Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyhunter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mal wieder "Positive Ads"
Spyhunter - Servus, mich nervt "Positive Finds Ads" seit gestern. Ich bekomme die nervigen Werbeeinblendungen ausschließlich im Browser Chrome (Betriebssystem Windows 8.1 Pro). Ich habe zunächst den Eintrag unter "Programme deinstallieren" gelöscht, in Chrome selber hatte ich unter Einstellungen -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 (64): positive find ads
Spyhunter - Hallo allerseits! Seit zwei Tagen werden meine Browser (Firefox und Google Chrom) mit Werbung offenbar von Ads by Positive Finds zugekleistert. Löschen in der Systemsteuerung und Neustart brachte keinen Erfolg. Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe! Mit freundlichen Grüßen Wolf99
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWare Virus hat mich erwischt
Spyhunter - Hallo, nach etwas längerer Zeit hat es mich (leider) auch mal wieder erwischt. Womit die Probleme kamen, kann ich aktuell so gerade nicht sagen, da mein kleiner Bruder ebenfalls diesen Laptop benutzt. Also, als ich vorhin den Laptop gestartet habe und meinen Firefox Browser starten wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervendes ADware Programm auf meinem PC
Spyhunter - Hallo, wie man es schon in der Überschrift lesen kann, hab ich ein Problem mit einem Programm namens "Positive Find Ads". Hatte die letzten Tage Verwandte hier und irgendjemand muss dieses scheiß "TuneUp Utilities" auf meinem PC installiert haben. Habe es danach wieder deinstalliert und seid...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, habe mir positive finds eingefangen
Spyhunter - Hallo, leider habe ich seit heute positive finds auf meinem PC. Antivir findet nichts und SpyHunter hängt bei 92%, hat aber bereits 15 Bedrohungen gefunden. Im Taskmanager habe ich noch atieclxx.exe gefunden. Kann ich über Systemsteuerung leider nicht löschen, da es vorab beendet werden muss....
Log-Analyse und Auswertung
Virus: virtool:win32/obfuscator.xz entfernen Hilfe?
Spyhunter - Guten Tag liebes Forum, Ich habe mir einen Cd Crack zu einem meiner Spiele runtergeladen, aber leider war es nicht nur bei dieser Datei, sonder noch ein Böses Virus Namens virtool:win32/obfuscator.xz! Mein Vierenprogramm Defender hat es gefunden. Ich habe es schon versucht mit dem Programmen: - Yac...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Viren: BrowserModifier:Win32/CouponRuc und Trojan:Win32/Peals!gfs evtl. weitere
Spyhunter - Guten Tag, Ich habe den Rechner meiner Schwester übernommen und musste feststellen, dass dieser voller Viren und Trojaner ist. Ich benutze Microsoft Security Essentials als Anitvirprogramm. Folgende Viren/Trojaner habe ich schon gefunden, vermute aber, dass noch weitere auf dem Rechner sind: ...
Log-Analyse und Auswertung
Omiga plus lässt sich nicht löschen
Spyhunter - Hallo danke dass es euch gibt Ich hab bei meiner Freundin diese ominöse Seite von Omiga plus auf dem Rechner gesehen und auf Nachfrage ist diese Seite schon seit längerem auf Ihrem Rechner drauf und wird diese nicht mehr los. Ich hab dann mit Spyhunter probiert diese zu löschen der hat dann bei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Ads by Bettermarkit entfernen
Spyhunter - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen dass Problem auf meinem REchnungen dass ständig in sämtlichen Browsern die Werbeanzeigen, Banner, etc. von Bettermarkit auftauchen, bzw. ich werde beim Klick auf verschiedene Links zu sich neu öffnenden Werbeseiten geleitet. Bisherige Versuche den...
Log-Analyse und Auswertung
Sysad.exe Virus
Spyhunter - Hallo liebe User, Ich habefolgendes Problem: Seit ca 1 Woche zeigt mein Virusprogramm (Kaspersky) an, dass ich einen Virus namens Sysad.exe auf dem Pc habe. Zu finden ist die exe in meinem Temp ordner. Ich kann die datei auch nicht loeschen und das Virusprogramm schafft es auch nicht diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, Virenbefall.
Spyhunter - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 01.01.2015 Suchlauf-Zeit: 21:25:41 Logdatei: log 55.txt Administrator: Ja Version: 2.00.4.1028 Malware Datenbank: v2015.01.01.04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Search Protect
Spyhunter - Liebes Trojaner-Board-Team, vorab einmal ein herzliches Dankeschön, dass es euch gibt! Mir ist heute der "search Protect" auf meinem Laptop aufgefallen, der mir bislang unbekannt ist und meine Suchmaschine hat sich von google auf websearches umgestellt. Daraufhin habe ich darüber im internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen
Spyhunter - Ich hatte im Firefox folgende Tabs http://abload.de/img/mistnwal9.png Diese habe ich nun geschlossen nachdem FF abgeschmiert war (Absturzmelder) aber ob das damit gelöst ist? Auch ist der FF seit dem ab und zu am Abschmieren. Könnt ihr helfen und ggf mit mir prüfen ob alles wieder ok ist? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 - Versuchte Registryänderung
Spyhunter - Ok, habe seid einigen Tagen massive Virenprobleme (gehabt), auf meinem Mainacc haben sich immer mehr Programme im Hintergrund geöffnet, danach hat Avast im Sekundentakt Schadsoftware geblockt, und ein paar Stunden später ging alle 2 Sek die Benutzerkontensteuerung an und wollte Adminrechte für die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Spyhunter lässt sich nicht mehr entfernen!
