Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spoolsv.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anti-vir schlägt Alarm
Spoolsv.exe - Hallo! Antivir hat beim Suchlauf heute früh 3 Viren gefunden, wir bekomme ich diese weg? Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 11. November 2014 07:45
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann virus aus temp ordner nicht löschen
Spoolsv.exe - Hi, ich habe seit Wochen folgendes Problem. Bei meinem Virsenscanenr (Avira) geht öfters ein Fenster auf und meldet mir folgenden Fehler. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/virus19d26xjg4l5.jpg Wenn ich auf entfernen gehe, macht er einen kurzen Suchlauf (oä), zeigt aber nciht an, ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Crypted.gen
Spoolsv.exe - Habe auf meiner Pinnwand auf Facebook einen Link angeklickt und bekam sofort von meinem Avira eine Virus Meldung. Ich habe den Virus von Avira in Quarntäne verschieben lassen. Leider weiss ich nicht wie gefährlich der Virus ist und wie ich ihn vollständig löschen kann. Ich hoffe mir kann einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir 3 Funde (Filezilla/SiSoftware)
Spoolsv.exe - Hi! Antivir hat mir gerade einen Fund angezeigt. (Filezilla.exe) Jetzt habe ich mal einen Durchlauf gemacht und er zeigt mir sogar 3 Funde an. Unter anderem Sisoftware und Filezilla, was ja eigentlich "seriöse" Programme sind. Könnt ihr mir da vlt. helfen? Hier mal Antivir LOG: Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Virenproblem oder sonstiger Befall (Avira-Report ist ok)?
Spoolsv.exe - Liebe Trojanerboard-Helfer, ich würde Euch gerne um Eure Hilfe bitten, um festzustellen, ob mein Computer sicher ist. Ich möchte Euch keine unnötige Arbeit machen und gebe zu, dass der Rechner selber (ist noch ganz neu) kein Problem aufweist und auch Avira findet eigentlich nichts Verdächtiges....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat Virus gefunden was nun ?
Spoolsv.exe - Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 3. Oktober 2014 09:41 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung. Lizenznehmer : Avira Antivirus Free Seriennummer : 0000149996-AVHOE-0000001 Plattform : Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
22 Trojaner oder Viren nach Avira-Scan entdeckt
Spoolsv.exe - Hallo alle zusammen, ich habe gestern nach drei Monaten mal wieder meinen Avira-Scan durchlaufen lassen. Es wurden 22 Objekte gefunden, wobei es sich bei mehreren um Trojaner handelt. Ich schicke euch mal den Avira Bericht. Mir ist schon länger aufgefallen, dass mein PC langsamer ist, sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows8 TR/Badur.iiop.7
Spoolsv.exe - Hallo benötige Step-by-Step Anleitung den Trojaner TR/Badur.iiop.7 vollständig zu entfernen bzw. bereits erfolgte Schritte meinerseits auf Vollständigkeit zu überprüfen. Der Trojaner äußerte sich, denke ich jedenfalls, dass es das war, gestern Abend folgendermaßen. Ich erhielt eine Mail von...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet Virusbefall
Spoolsv.exe - Hi, das Antivir meldet Fehler bei einer Freundin, folgendes Log: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 21. Januar 2014 09:59 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Log-Analyse und Auswertung
Eine Speicherveränderung wurde entdeckt, die möglicherweise zur versteckten Dateizugriffen missbraucht werden könnte.
