Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sticks

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gema-Trojaner bzw. Gema Meldung mit blockiertem Rechner
Sticks - Hallo, Zusammen. Ich habe das gleiche Problem mit der Rechner-Sperre durch die GEMA Schadsoftware. Ich habe gemäß Forum die CD erstellt. Ich weiß aber nicht was ich machen muss, nachdem die Datei otl.txt gesichert wurde. Soll der Rechner ohne CD neu gestartet werden? Dies habe ich ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Conficker.D auf PC, Internet is scheisse langsam, und Sticks werden infiziert...
Sticks - So, anscheinend hats das Viech doch aufm PC geschafft, einziges Merkmal: Internet is langsam, ansonsten noch nix grosses. Ich poste gleich den Avira Scan, Malwarebytes lad ich grad runter.. Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich auf den PC angewiesden bin, und in knapp 2h eine Arbeit fertig haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der nächste mit dem Metropolitan Police
Sticks - Hallo, ich habe ein Netbook einer Kollegin in Arbeit. Samsung N110 -> OTLPE USB Stick habe ich gemacht, bin gerade beim scannen. Sie hat sich am Wochenende den Metropolitan Police eingefangen Wollte noch darauf hinweisen, daß die Ertellung des bootfähigen Sticks mit Windows 7 64bit nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Internet Seiten werden geladen, Schlechte Performence, USB Sticks werden nicht erkannt
Sticks - Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem NetBook. Die CPU ist oft ausgelastet, meine USB Sticks werden nicht richtig erkannt und hin und wieder öffnen sich komplett andere Internetseiten als angeklickt. Mehre Durchgänge mit AntiVir brachten keine bessereung bzw. es wurde nicht erkannt. ...
Log-Analyse und Auswertung
worm.conficker auf PC, verbreitet der sich auch auf Sticks oder CDRs ?
Sticks - Ein PC ist wahrscheinlich über längere Zeit mit diesem Schädling infiziert. Reicht es, den PC neu aufzusetzen oder ist davon auszugehen, dass Sticks oder gebrannte CDs ebenfalls infiziert sind ?
Diskussionsforum
usb stick mit mechanischem schreibschutzschalter.
Sticks - hallo leute. ich suche ein großen (jenseits von 8GB) schnellen (mindestens 25/15MB) usb stick mit mechanischem schreibschutzschalter! aktuell bin ich im besitz eines TrekStor CS 8GB mit mechanischem schreibschutzschalter. dieser ist aber sehr träge ...zu dem reichen die 8GB schon lang...
Netzwerk und Hardware
Meine Usb Festplatten und Sticks werden als Pendrive angezeigt
Sticks - Hallo bitte um Hilfe, Seit kurzer Zeit werden meine USB Festplatten und Sticks als Pendrive angezeigt! Wie bekomme ich das wieder weg? Mein Betriebsystem ist Win 7 Ultimate Ich kann RSIT nicht ausführen es kommt folgende Fehlermeldung Line- 1 Error Variable used without being declared...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
An einem Seriellen 9-poligen Anschluss einen USB-Stickanschliessen unter Win98SE
Sticks - Ich habe einen PC, dessen Festplatte bis auf 10,7MB voll ist, kein Diskettenlaufwerk besitzt, kein CD/DVD-Laufwerk, kein CD/DVD-Brenner hat, auf dem Win98SE läuft, keinen USB Anschluss hat, aber zwei freie Serielle 9-polige Schnittstellen besitzt. Meine Frage ist, kann ich per Adapterkabel aus...
