Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware terminator

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 64Bit | Firefox-> TABS öffnen sich automatisch
Spyware terminator - Hallihallo, ich hoffe, ich mache hier alles richtig... Folgende Situation: Ich habe vor einigen Tagen ne .exe runtergeladen, die bei vielen Youtubevideos verlinkt war(gab viele positive Kommentare).. Sinn war das Spielen eines älteres Spiels über Netzwerk... Naja.. ich wusste, dass ein...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe... trojaner gefunden bitte helft mir
Spyware terminator - Hallo bin neu hier und habe leoider nicht wirklich ahnung. Mein AVG scanner hat trojaner gefunden... könnt ihr mir bitte helfen?? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:08:49, on 31.10.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
per Win XP Virus bekommen, der stark einschränkt. Kaspersky rescue disc benutzt, aber Virus noch da
Spyware terminator - Hallo zusammen. Habe vorgestern einen Virus bekommen. Zuerst haben sich viele Fenster geöffnet mit "Virus Allert" usw; auch fake-Virenscanner sind gestartet. Kurz danach kam die Windows-Meldung, dass das System nach 60 Sekunden heruntergefahren wird. Habe dann das System wieder gestartet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
K-Directory.co.uk... fuck
Spyware terminator - mir geht es so wie kramer hier http://www.trojaner-board.de/91885-automatische-weiterleitung-auf-k-directory-co-uk.html ich wollte eigentlich nur zone alarm extreme security auf seinen virenschutz testen und lud mir die datei runter: video run exe, die den Trojan-Dropper.Win32.TDSS.nlo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme beenden sich von alleine
Spyware terminator - moin, sicht habe seit 2-3 tagen ein riesiges problem, einige prog. beendet sich automatisch. ich habe bereits mehrere antiviren bzw. malware programme durchlaufen lassen, leider ohne erfolg. hier mal das ergbenis von hijack this: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim googeln ständig umgeleitet auf k-directory
Spyware terminator - Hallo ! Ich habe das Problem das ich beim googeln ständig auf eine k-directory umgeleitet werde . Dazu kommt das mein PC langsamer geworden ist und ich nie richtig aufgeräumt habe . Ich habe die vorgegebenen Programme durchlaufen wobei es jedoch schon Probleme gab . Problem 1 : Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Google verlinkt auf falsche bzw. verdächtige Seiten
Spyware terminator - Hallo Zusammen! Mein Problem stellt sich wie folgt dar: Die bei der Google-Suche angezeigten Links (ich benutze Mozilla Firefox) führen auf falsche Seiten. Ich klicke auf den Link, muss ein paar Sekunden warten und werde dann auf höchste dubiose Seiten weitergeleitet, manche wollen sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Crypt.XPACK.Gen3' in C:\WINDOWS\Temp\TMP24.tmp
Spyware terminator - Meldung von AVIRA Anitvir: "In der Datei 'C:\WINDOWS\Temp\TMP24.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' gefunden. DerZugriff auf dies Datei wurde verweigert. bitte wählen Sie die weitere Aktion: Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stark trojanerverseuchtes System! (Trojan Buzuss, Backdoor Trojan, Trojan Dropper,..)
Spyware terminator - Hallo! Seit einigen Tagen kämpfe ich mit einigen ziemlich fiesen Problemen: Hatte zuerst Antimalware Doctor - den konnte ich aber nach längerer Zeit mit Hife von Loaris Trojan Remover entfernen (hoffe zumindest, dass er wirklich weg ist). Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass 1.)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann einer mein Logfile auswerten please?
Spyware terminator - Hi Leute, ich bin an einer nicht besondersa schnellen Inet leitung in Neuseeland. Ich hab das bekannte probleme mit der TR/Vundo.GEN. Ich habe folgendes Logile bei Logfileauswertung rausbekommen. Ich habs schon einmal auswerten lassen und von ihm vorgeschlagene Prozesse gefixed. Anschließend ne...
Log-Analyse und Auswertung
router: Unrecognized attempt blocked from[..]
Spyware terminator - hallo liebes trojanerboardteam und helfer, vor einigen tagen unterlag meine internetverbindungen stark schwankenden latenzen im onlinegaming. von so niedrig wie sonst auch (zwischen 90-140ms) bis unspielbar (>800). bei der ursachenforschung bin ich auf die logs meines routers gestoßen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Alureon.H gefunden! Wie werde ich den wieder los?
Spyware terminator - Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum wo ich auch Hilfe erhalte. Hab seit 2 Tagen ein Problem. Mein Firefox verlinkt seit 2 Tagen ständig auf irgendwelche dubiose Seiten. Und mein Windows Update geht nicht mehr. Fehlermeldung 80072EFE. Nachdem ich mit AVG, Spyware terminator und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfiles - Hinweise auf Hackerangriff oder Entwarnung?
