Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spoolsv.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira meldet ADWARE/InstallCore.Gen
Spoolsv.exe - Hier der Bericht, ich hoffe Ihr könnt helfen: Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung. Lizenznehmer : Avira Free Antivirus Seriennummer : 0000149996-ADJIE-0000001 Plattform : Microsoft Windows XP Windowsversion : (Service Pack 3) ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojana oder nur falscher Alarm?
Spoolsv.exe - Hallo hatte mir heute einen Videoclip angeschaut und dann hatte sich ein neuer Tab geöffnet GVU (oder so ähnlich aufgebaut wie GVU).Da ich mir nicht sicher bin ob ich mir was eingefangen habe und ich schon einmal einen GVU Trojana hatte und mir hier geholfen wurde hoffe ich das mir hier auch wieder...
Log-Analyse und Auswertung
gefälschte Telekomrechnung
Spoolsv.exe - ich hab gestern eine gefälschte Telekomrechnung geöffnet. heute hat Avira nen Virus gefunden den hab ich löschen lassen. Wie weiß ich ob er jetzt weg ist. Außerdem hab ich eine Mail von jemandem bekommen dem mein e-mailprogramm scheinbar auch wieder ne Rechnung geschickt hat. In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Browserstartseite wird durch Startfenster.de umgeleitet nach VLC Player download
Spoolsv.exe - Hallo, ich habe versehentlich auf www.vlc.de den Media Player heruntergeladen und mir somit die Startfenster.de App auf meinen Rechner installiert. Es erscheint auf der Startseite des Desktops als Verknüpfung, als App im Metrofenster und setzt dies Startseiten der Browser um. Ich konnte das...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet DomaIQ auf WinXP
Spoolsv.exe - Moin zusammen, ich hab von einer bekannten den Rechner zwecks Überprüfung bekommen und nach einem ersten Bereinigen hat Avira einen Adwarefund gemeldet und angeblich entfernt. Ich kann mir vorstellen, dass das Ding schon ne ganze Weile drauf ist. Avira Log sagt: Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA findet ADWARE/BHO.Bprotector.1.4
Spoolsv.exe - Hi, beim letzten Systemdurchlauf wurde ADWARE/BHO.Bprotector.1.4 auf meinem System gefunden. Die Datei wurde in Quarantäne verschoben. Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung. Hier die Avira Logfile: Avira Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
TR/Mediyes.Gen in C:\Windwos\WinSxS\PendingRenames.....
Spoolsv.exe - Guten Abend AVIRA findet folgenden Trojaner: Funde: 2x TR/Mediyes.Gen
Log-Analyse und Auswertung
Avira 7 versteckte Objekte und Hinweise
Spoolsv.exe - Hi Leute, habe heute einen Avira Suchlauf laufen lassen und es wurden 7 versteckte Objekte und 7 Hinweise festgestellt. Ein Hinweis ist das eine Speicherveränderung entdeckt wurde, welche möglicherweise zu versteckten Dateizugriffen missbraucht werden könnte... Deshalb dachte ich, ich frag...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Sorge mir TR pdf.zip - telekom.de Spam:Rechnung - eingefangen zu haben
Spoolsv.exe - Hallo, ich habe Sorge mir TR pdf.zip - telekom.de Spam:Rechnung - eingefangen zu haben, vgl. http://www.trojaner-board.de/145280-telekom-de-spam-rechnung.html. Avira scheint aber nichts finden zu können, siehe Log sogleich; hätte Avira den Trojaner gefunden? Besten Dank ...
Log-Analyse und Auswertung
systweak-fenster geht immer wieder auf in win7
Spoolsv.exe - eigentlich seit ende oktober nervt systweak aber es wurde vom pc-besitzer nicht beachtet - nun bin ich dran und hoffe ich habe hier alle nützlichen info: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 29. Oktober 2013 13:01 Das Programm läuft als uneingeschränkte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - Avira Fehlalarm oder gefährlicher Trojaner?
Spoolsv.exe - Hallo, heute morgen meldete Avira, dass TR/Crypt.ZPACK.Gen2 aus der Datei C:\Program Files (x86)\Spotify\spotify.exe der Zugriff blockiert wurde. Ich benutze spotify nicht, das war nur vorinstalliert. Nun habe ich beide Varianten gelesen: Sowohl, dass es sich hierbei um einen Fehlalarm von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost.exe.mui Gefährlich ??
