Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Svchost

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fetter Trojanerbefall - eigene Bemühungen haben nicht ausgereicht!
Svchost - Guten Tag, leider habe ich mir mit einer Datei, die der Berliner "Tagesspiegel" hier: hxxp://www.tagesspiegel.de/berlin/fahrrad/tipp-zum-sonntag-ab-mit-dem-rad-durch-berlins-mitte/19406940.html einen Trojaner eingefangen, indem ich den unteren Download unter dem Artikel benutzt habe. Die...
Log-Analyse und Auswertung
svcHost sehr hohe CPU Auslastung
Svchost - Problem: Svchost.exe bei der CPU Auslastung immer um die 50%. Spybot Fehler Virtumonde, Win32.z-bot. Aber keine Spione gefunden. Malwarebytes ohne Funde. Log File Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:21:29, on 08.03.2017 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505)
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Findet keine Updates, Svchost läd aber irgendwas runter
Svchost - Guten Tag Ich wollte heute mein neues Betriebsytem Updaten aber der download bleibt bei 5 % hängen. Und jedes mal wen ich eine Datei als Admin starte kommt beim ersten Versuch "der Stub enthielt falsche Daten" erst beim zweiten mal klappt es. Ich habe versucht mit Malwarebytes Rootkit-scan mein...
Alles rund um Windows
Avast - svchost geblockt Malware Link
Svchost - Liebes Team, Ich habe heute folgende Warnung von Avast! bekommen: 15.02.2017 13:43:56 https://131.253.61.84/ URL:Mal (0) 15.02.2017 13:44:30 https://131.253.61.84/ URL:Mal (0) 15.02.2017 13:45:02 https://131.253.61.84/ URL:Mal (0) 15.02.2017 13:45:34 https://131.253.61.84/ URL:Mal (0)...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederkehrende Trojanermeldung nach neu aufsetzen des Computers
Svchost - Guten Tag, Ich habe letzten Monat den Rechner neu aufgesetzt und mir beim Installieren der Treiber vermutlich einen Trojaner eingefangen. Ich habe auf dem Computer so gut wie garnichts drauf, weiß aber nicht wo sich dieser verstecken könnte. Antivir meldet beim Starten des Computers Funde und...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost.exe Virus ?
Svchost - Hallo liebe Virus-Jäger, Ich glaube ich hab mir ein Virus zugeschnappt der sich als svhost.exe tarnt, nach einigen sucherein im Internet steht da, das es möglich seie dass sich viruse als diese Datei tarnen könnten hxxp://praxistipps.chip.de/svchost-exe-loeschen_17909 Ich bin darauf gekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijacker yeabests.cc lässt sich nicht entfernen
Svchost - Liebe Helfer des Trojaner Boards Gestern Nachmittag haben sich nach dem Download eines Videokonverters zahlreiche unerwünschte Programme (u.a. KuaiZip) mitinstalliert und zahlreiche Popups erschienen auf dem Bildschirm. Leider habe ich dann schon gegen die 1. Goldene Regel des Boards...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost exe netsvcs sorgt für sehr hohe cpu auslastung
Svchost - brauche eure unterstützung. seit einer woche etwa ist die CPU auslastung bei 25-50 %. habe malware und adware schon mal drüber gucken lassen, aber leider ohne erfolg. :dankeschoen: für tatkräftigen support. arty
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Firefox Shortcut wird mit yeabests.cc ergänzt
Svchost - Hallo miteinander, von einer (PC-unerfahrenen) Bekannten habe ich ein Laptop mit Windows 10 zur Untersuchung bekommen. DIe lapidare Fehlermeldung war: Ich kann nicht mehr im Internet surfen, da kommt alles auf chinesisch. Es hat sich herausgestellt, dass das Ding ziemlich verseucht war; das...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: svchost belegt Ram. Win Update. Browser sind extrem langsam.
Svchost - Hallo es geh um einen Laptop mit Win 7 Home Premium und 2GB Ram. Die svchost belegt fast den gesamten Ram bzw. die CPU. Mit den cmd Befehlen "net stop bits""net stop wuauserv" lässt sich das Problem erst einmal beheben damit man überhaupt noch etwas machen kann. Allerdings stimmt etwas nicht mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost bindet 50% Leistung Windows 7 Professionel
Svchost - Hallo ihr Lieben, hatte heute schon wegen meinem Lapi im anderen Thread einen Post gemacht, nun soll ich von meinem Dad eine Frage stellen: Er hat auf seinem Computer Windows 7 Professionel und nun seit ein paar Wochen schon feststellen müssen, das svchost.exe fast 50 % der Leistung bindet. ...
Alles rund um Windows
Svchost (netsvcs) besetzt 50% der CPU
Svchost - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Mich plagt seit 4 Tagen das Problem, das der Prozess Svchost mit der Endung -k netsvcs durchgehend 50% meiner CPU raubt. Ich habe schon Malwarebytes Anti Malware und Avira laufen lassen, beide ohne Erfolg. Auch beenden der Dienste die mit svchost...
