Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spoolsv.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Scan mit Fund
Spoolsv.exe - Hallo, Ich habe gerade einen Scan mit Avira durchgeführt und es gab einen Fund. Ich hab die Datei in Quarantäne verschoben Hier der Report: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 14. September 2013 18:41
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AppHang bei Windows Explorer und Word, vermutlich nach Druckerinstallation
Spoolsv.exe - Liebe Helfer! Ich (kein Computerspezialist, einfach nur Anwender) habe folgendes Problem: seit einiger Zeit stürzt der Laptop (ein Dell Inspiron N5050 mit Windows 7 Home Premium 64-bit) ab, wenn ich den Windows Explorer starte bzw. beim ersten Versuch, einen Ordner oder Datei anzuklicken. Nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Mevade.A.95
Spoolsv.exe - Hallo, ich habe seit heute Mittag eine Nachricht von Avira bekommen die so aussieht "C:\Windows\SysWOW64\config\systemprofile\...\wins.exe" Und das unerwünschte Programm nennt sich "TR/Mevade.A.95" Ich habe dann natürlich auch gleich den Scan durchgeführt und es vorerst unter Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/Dropper.gen beim Avira-Scan gefunden
Spoolsv.exe - Hallo Leute, Avira hat in der letzten Woche auf dem Notebook meiner Tochter den TR/Dropper.gen gemeldet und ins Quarantäneverzeichnis verschoben. Sie hat die fragliche Datei dort anschließend gelöscht. Ein nachfolgender Avira-Scan ergab keine Befunde mehr. Sie ist sich aber nicht sicher, ob das...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Browserdefener.A und der gleichen
Spoolsv.exe - Daher ich nach einer Weile mal wieder einen Scan mit Malwarebytes gemacht habe, hat mir dieser am Ende 24 solcher Konsorten ausgespuckt. Avira hingegen meldete nichts. Hier mal den Log von Malwarebytes: Hier nun auch noch der von Avira: Ich bedanke mich schonmal im vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer Auswertung,warscheinlich im Botnetz gefangen
Spoolsv.exe - Hallo an alle bin warscheinlich im Botnetz gefangen und habe einen Backdoor drauf :heulen: Hab eine Gmer Log Datei.Wer kann sie auswerten??? GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-08-19 12:02:22 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 \Device\Harddisk0\DR0 ->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung nach einer Zeit immer langsamer High Ping Erkennt ihr was?
Spoolsv.exe - Hey ich hab ein Problem und zwar ist meine Internetverbindung sehr langsam geworden immer wenn ich meinen Pc starte geht das internet dann nach einer Stunde c.a ist mein internet schlechter als am anfang. Ploetzlich 1000Ping,Connection getrennt usw.. dann muss ich mein PC neustarten dann...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall - Lt. Malwarebytes über 100 Funde
Spoolsv.exe - Hallo, mein Sohn (11 J.) meinte, er hätte wohl einen Virus. Ich habe Malwarebytes aufgespielt mit dem Erbenis, dass über 100 bösartiger Programme gefunden worden. Sieht für meine überschaubaren Kenntnisse erstmal schlimm aus. Hier der Report: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent hab ich mir eingefangen :I
Spoolsv.exe - Moin liebe Trojaner und Trojanerinnen ^^ Ich hab mir gestern den TR/Agent 6417.1 geholt und würde gerne wissen wie ich den loswerde. Log: Avira Free Antivirus Report file date: Dienstag, 6. August 2013 11:18
Log-Analyse und Auswertung
Highping in einem Online Game
Spoolsv.exe - Hallo liebe Community, Ich habe ein kleines Problem ich habe in dem Online Shooter Crossfire Europe immer so einen 100-200 Ping ich verstehe nicht warum also ich habe Crossfire vorlanger Zeit gespielt und vor etwa 4 Tagen wieder angefangen seitdem habe ich immer einen 100-200 Ping ich habe immer...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR/Spy.ZBot.ale
Spoolsv.exe - Hi, beim letzten Systemdurchlauf wurde TR/Spy.ZBot.ale auf meinem System gefunden. Die Datei wurde in Quarantäne verschoben. Meine Frage: Wie werde ich das Ding los? Vielen Dank schonmal Logfile nachstehend: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 8. Juli 2013 18:36
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nach Mahnungsmail
Spoolsv.exe - Hallo! Nach einer Mahnungsmail mit Anhang habe ich mir (wie viele) einen Trojaner eingefangen. Gestern ist es mir dann auch noch passiert, dass auf einmal ein Bildschirm mit Bild von mir, Polizeiunterschrift und einer Forderung von 100€ aufploppte! Ein USB-Stick könnte ebenfalls befallen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam, C Partition extrem voll
Spoolsv.exe - Servus zusammen, ich habe das Problem, dass bei meinem PC die C: Partition, welche ich eigentlich nur rein für Windows nutze voll ist... Ich habe von meinen 30 GB noch genau 1,8 GB frei. Habe schon sämtliche Analyse und Cleaner-Tools laufen lassen (CCleaner, EasyCleaner), bringt aber alles...
