Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Svchost

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lenovo Netbook ist sehr langsam und stürtzt ab, vermute diverse Viren
Svchost - Hallo zusammen, habe das Problem, dass mein Lenovo Netbook sehr langsam läuft und ab und zu abstürzt. Habe schon den Thread: http://www.trojaner-board.de/71631-pc-immer-langsamer-tun.html genutzt. Leider lässt sich meine C-Platte nicht defragmentieren. Es dauert ewig bis er diese geprüft hat...
Log-Analyse und Auswertung
CPU läuft unruhig
Svchost - Hallo mein cpu läuft unruhig svchost ist auch fast immer ganz oben... habe schon probiert denn Virus wenn es einer ist was ich vermute selber herunter zu bekommen aber will ürgentwie nicht klappen...:balla: Danke für jede hilfe :) Mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Spamversand von Yahoo-Postfach aus
Svchost - Hallo zusammen, ich bin im Moment jemandem dabei behilflich herauszufinden, ob von einem Yahoo-Postfach aus Spammails verschickt werden. Der Hinweis kam von einer bekannten Person, die wohl eine E-Mail erhalten hat, in der nur ein Link enthalten war. Diese Mail selbst habe ich leider nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix Logfile
Svchost - Hallo, als Ich meine Windows Firewall nicht mehr aktivieren konnte hab ich Combofix ausgeführt, wollte nun fragen ob sich jemand meine Logfile mal anschauen könnte ob nun alles in Ordnung ist
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: "Facebook lol Virus/Trojaner"?
Svchost - Hallo zusammen, ich hab mir was eingefangen (blödblöderamblödesten), habe bei Facebook eine Nachricht bekommen, versucht, die damit verbundene zip-Datei heruntergeladen, Norton Internet Security hat Daumen nach oben gegeben… - und jetzt versende ich diese Datei munter an meine Freunde wiederum...
Log-Analyse und Auswertung
AVG 2014 Update schlägt fehl und meldet "allgemeiner Fehler"
Svchost - Hallo, ich verwende AVG Free als Virenscanner. Der Versuch, die Virendatenbank zu aktualisieren wird immer abgebrochen mit Fehlermeldung "Allgemeiner Fehler". Was war zuvor passiert: Vor einigen Wochen hat es mich aufgefordert, von Version 2013 auf 2014 zu aktualisieren. Dieses Update schlug...
Log-Analyse und Auswertung
Allgemeine Säuberung/ Svchost.exe ->Wlansvc brauch viel Ram
Svchost - Hallo, ich wollte mal meinen Laptop ein bisschen aufräumen und auch mal nach Viren oder Trojanern schauen. Mir ist aufgefallen das der Svchost.exe Prozess viel RAM verbraucht ca. 200.000K. Die svchost wird vom Dienst wlansvc gestartet(glaub ich). Den mbam log habe ich ohne defogger gemacht alles...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost verbraucht sehr viel Arbeitsspeicher
Svchost - Hallo, vor kurzer Zeit ist mein PC plötzlich langsamer geworden. Ich habe ein bisschen rumgegooglet und kam dann auf das Problem mit dem Prozess Svchost. Ich hab mir den Svchost Analyzer runtergeladen und gestartet und dann kam das hier: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich Spyware geladen? Advance System Protector, Disc Speedup, Registery Clean pro
Svchost - Ich habe gestern Registery Clean Pro und Disc Speedup gekauft, heute noch auf meinen Laptop geladen. Dabei installierte sich Advants System Protector. Nun las ich, dass es gefährliche Programme sind. Ich habe Combofix runtergeladen und auf beiden Rechnern durchlaufen lassen, erst hinterher gelesen,...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop extrem lahm, Windefender und essentials werden geblockt, 'Datamngr' gefunden
Svchost - Der Pc meiner Frau ist vor ein paar Monaren extrem langsam geworden; sie lädt eigentlich nichts runter und benutzt öfters nur vod. Im Taskmanager hab ich dann entdeckt, dass ein SVCHOST Prozess bis zu 600k ansteigt. Prozess beenden hat nichts gebracht, startet sich automatisch wieder. Der Scan...
Log-Analyse und Auswertung
PX extrem verlangsamt - svchost 100% ausgelastet
Svchost - Guten Abend, bin neu im Forum und habe mich entschieden hier um Hilfe nachzufragen, nachdem mein laptop mir dauerhaft den Dienst verweigert (WIN XPprof SP3). Er reagiert seit kurzem extrem verzögert auf alle Eingaben, Arbeiten praktisch unmöglich. Im Task Manager steht svchost an der Sptze der...
Log-Analyse und Auswertung
Fragen zum Arbeitsspeicher
Svchost - Hey Leute, erstmal ein frohes neues Jahr!!:daumenhoc ich hätte eine frage zum arbeitsspeicher, und zwar manchmal beträgt die auslastung meines arbeitsspeichers so 15-20% im leerlauf, heute zum Beispiel 35-38% im Leerlauf. Gestern waren es sogar 92% direkt nach dem neustart also auch im leerlauf....
Log-Analyse und Auswertung
svchost prozess wird von avast geblockt Win-XP
Svchost - Guten Tag, Habe Win-XP SP3, ein bootscan mit Avast Antivirus hat div viren gefunden und in Container verschoben, seitdem bekomme ich immer wieder Meldungen das Avast webschutz eine schädliche seite blockiert hat prozess:svchost Daraufhin habe ich eine Rep-Inst durchgeführt hat aber keine...