Spyware terminator - Guten Tag, wie mein Name schon sagt: Vielleicht sehe schon Gespenster... Problem: Ein entfernter Chat-Bekannter (Messenger) hat mal gesagt, dass es ja viele Möglichkeiten um zu schauen, was ich auf meinem Rechner so treibe. Habe es für Angeberei oder einen Gag gehalten. Aber in letzter Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat Malware gefunden
Spyware terminator - Hallo, ich hatte vor ein paar Tagn ne Menge Viren und Trojaner drauf. Musste dann meinen Rechner komplett neu installieren. Habe nun (wie zuvor auch) Avira AntiVir personal drauf. Als ich heute mehr so aus Spaß draufklickte fand ich in den Ereignissen folgendes: Ich verstehe das nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner beim Banking nach Windows7 Installation
Spyware terminator - Hallo, vorweg - das ist mein erster Forumseintrag - also sorry wenn ich evt Regeln nicht sauber beachtet habe. Ich habe gestern von Vista auf Windows7 ein upgrade durchgeführt. Danach hatte ich plötzlich den im Forum bekannten Trojaner der die 40 Tan abfragt. Ich habe natürlich keine TAN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Fenster "E-Mail-Fehler" Potenzpillen Spammails
Spyware terminator - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Mailaccount bei T-Online. Seit mehreren Tagen bekomme ich sobald ich den PC hochfahre und eine Internetverbindung herstelle ein Fenster von Norton Internet Security angezeigt "E-Mail-Fehler" Darunter steht eine meist englisch, selten auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall lässt sich nicht aktivieren. Da stimmt was nicht
Spyware terminator - Hi. Bei meinen Hauptrechner ist mir heute aufgefallen das unten rechts angezeigt wird das die Firewall deaktiviert ist. Ich wollte sie wieder aktivieren aber dann kommt "Die Windows-Firewalleinstellungen können nicht angezeigt werden, da der zugehörige Dienst nicht ausgeführt wird". Laut Google...
Log-Analyse und Auswertung
java/agent.yio.3361 und andere
Spyware terminator - nun habe auch ich den weg hierher gefunden:rolleyes: leider hat es nun auch mich getroffen. vor einigen tagen schlug mein avira das erste mal alarm -> lqou.exe & tr/fraudpack.azhu. ich habe die besagten dateien gelöscht und blöderweise mir nichts weiter dabei gedacht, da mein pc ansonsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter extrem laut
Spyware terminator - Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem HP Laptop (6375s), ca. 1.5 Jahre alt. Der Lüfter ist in letzter Zeit extrem laut, obwohl dieser früher zwar beim Starten zuerst recht laut war, nach dem Hochfahren aber nicht mehr zu hören war. Ich habe bereits die Zugänge gereinigt, es bringt aber...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet ständig neue Fenster
Spyware terminator - Hoi! Ich habe seit heute das Problem, dass mein Internet Explorer in (anscheinend unregelmäßigen) Abständen immer wieder kleine Fenster öffnet und diverse Seiten öffnet (soweit ich das sehe keine XXX-Seiten, sondern reine Werbe-Seiten). Ich habe mich, gemäß den Forenregeln, bereits schlau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr komischer Fall! WoW account Gehackt Keylogger? nur wo?
Spyware terminator - Halli hallo liebe Trojaner ^^ Ich habe ein ganz komischen fall also: Gestern Nacht wollt ich mit ein paar kumpels CS zocken und habe mir überall im Inet steam runtergeladen da gabs leider ein kleines problem mit einem reg eintrag deswegen hab ichs mir von paar mehr seiten geladen. Wuste...
Log-Analyse und Auswertung
Unregelmäßigkeiten auf Bankseite und immer wieder svchost.exe im Temp Ordner
Spyware terminator - Hallo Leute :) Bin auch ganz neu hier und leider hat auch mich eine weniger erfreuliche Tatsache hierher geführt. Aber umso glücklicher bin ich, dass es solche Foren wie dieses hier gibt. Vor einigen Tagen ist Post ins Haus geflattert, dass eines meiner Onlinekonten bzw. der Onlinezugang zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inet explorer offnet sich und zeigt werbung
Spyware terminator - Ich habe das problem das sich bei mir seit gestern der i-net explorrer immer öffnet und werbung zeigt! Lasse gerade antivir laufen glaube aber nicht das die 2 viren die er bis jetzt gefunden hat es sind. Seit ich die mnabeb.exe gefunden habe wollte ich hier den Hijackthis lock posten damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-Virus 'Schau dir das Bild mal an :D'
Spyware terminator - Hallo zusammen, Ich habe dieses Problem ebenfalls auf dem PC meiner Freundin festgestellt und die Schritte bis hierher verfolgt. Nun habe ich mit Spyware Terminator die dateien entfernt und OTL laufen lassen. Das Ergebniss ist folgendes: OTL Logfile: OTL logfile created on: 25.06.2010...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware Terminator, ist der nun sicher oder nicht?
Spyware terminator - Hi. Es gibt ja das Spyware-Suchprogramm namens "Spyware Terminator". Es ist auch bei Chip.de schon sehr lange zum Download angeboten. Allerdings gibt es nun sehr viele unstimmigkeiten. Sehr viele sagen das Anti-Spyware Proggi ist in wirklichkeit selber Spyware und manche sagen es ist save. Google...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.