Spoolsv.exe - Hey, ich bin eher Computer-Legastheniker und bin auch etwas verunsichert bei all den Downloads, die ich vorher machen soll. Also, poste ich erstmal mein Antivir Befund und hoffe auf jemanden, der mir Schritt für Schritt erklären kann, was ich jetzt tun muss. Vorab: Ich vermute, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefakte Telekom-Mail geöffnet
Spoolsv.exe - Hallo liebe trojaner-board Community, hätte nicht gedacht, dass mir sowas passiert, aber habe gestern Abend auch die infizierte Telekom-Mail geöffnet. Habe direkt einen System Scan mit Avira ausgeführt. Als Ergebnis wurden auch 6 Funde angezeigt, wovon auch eine Datei der besagten Mail dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone Fake-Rechnungs-Mail geöffnet
Spoolsv.exe - Hallo, Mein Vater hat heute eine Mail von Vodafone bekommen und durch doofe Verkettungen von Umständen, hätte diese zeitlich passen können, weswegen er sie geöffnet hat. Als es nicht ging, hat er sie mir geschickt und ich habe sie ebenfalls dummerweise geöffnet. Erst beim Nachfragen bei Vodafone...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.MSIL.GEN
Spoolsv.exe - Hallo, Ich habe von Viren leider wenig arbeite und kein Virus aufgrund meiner Abschlussarbeit gerade gar nicht gebrauchen. Avira Free Antivirus hat mir heute gemeldet, dass en Virus gefunden wurde: TR/Dropper.MSIL.GEN Ich habe ihn nun schon in Quarantäne verschoben, das war leider bevor ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC einfach mal überprüfen
Spoolsv.exe - Keine Ahnung ob Viren oder Sonstiges drauf sind, deswegen wäre es nett, wenn da mal jemand die Logs auswerten könnte. Am besten noch sagen, mit was ich noch scannen könnte. Avira: Malwarebytes:
Log-Analyse und Auswertung
EXP/CVE-2010-2568.A und W32/Virut.Gen auf Kamera
Spoolsv.exe - Hallo, habe die Videokamera meiner Schwägerin mitsamt SD ausgeliehen, um eine Sportaufnahme zu machen. Wollte die noch auf der Karte befindlichen Bilder und Videos löschen und dabei fand Avira die oben angegebenen Trojaner. Im Folgenden poste ich die beiden Logs von Avira. Ich lasse mbam jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Crypted.Gen von AVIRA gefunden
Spoolsv.exe - Hallo Zusammen, mein Avira Scan hat folgenden Virus gefunden: HTML/Crypted.gen (2 Dateien) Anbei der Log von Avira: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 10. Mai 2014 21:42
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Crypted.Gen
Spoolsv.exe - Hallo, Der Echtzeitschutz von Avira meldet seit heute, dass ein Virus namens HTML/Crypted.Gen gefunden wurde. Ich hab mal einen Systemscan mit Avira gemacht: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 10. Mai 2014 17:19 Das Programm läuft als uneingeschränkte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware durch AVIRA entdeckt
Spoolsv.exe - Hallo liebe Community! Ich habe aus Gewohnheit heute mal Avira über mein 2. Laptop fahren lassen und dabei ein wenig entdeckt. Ich denke, es handelt sich "nur" um Adware, weil ich irgendwann man ein wenig was bei Chip etc. heruntergeladen habe, aber bitte euch dennoch um Hilfe. Hier der...
Log-Analyse und Auswertung
Trash.gen etc. gefunden
Spoolsv.exe - Hallo, mein Avirascanner hat folgendes Ergebnis gefunden: Bitte helft mir!!! Ich habe die genannten Dateien in die Quarantäne verschoben!!! Avira Antivirus Suite Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 23. April 2014 16:16 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.62508" mit AVIRA gefunden !
Spoolsv.exe - Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen habe ich o.g. Trojaner auf meinem System. Da ich bis vor 3 Tagen noch mit Windows XP gearbeitet habe, gehe ich davon aus, dass sich dieser Trojaner einschleichen konnte, aufgrund der Sicherheitslücken. Ich habe nun "Windows 7 Home Premium" aufgespielt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Rogue.900014 eingefangen
Spoolsv.exe - Hallo, Ich habe mir den BDS/Rogue.900014 Virus eingefangen. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 13. April 2014 13:11 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus:Trojanische Pferd TR/Symmi.37296.33
Spoolsv.exe - Ich hab heute, als ich mich bei dem Spiel "Tera Rising" anmelden wollte, von Avira die Meldung eins Trojaners in der TERA.exe bekommen. Ich weiß nicht recht wie ich damit umgehen soll und ob das wriklich ein Trojaner ist oder eine Falschmeldung. Hilfe bitte :((( ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/BProtector.Gen
Spoolsv.exe - Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen. Anscheinend habe ich mir mehrere Viren und Trojaner eingefangen. Wie bekomme ich die wieder runter von meinem PC? Ich kenne mich überhaupt nicht aus.. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfund bei Avira: BOO/TDss.O
Spoolsv.exe - Hallo, ich habe dummerweise vergessen ein Virenprogramm auf meinem Computer installiert. (D.h. der Computer war jetzt ca. 3 Jahre ohne Antivirenprogramm.) Gestern ist es mir aufgefallen und ich habe sofort Avira installiert und eine Scan begonnen. Dabei gabe es einen Fund: "BOO/TDss.O" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schreiben im Internet unmöglich
Spoolsv.exe - Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Tastatur funktioniert einwandfrei, kann überall (word, e-mail, picasa,...) damit arbeiten, doch sobald ich über meinen Browser ins Internet gehe (google chrome), geht fast gar nichts mehr. (Beim IE ist es übrigens dasselbe!!) Ich kann soviele Tasten wie...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.