Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Start menu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Windows-Recovery-Entfernung: Fehlermeldung (404) beim Surfen
Start menu - Hallo, ich habe mir gestern dummerweise Windows Vista Recovery eingefangen, konnte es aber dank eurer Anleitung entfernen. Ich führte einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware durch, die 8 gefunden infizierten Objekte entfernte. Bei meinen Daten, die infolgedessen versteckt waren, hab ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Spam von MAILER-DAEMON@mailout-de.gmx.net
Start menu - Hallo, bekomme in den letzten Tagen immer wieder Mails vom MAILER-DAEMON bei GMX. Hab auch schon gegooglet, diverse Themen dazu hier gelesen, aber ich konnte leider nirgends ein Lösung, bzw. überhaupt eine Begründung für dieses Phänomen finden. Deswegen bin ich auch ziemlich verunsichert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Battle.net Account gehackt
Start menu - Huhu, das Problem kennen wohl viele, mein Battle.net Account wurde gehackt. Anscheinend hat jemand mein schon lange auf Eis liegenden WoW-Account wieder reaktiviert und das übliche ist passiert. Charaktere gelöscht, Items gelöscht etc. Komisch nur, dass jemand Geld ausgibt, um den Account...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner vermutl. infiziert. Tastatureingaben sind anders als ich sie eingebe.
Start menu - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Notebook: Notebook Name: Acer Aspire 5940G Prozessor: Intel Core I7 Grafikkarte: ATI Radeon HD 4650 RAM: 4 GB wenn mein Notebook längere Zeit an ist und ich es nicht benutze, dann kann ich, wenn ich eine Eingabe mit meiner Tastatur...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Dateien in C:\Windows
Start menu - Nabend. Mir sind heute in C:\Windows seltsame Dateinamen aufgefallen, wo ich einfach nachfragen wollte. Die Dateien sind xö2, Ôø¼, 4÷O und ,ôÅ Anbei noch ein OTL Log: OTL.txt OTL logfile created on: 7/5/2011 1:06:28 AM - Run 4 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Entfernung unvollständig
Start menu - Hallo liebe Forenmitglieder, auch ich bin heute leider Opfer von "Windows Recovery" geworden. Ich habe auch bereits Maßnahmen durchgeführt, die ich den Foren entnommen habe. Im Einzelnen waren dies: -Ausführen von "rKill" -Scan mittels "Malwarebytes' Anti-Malware" -Ausführen von...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.123 und WORM/VB.EL.1 gefunden, Neuinstallation nötig?
Start menu - Hallo, Ich habe gestern einen Routinescan mit Avira auf dem Laptop meiner Mutter durchgeführt, und es gab gleich 2 Funde sowie eine verdächtige Datei (von Avira als HEUR/Malware bezeichnet). Ich hatte allerdings vorher Avira nach den Anweisungen hier im Forum ("aggressive Einstellungen")...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery: Desktopprobleme nach Entfernung mit Malwarebyte und OTL
Start menu - Hallo Experten, ich habe mir "Windows Recovery" eingefangen und habe zum Glück Euer Posting zur Entfernung hier im Forum gefunden (http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html). Ich bin so vorgegangen wie Ihr dort beschreibt (Malwarebyte nutzen), habe nur OTHelper...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Guard und mehr?
Start menu - Hallo liebe Trojaner Freunde, mein Sohn hat sich auf einem Windows 7 Rechner (aktuellster Update Stand) den Microsoft Guard Virus eingefangen, und dieser verhindert aktuell quasi sämtliche Zugriffe. Ich sitze also gerade mit meinem Läppi neben dem infizierten Rechner und versuche die Step by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner:Backdoor.Win32.SdBot.nci von Kaspersky gefunden.
Start menu - Guten Abend, ich habe mir einen Trojaner wie der Thread Name schon sagt eingefangen. Habe aber keine große Ahnung von so etwas und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könntet. Ein Freund hat mir gesagt das ich mal das alles durchlaufen lassen soll und es dann hier Posten soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet neues Fenster, Verlinkungen auf falsche Webseiten, Bluescreen, PC-langsam
Start menu - Hallo Leute, ich hab mir mal wieder was eingefangen was mich in so mancher Weise sehr einschränkt. :pfui: Sobald ich mit Firefox etwas suche und auf den Link klicke, so verlinkt es mich oft auf falsche Webseiten, die nicht das sind worauf ich geklickt hatte. Zudem kommt es vor, wenn ich den...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner auf dem Rechner
Start menu - Hallo, da es ja in den Regeln steht poste ich für mein Problem ein neues Thema, ich hoffe das ist richtig so. Wie im Titel beschrieben habe ich mir den BKA Virus mit der Erpresser-Nummer eingefangen. Und zwar auf ein Notebook mit Windows-Vista Die OTLPENet.exe habe ich mir schon gebrannt und...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner vermutlich mit SPYEYE oder ZEUS 2 befallen
Start menu - Schönen guten Morgen, mir bereitet das Online-Banking Probleme. Wenn ich mich anmelden will, werde ich umgeleitet. Nach Recherchen bei der Bank soll dabei wohl das mobileTan Verfahren manipuliert werden. Passiert ist noch nix. Habe entsprechend der Checkliste defrogger, OTL und gmer beutzt. ...
