Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyhunter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Xtreem rat trojaner
Spyhunter - Hallo ich hab das Programm Detekt auf meinem Pc durchlaufen lassen. Welches nach einer weile eine Meldung aufploppen lassen hat das mein pc vom Trojaner xtreem rat befallen sei und ich mir hilfe suchen sollte :I. Ich hab mit FRST64 2 Logs erstellt ich hoffe wenn mir jemand helfen kann das sie...
Log-Analyse und Auswertung
"n10.adshostnet.com, FilmOn.com und andere komische Sachen
Spyhunter - Moin zusammen, habe mir irgendwas eingefangen:/ haben vorab schon vor ein paar Tagen Scans mit Mbam und OTL gemacht, und es wurden auch einige komische Sachen gefunden die ich dann entfernt habe, aber das Problem besteht weiterhin. Habe Windows 7 und benutze Chrome als Browser. Wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
mystartsearch.com oder ein browser der nicht mehr will
Spyhunter - Hallo, ich versuche den Laptop meines alten Herren (71) von Internetmüll und anderen Bosheiten zu befreien. Wenn er seinen Browser startet öffnete sich stets erstmal die Seite mystartsearch.com und dann kann man im milisikunden Bereich beobachten wie sich neue Webseiten öffnen. Desweiteren...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner eingefangen? (Vista)
Spyhunter - Hallo, zuallererst: ich habe, was Computer angeht, so gar keine Ahnung. Seid bitte geduldig mit mir, wenn ich viel nachfragen muss! Ich weiß bei dem einen oder anderen nicht, wie das funktioniert. Und nun zu meinem Anliegen: ich bin heute Nachmittag beim Surfen auf eine Website gelangt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CryptoApp.exe - .encrypted Files auf Desktop und persönlichen Ordner
Spyhunter - Anscheinend hat wer über VNC zu meinem Rechner zugange erhalten und ist auf meinen rechner mit WIN8 gekommen und mir wichtige Files dekodiert. Vor allem die Fotos meiner Verstorbenen Frau sind da viele drauf, wenn ich die nicht mehr bekomme bin ich erledigt :-( Alle Dokument Files PDF JPG DOC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PROBLEME mit Spyhunter und mystart! Wie bekomme ich Spyhunter wieder weg?
Spyhunter - Bin ja nicht der einzigste der sich mit Spyhunter rumschlägt :heulen::heulen::heulen: Habe auch schon versucht Eure Anleitung mit dem defogger zu befolgen,leider klappt das nicht.habe den defogger auf dem Desktop, wenn ich ihn jedoch starte öffnet sich ein Fenster und es passiert nichts. Kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Trojaner Mail geöffnet / Log-Dateine erstellt und nun?
Spyhunter - Hallo Gemeinde, wir haben hier unserem zwei Mann Büro das Problem, dass auf meinem Rechner die Telekom Mail mit Trojaner (als Zip getarnt) geöffnet wurde. Passwörter sind alle geändert und SpyHunter hat auch was gefunden und entfernt. Wir sind uns aber nicht sicher das das alles so jetzt passt....
Log-Analyse und Auswertung
AVG: IRP-Hook (EagleX64)
Spyhunter - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, bei meinem letzten AVG-Scan ist folgende Bedrohung im Bericht aufgetaucht: ------- "";"IRP-Hook, C:\Windows\system32\DRIVERS\mouclass.sys IRP_MJ_READ -> EagleX64.sys +0x14D60, C:\Windows\system32\drivers\EagleX64.sys";"Infiziert" "";"IRP-Hook,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
websearches.com entfernen
Spyhunter - Hallo, habe websearches.com auf firefox. Möchte diese Seite entfernen, aber es klappt nicht. bitte um Hilfe :stirn:http://www.trojaner-board.de/images/smilies/balla.gif kh
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Malware/Spyware auf dem PC
Spyhunter - Hallo, liebes Trojaner Team. Seit ein paar Tagen ist mein PC merklich langsamer geworden und selbst das Surfen wird langsam zur Tortur. Ich habe mir den "SpyHunter" heruntergeladen und mein System gescannt. Dabei wurden 2 Trojaner und etliche Malware, bzw. Spyware gefunden. Da sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Crypted.gen
Spyhunter - Hallo, Nun hats mich auch erwischt. Wollte meinen neuen Rechner einrichten und jetzt habe ich mir crypted.gen eingefangen. Und das nach nur 2 Tagen. Ich habe bereits einige Programme drüberlaufen lassen, leider ohne Erfolg. :schrei:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Desktop, keine Taskleiste mehr. Nur der Explorer öffnet sich und man kann von dort aus auf alles zugreifen
Spyhunter - Hallo, ich hoffe ich mache nun alles richtig, nachdem ich mir die Regeln durchgelesen habe. Seit gestern habe ich folgendes Problem: mein Laptop war auf Standby und als ich benutzen wollte hatte er sich irgendwie aufgehängt (hat nicht mehr reagiert). Er hat sich dann von selbst neu gestartet...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Viren auf Win8 Rechner - wie gehts weiter?
