Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spoolsv.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer Fund - TR/Krytik.ail
Spoolsv.exe - So, habe nun einen komplettcheck des Sytems gemacht. Bin gerade etwas in Panik! Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 6. Februar 2013 08:50
Log-Analyse und Auswertung
Virus Big Fish Games TR/Agent.2409800
Spoolsv.exe - Hallo Leute. Avira hat beim letzten Suchlauf einen Virus entdeckt und in Quarantäne verschoben. MWB hat ihn aber komischerweise nicht gefunden. Habe auch nie was von Big Fish Games installiert, keine Ahnung wo das auf einmal herkommt. Poste euch mal die Log-Dateien und wäre für eure Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.ZAccess.A bei Suchlauf gefunden
Spoolsv.exe - Hallo Leute, beim Suchlauf in Avira wurde o. a. Trojaner gefunden. So wie es aussieht greift der auf mein email-Konto, denn mein email-Konto wurde gesperrt. Dort wurden massenweise mails unter meinem Namen versandt. Was kann ich nun tun? Ich finde nirgendwo einen Trojaner mit dieser...
Mülltonne
ADWARE/InstallCore.Gen wurde von Avira gefunden, wie kann ich dieses entfernen.
Spoolsv.exe - Hallo, bitte könnt ihr mir weiterhelfen diesen Virus zu entfernen. Vielen Dank. Hier der der Report von Avira : Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 18. Januar 2013 20:14
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet ein verstecktes Objekt
Spoolsv.exe - Hallo liebes Team, Avira findet beim Scan ein verstecktes Objekt, im Endergebnis heißt es aber kein Virus gefunden: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 11. Januar 2013 18:22
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat JAVA/Dermit.GW gefunden. Und nun?
Spoolsv.exe - Hallo ihr Lieben, ich glaub ich brauche professionelle Hilfe. Mein Antivir hat heute folgenden Fund angezeigt: JAVA/Dermit.GW Am 1.1.2013 hat er auch was gefunden: EXP/2012-1723.GE Hab beides erstmal in die Quarantäne gesteckt. Nachdem ich heute nach JAVA/Dermit.GW gegoogelt habe, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/iframe.abt - Fund von AntiVirus
Spoolsv.exe - Hallo zusammen, beim gestrigen Surfen blubbte auf einmal Antivir auf und meldete folgenden Fund: JS/iframe.abt Die Datei wurde in Qurantäne verschoben, wo sie sich mittlerweile aber nicht mehr befindet, da ich zu meiner Schande zwischenzeitlich auf Antivir 2013 aktualisiert habe. Report...
Log-Analyse und Auswertung
Outlook versendet selbstständig Mails
Spoolsv.exe - Hallo, all ihr Speziallisten! Vor drei Tagen wurde von meinem Outlook (Gmx) an alle gespeicherten Email-Adressen verschiedene Mails mit Links (ohne zusätzlichen Text, ohne Betreff) versendet. Gleichzeitig bemerkte mein Avira ein verstecktes Objekt. Ich habe nun mein Passwort bei Gmx geändert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Spoolsv.exe - Hallo liebe Helfer, ich habe mir seit Heute morgen den GVU-Trojaner mit Hinweisen auf das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik eingefangen. Innherhalb von 48 Stunden sollen 100€ gezahlt werden, um mein Notebook wieder zu entsperren und ein Strafverfahren zu verhindern. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Virenmeldung bei Avira
Spoolsv.exe - hi, ich war heute hier am rechner etwas musik per grooveshark downloader am runterladen und plötzlich bekomme ich irgendwelche piepmeldungen von antivir. bin.recycle oder sowas stand drin glaube ich. dann habe ich avira durchlaufen lassen und beim ersten mal wurden dort als verdächtig...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir findet JAVA/Agent.LP und JAVA/Kalika.D
Spoolsv.exe - Hallo, gestern Abend hat Avira Antivir während eines Voll-Systemchecks 11 Funde gemeldet. Der Systemcheck lief über Nacht weiter, ich habe ihn aber heute morgen nach 13 Stunden Laufzeit und erst 20% Fortschritt abgebrochen und die bisherigen Funde, JAVA/Kalika.D und JAVA/Agent.LP, in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
2 Versteckte Objekte wurden gefunden+konnten nicht geöffnet+gelesen werden!
Spoolsv.exe - Hallo, nicht lange gedauert+ich bin schon wieder hier ! Ich habe eine vollständige Systemprüfung mit Avira durchgeführt mit 2 Warnungen +2 Hinweise ! >Die Datei konnte nicht gelesen werden!<+>Die Datei konnte nicht geöffnet werden!< Sowie> 2 Versteckte Objekte wurden gefunden< Anschließend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verstecktes Objfekt bei Rootkitscan gefunden.
