Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyhunter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Giveaway Winnerseveryweek.com los werden!
Spyhunter - Hi, ich bin neu hier und entschuldige mich schonmal, da ich mir sicher bin, das dieses Problem bereits irgendwo steht. Mein Problem: Wenn ich in Firefox ( habe kein Chrome und nicht nachgeprüft ob es in Explorer ähnlich ist) eine Seite öffne oder auf einer Seite etwas anklicken, öffnet sich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasse Online Banking gesperrt wegen Troyaner
Spyhunter - Hallo Zusammen, ich habe in meinem Stress eine Email geöffnet, die als Rechnung getarnt war. Da es sich um eine Zip Datei handelte, habe ich sofort alles beendet es war wohl schon zu spät Kurze Zeit später war mein bankkonto auch schon gesperrt. ich habe Norton Security und habe einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: CMD-Konsole öffnet bei Systemstart Farmaster.net
Spyhunter - Guten Tag, wie einige andere in diesem Forum, habe auch ich mit dem Problem "Farmaster.net" zu kämpfen. Ich habe bereits vergeblich versucht mit diversen Antiviren- und Spywareprogrammen dagegen anzugehen. Egal was ich probiere, nach jedem Systemstart öffnet sich die CMD-Konsole und...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Malware (zym.tollbahsuburban.com) auf Windows 8 Professional PC
Spyhunter - Hallo habe das selbe problem wollte von der seit eponny das revo, defogger runterladen leider findet kein download statt kann mir da wer helfen was zu tun ist. Ach ja das Problem ist erst aufgetaucht als ich ein Update geladen habe von windows 8.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurzzeitig zweites (fremdes) Heimnetzwerk (Win 7) und keine Internetverbindung mehr
Spyhunter - Hallo Forum! Mir ist gestern abend was seltsames passiert: War mit meinem Computer (von hier an: Computer 1) am surfen und habe eine Werbung weggeklickt. Plötzlich sehe ich nur wie etwas schnell Richtung Taskmenü fliegt (so als ob man ein Fenster schliesst). Sofort war keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
srptm.exe (CPU voll ausgelastet)
Spyhunter - Schönen guten Tag, ich habe auf dem Rechner meines Vaters folgendes Problem : Die CPU ist dauerhaft 100% ausgelastet, der Internet Explorer lädt mal nichts. Im Task Manager tauchte als Problem die "srptm.exe" auf, ich beendete sie, sie startete neu, ich wiederholte den vorgang 2 mal mit selben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Google-Weiterleitung zu MarkMonitor
Spyhunter - Hallo liebes Trojaner Board, bei mir ereignete sich folgendes Problem: Als ich zuletzt mein Firefox öffnete, um zu meiner Startseite (Google.de) zu gelangen, erschien folgendes: "MarkMonitor This domain is registered by MarkMonitor More than half the Fortune 100 trust MarkMonitor to protect...
Log-Analyse und Auswertung
wie werde ich das Ding wieder los 2
Spyhunter - Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 05-08-2014 Ran by Thomas at 2014-08-07 22:33:48 Running from C:\Users\Thomas\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\Q3718OPI Boot Mode: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: CMD-Konsole öffnet bei Systemstart Farmaster.net
Spyhunter - Guten Tag, wie einige andere in diesem Forum, habe auch ich mit dem Problem "Farmaster.net" zu kämpfen. Ich habe bereits vergeblich versucht mit diversen Antiviren- und Spywareprogrammen dagegen anzugehen. Egal was ich probiere, nach jedem Systemstart öffnet sich die CMD-Konsole und...
