Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suchlauf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PuP Optional IE Plugin
Suchlauf - Hallo, ich habe gerade einen Suchlauf mit Malewarebytes gemacht und da kamen folgende drei Meldungen: PuP Optional IE Plugin Services PUP Optional AZ Lyrics.A PUP Optional AZ Lyrics.A Wie fahre ich nun weiter fort, um diese Sachen zu löschen? Vielen Dank für eure Hilfe :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Störungen gefunden
Suchlauf - Hallo, mein Pc läuft seit Wochen nicht mehr rund. Ich habe bei einem Suchlauf mit Malware viele Einträge gefunden. Der PC läuft auch nach der Reinigung immer schlechter. Könnt ihr mir helfen? Hier das Logfile: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
, api-ms-win-download-user32-l1-1-0.dll auf dem Computer fehlt
Suchlauf - Hey, ich habe meinen Computer vor paar Tagen neu aufgesetzt und vorhin erst mals Systemüberprüfung mit AntiVir gemacht, danach habe ich den Computer nicht benutzt sondern ausgeschaltet. Verschlüselungstrojaner ? Als ich ihn wieder angeschaltet habe, kam schon oft die Meldung ''Das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Multiplug Registrierungsschlüssel 8Elemente
Suchlauf - Hallo, hab heute mal wieder ein Suchlauf mit Anti-Malware gemacht, der hat daraufhin 8 PUP.Optional.Multiplug gefunden leider kann ich nichts damit anfangen und wollte euch mal Fragen was das ist. Kann ich diese Sachen ignorieren oder in quarantäne setzen? log datei im Anhang bedanke mich...
Log-Analyse und Auswertung
APPL/Downloader.Gen taucht nach jedem Löschvorgang wieder auf
Suchlauf - Hallo, seit einem Monat meldet mir AVIRA regelmässig bis zu 30 Warnungen: HEUR/Modified.SystemFile. Sowie die Maleware APPL/Downloader.Gen. Er wird bei jedem Durchlauf gefunden und in Quarantäne verschoben. Taucht beim nächsten AVIRA Suchlauf aber sofort wieder auf. Der Adwcleaner v4.105 hat...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 64Bit: mit malwarebyts schädliche Elemente gefunden, außerdem wurde eine "Telekom-Rechnung" mit Anhang geöffnet.
Suchlauf - Hallo, nach einem Suchlauf mit Anti malwarebytes werden mir übe 1700 schädliche Elemente angezeigt. Außerdem zeigt mir Kaspersky 3 Sicherheitsprobleme an. Außerdem habe ich dummerweise eine Mail mit einer "Telekom-Rechnung" inkl. Anhang geöffnet. Was kann ich tun? Gruß Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop als würde dauernd die rechte Maustaste gedrückt
Suchlauf - Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich mein Laptop nicht mehr richtig benutzen weil dauernd als würde die rechte Maustaste gedrückt werden. Es gehen dann die Fenster auf und das nervt. Habe mit Avira und Malwarebytes Suchlauf gemacht aber leider nichts gefunden. Laptop ist ca.: 9 Monate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Info zu Schlüssel '0FF2AEFF45EEA0A48A4B33C1973B6094'
Suchlauf - Hallo zusammen. Ich habe gerade auf zweien unserer PCs einen Suchlauf mit adwcleaner Version 4.100 durchgeführt und auf beiden den im Betreff genannten Schlüssel gefunden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung Logfile AdwCleaner
Suchlauf - Hi, weil ich momentan Probleme mit meinem Laptop habe, habe ich nach einem Suchlauf mit Avast (nichts gefunden) den AdwCleaner laufen lassen. Folgendes kam dabei raus: ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Meldung TR/BProtector.Gen + sehr langsamer Computer
Suchlauf - Hallo zusammen, ich habe heute einen Avira Suchlauf gemacht und bekam den o.g. Fund angezeigt.:confused: Dazu muss ich sagen, dass mein Laptop in den letzten Wochen bis Monaten immer langsamer wurde. Ich habe mir da erst nichts bei gedacht, dachte es wäre das Alter oder so etwas.. Kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox + mmotraffic
Suchlauf - Hallo, habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich mit Firefox etwas via Google suche werde ich von einer Seite Namens mmotraffic weitergeleitet. Dieses PRoblem tritt nur mit Firefox auf. Firefox ist aktuell Virenprogramm und windows auch. Habe bereits mit Malewarebytes einen kompletten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom.Gen und andere Ungereimtheiten
Suchlauf - Hallihallo! Ein Suchlauf mit Antimalwarebytes hat bei mir einen "Trojan.Ransom.Gen" gefunden (wurde vorerst in Quarantäne gestellt). Zudem hatte ich vor ein paar Tagen ein bisschen Gespinne mit Paypal (was aber nicht unbedingt an meinen PC liegen muss). Außerdem hatte ich seit dem FireFox Update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfund APPL/DOWNLOADER.GEN kommt immer wieder
Suchlauf - Hallo, seit einem Monat meldet mir AVIRA regelmässig Virenfunde. Den APPL/DOWNLOADER.GEN. Er wird bei jedem Durchlauf gefunden und in Quarantäne verschoben. Das Progamm taucht beim nächsten AVIRA Suchlauf aber sofort wieder auf. Auch der AdwCleaner schafft keine Abhilfe. Einige Interneteinträge...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP TR/Crypt.EPACK.21548
