Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Statistik

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox lädt langsam,in bodenleiste wird immer web1security.net angezeigt
Statistik - Hallo, in meiner Browserbodenleiste wird bei fast jeder Internetseite "warten auf web1security.net" angezeigt,selbst jetzt gerade auf dieser Seite.das sieht so aus hxxp://prntscr.com/5rbm8b bzw so in der tableiste hxxp://prntscr.com/5rbvg5 und zwar noch lange nachdem die eigentliche seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Statistik von 2011 in der Wikipedia kann so nicht stimmen?
Statistik - http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Malware_statics_2011-03-16-en.svg Hier steht, dass Adware 2,27% aller Malware ausmacht. Ich sehe in euren Bereinigungsthreads (auch älteren), dass praktisch JEDER Adware hat. Auch die, bei denen noch Trojaner oder gar Rootkits (die in der Statistik gar nicht...
Diskussionsforum
Trojan.FakeAv.KSP (Engine A)
Statistik - Moin moin zusammen! Nun ich hatte heute eine e-mail bekommen mit einen Trojaner: Trojan.FakeAv.KSP (Engine A) Das steht in meiner statistik nun: Eingehende Mails (POP3, IMAP) Geprüft: 11 (1 infiziert)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Benutzer (Statistik & Liste)
Statistik - Moin, unten in den Statistiken stehen bei Benutzer: 27.968, in der Benutzerliste ...von 27466. Wie kommt diese Differenz eigentlich zustande?
Lob, Kritik und Wünsche
Viren im Honigtöpfchen und ihre Erkennung
Statistik - Virenscanner......... Erkennungsrate Antivir.............. 99,04 Bitdefender.......... 96,23 VirusBlokAda......... 95,17 F-Prot .............. 94,02 Authentium........... 94,02 Norman Virus Control. 93,78 Fortinet............. 87,29 F-Secure Antivirus... 85,22 ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky AntiVirus
Statistik - Hallo. Ich habe soeben mein System mit Kaspersky Antivirus gescannt. Die Statistik sah wie folgt aus: Bekannte Viren: 3 Virus Körper: 6 Desinfiziert: 0 Gelöscht: 1 ... E/A Fehler: 13
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virenstatistik für März 2005
Statistik - http://www.antiviruslab.com/d_news_detail.php?news=3327
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
McAfee 7 und POP3?
Statistik - Hi, in der Firma nutzen wir McAfee 7 Enterprice mit MS Exchange. Da ich privat ein TheBat! Fan bin, würde ich gern diesen Client paralell laufen lassen. Wenn ich die Statistik richtig interpretiere werden die entsprechenden eMails (POP3) aber nicht gescannt. Ist das richtig? Zum Test habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV Antivirus scanner
Statistik - Guten Abend an alle Wenn ich das System mit dem Antivirus-Scanner scanna erscheinen in der Statistik 633 E/A Fehler im Report sehe ich dass es sich zum grössten Teil um "Lesezugriff verweigert" und der grüsste Teil mit C:\WINNT\$NT ServicepackUninstaller..." ist das OK :rolleyes: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.