Spyhunter - Hallo! durch einen Klick auf "Ihr Videoplayer ist nicht aktuell" hab ich mir (Laptop intel corei7 win8.1 64bit) einiges eingefangen, Umleitungen beim Surfen und eDeals, Rechner sehr langsam, Firefox sehr langsam, Rechner startet sehr langsam, Poups mit Umfragen etc., Dropbox findet keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Notebook langsam und eingeschränkt
Spyhunter - Guten Tag, Seit ca. 1 Woche funktioniert mein Asus Notebook (Windows 8) nicht wie gewohnt: Das Notebook ist sehr langsam Programme, Bilder, Video lassen sich nur öffnen, nur wenn man "als Administrator ausführen" drückt Webbrowser langsam, voller Werbung und stürzt nach kurzer Zeit ab.
Log-Analyse und Auswertung
MyPC Backup & Remote Desktop Access (VuuPC) - ständig selbstständige Neuinstallation
Spyhunter - Hallo, ich hoffe jemand hier kann mir helfen, mir ist das Ganze nicht ganz geheuer. Ich habe den PC meines älteren Bruders bekommen, jedoch taucht ständig eine Software namens "MyPC Backup" auf. Egal wie oft ich sie lösche, ob nun in der Windows Systemsteuerung oder mit Revo Uninstaller, nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ads by cinema-plus 1.7c und weitere Seuchen
Spyhunter - Tachschön in die Runde, beim surfen im Internet öffnen sich hunderte von Werbefenstern der unterschiedlichsten Anbieter und zeitweise wird vollkommen ohne Zusammenhang eine Audio über Loch Ness eingespielt?! Das Laufwerk macht deutliche Geräusche. Avira hatte Adware installcore gen 7 gemeldet. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte Werbeprogramme im Browser Google chrome
Spyhunter - Hallo liebes Team, leider hab ich mir auch so Schädlinge eingefangen. Hab das ganze Wochenende damit verbracht mit verschiedenen Virenprogrammen (malwarebytes, Spyblot, spyhunter) das Problem zu lösen. Es erscheinen openadserving.com und ib.adnxs.com und viele andere Programme. Ein arbeiten oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1, Notebook ab und zu träge, Mbam findet Bedrohung und schließt anschließend selbständig
Spyhunter - Hallo, ich wende mich heut das erste Mal an Euch, und versuche alle Regel einzuhalten :) Mein Notebook verhält sich in letzter Zeit öfters mal träge und hängt. Das ist allerdings kein Dauerzustand, und nach einem Scan von Malwarebytes konnte ich allerdings potentielle Funde immer entfernen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Bedrohung : Anti-Vieren Programm versagt !
Spyhunter - Hallo liebe Community vom Trojaner Board, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meine Laptop ich habe mir im Internet ein Programm von ein unbekannten Hersteller gedownloadet und jetzt habe ich ein Vieren-Problem auf meinen Laptop :headbang: . Mein Anti-Vieren-Programm avast ! Free markiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: dclog - Keylogger?
Spyhunter - Hallo liebe Community! Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass einige Zeichen der Tastatur rumspinnen - unter anderem die Zirkumflex Taste. Wenn ich sie einmal drücke, erscheint sie direkt zwei mal, was ja nicht normal ist. Zudem findet Malwarebytes (auf aktueller Version und gerade einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Avira meldet "TR/Winwebsec.afluh"
Spyhunter - Liebes Trojaner-Team, ich fürchte, ich habe mir irgendetwas eingefangen und erhoffe mir von euch Hilfe. Also mein Antiviren-Programm Avira hat mir eben diese Meldung mit geteilt: "In der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster de- und reselektieren sich
Spyhunter - Hallo zusammen, ich habe seit ich den Rechner gestartet habe das Problem, dass sich mein aktives Fenster in Windows nach ein paar Sekunden von selbst deselektiert und manchmal sogar reselektiert. Ich habe Windows 7 64 bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht aufgerufene webseiten öffnen sich, Fenster gehen nach Einfach-Klick mehrfach auf
Spyhunter - Vielen Dank, dass ich hier Rat suchen darf! Bin erstmal in PC-Hilfe-Forum angemeldet und fürchte zuweilen, dass ich schwer von Begriff bin. Wg. o.a Vorkommnis vermute ich einen Trojaner und bin nun Schritten 1 (defogger) und 2 (FRST) gefolgt. Habe nun zwei Logdateien, die sich mir wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitable.com - widerspenstig und unlöschbar?
Spyhunter - Hallo, ich habe auf meinem Windows 8.1 x64 Rechner seit einigen Tagen ein widerspenstiges Problem. Die Startseiten in all meinen Browsern sind stets wie auf dem angehängten Bild. Die Url ist hxxp://www.bitable.com. Ich habe die Startseite im Firefox auf Default gestellt, ich habe in der Registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Edeals, Snap.do und dem download von tools
Spyhunter - Hallo allerseits Habe mir irgendwelche Malware durch unvorsichtiges downloaden eingefangen. Lange Zeit wurde mir in der Systemsteuerung unter den Programmen Edeals und Snap.do angezeigt. ich konnte beides entfernen mittels Adware Cleaner, Malwarebytes Anti Malware Premium und IObit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.