Suchlauf - Hallo zusammen, antivir hat mir nach einem suchlauf folgenden trojaner gemeldet. Allerdings konnte der trojaner weder in quarantäne verschoben noch weiteres mit ihm gemacht werden. Was noch wichtig ist zu erwähnen, ist, dass sich bei antivir nicht der echtzeitscanner aktivieren lässt. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.RegCleanPro.A
Suchlauf - hallo! ich hab in der nacht einen suchlauf mit malwarebytes gemacht und hab dabei malware gefunden ich hab sie dann in die quarantäne verschoben und wollte fragen ob das reicht oder ob man da noch tiefer graben müsste Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector - Erste Bereinigung mit Malwarebytes durchgeführt
Suchlauf - Hallo ich hatte mir irgendwie den Advance System Protector gefischt - ich konnte über die systemsteuerung deinstallieren und haben dann einen suchlauf mit Malwarebytes durchgeführt und die Funde in die Quarantäne befördert. Dann habe ich noch einen Suchlauf gestartet... Das befindet sich alles...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/Dropper.Gen in C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-937058776-1653225062-2762019157-1000\$RQ0Y2F3.crdownload
Suchlauf - Hallo liebes Trojaner-Board Forum, Mein Name ist Daniel und ich habe ein Problem mit eine Schädling auf meinem Rechner. Nachdem Chrome einen Download abgebrochen hatte, wurde ich misstrauisch und habe deshalb einen Suchlauf mit Avira gestartet. Bei dem Scan wurde dann der Trojaner TR/Dropper.Gen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Antimalwarebytes potenzielle Bedrohungen gefunden
Suchlauf - Hallo, habe soeben nach einer Aktualisierung von Anti-Malwarebytes den Suchlauf gestartet, leider mit dem Ergebnis: potenzielle Bedrohungen gefunden. Wer kann mir helfen? Mein System: Win 7 Home, 64 bit.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: mehrere Registry Key-Funde (über 1000), Internet Explorer sehr langsam
Suchlauf - Hallo liebes Forum, nach einem Routine-Suchlauf hat Malwarebytes über tausend Funde registriert, was mir große Sorgen macht. Das Logfile findet ihr im Anhang. Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass ich beim Internet-Explorer keine Start-Seite (bspw. Google) einstellen kann. Immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/JAVA.Rafold.U.Gen unter Windows 7
Suchlauf - Guten Abend Nachdem sich der Windows Defender nicht mehr aktivieren liess und Windows 7 behauptete, dass auch mein Antiviren-Programm nicht mehr funktioniere, liess ich einen Suchlauf mit Avira über meinen PC laufen. Das Resultat: Offenbar hat sich der EXP/JAVA.Rafold.U.Gen bei mir eingenistet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira läuft nicht durch
Suchlauf - Moin Leute, ich wollte heute aus Routine mal wieder mein System von Avira prüfen lassen. Leder läuft es nicht durch. Bei ca. 35% fängt es an zu stocken und arbeitet sich dann nur ganz langsam binnen Stunden weiter durch. Ich habe den Suchlauf dann nach mehreren Stunden immer abgebrochen. Habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira zeigt alle laufenden Prozesse als Trojaner an
Suchlauf - Ich habe meinen PC gestartet und Avira startete sofort einen Suchlauf was mich verwunderte da es das normalerweise nicht tut. Nachdem der Suchlauf abgeschlossen war sagte Avira mir, dass ich unzählige Viren auf dem PC hätte und ich mir dachte: wo kommen die denn jetzt her? Ich dachte mir nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup-Fenster, Iminent.A und PUP.Optional.CrossRider.A
Suchlauf - Hallo, ich habe seit der Installation von Openoffice viele Popup-Fenster und Antimalware Bytes findet folgendes: PUP.Optional.CrossRider.A. Bei einem vorherigen Suchlauf hatte Antimalware bytes viele unterschiedliche PUP.Optinonal.XY Sachen gefunden. Ich würde mich freuen wenn ihr mir bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyBot: DownloadSponsor
Suchlauf - Hallo. hoffe mal ich poste das hier am richtigen Ort. Hab während dem letzten Suchlauf von SpyBot SD was gefunden. (Mein Rechner hat bis dahin keine Probleme gemacht, wollte nur mal checken ob noch alles safe ist). Hatte 2 Treffer. Hab die Probleme halt von SpyBot entfernen lassen, bin mir...
Log-Analyse und Auswertung
http://static.icmapp.com lässt sich nicht löschen
Suchlauf - Hallo, habe ebenfalls dieses Problem mit ständigem Auftauchen der Seite hxxp://static.icmapp.com/blank.html#{"id ...usw. Problem besteht trotz Suchlauf mit Antivir und Spybot Search und Destroy und Malwarebytes, wo zuletzt nichts mehr gefunden wurde. Habe Farbar Rec Tool laufen lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.