Spoolsv.exe - Verstecktes Objekt bei Rootkitscan gefunden. Was tun? Bin Laie und brauche Hilfe. Betriebssystem Windows XP. Hier ist der Report des Avira Free Antivir: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 11. November 2012 08:43 Das Programm läuft als uneingeschränkte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Inject.eqkr lässt sich nicht entfernen
Spoolsv.exe - Ich habe einem Virus auf dem Rechner meine Freundin entdeckt. Antivir hat folgende Virusbezeichnung: TR/inject.eqkr Wie kann ich ihn aus der Quarantäne entfernen? Hier der Bericht von Antivir: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 30. Oktober 2012 11:24
Log-Analyse und Auswertung
Dateien fragen.
Spoolsv.exe - Guten tag Trojaner-Board Ich hätte eine kleine frage Was ist audiodg.exe ? Ist das normal das es im Ressourcenmonitor läuft? und spoolsv.exe was ist das? läuft es normal auch in Ressurcenmonitor??
Alles rund um Windows
system progressive protection
Spoolsv.exe - Hallo, ich habe eine Infektion mit system progressive protection. Es lies sich kein Programm mehr öffnen. Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Ich habe einen Registrierungs-Code aus dem Internet eingegeben. Anschließend Avira installiert. 8 Infektionen gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/ZAccess.H , TR/Sirefef.A.37 , TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Spoolsv.exe - Hallo, mein Sohnemann hat sich gestern wohl etwas eingefangen, was Avira nicht beseitigen kann. Bei jedem Start kommt die Meldung über 4 Viren. Hier das Log von Avira: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 30. September 2012 19:55 Es wird nach 4201672...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
netstat aktive verbindungen zu youporn.c**
Spoolsv.exe - Hey Partypeople... Da mein internet in letzter Zeit mir irgendwie etwas langsamer vorkam habe ich mal mit hilfe von cmd -> netstat -oab nachgesehen was da so los ist und zu meinem entsetzen festgestellt das Verbindungen von unterschiedlichsten Programmen (wenn ich das richtig interpretiert habe)...
Log-Analyse und Auswertung
Habe 165 Warnungen nach Antivir scan!
Spoolsv.exe - Habe 165 Warnungen nach Antivir scan! Hi ich bin am verzweifeln, habe eben einen Virenscan mit Antivir durchgeführt und dieser hat mir 165 Warnungen angezeigt! Hier der Repot: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 3. Oktober 2012 19:07 Es wird nach 4302013...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSE hat JS/Exploit erkannt
Spoolsv.exe - Hier der Logfile: hoffe mir kann geholfen werden, vielen Dan im Voraus dafür. C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashUtil32_11_3_300_268_ActiveX.exe C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe C:\Program Files (x86)\Internet...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ASPM.Gen in Datei taskmgr.exe
Spoolsv.exe - Hallo zusammen, heute hat mir Avira folgende Funde angezeigt: TR/Crypt.ASPM.Gen in der Datei 'C:\Users\TOSHIBA\AppData\Local\temp\taskmgr.exe' sowie in: C:\Users\TOSHIBA\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\46\1f525f2e-3ccca79d hier der dazugehörige Report Avira AntiVir Personal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira hat was gefunden, aber was?
Spoolsv.exe - hi, mein avirascanner hat wohl verdächtige software gefunden, jedoch weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll. ich kopier hier mal den bericht rein, vll kann mir jemand sagen, um was es sich handelt und ob ich weitere schritte unternehmen muss? vielen dank! Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Java/Agent.de 32618 TR/AtRAPS.Gen2 BDS/ZAcess.V EXP/CVE-2012-0507....
Spoolsv.exe - Hallo zusammen, mich hat es kräftig erwischt. Bin kein PC Guru...bitte erklärt mir die Schritte so das ich es auch kapiere. Bin halt Blond. Anitivier schlägt alle paar minuten alarm...gefunden 2 Viren oder unerwünschte Programme. Also ging ich auf entfernen...brauchte nichts. Hier nun der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick enthält Erkennungsmuster der Adware ADWARE/Adware.Gen
Spoolsv.exe - Hallo, gerade hatte ich – so dachte ich – das Netbook fertig saniert – siehe: http://www.trojaner-board.de/117823-hijack-netbook-noch-mehr-habe-bereits-viele-scans-kaum-aufzeichnung.html Nun meldete Antivir eben obiges Erkennungsmuster auf dem USB-Stick am Netbook. Da ich nicht weiß, ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet Fund: EXP/MS-0513.A
Spoolsv.exe - Hallo zusammen, ich bin gerade zu Besuch bei meinen Eltern und deren Rechner ist sehr langsam. Eine vollständige Systemprüfung meldet den Fund von EXP/MS-0513.A (habe ihn in Quarantäne verschoben) Log von AntiVir:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.