Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware terminator

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist mein System rein?
Spyware terminator - HALLO ERSTMAL, BIN NEU HIER! Ist mein System rein? HIJACKTHIS: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 20:12:27, on 25.04.2011 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16421) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Ordner auf der Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen dargestellt
Spyware terminator - Hallo, ich hatte anscheinend ein paar Trojaner auf meiner externen Festplatte, da die Ordner auf der externen Festplatte plötzlich nur noch als Verknüpfungen dargestellt wurden, ich konnte aber noch ganz normal darauf zugreifen und Dateien öffnen, trotzdem fande ich es komisch, das mir alle...
Mülltonne
KeyLogger in Systray.exe stub
Spyware terminator - hallo liebe gemeinde, ich bin grad mit meinen latein am ende. seit 2 tagen habe ich wohl einen keylogger auf dem laptop. meine firewall zeigt an das die datei systray.exe stub über eine anwendung in user/appdata/local zb ice327819.exe aufs internet zugreifen will. zudem wenn ich ^ drücke...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 meldet Kritischen Fehler der Festplatte
Spyware terminator - Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und erhoffe mir Eure Hilfe. Habe mir wie auch immer den Trojaner Kazy.mekml.1 eingefangen. Ich habe vor ca. 3 Wochen erst mein Betriebssystem neu aufgesetzt und habe echt keinen Nerv das schon wieder zu machen. Also Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe:eek::eek: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iceyochtffau.exe oder was ist das
Spyware terminator - Hallo, ich habe mir wohl irgend etwas eingefangen das heist mein pc. hab vieles hier aus den foren versucht hab so den eindruck als würde das ding sich ständig ändern ich benutze firefox und trotz dem kommt rein sporaadisch immer mal wieder eine meldung über skript probleme von ie angefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery vollständig gelöscht?
Spyware terminator - Hallo, auch ich darf mich in die Reihe der Befallenen des Malware Programms Windows recovery einreihen. Nach eurem Forum hab ich auch die verfügbare Anleitung zum Löschen des Plagegeists durchgeführt. Danke dafür schonmal, echt super! Ich wollte aber sichergehen, ob nun wirklich alles wieder in...
Log-Analyse und Auswertung
Auch probleme mit dem AntimalewareDoctor
Spyware terminator - Hi, habe mir auch irgendwie das blöde Programm eingefangen. Hab hier schon gelesen und die OTL sache gemacht. Nach dem Scan hab ich nun folgendes:OTL Logfile: OTL logfile created on: 22.04.2011 12:56:23 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Nina\Downloads Windows Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autorun-wurm lpl.exe auf cf-card gefunden, rechner ebenfalls infiziert
Spyware terminator - Moin, habe letzte woche ein paar fotos auf meiner arbeit (bänker) ins system einspeisen wollen. Der gute EDV-Mann hat die CF-Karte reingesteckt und festgestellt, dass ein autorun-wurm gefunden wurde. Da sein System berufsbedingt so ziemlich das sicherste ist was man sich vorstellen kann, hat...
Log-Analyse und Auswertung
Was könnte das sein ? Genau Beschreibung im Thread Dringend.
Spyware terminator - Hallo Leute, Es fing damit an das ich Microsoft Security Essentials nicht mehr updaten konnte, Ich konnte machen was ich wollte dann dachte ich Runter und Neu drauf runter ging ohne Probleme aber rauf net mehr es lies sich nicht installieren kamm immer wieder ein Fehler code. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ISUSPM.exe-Ungültiges Bild - Trojaner?
Spyware terminator - Hi, ich musste leider Vista dank eines Trojaners neu aufspielen. Als ich grad dabei war, wieder ein paar Programme zu installieren, ist der PC leider abgeschmiert. Nach dem Neustart, kam dann folgende Fehlermeldung: http://s1.directupload.net/images/110401/hbzkctxw.jpg Da ich gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware Terminator kan GenericFF-1 nicht entfernen
Spyware terminator - Liebe Forumsmitglieder! Dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum, und ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich habe einen Laptop mit dem Betriebssystem Windows Vista. Ich verwende drei Programme, um meinen Rechner zu schützen, und zwar Norton 360 Premier Edition (kostenpflichtig),...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie kann ich Win 7 Home Security 2011 entfernen?
