Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spoolsv.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen 2
Spoolsv.exe - Hallo zusammen, habe folgendes Problem seit gestern. Avira zeigt mir ständig 2Viren oder unerwünschte Programme werden gefunden. Löschen und Quarantäne bringt nichts. TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 werden dann immer in der Quarantäne
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Banker.RS und EXP/JAVA.Ivinest.Gen
Spoolsv.exe - Hallo zusammen, AntiVir hat mir die beiden Funde TR/Spy.Banker.RS und EXP/JAVA.Ivinest.Gen ausgespuckt (habe alles in Quarantäne verschoben). Funde lagen in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\. Die neuste Java-Version habe ich eigentlich immer installiert, habe ich vorhin nachgeholt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen/Trojan.Agent/Gen-Nullo[Short]/Risktool.KillFiles
Spoolsv.exe - Hallo miteinander, bei meiner routinemäßigen Überprüfung meines Computers haben gleich alle drei Programme (Avira, Malwarebytes und SuperAntispyware) Viren gefunden. Ich poste alle Log-Dateien für euch. Die Viren welche in Quarantäne geschoben wurden, habe ich gelöscht, hoffe das war richtig. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Farko.mg - Wie werde ich ihn los?
Spoolsv.exe - Moin! Der Trojaner TR/Spy.Farko.mg schleicht sich immer wieder in diese Datei rein: C:\WINDOWS\system32\AcroIEHelpe.dll. Egal wie oft ich ihn in die Qurantäne verschiebe. Was gibt es für Möglichkeiten den loszuwerden, am besten ohne den PC zu formatieren? __________________ Typ: Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 kommen immer wieder
Spoolsv.exe - Hallo, hier wird immer wieder geschrieben, dass es individuelle Lösungen für jedes Problem braucht, daher schreibe ich hier. Gestern kamen die beiden Trojaner plötzlich. Ich habe das System neu aufgesetzt und dachte ich wäre sie los, und heute morgen, ca 2 Stunden nach dem Hochfahren, meldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 Trojaner gefunden
Spoolsv.exe - Hi. Ich habe den obigen Trojaner auf meinem Rechner entdeckt. Mit Antivir wurde er in Quarantäne verschoben. Das dürfte aber nicht reichen, oder!? Ich poste mal 2 logs von avira und malwarebytes und bitte um Hilfe Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 8. Juli...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit T/ATRAPS.GEN2 und T/ATRAPS.GEN
Spoolsv.exe - Hallo zusammern, Anti Vir hat bei mir die folgende Funde gemacht: T/ATRAPS.GEN2 T/ATRAPS.GEN Wie kann ich den Trrojaner/Virus oder was es ist beseitigen? Mit AntiVir geht das leider nicht..... Hier mein Log:
Log-Analyse und Auswertung
Fund von EXP/2012.0507
Spoolsv.exe - Hallo. Ich habe heute mal meinen Virenscanner laufen lassen und dabei 3 Funde gemacht. Hier ist der Report: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 25. Juni 2012 16:57 Es wird nach 3868291 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Sirefef.ah kann nicht enfernt werden
Spoolsv.exe - hallo, seit mittag zeigt mir microsoft security essentials eine fehlermeldung an, das potenzielle bedrohungen gefunden wurden. meistens werden 3 oder 4 angezeigt mit den namen sirefef ah, sirefef ag, sirefef al, und nur sirefef. wenn ich auf bereinigen drücke klappt es, aber es kommt nach kurzer...
Log-Analyse und Auswertung
Avira: aus diesem Archiv können keine weiteren Dateien ausgepackt werden
Spoolsv.exe - Hallo, Habe gerade auf meinem XP Rechner mit Avira einen Scanlauf gestartet und dabei gab es zwei Warnungen. Die erste ist Harmlos aber bei der zweiten wüsste ich nicht was das ist HAbe das Logfile von Avira angehängt! Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 22....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet 4 Funde, was nun?
Spoolsv.exe - Hallo Community :), da ich in einem anderen Forum nur begrenzt Hilfe bekommen habe, versuche ich es auf Empfehlung mal bei euch. Vor einigen Tagen meldete mein Avira-Scan 4 Funde, von denen ein Teil in Quarantäne verschoben wurde. Auf Rat habe ich dann noch Malwarbytes laufen lassen, den Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/10-0840.P1+TR/PSW.BANKER.O.27 Fund
Spoolsv.exe - Hallo zusammen Ich habe heute einige Funde angezeigt bekommen. könnt ihr mir weiterhelfen oder muss ich alles platt machen Vielen Dank im Voraus, Gruß Stüppi Hier der Report von AntiVir.
