Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyhunter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an Matthias (M-D-K) !
Spyhunter - Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Matthias für den schnellen und kompetenten Support bei meiner Anfrage "Windows 7 - mystartsearch.com und Spyhunter 4 eingefangen". Merci, auch für die ergänzenden Tipps und Hinweise ! Hoffe ich muss hier nicht sobald wieder einen thread eröffnen...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Vista: Internet und System ( Lappi ) zeitweise extrem langsam
Spyhunter - Hallo liebes Trojaner Board. Ich habe schon seit einiger Zeit ein paar Probleme mit meinem Internet und ab und an auch mit dem Laptop. Vorab: Ich habe mich schon mit meinem I-Net Anbieter in Verbindung gesetzt und die Leitung ( auch vor Ort ) überprüfen lassen. Zudem habe ich mittlerweile...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Firefox Mozilla
Spyhunter - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.Ich nutze schon seit langem Firofox Mozilla.Mache auch immer die nötigen Updates.Seit vorgestern spinnt das Teil plötzlich.Habe über T-online E-mail Programm eine e-mail von ebay runtergeladen und geöffnet.Daraufhin hat der Firefox plötzlich einen schwarzen...
Log-Analyse und Auswertung
Proxyserver 127.0.0.1
Spyhunter - Hallo habe das Problem wie einige hier das mein Proxyserver die Nummer 127.0.0.1 aufweist. Port 52676. Somit kann ich keine Seiten im Internet mehr öffnen. Was kann ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
iStartSurf deinstallieren
Spyhunter - Hallo, ich hab ein Problem. iStartSurf lässt sich nicht mehr deinstallieren. Wenn ich es versuche dann schreibt er mir dass ich keine Berechtigung dafür habe. Gestern konnte ich kein Office und Internet mehr öffnen, ich hab dann den Virenscan drüber laufen lassen und seit dem gehts wieder....
Log-Analyse und Auswertung
Automatische Lastschrift konnte nicht geöffnet werden!
Spyhunter - Hallo, ich glaube, ich habe großen Mist gebaut... Habe heute aus Schreck einfach den Anhang gespeichert und geöffnet, wirklich aufmachen ließ es sich nicht... und das er von Facebook stammen sollte kam mir dann leider erst hinterher komisch vor. Als ich danach die gespeicherte Datei durch Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: omiga-plus
Spyhunter - Windows 7: nach Download und Installation von einer website der ARD war "omiga-plus" die Startseite meines Firefox-Browsers (Mozilla Firefox EU, 32.0.3 euballot -1.1). Aktionen bisher: Suchläufe mit: AVAST (wie komme ich an die Logfiles als Datei? 1 Fund) AdAware (deinstalliert, logfile...
Log-Analyse und Auswertung
haufenweise Viren , Installationsaufforderungen, unerwünschte Werbebanner usw. Problem nach Löschung proxy server verweigern die Verbindung
Spyhunter - Hallo Ihr Lieben, ich weiss langsam echt nimmer weiter. Seitdem ich endlich Windows 7 auf mein altes Schätzchen von Rechner installieren liess, werde ich von Viren wie zb. websearch überschwemmt. Wie schon in der Überschrift versucht zusammenzufassen, es öffnen sich xy neue tabs mit werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Evtl. Virenbefall / Trojanerbefall auf Laptop mit Win7
Spyhunter - hallo zusammen... habe einen siemens lifebook der e-serie mit win7 (32bit-version).... bekomme seit kurzem von meinem virenprogramm (AVG) ständig trojanermeldungen angezeigt... wenn ich jedoch meinen virenscanner durchlaufen lasse, wird nichts gefunden :( kann mir vllt. jemand helfen? habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firmen-PC Trojaner eingefangen
Spyhunter - Guten Morgen liebes Trojaner-Board Team, mein Geschäfts-PC ist seit langem viel zu langsam (Firefox ist zugemüllt mit Werbebanner). Da ich nie einen Virenscanner oder ähnliches hatte habe ich dann letzte Woche den AVG und Malwarebytes Anti-Malware heruntergeladen und den PC gereinigt, die...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/Graftor.151675.8 von Avira gefunden und in Quarantäne verschoben (Windows 8), Probleme verschwunden, weitere Schritte?
Spyhunter - Guten Tag, gestern haben sich in meinem Browser (Firefox) auf einmal sehr viele Werbefenster und Werbung auf Websiten geöffnet. Daher habe ich direkt einen Scan mit meinen Viren-Programmen durchgeführt. Zunächst mit AdwCleaner, der mir einen Fund angezeigt hat (die prefs.js in firefox, die das...
