Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware terminator

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Patched.Gen2 Antivir Virusalarm
Spyware terminator - Ich bekomme seit einer Woche von antivir die meldung, dass ich das virus TR/Patched.Gen2 auf dem PC habe. Pfad ist C:\WINDOWS\system32\user32.dll Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:11:05, on 21.03.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massives Trojaner Problem TR/Crypt.XPACK.Gen TR/dropper.Gen TR/Crypt.ASPM.Gen
Spyware terminator - Hallo ich bin aus purer Verzweiflung hier. Also erstmal n paar Vorab Informationen. Ich Spiele seit geraumer Zeit Battlefield 2 und habe mit wahrscheinlich dadurch die Viren/Trojaner eingefangen. Ich merke es daran, dass mein Computer andauernd lagt und wie in Zeitlupe läuft: Kurzum die Power...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf dubiose Seiten weiter
Spyware terminator - Hallo, hab ein kleines Problem und suche jetzt schon seit Tagen relativ erfolglos im Web herum. Wobei die Suche erschwert wird, da ich google nicht richtig nutzen kann, worin auch schon mein Problem liegt. Und zwar, wenn ich bei google etwas suche wird immer bei jedem zweiten Link, den ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google zeigt mir unbekannte seiten! rookit oder malware vermutet bitte um hilfe ;)
Spyware terminator - ja so ich hab ein Problem , ich glaub ich hab ein rookit oder malware oder sowas, wenn ich bei google was suche udn auf einen link klick, zeigt er mir seiten, wo ich gar nciht hinwollte;) ich poste dann erstmal mein highjack log file und hoffe ihr könnt mir schon helfen ;), ich hab versucht durch...
Log-Analyse und Auswertung
Passwort wird als Falsch angezeigt obwohl zu 120% richtig
Spyware terminator - Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich wollte gestern mich bei Web.de anmelden gebe also Passwort ein und was sehe ich Passwort falsch. Okay gebe ichs nochmal ein und wieder Passwort falsch. Das Passwort muss aber richtig sein. Also habe ich Avira Scan gemacht nix gefunden,Malwarebytes auch nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten-Aufbau dauert zu lange
Spyware terminator - Hallo, mein PC ist furchtbar langsam seit Tagen. Könnt ihr mir bitte helfen? Freue mich sehr über Antworten. VG igad Mein HijackThis:
Log-Analyse und Auswertung
Porbleme mit einer VBS datei
Spyware terminator - Ich habe ein Problem....wenn ich meine Partion D öffnen will steht da immer Bau-server.vbs fehtl! Das gleich hatte ich bei Partion C....da habe ich das nach den Vorgaben hier gelöst aber bei D bekomm ich es nciht weg.. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:15:32, on...
Log-Analyse und Auswertung
Computer öffnet automatisch Programme und wird immer langsamer
Spyware terminator - Hallo liebe Community! Ich arbeite seit einigen Jahren mit meinem Laptop und surfe damit auch im Netz herum. In den letzten Wochen wurde mein Laptop aber immer langsamer, es gibt immer mehr Programme in der Prozessleiste deren Herkunft ich nicht deuten kann. Ich vermute Spywareprogramme und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent Wahrscheinlich über Internet Werbung
Spyware terminator - Hallo Habe mir nen TR/Agent eingefangen! hier logfile von hijack Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 02:23:23, on 27.01.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16876) Boot mode: Normal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Defense hat sich bei mir eingeschlichen!Bitte helft mir!
Spyware terminator - Hey an alle, zunächst mal muss ich sagen,dass ich leider überhaupt kein crack bin und von Computersprache wenig bis garnichts verstehe.Was ich aber weiß ist, dass sich bei mir ein Programm names Malware Defense eingeschlichen hat,seitdem öffnen sich ständig Sicherheitswarnungen,ich soll doch bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir prog. geblockt => ads => iexplore.exe immer in prozess
Spyware terminator - Hier mein Log bitte um hilfe! PC kackt oft ab und internet seiten öffnen sich ..iexplore.exe dauerhaft als prozess ! antiviren software wird geblockt (antivir, kaspersky, spybot S&D) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:57:15, on 18.01.2010 Platform: Windows XP SP3...