Log-Analyse und Auswertung
100 tan troja
Start menu - Hallo könnte jemand mal kucken ob mein system noch verseucht ist. hatte diesen troja und bin ersma mit sämtlichen ant proggs rübergelaufen aber trau meinen sys noch nicht danke im vorraus marcel OTL Logfile: OTL logfile created on: 05.07.2011 15:41:29 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
"Festplatte beschädigt" - TR/Crypt.XPACK.GEN3
Start menu - Hallo! Da hat mich ja was übles erwischt, einer dieser komischen XPACK-Trojaner, die - wie ich schon gesehen habe - gerade recht häufig auftreten? Wo kommt dieser Mist denn bloß her? Bei mir kam aus dem Nichts die Viren-Meldung durch Avira. Desktop wurde schwarz, alle Dateien und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte beschädigt, Probleme mit dem IDE/SATA
Start menu - Liebes Forum, zunächst will ich betonen, dass ich es sehr beeindruckend finde wie schnell und gewissenhaft hier Menschen geholfen wird. Dafür Vielen Dank! Ich habe vermutlich einen ähnlichen Trojaner wie andere User hier auch schon. Gestern ist beim surfen der Desktop schwarz geworden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich würde gerne wissen ob mein PC wirklich rein ist. OTL Logfile inc.
Start menu - Hallo ich möchte einfach mal zur sicherheit das mein computer rein ist (weil in letzter zeit gehäufte bluescreens entstehen) ein OTL logfile posten OTL logfile created on: 04.07.2011 11:56:08 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.25.0 Folder = C:\Users\Daniel\Desktop Windows Vista Home...
Log-Analyse und Auswertung
Bootsektorvirus BOO/TDss / Bluescreen IRQL NOT OR LESS EQUAL
Start menu - Hallo, Danke ersteinmal dem- oder denjenigen die sich meinem Problem annehmen. mein Notebook bekommt derzeit mehrfach täglich einen Bluescreen, meist mit der ersten Zeile "IRQL NOT OR LESS EQUAL". Bei googlen nach diesem Term bin ich auch auf dieses Forum gestoflen. Der Bluescreen...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkasse 20 Tans
Start menu - Guten Abend , ich bin über Google auf euer Forum gestoßen und habe mitbekommen dass einigen mit dem selben Problem wie mir hier geholfen wurde . Seit heute morgen soll ich jedes mal wenn ich mich bei der sparkasse anmelde 20 tans eingeben . Mir war zwar sofort klar dass es sich hierbei um ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Escan findet 252 Viren !Gen:Trojan.Heur.GM.104480A108 (DB) im C:\ProgramData\Avira\AntiVir Desktop\I
Start menu - Ich habe eine gesplittete Festplatte. So auf der einen (/c) hatte ich bis jetzt Windows und alles andere zusammen und auf der anderen nur die Backups. Jetzt ist in den letzten tagen aber mein Internet so langsam geworden das ich an verschiedenen Tag und Nachtzeiten speedtests gemacht habe. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner extrem Langsam. Troz Registry und Festplattenbereinigung.
Start menu - Hallo Leute, ich bin neu hier. Seit ein Paar tagen ist mein Rechner extrem langsam. Ich habe ihn mit CCleaner bereinigt (Registry und Festpaltte) und mit Defraggler Defragmentiert. Leider hat das nichts gebracht. Ich hab jetzt mal Combofix drüberlaufen lassen. Hier der Log: ComboFix...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Cycbot-Fo fund in C:\USERS\DARK\APPDATA\ROAMING\MICROSOFT\CONHOST.EXE
Start menu - Hallo, Der im Titel genannte Virus wurde von AVG Free auf meinem System gefunden. Ich habe ihn sofort durch AVG in die Quarantäne verschieben lassen. Der Virus hat unter "Eigenschaften von Internet" Tab "Verbindungen", "LAN-Einstellungen", "Erweitert" einen Proxyserver konfiguriert auf die IP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchanfragen (Google, Yahoo, etc.) werden umgeleitet (Firefox)
Start menu - Hallo, seit einiger Zeit (mehr als 1 Monat, wenn ich mich recht erinnere) werden alle Ergebnisse in Suchmaschinen wie Google und Yahoo umgeleitet (unten links im Firefox steht meistens "30ksearches" bzw "100ksearches"). Als Tabname steht hierbei immer der jeweilige Suchbegriff. Die ersten paar...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner OTLPE-Log-Auswertung
Start menu - Hallo liebe Problemlöser, es wird Euch womöglich schon langweilen, aber auch ich plage mich mit dem BKA-Trojaner herum. Mit der Kaspersky Rescue Disk 10 gelang es mir, wieder auf den Laptop zugreifen zu können, auch einen Scan mit OTLPE konnte ich durchführen. Hier das Log: Wie geht's...
Log-Analyse und Auswertung
cpu schnell ausgelastet ohne nenneswerte anforderung
Start menu - Hallo, ich weiß nicht ob es ein hardware- oder plagegeisterproblem ist, aber die cpu ist relativ schnell ausgelastet obwohl keine nennenswerte anforderung an sie gestellt wird. Das hat leider auch zur folge, daß der lüfter ständig hochdreht und das notebook total heiß ist auf der unterseite. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.