Spyware terminator - Hallo, ich habe heute eine email bekommen. Absender ist angeblich UPS. Anbei war eine Zip-Datei. Mit der Angabe in der Mail, dass meine Ware verschickt wurde und alle Informationen in der Zip-Datei stehen würden, habe ich diese entpackt und damit den Anfang vom Ende eingeläutet. Sofort meldete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleines Problem mit einem hartnäckigen Kollegen
Spyware terminator - Hi, ich habe langsam keine Ahnung mehr wie ich weitermachen soll. Heute morgen ist mir aufgefallen, dass ich anstelle des tippens von '^' dann '^^' tippe, was darauf deutet, dass sich jemand gerne meine Daten abschauen will. Das hat auch beim hochfahren die Warnmeldung meiner Firewall erklärt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abstürze ~ found.005\file000chk
Spyware terminator - Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Laptop, habe bisher aber keine Infektion gefunden. Der Laptop stürzt unregelmäßig ab, bei verschiedenen Programmen/Spielen, das aktive Programm arbeitet nicht weiter, ich kann noch eine weile im Windows klicken aber nach einigen Sekunden hängt sich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Shark.ast
Spyware terminator - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist mein Laptop wahnsinnig langsam, vor allem beim Öffnen von Mozilla Firefox. Nachdem ich mich im Internet nach der möglichen Ursache erkundigt habe, habe ich das Programm Spyware Terminator heruntergeladen und lasse es gerade meine Dateien prüfen. Hierbei...
Log-Analyse und Auswertung
Soeben über Webseite wieder HDD Tool/Memory Optimzer eingefangen
Spyware terminator - Hallo, nachdem ich eine Weile Ruhe hatte(HDD Tool entfernt) besuchte ich gerade eine deutsche Webseite(Hesteller). Kurz darauf erschien ohne mein zutun die Statusmeldung"fehlendes Plugin" . Darufhin öffnete sich er Sun Java installationsassistent und es tat sich was auf der HDD. Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verseucht mit Portwexexe, Spyeye usw.
Spyware terminator - Ein verzweifeltes Hallo aus dem hohen Norden! Langsam bin ich am Ende mit meinem Latein: Diverse Spyware, die sich wohl hartnäckig eingerichtet hat und trotz Scan- und Quarantäneaktionen immer wieder auftaucht, meine Bank hat mir aufgrund dessen gerade mein Online-Banking gesperrt, … – wer weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.47104.L und TR/Spy.79360.15 läßt sich nicht löschen!
Spyware terminator - Hallo ! Im Forum steht, man sollo die Malware-Log-Datei hier posten: Also, le voilá: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Onlinebanking gesperrt wegen Trojanerwarnung
Spyware terminator - Hallo, mein Onlinebanking wurde vor einigen Tagen gesperrt wegen einer Trojaner-Warnung. Ich habe mein System dann mit OTL gescannt und möchte gerne hier den Logfile posten. Kann mir jemand dazu was sagen? Ist daraus was erkennbar und kann das System bereinigt werden oder muß ich ggf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Banking Trojaner Sparkasse 20 Tans
Spyware terminator - Hallo, habe ein tierisches Problem. Bekomme es leider alleine nicht in Griff. Problem beim Banking. Hier soll ich 20 tans angeben.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe einen Trojaner win32.Agent.fbx
Spyware terminator - Hallo ich habe mir einen Trojaner win32.Agent.fbx eingefangen und bin, nach kurzer Suche, auf Euer Forum gestoßen. Habe mir etliche Beiträge hierzu durchgelesen. Doch leider bin ich nicht so eine Computerfrau und etwas chaotisch.Alles böhmische Wälder für mich. Also hoffe ihr könnt mir helfen ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoorprogramm BDS/TDSS.3020846 gefunden u.a.
Spyware terminator - Hallo, bin neu hier und ein anfänger in sachen viren u.ä. In letzter zeit häufen sich bei mir die Funde durch Avira. Bisher waren es hauptsächlich Trojaner oder Malewares die ich mit Avira Löschen konnte. Heute habe ich plötzlich folgende Meldung bekommen -> Backdoorprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox funktioniert nicht mehr aber IE 8 !
Spyware terminator - Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe folgendes Problem... Ich habe vor einigen Tagen Spyware Terminator installiert, weil ich sehen wollte ob irgendwelche Spyware auf meinem Laptop sind. Soweit ich mich erinnern kann kam dann mal irgendwie was wo die Frage kam...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hijackthis umbenannt und Logfile auswerten
Spyware terminator - hi ich habe die Hijackthis exe in This.exe umbenannt ist das OK ? da ich mich nicht so gut auskenne wollte ich mal fragen ob da was suspektes vorhanden ist best greetz P.S.: bin neu hier
Log-Analyse und Auswertung
RUBotted meldet Befall - Schutzprogramme finden bei Scan nichts
Spyware terminator - guten morgen, ich bin neu hier. hoffe, es kann mir jemand helfen. oder mir sagen, dass ich mir keine sorgen zu machen brauche. sobald mein system hochfährt und online ist, meldet mir RUBotted in einem kleinen fenster, dass mein system von "malicious software" befallen sei. und fordert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.