Netzwerk und Hardware
Sinowal.E, MBR.exe -f - Fehler
Sticks - Hi! Seid einigen Tagen probiere ich den BOO/Sinowal.E Virus aus meinem Bootsektor zu entfernen. Zunächst habe ich es mit fixmbr über die Reparaturkonsole probiert. Es wurde zwar ein neuer MBR geschrieben, aber AntiVir (kann den Sinowal auch nicht entfernen) zeigt mir dessen vorhandensein immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
RECYCLER Infektion von usb stick entfernenen ohne rechner zu infizieren
Sticks - So nach dem killen von RECYCLER sind meine usb Sticks noch Infiziert ;C traue mich nicht die wieder einzustecken weil mein rechner wieder infiziert wird , ich glaube ich brauche linux :O oder andere idee?! achso kopiert der sich auch auf CD´s die man brennt?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Kopierer Sticks
Sticks - Hi leutz Bin auf der Suche nach einem USB Stick Kopiergerät. Am besten wäre es, wenn man den Kopierer ohne Computer bedinenen kann, also StandAlone. Kennt ihr da so etwas, habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Dankeschön
Netzwerk und Hardware
Hilfe für USB Stick
Sticks - Hallo erstmal Ich habe mir heuten einen USB Stick von Kingston (8 Gb) gekauft. Auf dem Stick war bereits eine Verschlüsselungssoftware von Kingston die ich konfiguriert habe, dass ca 5,5 Gb verschlüsselt wird. Dann hab ich versucht (auch unter XP) auf den verschlüsselten Teil des Sticks...
Alles rund um Windows
Win XP: HILFE: Bei öffnen von Ordner im USB-Stick geht nix mehr
Sticks - Hallo, ich habe ein prblem wenn ich einen Stick bei mir aufrufe und im arbeitsplatz drauf klicke sehe ich die ordner sobald ich einen nur einmal anklicke geht nichts mehr. in der festplatte geht alles normal. der stick ist ok habe ihn an einen anderen rechner probiert und habe auch andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mutation of Trojan virus - 'My name is EigenerComputername.vbs
Sticks - Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen bei uns in der uni macht sich die seuche breit die scripte speichern sich auf rechner und auf usb sticks und verbreiten sich von da aus weiter antivir meldet wenn sie ausgeführt werden soll aber als trojaner vbs/autorun.ahc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Such ein Stick test Programm (für fehlerhafte USB sticks)
Sticks - Hallo Ich habe ein problem mit meinem USBstick , denn ich mir vor einem Jahr gekauft habe und nun kein zugrif mehr auf ihn habe. Also wenn ich diesen starten möchte , schließ ich ihn ja an , nun denn es erscheint die meldung ich solte doch ein Datenträger in das Laufwer einlegen. Der Punkt...
Alles rund um Windows
FRITZ!BOX 3070 und zwei FRITZ!WLAN USB-Sticks
Sticks - Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problem. :rolleyes: Also bis lang hatte ich die FRITZ!BOX 3070 und ein FRITZ!WLAN USB-Stick. Lief alles einwandfrei. Jetzt habe ich einen zweiten PC aufgestellt und ein weiteren USB-Stick gekauft. Alles installiert, ging eigentlich ganz easy....
Netzwerk und Hardware
Pc fäht sofort herunter(wie ein Stromausfall)
Sticks - Hallo heute Baute ich 2 Neue Ram sticks ein (2 GB) Danach hatte ich meinen Pc neu gestartet...UND ZACK pc wie durch ein Stromausfall beendet!! Habe die 2 Sticks auch wieder ausgebaut und pc neu gestartet..ZACK PC WIEDER AUS!! was kann das sein??
Netzwerk und Hardware
Wireless Lan Netzwerk
Sticks - Hallo zusammen! hab mir gestern n wirelss lan router und 2 sticks geholt...frage: hab nen arcor dsl 6000 modem und wollte wissen ob es notwendig ist einen pc am router angeschlossen zu haben...möchte 2 pc's vernetzen...ginge das auch wenn die beide in anderen räumen als internet anschluss und...
Alles rund um Windows
WLAN Karte oder stick?
Sticks - Hallo an Alle, ich möchte gerne meinen PC auf WLAN umstellen. Bei der Telecom empfahl man mir, den Sinus 154 stick als Empfänger und den Sinus 1054 DSL anzuschliessen. Eingebaut ist zur Zeit ja nur eine normale Ethernetkarte. Würdet Ihr diesen Stick empfehlen? Ich denke mir, dass, wenn er...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.