Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suchlauf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
expLOIT:java/urains.A
Suchlauf - Hallo, ich habe folgendes Problem. MS Security Essentials hat gemeldet ich habe: expLOIT:java/urains.A Es bot an zu löschen, habe ich gemacht, danach war es in Karatäne, dann nochmal gelöscht, danach nochmal erweiterter Suchlauf, dann wurde es wieder gefunden, jetzt bietet es wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehre infizierte objekte gefunden mit malewarebytes
Suchlauf - hallo ich bzw meine mama hat folgendes problem das bei einen suchlauf von malwarebytes wurden mehrere infiyierte objekte gefunden. wie kann ich diese schnellst møglich und sicher entfernen. wir sind darauf aufmerksam geworden als im internetbrowser einige wørter rot unterstrichen waren und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM findet PUP.Optional
Suchlauf - Hallo, beim gestrigen Suchlauf hat MBAM PUP.Optional gefunden. Ich benötige Eure Hilfe. Vielen Dank im voraus, Markus
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen - TR/ATRAPS.Gen2 - W32/Patched.UA - BDS/ZeroAccess.Gen
Suchlauf - Hallo als neues Forummitglied :)) ich bin nach dem Anstecken einer Externen Festplatte an meinem Laptop Win7 HomePremium 64bit mit nem paket von Trojanern überfahren. Der Suchlauf über Avira dauert noch an. Ich füge im Anhang ein SnippingTool Ausschnitt bei, für die Erste Übersicht ...
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes findet immer was !
Suchlauf - es tut mir leid wenn das hier der falsche ort für diese frageist ich habe mich grade registriert und habe keine ahnung von computern bin 14 jahre als und brauche hilfe !! malwarebytes findet immer wenn ich einen suchlauf starte infiziertedateien am anfang sogar 100 dann mach ich einen pc neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Suchlauf EXP/Java.Edilage.Gen Virus gefunden
Suchlauf - Hallo Zusammen auch bei mir hat Antivir den Virus EXP/Java.Edilage.Gen gefunden. Nachdem ich ein paar threads in eurem forum gelesen habe brauche ich wohl individuelle Hilfe. Was für Auswirkungen hat denn der Virus? Vielen vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Frisches Windows 7 64-Bit System, mit zwei laufenden csrss.exe Prozessen, deren Dateipfad unbekannt ist. Könnte das Malware sein?
Suchlauf - Moin moin! Ich habe gerade meinen Laptop mit Windows 7 frisch aufgesetzt, und mitten im Windows-Updaten sind mir dann zwei csrss.exe-Prozesse im Windows TaskExplorer aufgefallen, deren Dateipfad jeweils nicht gefunden werden konnte, und die sich auch nicht beenden lassen. Ich bin mir ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme laden verzögert / Internet sehr langsam
Suchlauf - Hallo Leute, habe seit heute Mittag das Problem, dass mein Internet sehr langsam wurde und die Programme sehr verzögert öffnen. Könnt ihr mir helfen? Mache derzeit einen Suchlauf (Quick-Scan), werde dann das Ergebnis posten. Ergebnis:
Log-Analyse und Auswertung
a2hooks32.dll
Suchlauf - hallo, der online armor meldet mir stänig Summary: Programm-Schutz: a2hooks32.dll Description: C:\Program Files (x86)\AVG Secure Search\vprot.exe -> C:\Program Files (x86)\Emsisoft Anti-Malware\a2hooks32.dll Event type: Programm-Schutz(9) Event action: Verboten(3) ich hab bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederholender Connecting Fehler mit dem Internet
Suchlauf - Hallo zusammen! Ich hab gerade ständig Probleme mit der Internetverbindung und weiß nicht, ob es an einem Virus oder sonst etwas ähnlichem liegen kann. Habe bereits einen Suchlauf durchgeführt. Habe aber nichts gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen? Liebe Grüße Andrija
Log-Analyse und Auswertung
Avast Fehler: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden (3)
Suchlauf - Hallo, ich habe heute mal wieder mit Avast nach Viren gescannt und er brachte mir die oben genannte Fehlermeldung. Sonst wurden keine Viren gefunden. Hier mal der Bericht im Anhang. Übrigens fand Malwarebytes bei einem Suchlauf folgenden Virus/Trojaner: Adware.GameSpyArcade Vermutlich ist das...
Log-Analyse und Auswertung
bProtectorforWindows eingefangen
Suchlauf - Habe bProtectorForWindows eingefangen. Alle Versuche zu Löschen sind negativ. Im Forum gelesen, dass OTL Suchlauf erforderlich ist. Im Anhang OTL Text nach vorgegebenem Suchlauf. Bitte um Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Sytem-Care Antivirus und Trojan.FakeAler
Suchlauf - Hallo Cummunity, da ich noch neue bin, bitte ich um Nachsicht für etwaige Fehler ;) Wie der Betreff schon aussagt, habe ich mir diese Beiden zur selben Zeit eingefangen. Zuerst versuchte ich mit Mailwearbytes die Programme zu entfernen (Quarantäne). Gelang auch vorerst und ich begann...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.173797
Suchlauf - Hey Leute, Leider kenne ich mich mit Computern nicht so besonders gut aus und habe ausversehn einen Email geöffnert bzw. Anhang mit zip Datei.... (Hätte ich nicht machen dürfen ich weiß... :/ ) Ich habe dann auch einen Suchlauf duch Avira gestartet und eine Meldung bekommen das es 12 Funde gab vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/autorun.bc entdeckt was kann ich tun ?