Log-Analyse und Auswertung
Pc extrem langsam, gelegentlich Blue Screen
Spyhunter - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Computer extrem langsam. Auf den Rechtsklick reagiert er erst 5 Sekunden später, wenn überhaupt. Autostart zeigt nur meinen Avast Antivir an und mein Mediencenter, CPU Auslastung betrug dabei immer so um die 30%. Maleware Antibyte, Avast und auch der...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Scan diverse Trojaner gefunden Rotbrowse, Rotbrow.A, BProtector, System läuft extrem langsam und Programme bzw IE stürzen regelmäßig ab
Spyhunter - Guten Abend zusammen, ich habe seit längerem meinen Rechner nicht mehr auf Viren/Trojaner gescant. Habe mich da immer auf Avira verlassen. Leider ist es in der letzten Zeit so, dass der Rechner immer langsamer wurde und teilweise Programme und der IE regelmäßig abstürzen. Beim Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Systemwiederherstellung kann myosprotect.dll nicht löschen
Spyhunter - Hallo, hab mir da was eingefangen.mein firefox spielt keine flash sachen mehr ab und es kommen ständig meldugen das skripte nicht ausgeführt werden können. ansonsten ist mein firefox ziemlich langsam geworden. ich hab avast suchen lassen und malewarebytes und iobit malwarescanner und spybot. keiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
superiends.org
Spyhunter - Hallo, ich habe seit einer Woche diese nervige Malware superiends.org und bekomme sie einfach nicht gelöscht. ich habe schon SpyHunter, CCCleaner und Malwarebytes ausprobiert, meine Security Essentials durchlaufen lassen und Adaware. Nichts hilft. Die Hilfeseiten,die man in der Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DLL-Datei-Meldungen, die immer bei hochfahren des Laptop erscheinen
Spyhunter - Guten Tag alle zusammen, ich habe seit längerer Zeit beim Hochfahren des LapTops komische Meldungen von DLL-Datei erhalten. Ich habe gegoogelt und es hieße, ich solle das Programm "Reimage" herunterladen, was ich demnach auch gemacht habe. Allerdings hat es mich nicht weitergebracht, da es...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUdater.Ui.exe möchte sich beim Systemstart einwählen.
Spyhunter - SoftwareUdater.Ui.exe möchte sich beim Systemstart einwählen. Der Rechner wird immer langsamer. Erst wenn ich die Anfrage abbreche, kann ich einigermaßen arbeiten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein TR/BitCoinMiner.Gen
Spyhunter - Hallo, habe mir Heute einen TR/BitCoinMiner.Gen eingefangen und werde ihn nicht los. Ich habe Windows 8.1 drauf. Bitte um schnelle Hilfe. Vielen Dank und liebe Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nicht zu löschen "Trojan.generic.11879110 (B)"
Spyhunter - Keine Infos zu "Trojan.generic.11879110 (B)" zu finden! Liebe Leutz, ich brauche mal eure Hilfe (bin kein PC Freak): Nachdem mein Bitdefender beim Scannen unerwartet (seit zwei Tagen immer) abstürzt, habe ich mal EMI Soft Anti_Malware Programm installiert. Prommt findest dieser einen...
Log-Analyse und Auswertung
"Yahoo Community Smartbar Engine" lässt sich nicht entfernen
Spyhunter - Habe die Yahoo Smartbar bereits aus firefox entfernt. Aus dem Internet Explorer bekomme ich sie nicht, kann sie nur deaktivieren. In der "Systemsteuerung/Programme deinstallieren" passiert wenn ich die Smartbar deinstallieren will nichts. Ich hoffe mir kann hier geholfen werden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Generic!BT
Spyhunter - Hallo, Ich habe mir den Trojaner Trojan.Win32.Generic!BT eingefangen. Ich benutze Avira und Adaware. Adaware findet den Trojaner, aber kann ihn nicht entfernen. Ich habe auch schon Malwarebytes Anti-Malware installiert und versucht den Trojaner zu entfernen, aber das ging auch nicht. Über...
Log-Analyse und Auswertung
chrome://quick_start/content/index.html in Firefox-Tab
Spyhunter - Hallo :) Ich habe gesehen, dass es bereits Threads dazu gibt und habe die Checklist und die Tips in den anderen Threads "abgearbeitet". (http://www.trojaner-board.de/153863-chrome-quick_start-content-index-html-entfernen.html & ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Similar Items Shopper
Spyhunter - Hallo zusammen! Ich bitte um Eure Hilfe, denn seit ein paar Tagen verdirbt mir beim Browser Chrome ein immer wieder auftauchendes Fenster mit Werbung von "by Similar Items Shopper" den Spaß. Es taucht immer wieder, auch bei Amazon, eBay und ähnlichen auf und reagiert auf meine Suchanfragen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe wohl einen Browserentführer, werde auf Searchengine umgeleitet und es spielt Musik
Spyhunter - Hallo, seit einige Zeit passieren merkwürdige Dinge, bei firefox taucht eine Anzeige auf, bei der Musik spielt (lästig!), das leitet manchmal um auf search.iwsearch.net und das netbook ist überhaupt langsam. Der ADW-Cleaner hat nix gebracht. Ich habe mich hier schon ein bisschen eingelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.5 (Add-on) lässt sich nicht dauerhaft aus Firefox entfernen
Spyhunter - Liebe Community, ich schaffe es leider nicht "Download Protect 2.2.5" dauerhaft aus meinem Firefox zu entfernen. Alle Versuche sind gescheitert (CCcleaner, ADWcleaner, Löschen in Registrierung etc.). Spätestens nach dem 2. Reboot meines Laptops ist das Add-on wieder da. Ich hoffe sehr ihr könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.