Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware terminator

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Results5.google.de" statt normales Suchergebnis
Spyware terminator - Hallo Leute! Bin neu hier, also erstmal hallöchen an alle. Um das Eis zu brechen, stell ich euch gleich mal auf die Probe :dummguck: Mein Problem hat mit den Suchergebnissen von google zu tun. Fast immer wenn ich bei google eine Seite suche, als beispiel nehm ich jetzt mal trojaner-board.de,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes...
Spyware terminator - Hallo Cosinus hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes! Dieser Malwarebytes wird auf der ganzen welt mit Spyware Terminator verglichen = beide sind scheisse! Und vor allem in der Profi Scene und natürlich in der Fachpresse von und für PC usw.. Oder habt ihr eigentlich Aktien von...
Diskussionsforum
Firefox und Chrome starten nichtmehr, IE hingegen schon...
Spyware terminator - Hallo, ich habe mich nun extra hier angemeldet, da ich langsam mit meinen Versuchen am Ende bin. Ich habe mich sprichwörtlich "totgegoogelt" aber einfach nix richtiges gefunden zu meinem Problem. Also um es genau zu beschreiben: Heute morgen als ich an den PC ging und wie immer meine Mails...
Log-Analyse und Auswertung
Allgemeinen Check
Spyware terminator - Hi. Ich wollte mal einen meiner PC's nur sicherheitshalber durchchecken lassen. HiJackThis Log: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 00:34:04, on 31.05.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702)...
Log-Analyse und Auswertung
sdra64.exe wird andauernd von Malwarebytes gefunden
Spyware terminator - Hallo, ich habe schon gesehen das ihr jede menge ahnung von viren und maleware und so n schrott habt :D ich hab normal kaum probleme mit solchen sachen, war immer recht glücklich durchs netz gesurft aber mittlerweile drehe ich fast am rad. ich will euch auch nicht weiter nerven mit meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
def_win32.exe u. msnmsgsr.exe was ist das?
Spyware terminator - huhu benötige Hilfe, habe die 7 goldenen Regeln zum Teil befolgt, doch bin ich nicht sehr versiert in der Anwendung aller Massnahmen. aus diesem Grund poste ich hier dennoch meine Fragen! Danke für alles schon einmal im Voraus! Szenario: Start meines Pc (Win XP Sp3) Nach dem Hochfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eintrag F2 Userunit normal?
Spyware terminator - Hallo,ich habe einen 2wochen alten neuen win7 64bit rechner und eigentlich keien probleme,hab grad hjt laufen lassen und wollt mal fragen ob der eintrag f2 userinit=userinit.exe normal ist???? dann hab ich am ende ne menge "file Missing" einträge,die sich nicht fixen lassen,was bedeuten diese...
Log-Analyse und Auswertung
StopZilla Virus!
Spyware terminator - Hallo, gerade war ich wieder in der Welt der AV Tools. Bei Spyware Terminator hatte ich vergessen, HIPS wieder einzuschalten. Plötzlich gab ST die Meldung "Eine Aktion wurde blockiert". Ich geh unter Start=Alle Programme und da steht als neuer Eintrag "StopZilla"! Im moment ist ein breites...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSIT logfile auswertung - 10 warnungen!
Spyware terminator - Befürchte ich hab mir was eingefangen, bei der logfile auswertung von RSIT wurden mehrere sachen als schädlich gemeldet: 2010-05-11 23:01:04 ----HD---- C:\WINDOWS\inf 2010-05-11 23:01:02 ----RSHDC---- C:\WINDOWS\system32\dllcache 2010-04-26 05:29:04 ----SHD---- C:\System Volume...
Log-Analyse und Auswertung
pc läuft nicht mehr richtig, friert ein, booted auch schon mal selbst .logfile
Spyware terminator - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:52:55, on 15.04.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
keylogger?
Spyware terminator - Hey, ich spiele ein MMORPG und wurde schonmal gehackt... ich habe viele key generator auf meinem pc sowohl einen keylogger namens ardamax... jetz möchte ich wissen ob ich noch andere gefährlich progs drauf hab... achja und noch eine frage... der typ der mich gehackt hat, hat nachdem er die daten...