Log-Analyse und Auswertung
Spy Hunter 4 & iStartSurf
Spyhunter - Hallo zusammen, obwohl ich mich eigentlich für recht vorsichtig (und vernünftig) halte, bin ich aufgrund des iStartSurf auf Spy Hunter 4 gestoßen, welches mir versprochen hat, meine Probleme zu bereinigen. Als ich dafür zahlen sollte wurde ich skeptisch und bin nun sicher, mir einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit farmaster.net
Spyhunter - Moin, ich habe auch ein Problem mit farmaster.net.. Ich nutze Win7 und es öffnet sich direkt nach dem hochfahren im Internet Explorer.. Hoffe einer kann mir schnell helfen
Log-Analyse und Auswertung
farmaster öffnet beim pc start
Spyhunter - Guten Tag, Bei mir öffnet sich seit einigen Tagen beim Start meines PCs automatisch Google Chrome mit der Farmaster Seite. Nun habe ich schonmal vorgesorgt und Farbar Recovery Tool durchlaufen lassen. Muss es nur noch fixen weiss nur noch nicht wie. Hier meine Ergebnisse: FRST.txt: Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CouponsDownloader agiert trotz Deinstallation immer noch
Spyhunter - Vor kurzer Zeit ist mir CouponDownloader beim Installieren einer anderen Freeware mit auf mein Notebook gerutscht. Ich habe ihn zwar schon deinstalliert, welches auch funktioniert hat aber dennoch werden mit im Web (Chromebrowser) die Wörter blau unterstrichen dargestellt. Zusätzlich erscheint dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Startseite in Browsern auf fremden Suchmaschinen + flackernder Browser
Spyhunter - Hi, ich habe seit einigen Wochen komische Suchseiten statt meiner Startseite (habe ich nie benutzt). Weil ich keine Zeit hatte, habe ich das ignoriert. Seit wenigen Tagen flackert nun mein Browser manchmal und ich sehr langsam. Erst habe ich gedacht, es liege an einem Wackelkontakt der Kabel, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home Premium - SpyHunter 4 deinstallieren
Spyhunter - Hallo, auf meinem Rechner läuft Windows 7 Home Premium als Betreibssystem (neue Versionen werden automatisch upgedatet). Als Browser nutze ich eigentlich den Windowsinternet-Explorer 11 (neue Versionen werden automatisch upgedatet). Zur Zeit verwende ich leider Google-Chrom (nicht gepflegt)....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox leitet auf Werbe- und Gewinnspielseiten um
Spyhunter - Bei unterschiedlichen Klicks leitet Firefox auf Werbeseiten oder Gewinnspielseiten Um Bitte um Hilfe BT
Log-Analyse und Auswertung
http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt
Spyhunter - Hallo, ich habe seit gestern wohl den folgenden Virus / Trojaner auf dem Rechner: hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt-Seite. Mein Virenschutz ist Eset Smart Security 7, habe zumindest schon hinbekommen, wenn ich Firefox aufmache, dass er nicht mehr diese Seite öffnet, allerdings,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter entfernen
Spyhunter - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe mir den Spyhunter runtergeladen und werde ihn nicht mehr los. Über die Seite von "browserdoctor" habe ich von Euch erfahren. Ich bin rechnermäßig nicht sonderlich fit, aber vielleicht schaff ich es mit Eurer Hilfe::daumenhoch Danke Manher
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 Firefox: My search öffnet sich als Fenster
Spyhunter - Guten Tag, ich hatte in den vergangenen Tagen die ständige Öffnung von MyStart incredibar sobald ich Firefox öffnete durch einen zusätzlichen Tab. Im Internet suchte ich nach Möglichkeiten, um dieses wieder zu entfernen. Dabei unternahm ich folgende Schritte - Suchte unter Systemsteuerung...
Log-Analyse und Auswertung
Search Better App entfernen
Spyhunter - Habe gestern bemerkt dass ich auf meinem Rechner so einen "Search Better App" Virus? in der Systemsteuerung habe! Als ich diesen dann entfernen wollte, was nicht ging... habe nicht soviel Ahnung, hatte ich dann auch noch so einen "STOPzilla" drauf! :( WAS NUN? denn"Malewarebytes" und OTL haben...
Log-Analyse und Auswertung
Seiten laden nicht mehr vollständig und seltsame Statusmeldung
Spyhunter - Seit etwa 90 Minuten hab ich sowohl bei Firefox als auch bei Chrome etwas Seltsames festgestellt. Die Seiten laden sehr viel langsamer als zuvor (zumindest die meisten Seiten. Facebook zum Beispiel, funktioniert noch ganz normal, während ich auf die Vorschaubilder bei Youtube länger warten muss)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser verliert Verbindung zum Netz
Spyhunter - Hallo, großes Problem! Der Browser verliert bei W-LAN ständig die Verbindung zum Netz, obwohl die Internet-Verbindung noch steht. Anfangs bestand das Problem nur bei Google Chrom, Firefox funktionierte weiterhin störungsfrei - bis zur neuen Version 3 (als auch das Design geändert wurde). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 + istartsurf.com
Spyhunter - Hey Leute, und zwar ist mir was dummes passiert. Meine Mutter hat etwas " installiert " und daraufhin bei öffnen von Google Chrome die Startseite istartsurf ... gehabt. Ich habe daraufhin AntiMalwareBytes laufen lassen und ein paar Bedrohungen ca. 46 gefunden und in den Quarantäne Ordner gepackt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LaptopBildschirm leuchtet schwarz
Spyhunter - Hallo, Ich kann meinen Laptop nichtmehr starten,er hat Windows 8 und ging bis gestern ohne Probleme,wenn ich ihn jetzt anmache kommt zuerst wie gewohnt das hp Symbol dann mein Willkommenesbildschirm. Daraufhin wird der Bildschirm aber schwarz er leuchtet zwar noch aber ist schwarz,die Maus kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich finde täglich neue Viren
Spyhunter - Hallo. Mein Name ist Simone.Seit gestern ist mein Laptop extrem langsam, und es kommt mir vor als wenn im Hintergrund irgendwelche Programme laufen, obwohl kein Fenster auf ist. Ich habe mir dann gestern Malwarebytes 2.0.2 installiert.Die Software hat jede Menge gefunden.Ist alles in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.