Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyhunter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Adware oder ähnliches. Browser und steam betroffen
Spyhunter - Guten Tag Trojaner-Board, seit 1-2 Wochen habe ich Probleme mit Werbeseiten in neuen Fenstern oder Tabs bei Firefox, wenn ich bei bestimmten Seiten irgendwo hin klicke. Teilweise ist vor dem Klick der Mauszeiger anders zeigt, als er eigentlich sein sollte (Über einem Text z.B. ist ein normaler...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Antivir Pro zeigt Rogue.kdv 891789
Spyhunter - Mein Antivir Pro zeigt nach jedem Neustart irgendwann, dass er den Rogue.kdv 891789 gefunden hat. Nach dem dieser entfernt wird findet er trotz gründlichem Scan nichts, nach dem nächsten Neustart kommt es allerdings wieder. Logfiles wurden nach Anweisung gemacht und sind angehängt!
Log-Analyse und Auswertung
wie kann Antivirus Blocking Rules entfernen?
Spyhunter - wie kann Antivirus Blocking Rules entfernen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bitdefender wird durch Gruppenrichtlinie blockiert
Spyhunter - Hallo Trojaner-Board-Team, ich bitte um die Aufnahme in den Ausnahmen-Status. Wir sind hier ein kleines "spendenwilliges" 3 Mann Büro:heilig:, kämpfen uns ohne IT-Support durchs Leben und brauchen Eure Hilfe. Plötzlich konnten von einem email-Postfach keine mails mehr versendet werden....
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 lässt sich nicht total entfernen
Spyhunter - Hallo Forum, ich habe mir blöder weise Spyhunter 4 heruntergeladen im Glauben das Programm sei o.k. Ist es aber wohl nicht.Noch vor dem Starten habe ich das Gott sei Dank gelesen und zunächst mit Spyhunter Defender gelöscht.Dann Adware Cleaner und schließlich Malware Defender. Das hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Adware und anderes Zeugs
Spyhunter - Hallo, hab jetzt alles mal so gemacht wie in den Regeln beschrieben und hoffe es ist richtig. Hab nicht viel Ahnung davon, aber ich glaub ich hab da diverse Junkdateien, Adware etc auf meinem Laptop. Kann damit das Internet nicht mehr benutzen, da bei jedem Klick zig Fenster zu z.B. Spiele-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WicaInventory.exe
Spyhunter - Hallo und guten Tag. Seit dem heutigen Rechnerstart meldet mir Avast die Datei "WicaInventory.ex" als Bedrohung. Mein Betriebssystem ist Win7 Professional 32 Bit. Danke für die Hilfe im Voraus. Viele Grüße Mathias
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter 4 deinstallieren
Spyhunter - Hallo, ich habe Spyhunter 4 installiert. Möchte ich das ganze jetzt deinstallieren, bekomme ich einen Link zum Kauf der Software aber die Deinstallation läuft nicht weiter. Betriebssystem ist Win 8 Solltet Ihr noch mehr Info`s benötigen, gebe ich die gerne weiter.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Flash Player Virus auf Streaming-Websites
Spyhunter - Hallo, es gelingt mir beharrlich nicht, den bekannten Flash Player Virus zu entfernen. Vor allem auf Streaming Website erhalte ich regelmäßig die Meldung, ich solle meinen Flash Player updaten, er entspräche nicht mehr der aktuellsten Version. Ich habe bereits alle Maßnahmen durchgeführt, die...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Browser voll mit Werbung
Spyhunter - Hallo liebe Community Mitglieder, ich brauche eure Hilfe. Seit ca. 3 Tagen kann ich mir keinem Browser mehr arbeiten. Es kommen unzählige Werbeeinblendungen. Ich habe schon versucht das Problem mit Spyhunter4 zu lösen, leider nichts gebracht. Ich würde euch ersuchen mir ein paar Tips zu geben...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 mit schwarzem Bildschirm ohne Taskleiste
Spyhunter - Hallo, mein Windows 7 Rechner zeigt nach dem Hochfahren das Fenster "Computer" (früher: "Arbeitsplatz"). Ansonsten ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Die Taskleiste ist nicht aufrufbar. Ich kann über das Fenster "Computer" Programme starten und Dateien öffnen. Was kann ich tun, damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter4 und webssearches.com (im Firefox) aktiv, eventuell noch mehr
Spyhunter - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir webssearches.com und Spyhunter 4 eingefangen. Beide lassen sich nichtmehr deinstallieren. Ich bin total ratlos. Ein Freund hat bereits Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen und alle gefundenen Schädlinge in die Quarantäne verschieben lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Stormfall Adware eingefangen! Kann nicht gelöscht werden?