Log-Analyse und Auswertung
PC extrem verlangsamt /heiß /schaltet von selbst ab /SVCHOST 100% ausgelastet
Svchost - Guten Abend, die Problembeschreibung von raschl am 27.10.2013 trifft mein Problem ziemlich genau. In eigenen Worten: Seit ein paar Tagen ist es quasi unmöglich, den Laptop zu benutzen. Nach dem Booten rödelt das Gebläse zunehmend bis zum Anschlag und er Rechner schaltet sich irgendwann selber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemauslastung: svchost.exe 100 % CPU-Auslastung
Svchost - Hallo, ich habe einen etwas älteren PC mit XP. Er wurde immer langsamer, so dass ich schon vor einigen Wochen den Rechner neu aufgesetzt habe. Habe die Platte bereinigt habe, defragmentiert setze den CCleaner ein. Oft ist das System ausgelastet, ohne dass ich ein anderes Programm aufgerufen habe....
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist sehr langsam,Firefox stürzt häufig ab,Explorer geht nicht,Fotos können nicht ins Internet geladen werden
Svchost - ComboFix 13-12-04.04 - annettepassarge 04.12.2013 19:57:01.1.2 - x86 Microsoft® Windows Vista™ Home Premium 6.0.6002.2.1252.49.1031.18.3070.1409 ausgeführt von:: c:\users\annettepassarge\Downloads\ComboFix.exe AV: Avira Desktop *Enabled/Updated* {F67B4DE5-C0B4-6C3F-0EFF-6C83BD5D0C2C} SP:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabsturz nach Entfernen des Programms "ADWARE/BProtector.E" mit Avira
Svchost - Guten Tag, leider hat auch bei mir das versuchte Entfernen des unerwünschten Programms "ADWARE/BProtector.Es hat zu wiederholten Systemabstürzen geführt. Gefunden wurde es mit dem Avira Antivir Programm heute gegen 13:00 Uhr. Es handelt sich ebenfalls um die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: merkwürdiges Verhalten (Prozesse beenden sehr langsam, Bildschirmflackern, seltsame Internetverbindung)
Svchost - Hallo, vorweg: Vermutlich bin ich nur etwas zu paranoid, aber die Symptome zusammen lassen mich an eine Infektion denken. Was mir bisher aufgefallen ist: Bildschirmflackern: Tritt ab und zu mal auf, wüsste jetzt leider nicht wie ich das beschreiben sollte. Am ehesten erinnert es mich an...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.BitcoinMiner befall u. a. von svchost.exe
Svchost - Hallo zusammen, seit einiger Zeit meldet mein Kaspersky Internet Security eine "Bedrohung" und zwar sei meine svchost.exe von einem Virus befallen. Kaspersky spuckt dann die Bezeichnung "not-a-virus:RiskTool.Win32.BitCoinMiner.jdc" aus. Ich kann die Datei löschen und mein System während...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adobe pdf. bläst svchost auf
Svchost - seid erhalt einer email per gestern von adobe, bzgl. gehackten accounts - ist svchost im system ständig auf 99 - 100%. nach erneutem start eine pdf öffnen wollen - drucken geht nicht + wieder cpu auf 99-100%, adobe läßt sich nicht deinstallieren auch intel + wlan meldet sich immer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spielt verrückt, großes Virenproblem
Svchost - Guten Tag, ich bin etwas verzweifelt, da mein Rechner total außer Kontrolle ist. Ich nutze Win7 64bit OS. Vor ein paar Tagen habe ich den PC gestartet und plötzlich hatte ich den Windowsstandard-Desktophintergrund, fast alle meine Desktopicons waren verschwunden und einige Daten fehlten unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector und Regcleaner Pro! Zweite Meinung?
Svchost - Hallo ans Forum. Ich habe das Notebook von einem Freund zum Aufräumen bekommen. Auf der Suche nach Struktur der Festplatte bin ich auf die beiden Programme Advanced System Protector und Recleaner Pro gestoßen: daumenrunter:. 01. Habe dann Malwarebytes Anti-Malware installiert und laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP: Windows Updates nicht möglich, andere Downloads können nicht abgeschlossen werden
Svchost - Guten Tag zusammen, Vorab: Das betroffene Laptop wird gewerblich und überwiegend von meiner Frau privat in einem kleinen Netzwerk genutzt. Ich bin Inhaber der Firma und habe keinen EDV- / Netzwerk-Admin oder Dergleichen. Ich hoffe unter diesem Umstand trotzdem auf eure Unterstützung. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost 14x Offen [PC Langsam]
Svchost - Ich hab seit einigen Wochen das Problem das ich immer mindestens 14 "Svchost.exe Prozesse" auf hab, ich glaub das ist nicht normal. Ich hatte mir deswegen das Programm Advanced Systemcare Ultimate geholt, was meinen PC gut entlastet hat, mein altes AV runter geschmissen (Norton 360) und mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo (; Windows 7 Firewall Tool von Chip.de Blockt svchost und System.exe ist das ein Virus?
Svchost - Hallo ich habe mir auf Anraten eines Users *Avast* installiert. Als Firewall verwende ich die Windows eigene Windows Firefall, doch da ich selbst etwas kontrollieren will welche Prozesse auf meinen PC zugreifen habe ich mir auf ebenfalls anraten eines Users dieses Toll Heruntergeladen es heißt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.