Suchlauf - Hallo leute ich habe mir vor nicht als zu langer zeit einen neuen pc angelegt der auch recht gut ist. doch mir fiehl auf das der pc auf einmal langasamer wurde ich habe dann meinenpc mit avira anti vir free gescannt und der hat mir den virus TR/autorun.bc angeszeigt ich habe darauf hin die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Multi-Tan-Trojaner blockiert Online-Banking-Seite der Deutschen Bank
Suchlauf - Hi, ich habe einen Trojaner an Bord. Beim Aufrufen meiner Online-Banking Seite wird diese überlagert von einem Fenster, welches mich zur Eingabe meiner TANs auffordert. (Aufruf der Seite von einem zweiten Rechner ist unauffällig.) Anschließender Suchlauf mit AntiVir blieb erfolglos. Nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelbefall: TR/PSW.Zbot.1622 und EXP/2013-0422.K.1
Suchlauf - Hallo miteinander Aus mir unbegreiflichen Grund (sagen wohl alle) fand ein heute durchgeführter Suchlauf mit Antivir zwei besorgniserregende Fälle: TR/PSW.Zbot.1622, der sich in Benutzer\\AppData\Roaming\Setubo\ydge.exe befand, sowie EXP/2013-0422.K.1, der in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyDirtyHobby - Mahnung
Suchlauf - Hiiii Ich freue mich das ich ein so vertauenswürdiges Forum gefunden habe wo ich mein Problem erläutern kann. Möchte gleich Vorweg schreiben das ich mich nicht besonders gut mit Computern auskenne aber ich hoffe das ich trotz alldem eure lösungsvorschläge mit "leichtigkeit" erfüllen kann..Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Croupon-Trojaner
Suchlauf - Hallöle, auch habe mir den Trojaner im Rechnungsanhang eingefangen. Jetzt habe ich die Malwarebyte runtergeladen und nach den allgemeinen Anweisungen ausgeführt. Die Funde wurden gelöscht, sind aber nach Neustart und erneutem Suchlauf wieder da. Was habe ich falsch gemacht?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem Laptop eingefangen
Suchlauf - Hallo liebe Helfer, Als ich gerade eben den Suchlauf von Avira ausgeführt habe, musste ich feststellen, dass ich ich mir irgendwie diverse Trojaner eingefangen habe. Bitte helft mir meinen Laptop wieder sauber zu bekommen :) Ich habe im Anhang den Report von Avira angefügt. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AL.50
Suchlauf - Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen ständig diese Fundmeldung: TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AL.50. Daraufhin habe ich mich heute bei diesem Forum angemeldet. Ich habe Malewarebytes Anti-Maleware heruntergeladen. Den Suchlauf durchgeführt. Alles in Quarantäne verschieben lassen und die...
Log-Analyse und Auswertung
Groupon Trojaner
Suchlauf - Hallo, ich habe eine Rechnung von Groupon per Mail erhalten und dummerweise den Anhang geöffnet, weil ich so erschrocken war. Leider habe ich erst danach gelesen, dass ich das hätte auf keinen Fall tun dürfen... Ich habe jetzt einen Quick Scan mit diesem Anti-Malvare durchgeführt. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
facebook - zahlungsforderung
Suchlauf - Hallo, ich hab ein großes Problem mit meinem Netbook. Ich hab eine Art virus, der mir Facebook, ebay und so blockt... Ist auch genauso dasselbe wie hier: http://www.trojaner-board.de/125995-facebook-account-zahlungsaufforderung.html Ich hab bisher nur malware bytes einen kompleten suchlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ChatZum Toolbar
Suchlauf - Hallo! Habe mir wahrscheinlich mit dem Softonic Downloder für proficad exe die ChatZum Toolbar mit heruntergeladen.Nach dem Löschen in der Systemsteuerung /programme ist die Toolbar immer noch vorhanden. Habe gegoogelt und bei Chip gelesen dass es sich um einen Trojaner handelt. Bin dort auf OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows 7 64 Bit kein Abgesicherter Modus
Suchlauf - Hallo Trojaner/Board Team Habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Windows 7 64 Bit es ist kein Abgesicherter Modus moeglich. Habe bisher das OTL ausgefuert und euch als Anhang hinterlegt. Leider find ich auf der C Platte keine extra.txt habe auch den Suchlauf durchlaufen lassen ohne erfolg....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.