Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suchmaschine

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 Bekämpfung Bikiniland Suchm. nachher Monitor schwarz
Suchmaschine - Einen guten Tag dem Forum, Ich hatte mir gestern eine sehr agressive Suchmaschinenplage mit dem Namen BIKINILAND im Firefox eingefangen. Dieses Bikiniland erschien auch sofort im Chrome Browser. Ich habe dann die Malware Bytes Software updatet und einen Suchvorgang gestartet---- alles in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deinstallieren Safefinder/Snap.do
Suchmaschine - Guten Tag Community, ich habe mir einen neuen Laptop angeschafft und mit bei der Installation von Freeware wohl etwas eingefangen. Beim Öffnen von Google Chrome erscheint immer search.safefinder.com Ich habe bereits im Forum gesucht, doch leider sind die Lösungen immer recht PC-spezifisch. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: Firefox mit falscher Startseite
Suchmaschine - Seit einigen Tagen (weiß leider nicht mehr genau wann) hat sich bei unserem Firefox sowohl die Startseite als auch die Seite wenn ein neuer Tab geöffnet wird in homepage-web.c om/?s=acer&m=tab geändert (Angeblich Bing Suchmaschine). Die Startseite konnte ich in den Einstellungen wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Vlc.de - Virus
Suchmaschine - Ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir von Vlc.de den Vlc-Player runtergeladen. Naja und dann nach kurzer Recherche gemerkt, das war ein Fehler. Es war eine Verknüpfung namens Startseite auf dem Desktop und im Firefox war die Startseite eben auf eine Internetseite namens "Startseite"...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Search Protect
Suchmaschine - Liebes Trojaner-Board-Team, vorab einmal ein herzliches Dankeschön, dass es euch gibt! Mir ist heute der "search Protect" auf meinem Laptop aufgefallen, der mir bislang unbekannt ist und meine Suchmaschine hat sich von google auf websearches umgestellt. Daraufhin habe ich darüber im internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1: SpeedCheck-Werbebanner können nicht entfernt werden
Suchmaschine - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe gestern einen neuen PC mit vorinstalliertem OS (Win 8.1) in Betrieb genommen und mir prompt einiges an Malware eingefangen. Verwunderlich war für mich, dass einige Malware -Programme schon beim ersten Hochfahren auf dem Desktop verlinkt waren. Diese...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 seltsamer Ordnername in Registry
Suchmaschine - Hallo Ihr :) ich hatte ( ob er weg ist weiss ich noch nicht zu 100% ) den HEUR:Trojan.Win32.Generic auf dem Rechner . Jetzt guck ich so meine Reg durch und entdecke einen sehr seltsamen Ordnernamen . Den finden man ja auch nicht über Suchmaschinen . Vielleicht könnt Ihr was mit anfangen . Gruss...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: SpyHunter 4 nicht entfernbar
Suchmaschine - Hallo, seit dem 24.12. siedelte sich MySearch auf meinem Laptop an. Nachdem ich die Suchmaschine nach Entfernungsmöglichkeiten durchsucht habe stieß ich auf SpyHunter 4. Jedoch wollte das Programm nicht so, wie ich wollte. Nachdem ich dann mal danach gesucht habe entdeckte ich, dass das gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hoffe auf Virus oder Trojaner
Suchmaschine - Hallo zusammen, mir ist eben folgendes passiert.Ich war am surfen nach schmutzigen Filmchen mit der Suchmaschine bing und auf einmal komme ich auf eine Seite auf der steht: You are under surveillance. Dazu noch meine IP adresse und Standort. Irgendwas wegen verbotenen Pornos, obwohl ich danach...
Log-Analyse und Auswertung
Virusbefall und Trojaner entfernt jetzt kommt immer als Startseite: resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html
Suchmaschine - Habe bei meinem PC eine Datei aus dem Internet runtergeladen um Hörbücher auf mp3 umzuwandeln.Bei der Dabei hat Antivir eine Malwere entdeckt und in Quarantäne verschoben, Habe dann nicht mehr meine Startseite Mozilla/Firefox mit Goggle zusammen hochladen können. Es wurde immer wieder geblockt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Storm Alert Adware nach Installation eines Stream-Programmes von chip.de
Suchmaschine - Hallo, liebes Team, ich bin sehr froh, auf Euch gestoßen zu sein. Um eine HR-Rundfunksendung downzustreamen, habe ich ein Streamprogramm von chip.de auf WINDOWS 8.1 heruntergeladen. Seither öffnen sich bei jedem Link, den ich im Firefox oder im Internet Explorer anklicke, diese beiden...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig
Suchmaschine - Hallo an alle Helfer, ich bin neu hier und nicht ganz sicher, ob ich hier jetzt im richtigen Unterforum bin... Entschuldigung, falls ich irgendwo falsch abgebogen bin... bitte verschiebt mich dann einfach in den richtigen Bereich... Nun zu meinem Problem: Ich habe vor etwa 3 Wochen mein...
Alles rund um Windows
Windows 7: Mystartsearch in allen Browsern, Search Protect im Hintergrund
Suchmaschine - Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. In Chrome, IE und Firefox wurden alle Startseiten und Suchmaschinene auf Mystartsearch geaendert. Ein Programm namens "Search Protect", das nur in Form eines Dienstes auftaucht, verhindert offenbar das vollstaendige Zuruecksetzen meiner Browser. Bevor ich...