Log-Analyse und Auswertung
Anti Malware Doctor auch bei mir zugeschlagen
Spyware terminator - Hallo, wie bei einigen anderen auch habe ich nun auch den lästigen Anti Malware Doctor auf dem Rechner Hier schonmal die logfiles von OTL ( falls es was bringt). Habe nämlich auch nicht so die Ahnung. Schonmal Danke im Vorraus Logfiles: OTL logfile created on: 10.05.2010 15:49:55 - Run 1 OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe ! Virenüberfall
Spyware terminator - Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar erscheint jedes Mal bei mir ein Virus in dem Pfad C:\WINDOWS\Jfuhif.exe und das regelmäßig ( jede Minute). Ich brauche unbedingt Hilfe =( Hier mein Hijackthis Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 14:23:19, on 06.05.2010 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
srvaju23.exe - Der Hund will sich nicht löschen lassen :/
Spyware terminator - Grüße! Ich habe ein Problem und zwar ist mein Laptop seit 2-3 Tagen extrem langsam, er fährt zwar noch normal schnell hoch aber danach wirds grausam. Sämtliche Spiele, die ich habe, laggen wie Sau, das simple Aufrufen von youtube wird zur Lebensaufgabe und auch alle anderen denkbaren Aktionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Läsiges Teil mit vielen Namen, ZB: tr/crypt.zpack.gen, /hijacker.gen,Tr/downloader.ge
Spyware terminator - ich hab seit vorgestern so ein Teil auf meinem Laptop, das ziemlich seltsam agiert. Gestern hat mit Antivier immer wieder gemeldet, dass der Trojaner TR/Hijacker.gen in meinen Temporären Dateien ist.. immer wieder, kein Löschen, keine Quarantäne, nichts hat geholfen, und wenn ich direkt dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 problem
Spyware terminator - Hi, ich hab mir irgendwie Spyhunter 4 eingefangen. Was hab ich bis dato gemacht? Programm deinstalliert über HijackThis den Spyhunter Eintrag gefixt CCleaner laufen lassen Malwarebytes laufen lassen (hatte 5 dige erfolgreich gelöscht)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR\Delphi.Gen wird von Antivir angezeigt wie kann ich das Löschen ?
Spyware terminator - Hallo habe folgendes Problem Bei mir zeigt AntiVir das ich folgenden Virus auf dem PC habe: DR\Delphi.Gen Bitte um Info wie ich das beheben kann da es alle 10-15 min. erscheind den hoffe das hilft euch etwas. Hier das Logfile Logfile of Spyware Terminator v2.6.6.196 (db:4.001.027.000)...
Log-Analyse und Auswertung
search-gala.com redirect
Spyware terminator - Hallo, Sobald ich in Firefox einen Suchbefehl über das Kontextmenü ausführe werde ich auf search-gala.com weitergeleitet, was aber durch Immunisierung unterdrückt wird. Adresszeile, Toolbar oder Suche direkt über die Seite sind nicht betroffen. Wahrscheinlich ist es ein Überbleibsel der Rogue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner über MSN
Spyware terminator - Hi habe mir gestern abend nen Virus eingefangen nachdem mir nen kumpel per automsg nen virus geschickt hat den ich wiederum auch per automassege versendet habe an weitere 300 leute auf der kontaktliste... hab dem ding dann den Kampf angesagt und durch zahlreiche tols 13 verschiedene trojaner die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurz nach PC start schon 10 Trojanermeldungen, nicht löschbar.
Spyware terminator - Hallo, Ich habe seit 3 - 4 Tagen ein kleines, (oder großes?) Viren Problem. Nachdem ich den Pc hochgefahren habe kommt die Meldung "C:\Dokumente und Einstellungen\***\xmmdasl.exe kann nicht gefunden werden usw." manuell hab ich die Datei leider auch nicht gefunden und es kommen zeitgleich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir 10 hat TR/agent.ruo gefunden, OSAM log erstellt
Spyware terminator - Der TR/Agent.ruo wurde nun schon zum 4. Mal in Quarantäne verschoben. Letzter Antivir Bericht: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 8. April 2010 14:17 Es wird nach 1980136 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir findet 32 versteckte Objekte und verlangt Rescue CD (?)
Spyware terminator - Hi Board! Bekomme eine seltsame Meldung von Antivir, wenn ich nen Scan durchlaufen lasse, dass es Objekte gefunden hat, die auf einen Virus hindeuten könnten. Zudem verlangt es nach irgendeiner Rescue CD die man, verbunden mit einem Neustart und folgender komplettüberprüfung, einlegen soll. Ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner downloader, wie sicher löschen?
Spyware terminator - Hallo erstaml, habe ein ernstes Problem mit einem meiner Rechner. Habe auch schon ein wenig hier im Forum gesucht und bin auf das Thema: "Komme nicht auf AV Seiten und AV kann auch nicht updaten" gestoßen. Bringt mich aber leider jetzt nicht mehr viel weiter. Also folgendes geschar, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Agent 41472 --> giljabiunis.exe
Spyware terminator - Schönen guten tag liebe Community Seit gestern morgen 9uhr wurden sämtliche passwörter von mir geändert speziell mein World of Warcraft account wurde entleert. Nun habe ich gerade einen viren scan durch laufen lassen und es wurde eine "kritische datei" gefunden Trojan Agent 41472 -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehler meldungen mit .exe datein
Spyware terminator - Gude, ich hab ein kleines oder auch vielleicht ein großes System fehler Immer wenn ich mein pc hochfahre kommen ziemlich veile fehler meldung z.b pqd.exe reagiert nicht und die meldung kommt sau oft und das nervt langsam
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.