Alles rund um Windows
svchost.exe lastet System dauerhaft aus
Svchost - Hallo, im Taskmanager taucht der Prozess svchost dauerhaft als auslastender Prozess auf (100%). Mit dem Rechner kann im Prinzip nicht mehr normal gearbeitet werden. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!!!! Viele Grüße Micha
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 svchost hohe ständig CPU Auslastung (80 - 99 %)
Svchost - Hallo liebes Team, ich habe das Problem, dass auf meinem Windows 7 Rechner nach dem Start einer der svchost-Prozesse einen hohen Speicherverbrauch (100 MByte) und eine hohe CPU-Auslastung (80-99 %) verursacht. Der CPU Lüfter geht dann an und das gesamte System verlangsamt sich. Wenn ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SVCHOST verlangsamt Windows (~50% Prozessorleistung)
Svchost - Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich das Gefühl hatte, hier kompetente Hilfe zu erhalten. Das Problem, dass ich habe, wurde hier schon mehrfach behandelt - allerdings scheinen mir die Lösungen immer recht individuell zu sein, weshalb ich einen neuen Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Virus win32patcher-ak.pup
Svchost - Hallo, Ich habe folgendes problem da ich hanswurst es nicht lassen konnte mal in den genuss von (kostenloser software) zu kommen um die 700 mäuse für ableton zu umgehen..tzz ich habe den *patcher* wie beschrieben von dem Kuriosen anbieter...ausgeführt und mir die pest geholt..es handelt sich um...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost in Autostart Sektion beim Taskmanager
Svchost - Hallo, seit ich heute im Autostart diesen Eintrag gesehen hab: hxxp://i.imgur.com/WM9FLqb.png Habe ich den Verdacht das ich mich mit Schadware infiziert hab. VT Ergebnisse der svchost.exe Datei:
Log-Analyse und Auswertung
cpu-last 50% svchost (netsvcs)
Svchost - hallo, danke, dass es euch gibt! mein problem (lenovo laptop g550 / 2,93gb ram / win7 hp): meine svchost.exe (netsvcs) arbeitet (vorgestern das erste mal bemerkt, nach erster benutzung von scriptly, ca. 5 tage - installiert im sandkasten, sandboxie, danach sandbox gelöscht! - ) ständig mit...
Log-Analyse und Auswertung
svchost braucht 100% CPU
Svchost - Hallo ich muß seit langen dies problem am meien rechner haben. Mein rechner bremmst immer ab. Da habe ich bei Windows task manager nachgeschaut und seh da, svchost benutzt 100% cpu ausser dies ist svchost 13mal vorhanden ist dies normal. Bitte um hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Win7SP1: svchost braucht 50% CPU Teil1
Svchost - Hallo, habe auf meinem WIN7SP1 Rechner den svchost Prozess für netsvcs mit 50% CPU am laufen. Habe zuletzt elixir/erlang/phoenix installiert. Evt. Bestand das Problem aber schon vorher und wurde nicht bemerkt. Habe AdwCleaner, JRT laufen lassen. Hoffe man kann mir hier helfen. Die vorhandenen...
Log-Analyse und Auswertung
Computer stockt, Avira meldet \Device\HarddiskVolume1\Autorun.inf und Svchost frisst Ressourcen
Svchost - Hallo Trojaner-Board Mitglieder, nachdem ihr mir schon zwei Mal geholfen habe, hoffe ich auf ein drittes Mal: Nach dem Hochfahren fängt der Rechner an auf Hochtouren zu laufen. Der Task-Manager wirft SVchost.exe als Verursacher aus. Auch wenn ich das Programm stundenlang laufen lasse, ändert...
Log-Analyse und Auswertung
5. win 10 clean install, anfangs alles ok, nach einiger zeit ruckelt alles bei zirka 50 % aller startups
Svchost - hallo, mein name ist david und ich stehe kurz vor einer depression auf grund sonderbarer ereignisse. vorgeschichte: ich habe insgesamt 5 thinkpad unterschiedlichen alters bzw. serien. auf 4 thinkpads wurde win 10 aufgespielt und alles läuft soweit gut. die nummer 5 bereitet aber seit wochen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: svchost netsvcs verursacht hohe CPU auslastung
Svchost - Hallo, nach dem Starten meines Rechners geht solange ich das Windows Update nicht komplett abgeschaltet habe die CPU Auslatung ständig auf 100%. Der Verursacher ist svchost netsvcs. Dieser Zustand bleibt solange bestehen, bis ich im Task-Manager den svchost netsvcs abbreche. Ich hoffe mir kann...
Log-Analyse und Auswertung
PC kann nicht mehr flüssig arbeiten. (svchost problem?)
Svchost - Guten Abend, werte Community mein PC ist seit langer Zeit fast gar nicht mehr arbeitsfähig. Da ich eigentlich ein ganz gutes Händchen mit PC's habe (was ich aber ab heute selbst bezweifle) dachte ich ich bekomme das Problem alleine hin. Jedenfalls ist dies nicht der Fall. Der PC ist zwar gewohnt...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager, verschiedene Diensthoster, Dateipfad Win, system 32 , svchost hohe Auslastung
Svchost - Hallo ich habe jetzt nach dem ich gestern meinen Rechner platt gemacht habe wieder Windows 8, 64 Bit System. Laptop, vorinstallierte Versionen von Windows 8. Keine CD. Vor kurzem habe ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. Plötzlich gingen einige Programme nicht mehr und ich bin wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.