so normal ist 3.)...
Log-Analyse und Auswertung
fake app attack - Absturz von Firefox durch Norton
System error - Liebes Team, liebe Trojaner-Board-Mitglieder, ich schreibe heute das erste Mal, und es handelt sich um folgendes Problem auf meinem Rechner (System: siehe angehängte Grafik): Firefox bricht ab aufgrund von folgendem Fehler: "fake app attack misleading application file download 3" (siehe...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Analyse "Problem: search conduit" nach codec installation
System error - OTL Extras logfile created on: 26.01.2014 13:54:30 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\hanFX\Downloads 64bit- Professional (Version = 6.2.9200) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.11.9600.16476) Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language:...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert einfach ein und bootet danach nicht mehr
System error - Hallo Trojaner-Community, habe jetzt die Anmeldung vollzogen und die Schritte erstmals durchgearbeitet, die ich machen sollte. Nun das eigentliche Problem: Mein PC friert dauernd ein. Während es einfriert wird der Sound verzerrt und es brummt dann eintönig (zzzzzz ich hoffe es ist...
Log-Analyse und Auswertung
PC Performer entfernen!
System error - Guten Tag, da mein Laptop sehr langsam geworden ist hat mein Bruder nach einem Programm gesucht, dass etwas dagegen tun kann. Da hat er das Programm PC Performer installiert, nun kann ich es leider nicht mehr löschen, könnt ihr mir bitte helfen? Danke im Voraus! FRST Logfiles: Scan result...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Protect läst sich nicht entfernen
System error - Hallo, Ich habe kurz nach Weihnachten ein Programm auf meinem Netbook entdeckt, was mir nicht bekannt ist. Nach mehrmaligem versuch es zu deinstallieren, was nicht Funktioniert hat, habe ich im Internet nach gesehen womit ich es zu tun habe. Dort wiederholten sich die Aussagen das es sich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: MBAM meldet Trojan.Repacked
System error - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe auf meinem Notebook Emsisoft Anti-Malware + Online Armor installiert. Beim heutigen Scan erhielt ich einen Eintrag zu einer Registry-Änderung (lt. Emsisoft unkritisch). Emsisoft Anti-Malware - Version 8.1 Letztes Update: 22.01.2014 18:23:00...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Diktiersoftware hakt- hohe CPU-Auslastung und garantiert Trojaner
System error - Hallo zusammen, ein Kommilitone von mir hat mich auf eure Seite aufmerksam gemacht. Vorweg möchte ich euch ein Kompliment aussprechen. Leider bin ich ein absoluter Anti-Fachmann was Computer angeht. Insofern wird es wahrscheinlich auch schwierig sein, meine Probleme anschaulich zu artikulieren....
Log-Analyse und Auswertung
ytd_installer.exe (PUP.Optional.Spigot.A)
System error - Hallo, an Weihnachten war mein Rechner infiziert und ich konnte ihn mit eurer Hilfe säubern :-))). Großes Entsetzen: schon ein paar Tage später wieder ein Befund. Ich hatte ein schlecht bewertetes YouTube Downloadprogramm ersetzt durch YTD. Runtergeladen mal nicht bei chip.de, sondern bei...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Guard Protection
System error - Hallo, habe mir auch soeben die o.g. Malware oder wie auch immer man es nennt eingefangen. Ist es hilfreich, den Link, woher ich es habe zu posten? Hier die FRST Logfiles: FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.