Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suchlauf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast Scan: Fehler: System kann auf die Datei nicht zugreifen
Suchlauf - Hallo, wenn ich einen Suchlauf mit Avast durchführe, habe ich in der letzten Zeit immer eine ellenlange Liste mit Datein, die nicht überprüft werden können. Daneben steht dann die Meldung "Fehler:Das System kann auf die Datei nicht zugreifen (1920). Ich mache mir Sorgen, ob ich mir eventuell...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Viren (u.a. TR Crypt) bei Suchlauf mit Antivir entdeckt
Suchlauf - Hallo! Beim Suchlauf mit Antivir wurden mehrere Trojaner entdeckt. Ich habe diese in Quarantäne verschoben, was muss ich jetzt tun um sie vollständig zu beseitigen? Vielen Dank! Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe eben auf einen Link gedrückt und mein Antivenprogramm hat geheult..
Suchlauf - Guten Abend, ich bin leider eine komplette Niete in Sachen PC etc... Ich habe eben auf einen "fake-link" gedrückt und schon hat sich mein Antivirenprogramm gemeldet... Daraufhin habe ich einen Suchlauf begonnen.. 1. Bedrohung: PUP.Optional.Yontoo Typ: Key Ort: HKLM/Software/WOW6432 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix, logfiles löschen
Suchlauf - Hallo, wer weiss wie ich meine Viren dauerhaft eliminieren kann? Habe das Combofix schon 2 x vor 2 und einigen Monaten durchlaufen lassen, aber es zeigt mir immer wieder 14 gefundene Verzeichnisse nach, und 12 vor dem Suchlauf an; Im Moment geht der Laptop wieder einwandfrei schnell, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Trojaner mit Malwarebytes?
Suchlauf - Hallo, habe heute mein Antivirenprogramm gewechselt und Antivir hat 8 Funde festgestellt. Habe den Suchlauf aber vorzeitig beendet und Malwarebytes drüberlaufen lassen. Malwarebytes hat auch etwas festgestellt aber keine 8 Dateien. Habe dann Antivir gelöscht und Avast Free installiert. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Cleaner
Suchlauf - Hallo, ich habe Adware Cleaner runtergeladen und nach Installation auf Suchlauf geklickt. Aber es tut sich nichts und ich weiß auch nichts mit dem Hinweis anzufangen: Warte auf Aktion - klicke auf alles, was Du behalten möchtest. Wer kann mir bitte helfen und sagen was ich tun muss, damit das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtige Frage zu Malwarebytes Anti Malware
Suchlauf - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu diesem Programm. Ich habe die Premiumversion. Ich habe ja einige Probleme mit einem Facebookacount, ich habe die Frage hier schon dazu gestellt und wir haben den Pc schon gescannt. Ich habe dazu gestern auch schon den Suchlauf von Malwarebytes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DHL Spam Mail -> Trojaner/Virus?
Suchlauf - Hallo liebes Trojaner Board Team, es kam vor kurzem eine DHL Spam Mail mit einem PDF Anhang. Mein Vater öffnete diese PDF und klickte darin evtl. (er weiß es nicht mehr genau, ist schon 2 Wochen her) auf einen Link. Habe nun mit Avira einen Suchlauf gemacht und er hat zwar was gefunden (6 was),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc extrem langsam!
Suchlauf - Hallo, leider muss ich feststellen, dass der Computer immer langsamer wird. DH er fährt hoch & ist erst nach ca 15 min einsatzbereit. Öffnet man Mozilla oder irgendeine andere Anwendung dauert es Ewigkeiten, bis sie startet. Außerdem habe ich schon Avast auf dem PC & einen Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Virenscanner verursacht Mime Meldungen
Suchlauf - Moin, mein AVG Virenscanner verursacht gelegentlich sehr wahrscheinlich Mime Meldungen untern rechts im Fenster. Zuerst hatte ich meinen Chromebrowser in verdacht, aber wie ich meinen Virenscanner einen Suchlauf durchführen lies kam auch die Meldung. Ich kann mit den Meldungen nichts anfangen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mystartsearch- Totales Chaos nach Entfernungsversuch
Suchlauf - Hallo! Habe gestern versucht "mystartsearch" zu entfernen. Seitdem ist Firefox weg und ein Ordner "alter Firefox" auf meinem Desktop. Der Internet Explorer lädt "globososo.com. Malwarebytes hat 108 Bedrohungen gefunden. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox PUP.Optional.MyStartTB.A
Suchlauf - Guten Abend, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Seit einigen Wochen findet Malwarebytes bei Mozilla den Trojaner PUP.Optional.MyStartTB.A. Mache mittlerweile täglich einen Suchlauf, entferne die Malware, aber nach dem nächsten Besuch im Internet ist er wieder da! Immer 3 Funde, nur bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System ist seit einiger Zeit unendlich langsam, Trojaner?
Suchlauf - Hallo, seit einiger Zeit ist mein System (Windows XP) unendlich langsam. Gestern hat ein Freund versucht, etwas aufzuräumen, letzte Windows-Updates installiert, Antivir aktualisiert und einen SUchlauf (keine Funde) gemacht, trotzdem ist es nach wie vor extrem zäh. Kann mir jemand helfen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist diese Datei gefährlich bzw sollte ich sie löschen?