Spyhunter - Ich weiß nicht wie, vermutlich aber beim anschauen eines Videos bei "myvideo.de" habe ich mir "efix Pro" eingefangen und anschließend versucht, das Ganze mit "Spyhunter" zu entfernen. Leider erst nach dem ersten Start habe ich festgestellt, dass auch dieses Programm schadhaft ist. :heulen: ...
Log-Analyse und Auswertung
NSIS Error
Spyhunter - hallo erstmal, es ist mein erster post hier und ich hoffe das ihr mir helfen könnt sonst wüsste ich auch nicht mehr weiter :/ so zu meinem problem: ich habe seit einpaar wochen einen sogenannten NSIS Error, weis leider nich wie man bilder von fehlermeldungen schießt oder so, ich kenne mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit MyStartSearch
Spyhunter - Hallo, ich habe leider dieses Programm auf meinem Rechner und schon einiges darüber gelesen :( Ich habe versucht es manuell zu deinstallieren, allerdings klappt das nicht. Ich habe jetzt meinen McAffee scan laufen lassen und Spyhunter 4. Jetzt kommt es wenigstens nicht mehr wenn ich in chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschter Audio Werbeblock zen.esrvadspix.com
Spyhunter - Hallo zusammen, ich habe mir die Malware hxxp://zen.esrvadspix.com/?=xxxxx eingefangen und werde nun schon seit Wochen mit ungewollten Audiowerbespots belästigt. Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, welche mir diese Malware beseitigt. Verwendet habe ich bisher den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira von Virus abgeschaltet, Malware gefunden, Bildschirm acht mal zu sehen
Spyhunter - Hallo, nachdem ich auf www.myvideo.de mir mehrere Video´s angeschaut habe bemerkte ich nach dem letzten klick ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Rechner. Habe dann sofort die Internetverbindung getrennt und wollte den Virenscanner (Avira) laufen lassen. Es kam die Fehlermeldung "Program not...
Log-Analyse und Auswertung
duckduckgo versucht zu entfernen aber ohne Erfolg!
Spyhunter - Habe die Suchmaschine duckduckgo auf einmal auf dem Rechner und jetzt versucht es zu deinstalieren leider ohne Erfolg. habe es mit combofix versucht und iobit Uninstaller und IObit Malwarefighter! ich hoffe das mir einer hier helfen kann bin leider mit meinem Wissen am Ende das leider sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: SpyHunter 4 nicht entfernbar
Spyhunter - Hallo, seit dem 24.12. siedelte sich MySearch auf meinem Laptop an. Nachdem ich die Suchmaschine nach Entfernungsmöglichkeiten durchsucht habe stieß ich auf SpyHunter 4. Jedoch wollte das Programm nicht so, wie ich wollte. Nachdem ich dann mal danach gesucht habe entdeckte ich, dass das gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bildschirm friert ein + System ist sehr langsam geworden
Spyhunter - Guten Tag, ich hatte bis dato glücklicherweise ziemlich wenig Probleme mit meinem Computer. Hier zwei Probleme, die dennoch des Öfteren vorkamen: Bildschirm eingefroren: Hin und wieder ist mal das Bild (vor allem beim Öffnen und Ansehen von Seiten wie Facebook, Youtube, etc.) eingefroren,...
Log-Analyse und Auswertung
Bei nutzung von mozila firefox cpu nutzung bei 100 prozent
Spyhunter - Hallo zusammen habe seit einiger zeit das problem das sobald ich firefox nutze die cpu nutzung auf 100% steigt und dann der stream den ich schaue zu ruckeln anfängt habe mich jetzt bissal durch google geforstet und komme nun selber nicht mehr weiter habe nun die frage was kann ich machen habe mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 Malware oder nicht?
Spyhunter - Hallo, ich habe bereits einen Thread von 2013 über die Spyhunter Problematik gefunden, gelesen und muss leider zugeben, dass ich offenbar auch dem Schwindel aufgesessen bin - sofern es einer ist. Heruntergeladen, bezahlt, benutzt. Ständig findet er über 100 Bedrohungen, die ich auch immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Desktop ist Schwarz und nur der "Arbeitsplatz" ist geöffnet
Spyhunter - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass von jetzt auf dann der Desktop "verschwunden" ist und nur ein schwarzer Hintergrund sichtbar ist und der "Arbeitsplatz" geöffnet ist. Von hier aus kann ich zwar so gut wie alles machen, wie z.B. ins Internet gehen, diverse Programme öffnen, neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.