Log-Analyse und Auswertung
ich habe seit kurzem eine neue autom. eingestellte Suchmaschine, die heißt: webssearches.com, wie bekomme ich wieder google rein?
Suchmaschine - Hallo , ich habe seit kurzem eine neue autom. eingestellte Suchmaschine, die heißt: webssearches.com, wie bekomme ich wieder google rein?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Ergebnisse manipuliert
Suchmaschine - Hallo, da ich bereits mehrere Threads hier gefunden habe, bei denen ähnliche Probleme auftreten, es aber noch keinen mit meinem speziellen Problem gibt, eröffne ich hier einmal ein neues Thema. Seit einigen Tagen sind meine Google Suchmaschinenergebnisse manipuliert. Mir ist dies zufällig...
Log-Analyse und Auswertung
explorer / firefox antwortet nicht ... gehäuft
Suchmaschine - hallo community, hab seit ca 1 woche das probem, dass beim "surfen" teils urige wartezeiten entstehen und nach (resigniertem) schliessen des fensters mittig (sinngemäss) ein "explorer antwortet nicht. abbrechen oder problemlösung suchen" auftaucht. teilweise muss ich das fenster teilweise 5 mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox reagiert teilweise sehr langsam
Suchmaschine - Hallo zusammen. Seit einigen Tagen reagiert mein Firefox auf bestimmten Websites sehr langsam auf Texteingaben oder markierungen. Wenn ich zum Beispiel eine beruehmte Suchmaschine benutzte und einfach nur im Suchfenster den Text blaum markieren will wird zuerst nur ein Wortteil blau markiert,...
Alles rund um Windows
Virus Werbung Macbook
Suchmaschine - Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem Macbook. Ich wollte ein Torrentprogramm runterladen, das ich kenne und das gut funktioniert, habe dann aber leider ein falsche runtergeladen. Den Namen weiß ich leider nicht mehr, da ich es komplett gelöscht habe. Seitdem habe ich in Safari...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Google Suchmaschine funktioniert nicht mehr Win32?
Suchmaschine - Guten Abend ich habe mich neu hier angemeldet weil ich mit meinem Laptop ein Problem habe. Leider habe ich wirklich gar keine ahnung und kann die Beschreibung nur recht einfach mitteilen, also ohne Fachausdrücke.Mein Laptop ist ein Acer Aspire 5742 G , Betriebssystem Windows 7, Browser Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kalenderchen6, Malware, virus, wurm, was ist da los?
Suchmaschine - Okay, folgendes ist passiert ich war auf der suche nach freeware ... einem Terminkalender und fand Kalenderchen 6 voll cooles tool ... für lau.. zack auf den Rechner :headbang: und dann ging es los google chrome hat eine neue oberfläche bekommen, eine andere suchmaschine hat sich eingestellt ,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: es öffnet ständig Werbefenster, Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Wörter sind z.T unterstrichen.
Suchmaschine - Hallo, Wenn ich eine Webseite öffne öffnet es immer mehrere Fenster mit Werbungen (z.B hxxp://mwl.petuniasaucecockup.com/) und auch auf der Seite auf der ich mich befinde kommen ständig Fenster und Anzeigen. Wörter auf Webseiten sind z.T Doppelt unterstrichen und verlinkt. Mein Coputer ist dadurch...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit der Menüanzeige der rechten Maustaste im Browser nach Malewarebefall
Suchmaschine - Hallo, nachdem ich selbst keine Lösung finde möchte ich hier mein Glück versuchen. Hab es gestern schonmal versucht und dabei ist mein Rechner abgestürzt. Nach dem Download einer stark Viren und Malware befallenen Datei, haben (fast) alle Programme etwas gefunden. Seitdem habe ich Probleme in...
Log-Analyse und Auswertung
Mystartsearch windows explorer entfernen
Suchmaschine - Hallo liebe Trojaner-board Gemeinde, seit gestern hab ich mystartsearch.de Link (hxxp://www.mystartsearch.com/?type=sc&ts=1413985301&from=ild&uid=HitachiXHTS547575A9E384_J2540059CU1B9ECU1B9EX) als neue Startseite in allen Browsern erhalten *Freude*. Bei Chrome konnte ich dieses schon entfernen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserwahl - Chrome, IE, Firefox oder Opera
Suchmaschine - Hallo, ich habe mir nach einem Virusproblem auf Anraten von trojaner-board.de Firefox und Opera heruntergeladen (da die besser geschützt sind als IE), aber irgendwie funktionieren die nicht so wirklich. Zum weiteren Schutz habe ich auch noch NoScript und AdBlockPlus heruntergeladen. Bei...
Alles rund um Windows
Microsofts schwarzer Dienstag (Patchday 14.10.2014)
Suchmaschine - Das war ja mal wieder 'ne Nummer, manchmal kann man es nicht fassen. Siehe auch hier: http://www.infoworld.com/article/2834535/security/four-more-botched-black-tuesday-patches-kb-3000061-kb-2984972-kb-2949927-and-kb-2995388.html Als selber Betroffener (KB2995388) liess sich nicht nur keine...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.