Log-Analyse und Auswertung
Auch ich habe den 100Tan Trojaner
Spoolsv.exe - Hallo, nun hat es auch mich erwischt. Beim öffnen meines Homebankings habe ich die Aufforderung erhalten, das meine TANs ablaufen und ich meine TANs in das pop-up Feld eintragen soll. Bank sofort angerufen und Konto sperren lassen. Mein Virenscan hat dann auch folgende Trojaner gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Whistler auf der Externen
Spoolsv.exe - Hallo Trojaner, Habe vor einigen Tage eine Avirameldung erhalten, dass ein Malware namens 'Boot.Wistler' auf der Externen sein Unwesen treibt. Da es sich bloß auf die Externe beschränken soll, habe ich das erwünschte Prozedere mit defogger, OTL und Gmer übersprungen. Falls erwünscht, werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 versteckte Objekte bei AVIRA gefunden
Spoolsv.exe - Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 17. April 2013 15:01 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung. Lizenznehmer : Avira Free Antivirus Seriennummer : 0000149996-ADJIE-0000001 Plattform : Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
2. Thread (PC): Telekom Abuse-Team: Ihre Internet-Zugangsnummer als Quelle von Massen-E-Mails identifiziert
Spoolsv.exe - Wie von t'john vorgeschlagen hier der extra Thread zu dem Problem für den 2. PC im WLAN. Zunächst habe ich AVIRA DE-Cleaner laufen lassen: Da wurden ja schon mal Trojanische Pferde gefunden. Defogger:
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung HiJackthis
Spoolsv.exe - Habe mein Notebook ( Windows 8 ) mit HiJackthis überprüft Habe mehrere rote X : R3 - URLSearchHook: UrlSearchHook Class - {00000000-6E41-4FD3-8538-502F5495E5FC} - C:\Program Files (x86)\Ask.com\GenericAskToolbar.dll O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Bublik.B.18 Hilfe!!!
Spoolsv.exe - hallo zusammen habe einen trojana TR/Bublik.B.18. brauche hilfe um ihn wieder los zu bekommen die meldung kommt von Antivir das ist mein log bericht
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 Viren/unerwünschte Programme von Free Avira gefunden
Spoolsv.exe - Hallo liebes Team, ein Avira-Scann ergab heute bei mir folgende Funde: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 7. März 2013 17:01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Googeln weiterleitung auf Werbelinks
Spoolsv.exe - Hallo ich habe gerade ein lästiges Problem beim googlen werde ich nach anklicken des gesuchten Links automatisch auf irgendwelche Werbeseiten weiter geleitet. Ich weiß nicht ob ich hier überhaupt richtig bin. leider habe ich nach dem gestrigen Mailwarebytes Quick scan den einen gefundenen Fund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer verschickt mails !
Spoolsv.exe - Hallo, mein Pc hat wohl gestern selbstständig e-mails an alle meine aol kontakte verschickt. Merkwürdigerweise war die mail komplett leer und enthielt keine links o.ä. Mein antivirus programm "free version von Avira "findet nichts. Hab nochmals das programm Stinger von mc affee drüberlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/CVE-2013-0422, EXP/CVE-2013-0422, JAVA/Lamar.RR.2 (von Antivir gefunden)
Spoolsv.exe - Nabend, ich denke mit dem Problem bin ich als Pc unwissender hier am besten aufgehoben. Andere Angabe: Ich nutze ein Headset, dass ich über USB Schnittstelle anschließe, beim nutzen kommt es immer wieder dazu das es neu erkannt wird. Ich geh davon aus, dass es nur nen Wackelkontakt ist oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploits EXP/CVE-2013-0422.I + Javavirus JAVA/Jogek.WW
Spoolsv.exe - Hallo, ich brauche eure Hilfe. Nach dem vollständingen Systemscan mit AVIRA werden 16! Warnungen bzw. Virusmeldungen ausgespuckt, malwarebytes sagt aber es sei alles in Ordnung. Habe ich jetzt ein völlig infiziertes System oder ist alles nur halb so schlimm ? AVIRA: Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist Java/Rilly.AN
Spoolsv.exe - Hallo! Ich bin nicht gerade ein Computer Fachmann und war etwas überfordert, als ich heute über AntiVir einen Kontrolllauf gestartet habe und folgenden Report bekam. Was muss ich nun tun? Bitte um Hilfe! Danke schön! Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 7....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.