Spyhunter - Hallo! Ich bitte dringend um Hilfe... Vor kurzem habe ich mir etwas von Chip heruntergeladen und dabei einfach nur auf weiter geklickt. Dann habe ich anscheinend diese "Stormfall" Sache installiert. Jedenfalls habe ich ein bisschen das Internet durchgestöbert und bin gerade am verzweifeln....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir Malware oder Trojaner eingefangen
Spyhunter - Hallo liebes Board, bei dem Versuch eine Software zu installieren, meckerte mein Antivirenprogramm. Zusätzlich wurden Einstellungen in meinem Browser verändert. Bitte um Hilfe, bei der Säuberung meines Systems. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter-Opfer. e-mail ok. "Übergriffe" in Firefox
Spyhunter - mit Spyhunter weitere Viren 'importiert'. ich nutze Firefox. in den aufgerufenen Texten auf Internetseiten erscheinen einzelone Wörter grösser und fett, mit einem hochgestellten Symbol dabei und einem Hyperlink dahinter. hier und da starten Fenster mit 'smartshopping.com. wenn ich auf einen link...
Log-Analyse und Auswertung
BlockAndSurf loswerden!
Spyhunter - Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen BlockAndSurf angelacht, was meinen ganzen Browser natürlich ziemlich durcheinander bringt. Meine Daten: Windows 7 Professional 64 bit System AMD ATHLON II X4 630 Processor 2.80GHz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schadsoftware, uTop.it
Spyhunter - Grüß euch Ich habe bereits etwas recherchiert hier im Forum und ich habe das ähnliche Problem wie eine andere Anwenderin. Ich bekomme von malwarebytes Anti-Malware folgende Meldung. Domäne IP : 41.35.8.20 Port : 6881 Typ : Outbound Prozess : c:\windows\explorer.exe
Log-Analyse und Auswertung
Iminent Chrome startup url
Spyhunter - Guten Tag, Ich habe mal wieder das typische Iminent Problem. Die Toolbar wurde dabei nicht installiert (Glück gehabt) sondern lediglich die Chrome Startup Seiten. Vielleicht kann mir hier jemad bei helfen? Möglicherweise befindet sich ja auch noch mehr Malware auf dem Rechner, die ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Google Ergebnisse manipuliert
Spyhunter - Hallo, da ich bereits mehrere Threads hier gefunden habe, bei denen ähnliche Probleme auftreten, es aber noch keinen mit meinem speziellen Problem gibt, eröffne ich hier einmal ein neues Thema. Seit einigen Tagen sind meine Google Suchmaschinenergebnisse manipuliert. Mir ist dies zufällig...
Log-Analyse und Auswertung
Coinvault Virus
Spyhunter - Hallo, Ich hab seit heute ein Coinvault virus auf meinem PC, hab schon die SUFU benutzt und nichts gefunden. Ebenfalls habe ich google gefragt, google sagt mir immer ich solle den Spyhunter 4 runterladen und diesen installieren, kommt mir komisch vor, da ich auch gelesen habe das der Spyhunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte meldet immer wieder "habe bösartige Website blockiert"
Spyhunter - hallo diese Meldung mit einem rechts unten aufploppenden Fenster erhalte ich immer wieder in unregelmässigen Abständen: Bösartige webseiten: 89.248.160.167, typ: inbound und dann gibt es noch ein anklickbaren button ob man die Seite ausschliessen will. was hat das zu bedeuten?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 installiert, Blacole erkannt
Spyhunter - Guten Abend, vorab einmal kurz, das ist meine erste Aktivität im Trojaner-Board, ich habe mein Thema hier eröffnet weil ich mir bei Spyhunter 4 nicht sicher bin ob es ein Virus ist und mit Blacole habe ich mir wohl einen ,,Virus'' eingefangen habe. Dazu kommt kommt noch eine Unbekannte. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nach Installation von Malware immer langsamer
Spyhunter - Hallo Leute, ich habe auf meinem Laptop einiges an Malware. Seitdem ich vor einigen Monaten ein Programm (weiß leider nicht mehr wie das heißt) installierte wurde mein PC immer langsamer und mein Browser hatte eine neue Toolbar, die ich nicht wollte. Die Toolbar ist inzwischen wieder weg,...
Log-Analyse und Auswertung
Suche gutes alround Programm um Schädlinge zu entfernen
Spyhunter - ........siehe Überschrift. Hab mir heute spyhunter 4 runter geladen u der hatt 400 Schädlinge entdeckt. Um diese zu löschen---------) Vollversion kaufe:nono: Jetzt les ich hier das spy4 evtl ein Schädling sein kann??? Könnt ihr mich mal aufklären?:crazy: Gibt's ein gutes gratis prog oder was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur spinnt - Hilfe - Laptop und Desktop befallen - Virus?
Spyhunter - Hallo, Bin neu in dem Forum und hoofentlich richtig hier. Hier mein System: Betriebssystem: Windwos 8.1 und Windows 7 auf der 160GB Festplatte Festplatten: 1TB und 160GB Mainboard: Gigabyte GA-990FXA-UD5 Prozessor: AMD 8Kern FX-8350 Grafikkarte: SAPPHIRE HD 7870 GHz Edition OC 2GB GDDR5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.