Suchlauf - Hallo liebe Community, ich habe mir heute Malwarebytes heruntergeladen und nach einen Suchlauf hat das Programm 1 Malware gefunden. In "C:\ProgramData" gibt es einen Ordner mit dem Namen "374311380" und das Programm hat diesen als Malware abgestempelt. Was ist jetzt wissen will ist, ob dieser...
Log-Analyse und Auswertung
pua/somotu.gen2 was tun?
Suchlauf - Hallo ihr Lieben; habe pua/somotu.gen2 auf meinem PC gefunden, per Avira. Der Suchlauf ist noch nicht beendet. Was muss ich tun? Könnt ihr mir helfen? Liebe Grüße und vielen Dank für Hilfe kartoffel999
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adwcleaner jeweils nach dem Durchlauf einer Rubrik neu starten?
Suchlauf - Hallo, ich weiß nicht, ob es so programmiert oder ein Bedienfehler ist. Wenn AdwCleaner bspw. die Rubrik "Firefox" gescannt und nichts gefunden hat, muss ich das Tool neu starten, weil das Feld Suchlauf ausgegraut ist. Ich kann also nicht eine zweite ... dritte oder wieviel auch immer Rubrik...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mbam bricht suchlauf ab und laptop hängt sich auf bei der datei NLsdata0022.dll, was soll oder kann ich tun
Suchlauf - Hallo wie schon im Titel bricht Mbam immer ab der datei NLsdata0022.dll ab und der laptop hängt sich kurze zeit später auch auf. und ich habe gelesen das dll fehler mbam beeinträchtigen können und so wie ich sehe ist das bei mir der fall deshalb bitte ich um hilfe. Ich würde ja auch gerne den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware und Trojaner gefunden TR/AtRAPS.GEN, TR/Dropper.Gen2 und weitere
Suchlauf - Hallo Leute Jetzt lese ich hier schon eine ganze Zeit mit und bin jetzt selber von einem Problem betroffen. Avira hat mir heute folgende Meldungen als Virus/Trojaner/Malware angezeigt: TR/ATR/AtRAPS.GEN TR/Dropper.Gen2 TR/Rogue.11279961 TR/Rogue.10094335 PUA/SoftPulse.aone
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive finds
Suchlauf - Moin, vor nen ganz paar Tagen wurd mir hier erst geholfen ne Infektion wegzubekommen, und jetzt hab ichs innerhalb kürzester Zeit geschafft mir was Neues einzufangen...:pfeiff: Auf jeder Seite, die ich aufrufe, erscheint Werbung. Überschrift ist immer "Ads by positive finds". Teilwesie werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Spyboot Search&Destroy "hängt" beim scan von Virtualmonde.dll
Suchlauf - Ich habe keine signifikanten Unregelmäßigkeiten beim Arbeiten mit meinem PC entdeckt aber beim Suchlauf von Spyboot S&D ist dieser bei der Virtualmonde.dll nicht weiter gegangen (habe nach 5 Minuten abgebrochen). Dies scheint ja eine Maleware zu sein und ich würde sie gerne los werden. Anbei die...
Log-Analyse und Auswertung
Mailwarebytes hat Trojan.DNSChanger entdeckt, nach Neustart wieder da
Suchlauf - Hallo, Mailwarebytes hat bei mir den Trojan.DNSChanger entdeckt, wenn ich den Trojaner lösche und den PC Neustarte, wird er beim nächsten Suchlauf wieder entdeckt. Gibt es eine Möglichkeit den Trojaner für immer aus meinem Sytem zu verbannen ohne eine Formation? Ich danke im vorraus!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailwarebytes hat Trojan.DNSChanger entdeckt. Kommt nach Neustart immer wieder
Suchlauf - Hallo, bei meinem letzten Durchlauf vom Mailwarebytes Anti-Mailware hat das Programm 2 Trojan.DSNChanger in den Registrierungsdaten gefunden. Nach dem Löschen und einem Neustart sind diese beiden Trojaner bein nachsten Suchlauf wieder da. Gibt es eine Möglichkeit diese Trojaner zu entfernen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adwcleaner kann datei nicht löschen
Suchlauf - Hallo, ich habe wieder einen Adwcleaner Durchlauf gestartet und er fand folgende Datai: HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings - <local> Als ich diese löschen wollte und ich nach dem Neustart einen weiteren Suchlauf machte fand er die gleiche wieder. Ich löschte sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Suchlauf mehrere Viren gemeldet, Laptop nach Start zunächst einige Sek. weiss
Suchlauf - Hallo! ich habe beim Suchlauf mit Antivir mehrere Problemmeldungen bekommen. Zudem ist der Bildschirm meines Laptops nach dem Start mehrere Sekunden weiss bevor der normale Desktop erscheint und alles zwar sehr langsam aber funktioniert. Ich bin nicht sehr PC erfahren und bitte um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cinemap-1.3c ads for Free Virus
Suchlauf - Hallo :) Ich brauche eure Hilfe! Ich habe seit einigen Tagen wohl eine "Adware Infektion" auf meinem Laptop. Beim öffnen meines Internetbrowsers öffnen sich bis zu 10 Pop-up Fenster mit Werbungen. Unter der Werbung steht "cinemap-1.3c" . Ich wollte mein System zurückstellen, es gab aber nur einen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.