Log-Analyse und Auswertung
Videos laden zu langsam
Spyware terminator - Hallo Seit einiger Zeit braucht mein PC total lange Videos zu laden. Besonders bei Youtube gibt es dann immer wieder Unterbrechungen. An dem Internet kann es ja nicht liegen, da ich vorher nicht dieses Problem hatte. Außerdem habe ich schon seit längerem das Problem, dass eine...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot.. PC-Absturz..Spybot im abgesicherter Modus nicht möglich
Spyware terminator - Guten Abend, aus Erfahrung wusste ich, wenn nach erscheinen des XP-Prof Bildschirm das AVIRA Zeichen ca. 30s später erscheint (normal ca. 4s), das etwas nicht OK ist. Habe nach EURER Anweisung gehandelt u. im Abgesicherten Modus, Systemwiderherstellung deaktiviert. Spybot laufen lassen. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Prozess für Win32 hat ein Problem festgestellt - und vieles mehr
Spyware terminator - Hallo, ich hoffe, dass ich hier im richtigen Bereich bin. 1. Problem: Ich habe ein Problem, das sich immer wieder zeigt; ich habe zwei Festplatten in meinem PC: eine mit Daten, eine mit Betriebssystem. Die Betriebssystemplatte habe ich gerade 3 Mal nacheinander formatiert und immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
unbekannter Virus blockiert Anti Spy Software und Systemwiederherstellung von Windows
Spyware terminator - Hallo zusammen, ich habe nun schon mehrere Tage das Internet durchsucht, bin aber leider kein bisschen schlauer geworden, jetzt brauche ich die Hilfe von Profis. Mein Problem, seid einigen Tagen funktioniert bei mir Avira und Spybot nicht mehr, die Programme lassen sich einfach nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Internet funktioniert trotz aktiver Lan-Verbindung nicht
Spyware terminator - Hallo, seit zwei tagen funktioniert mein internet/firefox nicht mehr, obwohl eine aktive lan verbindung besteht. wenn ich das gleiche lan kabel in einen computer stecke, funktioniert alles problemlos. ich habe nichts an den verbindung geändert. hier der log von hijack this: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Malware?
Spyware terminator - Hallo erstmal! Ich bin neu hier im Forum und habe, befürchte ich, ein riesen Problem. Normalerweise hab ich die Windows Firewall und Avira Antivir (Free) am laufen. Als ich heute im Internet war, zeigte mir meine Firewall dann einen Wurm und einen Virus-Befall an, der aber laut Firewall blockiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SubSeven Malware?
Spyware terminator - Hi, mein Bruder hat unglücklicherweise einige Fernverwaltungsprogramme auf meinem PC ausprobieren wollen, eigentlich ausschließlich legale, nur leider war auch Subseven dabei; als ich den Dateinamen auf dem PC sah, habe ich natürlich sofort AntiVir angeschmissen, was auch einige Dateien erkannt...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor auf meinem PC?
Spyware terminator - Hallo zusammen, ich bitte Euch nochmals um Hilfe, meines Problemes wegen: siehe "Worm.Fujack...Festplatte gehackt?" Bitte schaut Euch nochmal das Hijack-Log an, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir sagen könntet ob da etwas faul ist oder nicht. Vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
laut Hijack This habe ich keine Firewall und kein Antivirenprogramm ...
Spyware terminator - Hallo, wie schon im Threadnamen beschrieben, habe ich laut HijackThis keine Firewall und kein Antivirenprogramm. Das ist komisch, denn ich nutze Norton Internet Security (neueste Version). Das Ganze beunruhigt mich doch etwas, da ich ja auch tagtäglich im Internet unterwegs bin. Hier ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist mein Keylogger nun endlich weg?
Spyware terminator - Guten Abend zusammen, Da ich heute Nachmittag festgestellt habe, dass mein Spieleaccount (World of Warcraft) zum 2ten Mal gehackt wurde, habe ich mich mal einige Stunden mit dem Thema Keylogger befasst. Und zwar dachte ich bis vor ein paar Tagen es würde reichen nen Virenscanner laufen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein toller virus
Spyware terminator - Hallo ich hab ein kleines problem das ziemlich groß ist. ich hab durch zufall entdeckt das ich einen virus habe. Das problem ist das ich nicht weis was dieser virus bewirkt, auser das mein steam nicht mehr funktioniert, noch itunes. Er heist svhost, also nachbildung von svchost, dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc versagt / Virenverseucht?
Spyware terminator - Tach leute, ich habe jetzt 2 Monate lang WoW gespielt, bis ich auf einmal mitbekam das mein Account gehackt war. Ich schaute was los war und merkte das meine ganzen Antivir Programme meldung schlugen, alle einstimmig auf "Einen Einzigen" Vir, also löschte ich.. Von dem auch niemehr was gehört....
Log-Analyse und Auswertung
Roter Kreis mit weißem X - Your computer is infected!
Spyware terminator - Wer kann mir bitte helfen seit vorgestern spinnt mein laptop und ich habe das gefühl er gibt langsam den geis auf. in der taskleiste neben der uhr erscheid dieganze zeit ein roter kreis mit einem weißen x und der angabe Your computer is infected! am anfang bin ich auf die sache reingefalen...
Log-Analyse und Auswertung
Angst vor TR/Spy.Gen
Spyware terminator - Hallo Liebe Trojaner-Board mitglieder ich habe jetzt seit ein paar Tagen Trojan meldungen :eek: könnte sich das mal jemand anschauen und mir eventuell erklären was dieser anrichtet? Avira AntiVir Personal: Hijack:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.