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat EXP/CVE-2012-0507 und noch 3 andere Viren entdeckt
Spoolsv.exe - Hallo, heute hat Avira den obigen Virus und 3 andere entdeckt. Ist der gefährlich, wenn ja wie werde ich ihn los und was kann der anstellen. Hier der Log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir meldet.....
Spoolsv.exe - Hallo, ich hab das Gefühl das irgendwas nicht stimmt mit dem PC :S hier ist erstmal der Log von Antivir:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir-Funde
Spoolsv.exe - Hallo, melde mich seit langer Zeit wieder. Hatte heute versehentlich meine Mailbox gesichtet und aufgeräumt und hab versehentlich mit der Maus einen Ausführungsbutton aktiviert und dann ging das gepiepe los. Konnte nicht mehr eingreifen. Kann jemand mal schauen und mir sagen was ich am besten...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit TR/Sirefef.BV.2 und TR/Offend.KD.578785
Spoolsv.exe - Hallo, ich habe seit eben das Problem, dass AntiVir mir auf einmal dreimal den Trojaner Sirefef.BV.2 und einmal den Offend.KD. anzeigte, woraufhin jetzt erstmal alle in Quarantäne verschoben wurden. Technische Probleme mit dem PC treten allerdings nicht auf wie bei anderen Usern, bei denen z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Neue Funde von Avira Antivir! Was nun?
Spoolsv.exe - Hallo! Bei einem routinemäßigen Check mit Avira Antivir wurden auf meinem Rechner neue Bedrohungen gefunden. Vielleicht kann sich von Euch jemand mal kurz das Protokoll ansehen und mir mitteilen, ob weitere Scans/Checks erforderlich sind. Hier das Protokoll: Avira Free Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/Crypt.XPACK.Gen-alle Dateien unsichtbar
Spoolsv.exe - Hallo Forum, AVIRA hat heute bei mehreren Suchläufen einen Virus gefunden, zuletzt um 19:21 mit folgendem Bericht: "In der Datei 'C:\Users\Hardo\AppData\Local\Temp\T4TseQ6SSojNum.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Übergeben an...
Log-Analyse und Auswertung
avira antivir zeigt virenfunde bei systemscan
Spoolsv.exe - ahoi, hab auf ne normale deutsche foren seite geklickt,auf der ich vorher schon häufiger war-über google gesucht +ersten treffer angeklickt... wurde aber auf eine komische -mir unbekannte- seite geschickt,die ich nicht sofort schliessen konnte-auf der seite war ein kleines popup in dem stand...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat einen Virus gemeldet - Was tun ? "UPDATE" (LOG)
Spoolsv.exe - Hier ist nochmal der Report von Antivir. Bitte um Auskunft, ist es gefährlich? MfG. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 27. Februar 2012 02:29 Es wird nach 3499677 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Infected.WebPage.Gen2
Spoolsv.exe - hallo zusammen, antivir hat vorhin HTML/Infected.WebPage.Gen2 gefunden und diese in quarantäne verschoben. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 21. Februar 2012 20:02 Es wird nach 3486361 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus HEUR: Backdoor.Wer64 Generic
Spoolsv.exe - habe mir ein virus/malware eingefangen laut meines kasperskys und zwar heisst das ding: HEUR: Backdoor.Wer64 Generic. Die Datei ist die System32/consrv.dll die lässt sich natürlich nicht per hand löschen.auch nicht mit knoppix.also da schon aber sie ist dann wenn ich windows7 starte wieder da....
Log-Analyse und Auswertung
Avira Fund EXP/CVE-2011-3544 & TR/Crypt.ULPM.Gen
Spoolsv.exe - Hallo Leute, Habe heute morgen von meinem Kollegen eine Mail bekommen in der er uns darauf hingewießen hat das er "böse Dinge" auf dem Server gefunden und auch entfernt hat.Er hatte in dem zusammenhang Blackhole erwähnt keine Ahnung was das bedeuten soll. Auf jedenfall habe ich dann mal Avira...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Gendal.606105
Spoolsv.exe - Hallo, Antivir hat bei mir soeben den TR/Gendal.606105 gefunden:daumenrunter: Kann mir jemand sagen was da zu tun ist. Nach Beendigung des Suchdurchlaufs hab ich "alles reparieren" gedrückt. Hier ersteinmal der Bericht: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Dldr.Tharra.G und EXP/CVE-2010-0840
Spoolsv.exe - Hallo zusammen! Muss vorher sagen, das ist mein erster Beitrag hier, hoffe es passt alles bei meinem Posting :) Gestern hat mein Avira 2 oder 3 Viren gfunden, einen davon habe ich schon mit Avira gelöscht, die Datei ist auch nicht mehr da, wo sie war, aber naja, ich wusste nicht, dass es mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.