Spoolsv.exe - hallo habe mir gestern auf meinen alten lapi wohl einen svchost.exe eingefangen gehabt... auf jeden Fall war die CPU Auslastung immer besetzt. Ok. das alte ding platt gemacht und neu aufgesetzt. Hatte aber vorher einiges auf den USB gezogen... und denn nun hier in den Lappi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java-Virus und co
Spoolsv.exe - Hier die Logfiles vom PC meiner Freundin. Keine Ahnung was sie sich da eingefangen hat. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 23. November 2013 12:40 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Log-Analyse und Auswertung
Mediyes.gen Trojaner entdeckt
Spoolsv.exe - Hallo liebes Forum, der Echtzeit-Scanner von Avira hat bei mir einen Trojaner entdeckt. Das Problem trat schon letzte Woche auf. Ich habe versucht ihn in Quarantäne zu schieben und zu löschen, aber das hat nicht geholfen. Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe. Hier noch der Bericht: Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckter Treiber gefunden
Spoolsv.exe - Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, ist Avira bei mir fündig geworden (siehe Log Datei). Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit der Internetverbindung. Angefangen hat alles mit einem Brief von Vodafone, dass mein Router wohl nicht sicher sei, jetzt ist er es jedenfalls wieder. Den Brief...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Roque 1202798
Spoolsv.exe - hallo hier mal der Avira Bericht ?? Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 18. November 2013 11:10
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet nicht mehr
Spoolsv.exe - Hi Leute, mein Firefox hat seit gestern nicht mehr gestartet, sondern ist sofort wieder abgestürzt. Daraufhin habe ich einen Antivir Scan und einen Malwarebytes Scan durchgeführt, ohne jeglichen Fund, doch nun geht Firefox wieder. Nun wollte ich gerne wissen, ob mein PC nun wieder "clean"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jemand hat einen Remotezugriff auf meinen PC !
Spoolsv.exe - Guten Tag, seit einiger Zeit, fällt mir auf das ich einen unerwünschten Gast auf meinem Computer habe. Dieser kann ihn wie bei einer RDP Sitzung fernsteuern. Anti Viren Programme, konnten auch während er "am Werk" war nichts ausrichten bzw. habe nichts erkannt. Das beunruhigende ist aber... Diese...
Log-Analyse und Auswertung
Bootsektorvirus BOO/TDss.o
Spoolsv.exe - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit längerer Zeit den Bootsektorvirus BOO/TDss.o auf meinem System (Windows 8). Nun versuche ich seit ein paar Tagen verzweifelt, ihn loszuwerden: Ich habe zunächst den Pc von der Windows-CD aus gebootet und dort in der Konsole mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/CVE-2012-1723.A1 Malware durch Avira entdeckt!
Spoolsv.exe - Hallo werte Trojaner-Mitglieder, vor einer Stunde hat mich Facebook "gekickt" und daraufhin "gesperrt", weil ich vermeintliche Schadsoftware auf dem Rechner hätte. Ich hab darauf hin Avira arbeiten lassen und tatsächlich den oben genannten Virus/Malware im Appdata/Roaming Ordner entdeckt. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook wieder bereinigen
Spoolsv.exe - Hallo, ich habe so ein kleines Netbook. Das habe ich mal meiner Schwester geliehen, als diese ein Auslandssemester hatte... Seit dem habe ich lauter Toolbars und so zeug drauf. Jetzt habe ich nach langem das Netbook mal wieder ausgegraben und mit Avira gescannt. Dabei wurde auch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir ein paar Viren eingefangen
Spoolsv.exe - Hallo, Avira meldet das ich mehrere Viren habe =( Könnt ihr mir helfen diese wieder zu entfernen? Avira Log: Avira AntiVir Personal
Log-Analyse und Auswertung
Virusmeldungen bei Antivir -> Rootkitfund?
Spoolsv.exe - Hallo, und zwar habe ich eine Frage. Anfang April habe ich hier schon Hilfe wegen einem Malewarebefall bekommen und habe eigentlich gehofft hier nicht so schnell wieder um Hilfe bitten muss. Aber heute habe ich von Antivir eine Meldung wegen eines Rootkit Virus bekommen. Natürlich habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist der PC meiner Eltern befallen?
Spoolsv.exe - Hallo zusammen, meine Eltern haben ein Schreiben von Roßa Rießen bekommen, das eine PC in ihrem Netzwerk einen Virus hat. Avira Free hat nichts gefunden: Danach hab ich noch MBAM laufen lassen und da waren dann ein paar Funde:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: "TR/Crypt.XPACK.Gen2" / "ADWARE/Amonetize.U.3"
Spoolsv.exe - Hey liebe TB Gemeinde, ich hab mir hier was eingefangen. Habe ganz normal an meinem Laptop gearbeitet, als der Echzeit-Scanner von Avira eine Meldung über die Schadsoftware "TR/Crypt.XPACK.Gen2" ausgibt. Meldung: In der Datei 'C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoft\Free 3D Video...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.